[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Gestern Abend kam ich von meinem Kurzurlaub über Ostern zurück und konnte sofort ein fröhliches Gesicht auflegen.
Der erhoffte, aber vorher längst nicht als sicher zu bezeichnende Auswärtssieg in Hohenleuben konnte eingefahren werden, wobei ich meinen Jungs in Hinblick auf die Chancenauswertung ein großes Lob aussprechen muss. Wer vier Tore auswärts macht, der muss dann wohl auch die drei Punkte mitnehmen...
Außerdem die durchaus überzeugende Tipp-Performance, die auf eine ordentliche Serie meiner Perlen hoffen lässt. Fehlt zum vollkommenen Glück nur noch der ein oder andere Punktverlust der Rot-Gelben aus Wangen. Und bei dem durchaus anspruchsvollen Programm der Wangener mit Tönning, Zwenkau, Nauen, Ahlen und Schweich ist da vielleicht wirklich noch was drin, wenn auch Nobli nicht gerade eine Schwächeperiode hinsichtlich seiner Tippleistung erkennen lässt...

Morgen werden meine Perlen mit viel Rückenwind aus dem Hohenleuben-Spiel auch gegen die gegen den Abstieg kämpfenden Berliner ihre Vormachtsstellung im Osten Deutschlands unterstreichen und einen ungefährdeten Heimsieg einfahren. Dazu müssen die Wangener glatte 900 km durch die Republik ins bitter kalte Tönning reisen, wo die Mannen der Eintracht mit Messern zwischen den Zähnen auf sie warten und sicherlich nichts anderes vorhaben, als die Punkte in Schleswig-Holstein zu behalten. Dazu wird Nobli mit seinen Augen an Marina hängen, so dass die notwendige Konzentration wohl nicht aufgebracht werden kann.
Außerdem werden die weiteren Spitzenspiele Zwenke gegen Ahlen, wo sich die Baronessen sicherlich für das 1:1 aus dem Hinspiel revanchieren wollen, und Nauen gegen Schweich, wo die Tipp-Performance von Capone ein spannendes Spiel verspricht, äußerst ansehnlich werden.

Na juti dann hoffe ich mal, dass hier im Forum mal wieder nen bissel mehr gekratzt wird... Horst, Capone, Baron, Marina, Vagner... wo seid ihr?????

Bis morgen... eure kampfeslustige Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
Liebe Susi,

hier bin ich doch! Alles ist gut, beruhig dich, ich bin ja da...heute abend hoffe ich natürlich, 3 Punkte einfahren zu können, um meinen Rückstand auf Platz 3 nicht größer werden zu lassen. Da die Chemiker aus Ahlen zu meinen direkten Konkurrenten zählen, kann mal wohl ohne weiteres von einem 6-Punkte-Spiel sprechen. Leider werde ich jedoch nur die erste Halbzeit im Chat zugegen sein, da ich ja heute abend die glorreichen Ba-Ba-Bayern siegen sehen muss.
Am Samstag muss ich dann nach Wangen fahren, wo der einzig wahre Master auf meine Mannschaft wartet. Das wird nicht leicht, aber auf das anschließende gemeinsame Duschen bei einem Prosi freue ich mich schon wie immer sehr. Veilleicht läuft das Spiel vorher ja ebenso harmonisch und endet mit einem Unentschieden. Damit könnte ich wohl gut leben.

Also werte Trainerkollegen, ich wünsche Euch einen schönen 24. und 25. Spieltag.

Sportliche Grüße von Eurer Lieblingsmenstruation
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
nach langer abwesenheit meldet sich auch der uneheliche sohn des gangsterbosses al capone zu wort...

eine tolle niederlagenserie kann meine mannschaft aufweisen, da ich momentan alles in meine spielerentwicklung und den aufbau meines trainingsgeländes stecke, werdet ihr auch in den nächsten spielen eine meist wenig bis gar nicht motivierte truppe antreffen....

meine mannschaft dagegen entwickelt sich toll und mein ziel wird ein platz unter den top 18 in der nächsten saison sein...nee nee top 2 natürlich...

also bis auf weiteres allen viel erfolg und bis heute abend

ich versuche mal wieder dabei zu sein im livechat!

euer caponi

nur der OSC
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
@ Capone

Und ich dachte, du machst den Jungs von oben mit deiner topmotivierten Truppe das Leben schwer. Tja, wenn man sich auf Schützenhilfe vom Brandeburger Nachbarn verlässt, ist man selbst verlassen...

Bis gleich im Chat... eure Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
caponi meldet sich mal wieder zu wort....

eigentlich nur ne kleine info: heute spielen die beiden aktuell besten tipper der liga gegeneinander (beide befinden sich unter den top 100)

beim nächsten spieltag werde ich als bester tipper am master vorbeiziehen!!

falls es nicht so sein sollte, schicke ich eine packung käse nach bamberg

auf weiteres sehe ich die letzten spiele der saison als entspannt nun...meine mannschaft entwickelt sich toll!

nur der OSC
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Kopfschüttelnd konnte man Perlebergs Trainer Michael Zorc heute über den Perleberger Marktplatz schlendern sehen. Die überraschende Niederlage seiner Mannen in Mainburg hat den Grün-Weißen einen ordentlichen Nackenschlag verpasst. Durch den Sieg der Wangener in Teupitz, den sie mit motivationstechnisch deutlich schlechterer Ausgangssituation als meine Mannen erringen konnten, glaubt jetzt selbst der optimistischste Optimist in der Priegnitz nicht mehr an den Aufstieg, womit dann wohl das Saisonziel als verpasst anzusehen ist.
Die Perleberger Pressesprecherin Vanessa Promotion gab heute bekannt, dass bereits Glückwunschschreiben nach Wangen und Schweich abgesendet wurden, um dem Bamberger Brüderpaar zum Aufstieg in die Kreisliga zu gratulieren.
Auch wenn rein theoretisch noch 15 Punkte zu vergeben sind, werden in Perleberg jetzt die Vorbereitungen für die nächste Saison eingeleitet, in der nach der hiesigen enttäuschenden Saison wirklich nix anderes als der Aufstieg zählt.

In diesem Sinne, euer immer noch Kopf-schüttelnder Michael Zorc

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Die allerbesten Glückwünsche an das Gebrüderpaar aus Bamberg! Auch ich sehe nichts, was euren gemeinsamen Aufstieg in die Kreisliga 2 noch verhindern könnte. Mit Spannung sehne ich mich jetzt schon nach hitzigen Wortgefechten und verbittert geführten Duellen auf den Plätzen der Kreisliga 2!

Herzlichen Glückwunsch Horst und Masterlein!

Grüße von Tony, Tony Montana!! Adios!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Herzlichen Dank Susi, herzlichen Dank Tony, für die Glückwünsche....
Allerdings kann ich mich über jene erst dann freuen wenn rechnerisch alles klar ist!!!!
Mein restprogramm sieht zwar eigentlich recht machbar aus, allerdings treffe ich wahrscheinlich noch auf die ein oder andere Moralpredigt, wodurch ich wohl Punkte liegen lassen werde.... trotzdem hoffe ich mal, dass Horst im direkten Duell mit Susi am kommenden Mittwoch alles klar machen wird....Grüßlis Grenoble

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Ich bin sehr entäuscht.... und zwar von Jürgen Bruch!!!!!
Wie kann er nur sein gutes altes Stern Leipzig gegen einen Bezirksliga verein eintauschen, der so schlecht ist, dass er in zwei Saisons wieder in der Kreisklasse spielt......
Naja da merkt man, dass nicht nur die Fußballprofis keinerlei Verbindung zu ihrem Verein mehr verspüren.... sogar in der Sandkastenliga wird einfach der alte Verein abserviert um in der nächsten Saison eine(!!!!!) Liga höher zu spielen.
Naja muss jeder für sich selbst entscheiden...
So würde ich nicht "aufsteigen" wollen

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Jürgen Bruch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 2, 2008
Messages: 31
Offline
@master
tja, ist mein prinzip, da ich nicht mindestens gleichgut war wie letzte saison und vorherige mit platz 9, der nach dem 29. spieltag nicht mehr erreichbar war muss ich anderweitig nach oben kommen, dann eben ein anderer verein, ich habe es mir ja durch die durchschnittspunkte erspielt, wie ich weiterkomme entscheidet der erfolg des teams und meine tipps.
im übrigen will ich leisnig schon in der kreisliga halten, das wäre ja eine besser als kreisklasse.
leipzig oder leisnig, hauptsache nach oben

viel spaß in eurer umtriebigen liga

wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
he master grenoble..wie komm ich in eure tippliga weltmeisterschaft?
bin der bruder von montana und capone...würde also gern bei euch teilnehmen.kannst du mich da einladen oder wie läuft das ab?

grüße aus berlin ähh heilsbronn

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
hey bro,

ich bin einfach ohne einladdung auf meine profilseite des wm-tippspiels gegangen, dann auf profildaten ändern und dann habe ich aus der teamliste einfach kk4&co ausgewählt. gute arbeit, grenoble! bis nächste saison zu spannenden Fights in der KL2

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Es gibt leider nur EINE Antwort für die Ergebnisse in den letzten Wochen. In der KK4 werden Spiele verschoben. Es müssen wohl einige Wetten in China mit hohen Beträgen getätigt worden sein. Ich werde auf alle Fälle beim Ligaausschuss Beschwerde einlegen müssen.
Einige Beispiele:
Teupitz vs Schweich 1:0
Mainburg vs Perleberg 2:1
Schweich vs Mainburg 1:1
Zudem haben alle diese Spiele doch erheblichen Einfluss auf die Abstiegszone. Mich würden mal die Preise für 'nen Sieg interessieren, vielleicht kann mich mal bitte die Geschäftsführung von Schweich anrufen. Man braucht doch immer ein wenig Geld...
Oder auch Perleberg...da ist ja meine Nummer gut bekannt. Leider würde der Anruf ein wenig spät kommen. Deinen 10ner habe ich übrigens am Wochenende versoffen...

Grüße euer Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
danke bro...hab es hinbekommen...den link profildaten ändern hab ich nicht gesehen...bin ja mal gespannt, wer den richtigen weltmeister tippt

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Hey Bomberman,

halt mal den Ball flach! Mit solchen Anschuldigungen sollte man vorsichtiger umgehen. Fass dir lieber erstmal an deine eigene Nase bevor du anderen etwas vorwirfst!
Du hast in den letzten sieben Spielen keinen einzigen Punkt geholt. In den letzten Sechs spielen warst du sogar jeweils die motiviertere Mannschaft, hast aber nichts aus diesem Vorteil gemacht. Kleiner Tipp: Die Härte dauerhaft auf 8 zu haben, hat dich mit Sicherheit den ein oder anderen Punkt gekostet. Zapp! Schon etwas ruhiger, Atomic?

Desweiteren: warum beschwerst du dich über die Partie Teupitz gg Schweich? Selbst Teupitz liegt wohl außerhalb deiner Reichweite mit neun Punkten Vorsprung! Bamm! Immer noch am Schimpfen, Atomic?

Bei Mainburg gg Perleberg kann man wohl kaum von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Wenn du an diesem Abend neben Micha Zorc gesessen hättest, würdest du sowas nicht behaupten...mann hat der geflucht und geschimpft. Mit höheren Moti und VIEL höherer Mannschaftsstärke hätte da ein Sieg für GrünWeiß rausspringen müssen. Paff! Gibst du denn nie klein bei, Atomic?

Und Mainburg gg Schweich? Lieber Atomic...was erzählst du denn? Wäre dieses Spiel verschoben worden, hätte Horsts Truppe wohl kaum kurz vor Schluss bei stetig steigender Härte noch den Ausgleich erreicht, sondern hätte das Spiel verloren gegeben, denn die Quote für einen Auswärtssieg der Mainburger war merklich höher als für ein Remis. Rumms! Jetzt sei still, Atomic!

Bei diesen Worten und Anfeindungen in Richtung Schweich kann ich mir gut vorstellen, dass Horst am letzten Spieltag nochmal alles in die Waagschale werfen wird, solltest du noch Chancen auf den Klassenerhalt haben, nur um dich spätestens dann ruhig zu stellen!

Trotzdem wünsche ich Dir maximalen Erfolg im Abstiegskampf, denn weiterhin bist du mein Zweit-oder Drittliebster Tipper in der KK4, hinter Susi und etwa gleichauf mit Capone.

Und hey KK4 und alle die an ihr teilhaben, tretet weiterhin dem Tippteam KK4&co zur WM10 bei, auf den ersten Blick fallen mir Splinter und Capone auf in der Liste derjenigen, die noch fehlen. Wie das geht habe ich ja oben schon beschrieben!

Adios, Tony Montana!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer