[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Es kommt Bewegung in die KK4...

Der SV Offenburg geht als erster Absteiger aus der KK4 in die Geschichtsbücher ein. Gleichzeitig steht auch schon der erste Aufsteiger fest, denn nächstes Jahr dürfen wir den Rattenfänger (gut, dass die Kanalratte Splinter nicht mehr da ist) Donnie Darko aus Hameln begrüßen, der mit einer derzeitigen Serie von 27 ungeschlagenen Spielen sicher nicht gegen den Abstieg kämpfen möchte.

Verabschieden müssen wir unser Bamberger Brüderpaar Grenoble und Horst, wobei wir uns ja weiterhin im Livechat hören werden... Nächste Saison wird der Aufstieg meiner Perlen wieder in Angriff genommen, so dass wir nach und nach die KL2 übernehmen und zur kommunikativsten Liga der SKL werden lassen, obwohl sie Horst wohl die Tastatur geklaut haben. Anders ist die fast 7-wöchige Abtauchphase im Forum wohl kaum zu erklären.

Susi, Aufsteiger in spe, Zorc

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Sieben Wochen! Wie die Zeit vergeht...das ist mir garnet aufgefallen. Naja, da bin ich wieder. Aber es ist ja bekanntermaßen zumeist so, dass man am aktivsten im Forum ist, wenn man eine gute Phase in der Liga hat. Und die hatte ich ja leider nicht unbedingt. Glücklicherweise hatte ich das Polster vom Beginn der Saison noch, und so wies aussieht, wird das zum Aufstieg reichen. Der erste Platz scheint zwar leider weg zu sein, aber es bleibt ja in der Familie. Aber wer weiß ob sich Nobli nicht noch einmal eine Blöße gibt.
Ich persönlich versuche, den Aufstieg am Samstga auch rechnerisch perfekt zu machen. Bei 9 Punkten Vorsprung hat Susi Zorc ja noch immer eine Chance auf Platz zwei, auch wenn das bei meinem deutlich besseren Torverhältnis recht schwer werden dürfte.

So jetzt bleibt es erstmal beim kurzen Beitrag!

Wir sehen und lesen uns!

Grüße vom Horst

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
jetzt auch von mir, glückwunsch zum aufstieg an das bamberger brüderpaar!!!! auch wenn da rechnerisch noch waswöglich ist, so glaubt doch keiner mehr daran,dass schweich nicht einen einzigen punkte mehr holt und susi mit seinen mannen die restlichen gegner allesamt mit 6 oder 7:0 wegballert, auch wenn das potenzial da wäre

@ susi: vielleicht kleinere brötchen backen und erstmal auf den saisonverlauf gucken, nicht das du dien ziel auch nächstes jahr wieder nach unten korrigieren musst. ich drücke dir jedoch dafür die daumen, nur werde ich alles dafür tun, nicht gleich wieder aus der bezirksliga zurück in die kreisliga zu fallen. ihr könnt mich ja auch einfach da oben einholen kommen und dann mischen wir die bezirksliga auf DEAL or NO DEAL?! ich freu mich auf euch...

es grüßt die ratte

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Hey....
Meister Stifler is seit 29.4. wieder am Start...in der kreisstaffel
Nur zur info
Nobli

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Schweich und Wangen im Freudentaumel! Der Aufstieg ist perfekt und jetzt wird nur noch gefeiert!

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
So langsam wurde das Verpassen das Saisonziel verkraftet und da ja Scgweich und Wangen im weit entfernten goldenen Westen feiern, kriegt das die Perleberger Öffentlichkeit auch kaum mit, was den Schmerz etwas lindert.

Jetzt gilt es morgen im letzten Heimspiel der Saison vor eigenem Publikum eine Galavorstellung gegen den SV Offenburg abzuliefern, um die eigenen Fans zu besänftigen und mit einem guten Gefühl aus der Saison zu gehen. Dazu wurden meine Mannen auch nochmal ordentlich motiviert, denn der Perleberger Co-Trainer Gustav Bastzinski gab gestern abend in der PK bekannt, dass meine Perlen mehr als gewillt sind endlich mal wieder Tore zu schießen und zu gewinnen.
Demnach habe ich meinen Jungs zwei Ziele für die letzten beiden Spiele gesteckt. Erstens den Platz auf dem Treppchen halten und zweitens die Torjägerkanone in die Priegnitz holen...

In diesem Sinne... bis morgen Abend

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Meiste Spiele zu NULL.
1. FC Traunstein 10
2. Grün-Weiß Perleberg 8
2. FC Ronneburg 8
4. TB Schweich 7
5. Eintracht Tönning 5
5. 1. SC Teupitz 5
5. VFL Hohenleuben 5
5. Ostova Stadtoldendorf 5
9. Chemie Ahlen 4
9. SC Zwenkau 4
11. Teutonia Schriesheim 3
11. Rot-Weiss Berlin 3
11. Rot-Gelb Wangen 3
11. Stern Leipzig 3
11. OSC Nauen 3
16. SV Mainburg 2
16. Hertha Radevormwald 2
18. SV Offenburg 1

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Spiele bei denen man NULL Tore erzielt hat:
1. Rot-Gelb Wangen 0
1. Rot-Weiss Berlin 0
1. Sc Zwenkau 0
1. VFL Hohenleuben 0
5. FC Ronneburg 2
5. TB Schweich 2
5. Chemie Ahlen 2
8. Eintracht Tönning 3
9. Teutonia Schriesheim 4
9. OSC Nauen 4
9. Grün-Weiß Perleberg 4
12. 1. SC Teupitz 5
12. Stern Leipzig 5
12. FC Traunstein 5
15. Ostova Stadtoldendorf 7
16. SV Offenburg 9
17. SV Mainburg 10
18. Hertha Radevormwald 19

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
HEIMTABELLE:
1. TB Schweich 41 Punkte
2. Rot-Gelb Wangen 40 Punkte
2. SC Zwenkau 40 Punkte
4. Grün-Weiß Perleberg 39 Punkte
5. Eintracht Tönning 38 Punkte
6. FC Traunstein 35 Punkte
7. Chemie Ahlen 33 Punkte
8. OSC Nauen 31 Punkte
8. FC Ronneburg 31 Punkte
10. VFL Hohenleuben 29 Punkte
11. Stern Leipzig 27 Punkte
12. 1. SC Teupitz 20 Punkte
13. Ostova Stadtoldendorf 19 Punkte
14. Teutonia Schriesheim 18 Punkte
15. SV Mainburg 14 Punkte
16. Rot-Weiss Berlin 13 Punkte
17. SV Offenburg 10 Punkte
18. Hertha Radevormwald 9 Punkte

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
AUSWÄRTSTABELLE:
1. Rot-Gelb Wangen 38 Punkte
2. TB Schweich 35 Punkte
3. FC Traunstein 31 Punkte
4. Grün-Weiß Perleberg 27 Punkte
5. VFL Hohenleuben 24 Punkte
5. FC Ronneburg 24 Punkte
5. Chemie Ahlen 24 Punkte
5. Eintracht Tönning 24 Punkte
9. SC Zwenkau 22 Punkte
10. OSC Nauen 20 Punkte
11. Teutonia Schriesheim 14 Punkte
12. 1. SC Teupitz 12 Punkte
13. Ostova Stadtoldendorf 10 Punkte
14. SV Mainburg 9 Punkte
15. Hertha Radevormwald 8 Punkte
16. Rot-Weiss Berlin 5 Punkte
17. Stern Leipzig 4 Punkte
18. SV Offenburg 1 Punkt

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Werte KK4,

ich möchte mich nach meinem Aufstieg von allen Trainern der Liga verabschieden. Man wird sich aber auch weiterhin hier im Chat, beim WM-Tippspiel, hier im Forum und zum Teil im wirklichen Leben wiedersehen.

Ich möchte noch auf den Transfermarkt verweisen, wo derzeit mein zweitbester Stürmer Mabad a. S. (mit einer Stärke von mehr als 60) angeboten wird.

Mit den besten Wünschen,
euer Horst

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
wo ist kk4 hin? leute das spektakulärste forum muss wieder aufleben, bald geht die neue saison los also zeigt was geht leute.....

nur der OSC
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
So werte Sandkastenliga-Tipp- und Spielgemeinschaft, nach dreiwöchiger Urlaubspause werd ich mal den Anfang machen und hoffe damit das schon fast legendäre Forum weiter zu beleben.

Der Prignitz-Park steht Kopf. Nach den ersten beiden Heimspielen der Saison mit 6 Punkten und 13:1 Toren laufen die Perleberger nur noch mit einem euphorischen Grinsen durch die Gassen. Selbst im Lebensmittelladen von Oma Angela werden schon grün-weiße Wimpel und Mützen verkauft.
Nach diesem Saisonstart wäre natürlich jegliche Aussage zum Saisonziel, die nix mit dem Aufstieg zu tun hätte, eine derbe Heuchelei.

Als Mitfavoriten sehe ich die Kollegen aus Zwenkau, Traunstein und Nauen. Sicherlich oben mitmischen wollen auch die Mannen um Rallinski, Banks und Walm. Insgesamt ist die Liga von der Stärke eher zusammengerutscht, so dass die Tippperformance wohl das Zünglein an der Waage spielen wird.
So kann es auch beim Abstieg vielleicht Mannschaften treffen, die vor der Saison noch deutlich gehobenere Ziele hatten.

Insgesamt wurden meine Perlen im Verlaufe der Transferperiode deutlich verjüngt, wobei zwei Neulinge sofort den Sprung in die Startformation geschafft haben. Neben dem sensationell aufspielendem Kotani, der nach drei Spielen schon 7 Scorerpunkte zu verzeichnen hat, spielt nun auch der alte mexikanische Haudegen Silva im neu formierten Dreier-Sturm um Torschützenkönig Schatz (6 SP) und Kapitän Pothmer (5 SP).

Am Mittwoch gehts erst mal auf zu den Metrosexuellen aus Ahlen, wo sicherlich wieder die ansässige Chemiefabrik, welche sich auf Kosmetikprodukte spezialisiert hat, ein Ständchen aufbauen wird, damit die Ahlener in der Halbzeit etwas an den neuesten Parfumkreationen schnuppern können, um den Staubgeruch, welcher durch die vielen ins leere gegangenen Grätschen zu stande gekommen ist, etwas weg zu bekommen. Nichts desto trotz wird es ein Prüfstein auf dem Weg zum großen Perleberger Saisonziel, den wir allerdings auf Grund des überzeugenden Saisonstartes und der Tippperformance äußert optimistisch angehen werden. Das Vertrauen in die Perleberger Tormaschinerie ist mittlerweile bis ins Unendliche gewachsen.

Na juti Jungens. Dann hoff ich mal, dass sich auch wieder andere redseelige Kollegen zu ihren Saisonzielen oder Favoriten äußern oder einfach mal wieder die Zähne fletschen, um den Gegner einfach schon mal verbal zu beeindrucken.

Also werte KK4, schreibt fleißig, denn ohne Beiträge is nix mehr mit legendärem Forum...

Bis vielleicht am Mittwoch zu meinem ersten Live-Spiel.

Eure Susi


Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Einen Wunderschönen an die gesamte KK4 und alle Exil-Mitglieder,

meine Mannen haben trotz einer sehr guten Einstellung und viel Kampf den Abstieg am Ende nicht verhindern können. Es fehlte ein wenig Glück und leider auch ein wenig Durchschlaggskraft oder besser gesagt nicht so ein Fliegenfänger hinten im Tor. Mit Stolz und Aufrecht ging die Mannschaft in die Kreisstaffel, mit dem Gefühl alles gegeben zu haben. Denn nur 3 andere Mannschaften und die Rot-Weißen haben in jedem Spiel mindestens ein Tor erziehlt.

Dem großen Geschick des Managers ist es auch zu verdanken, dass der Kern der Mannschaft zusammen gebleiben und die Mannschaft nicht völlig auseinander gebrochen ist. Alle Abgänge konnten kompensiert werden.
Das diese Mannschaft nun aber losläuft, wie ein schweizer Uhrwerk, haben nicht alle so erwartet. Um so erfreuter ist auch das Präsidium, dass ein ähnlicher Start in die neue Saison geglückt ist, wie dem Berliner Nachbarn aus Perleberg.

Man merkt bei jeder Trainingeinheit auch den unbändigen Willen, wieder in die KK4 aufsteigen zu wollen. Die Mannschaft hat dieses Ziel ausgerufen und allen Anschein will sie dieses auch so umsetzen.

Bei den beiden anderen Absteigern mauschelt der Buschfunk, dass die Spieler immer noch mit der Vereinsführung über die Bezüge für den Saisonabschluss im Klinsch liegen. Das kostet Kraft und Nerven und so verliert Offenburg gegen den Tabellen 12.ten und Radevormwald gegen den Tabellen 11.ten und somit lassen beide wichitge Punkte schon am Anfang der Saison liegen. Kein guter Start und da meine Mannen auch gleich auf beide Mannschaften in dieser Woche treffen, sind die Tage schon richtungsweisend:
Können die beiden Mannschaften wieder ins Spiel nach oben mit eingreifen oder werden meine Rot-Weißen den zwei Aufstiegskanditaten die Grenzen aufzeigen. Erst wird Offenburg empfangen bevor es dann nach Radevormwald geht.
Ich glaube, dass für beide der Aufstieg in sehr weite Ferne rückt, denn nach dieser Woche werden beide schon mit 6 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz dastehen...

Meine Kriegskasse ist gut gefüllt und so schaue ich mit voller Vorfreude auf diese Woche.

Ich kann leider nicht im Live-Chat dabei sein. Schlafen muss man ja auch mal.

Sayounara
Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
tach kk4 und moin atomic....

glückwunsch zu deinem tollen start und ich hoffe dich nächsten jahr wieder begrüßen zu dürfen....respekt was du im sommer aus deiner mannschaft gezaubert hast....gute leistung...viel erfolg weiterhin..

in der kk4 ists leider echt ruhig geworden...der saisonstart sehr spektakulär....favoriten lassen punkte liegen außer die perleberger...

vllt etwas verfrüht aber glückwunsch zum durchmarsch susi...

ich hoffe dass sich die trainer der kk4 mal wieder lautstark im forum machen und vllt kommt ja auch aus der kl2 oder bl2 mal ne meldung in unser forum wieder....wa "gangsterbruder tony", "ich muss meine freundin festbinden master", "bl2 ist wahrscheinlich etwas hoch splinter" und " ich hatte echt glück beim wmspiel horst"

bis denne bzw bis mittwoch zum nächsten nauener und perleberger sieg (brandenburg hält zusammen.)

euer capo

nur der OSC
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer