[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Deine Codenamen (Kotnamen) gefallen mir!!! Besonders der von masterlein grenoble und Splinter

Aber haltet mal alle die Beine still in Bezug auf Perleberg, ich glaub Susi kann den guten Saisonstart schon gut einordnen und plant noch keine Aufstiegsfeiern oder ähnliches! Der lässt sich nicht auf vorzeitige Euphoriewellen setzen!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
lieber bro, ich habe nur meine meinung geäußert!!

nur der OSC
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
Oh und da gehts schon los!!!! Capone, wie du sicher mitbekommen haben wirst, ist mein Team nicht so gut in die Saison gestartet und dementsprechend hab ich zurzeit einiges anderes zu tun, als mich hier im Forum um deine Unterhaltung zu kümmern Ich muss jetzt meine Jungs erstmal aufbauen und Sie moralisch auf die nächsten Niederlagen einstimmen, Ihnen aber auch klar machen, dass nach einem Tief auch immer wieder ein Hoch folgt und dies nur durch HARTE Arbeit zu erreichen ist. deswegen verbringe ich 3/4 meines Tages auf dem Vereinsgelände von Alemannia Hartenstein, um meine Spieler physisch und auch psychisch wieder fit zubekommen. Verlieren waren die jungs ja nicht wirklich gewöhnt und ich gebe zu, dass meine Politik in diesem Sommer nicht ganz so gut durchdacht war, aber ich stehe trotzdem weiter zu meinem Stil und in der Meinung, dass ein breiter, gleichstarker besetzter Kader auch sehr wichtig ist und die Mannschaft das Potential hat, die Klasse zu halten und sich im Mittelfeld zu etablieren. Also nichts mit "BL2 ist wahrscheinlich zu hoch Splinter"! Am Ende wird abgerechnet und wenn du den Aufstiegmal wieder verpasst und ich locker die Klasse gehalten habe, dann sehen wir mal weiter, für welchen Trainer welche Liga zu hoch ist. Ich werde mal dem Nauener Aufsichtsrat nahe legen deine Referenzen zu prüfen Vielleicht war die Aufgabe, Trainer in der KK4zu sein, doch entwas zu groß für dich

Nichts desto trotz ist das Forum wirklich ein wenig lahm geworden und ich will mich da nicht von jeglicher Schuld freisprechen. Da bei mir in der BL2 nicht viel los ist, werde ich mich dann wohl hier wieder öfter zu Wort melden und die Entwicklung in der coolsten Liga weiter verfolgen

Zu meinem Saisonziel ist nur so viel zu sagen, erstens natürlich die Klasse halten und wenn dann noch was geht, mich mit den Jungs für den Amateurpokal qualifizieren...wenn dies der Fall sein sollte, hoffe ich natürlich auf zahlreiche Unterstützung bei den Spielen im Amateurpokal von meinen ehemaligen Rivalen

also vielleicht bis heute Abend im Chat.

Es grüßt die Ratte aus der BL 2

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
Lieber Splinter,

gutes Kommentar, ich habe dir eine Packung Taschentücher nach Hartenstein geschickt. Müsste heute pünktlich zum Spiel da sein.
Also da ich diese Saison den Aufstieg noch nicht als Ziel genommen habe, ist mir das dieses Jahr relativ ob ich den am Ende verpasse.

Aber weg von uns beiden. Ich möchte kurz einmal auf die KL2 zugehen...Ist es wirklich möglich, dass die beiden Brüder Horst und Master jetzt schon nach drei Spielen vor Tony stehen? Vielleicht rufe ich den Postboten an und lasse die Taschentücher doch noch woanders hinsenden

na gut bis heute abend..

nächster sieg für nauen? na klar doch rufen die fans

nur der OSC
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Einen wunderschoenen...

Nach dem Traumstart von den Perlebergern und meinen Mannen wollte ich schon eine Chellange ausrufen: Wer wir von uns beiden als erster stolpern wird. Das kann ich mir nun sparen, da der Perleberger Huenerhaufen, so wie er sich an letzten Spieltag presentiert hat, auch nicht an die Tabellenspitze gehoert. Es war zwar viel Einsatz zu sehen, aber auch deutliches Unvermoegen - viele Chancen aber kaum mal ein Abschluss aufs Tor. Zudem musste Multhaupt eins um andere Mal in hoechster Not fuer Perleberg klaeren.
Man hat gut gesehen, dass Chemie richtig eingestellt war. Die gelb-rote Karte und die Molarpredigt haben dann ihr uebriges zum Sieg bei getragen. Im Verfogerduell konnte sich Toenning gegen Zwenkau durchsetzen und auch hier scheint die Moralpredigt seine Wirkung nicht verfehlt zu haben.

Es sind wieder alle ein wenig enger zusammen gerueckt und das sorgt natuerlich fuer mehr Spannung von Aussen betrachtet. Wer aber oben mitspielen will, der wir wohl in dieser Saison ein paar Nerven lassen muessen. Von Platz 1. bis 8. sind alle noch in Schlagdistanz. Das laesst auf Spannung hoffen...

Vor der Saison wurde die Moralpredigt von 5 auf 3 Motivationspunkte herab gesetzt. Ich muss aber nach diesem Spieltag sagen, das der Zufall hier das Zuenglein an der Waage ist. Beim Vfl gegen Hameln und vor allem bei Leipzig gegen Altena hat es nichts gebracht. Wer am Ende eines Spiels auch alles so nach vorne wirft (2A-3M-5S) wie Leipzig, kann auch mal belohnt werden. Wieso aber Altena nicht schon viel eher im Spiel die Entscheidung gesucht hat, kann ich bei 13 Punkten Staerkeunterschied fuer Altena nicht ganz verstehen.

Zudem freue ich mich schon auf Samstag, wenn im Spitzenspiel Teutonia nach Perleberg reisen darf.
Ich haette uebrigens gerne einen von diesen tollen Wimpel, die man ja jetzt in Perleberg in jedem Second-Hand-Laden erhalten kann. Kaum gebraucht, wie neu und nur fuer 25Cent der Wimpel und die Muetze gibt es gratis dazu. Denn wenn Winter ist, kann man sich ja mit so einer Muetze nicht mehr vor die Tuer wagen. Bekomme ich ne Kiste Susi? Ich schicke auch nen Glas Regenwuermer. Duerfte ja vom Wert her in etwa hinkommen. Die koennen zumindest dafuer sorgen, dass dein Rasen fuer Samstag noch ein wenig Pflege von unten erhaelt.

Aber bekriegt ihr euch alle mal ein wenig. Von hier unten ist es sehr lustig mit anzusehen.

In diesem Sinne. Euer

Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Ach Atomic...

Wenn meine Gegner mit Motivationen von 5, 5, 0 und 4 angetreten wären, hätte ich wohl bisher auch alle Spiele gewonnen. Aber in der KK4 spielt man doch gegen einige motiviertere Gesellen, so dass auch mal so ein Ausrutscher wie gestern passieren kann. Normalerweise würde ich ja sagen, pöbel nur weiter rum, wir spielen ja noch gegeneinander diese Saison, aber nein... Berlin ist ja letzte Saison in die Kneipenliga abgestiegen, was übrigens auch die Auflösung der Merchandising-Abteilung zur Folge hatte, weil sich kein Berliner jetzt noch traut in rot und weiß rumzulaufen.
Also muss ich wohl unsere Duelle aus dem letzten Jahr zu Rande ziehen, um das mit dem Hühnerhaufen nochmals zu prüfen... warte ich schau kurz nach... ah 6:2 und 2:1 für Perleberg... ich denke, ich muss nix mehr sagen.

In Perleberg dagegen geht man mit dieser Niederlage gelassen um, da erstens alles gegeben wurde und zweitens haben meine Perlen die Möglichkeit das ganze dann am kommenden Samstag alles wieder gerade zu rücken und Schriesheim von der Tabellenspitze zu verbannen. Denn wenn wir ehrlich sind, gehört Teutonia da nun wirklich nicht hin...
Und im Gegensatz zur Schweintracht aus Tönning wird in Perleberg noch lange nicht in leere Portemonnaies geguckt...

Also Atomic Kitten lass deine Regenwürmer ruhig auf deinem Platz, kannst sie ja rot-weiß anmalen, damit wenigstens nen paar Zuschauer da sind, die wie Fans aussehen und möglicherweise kommt es ja irgendwann mal wieder zu einem direkten Berlin-Brandenburger Derby, was ich mir so richtig aber nicht vorstellen kann...

In diesem Sinne... Bis Samstag, eure Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Susi....du holst ja mal wieder nur die halbe Wahrheit heraus. Bei dein 6:2 Sieg bei dir zu Hause sind wir beide mit Motivation 10 ins Spiel gegangen. Nur mit dem klitze, klitze, klitze kleinem Unterschied das dein Team von der Stärke her den doppelten Wert von meinem Team hatte!!!! Dazu kommt noch ein Platzverweis für mich, den nur so ein blindes Huhn pfeifen kann, das sich auf Grund der eigenen Körpermasse fast selber als Planet bezeichnen kann und sich auch so immer direkt in der Nähe des Geschehens befunden hat. Der Typ konnte den Anstoßkreis doch gar nicht verlassen. Da wäre er doch schon voll aus der Puste gewesen.
Da kannst du dir also mal schön was drauf einbilden. Ist ne richtig große Leistung von dir gewesen. Da hast du dir bestimmt 4 mal auf deine Schulter geklopfft, oder? Nem Kleinkind den Lolli wegnehmen ist deutlich schwerer....

Du hast übrigens Recht. Bei mir sind sogar schon die Regenwürmer im rot-weiß Dress am Spielfeldrand gesichtet worden. Bei mir ist die Euphorie für Rot-Weiß noch nicht unter gegangen, wie in Perleberg. Denn im Gegensatz zu dir, ist meine Serien noch nicht gerissen und wird auch noch einige Spiele halten!!

In allen Kreisstaffeln gibt es auch nur eine Mannschaft, die noch besser in die Saison gestartet ist, als ich. Es ist auch nur ein einziges Tor, das meine Mannen gleich am Samstag versuchen werden aufzuholen.

Das wird kein Zuckerschlecken. Denn die nächsten beiden Spiele sind gegen den 4. und 5. der Tabelle. Am Samstag geht es zudem zum guten Bekannten Radevomwald, die mit ordentlich Motivation antreten werden. Spannung ist also garantiert.

In der Kreisstaffel 3 gibt es übrigens den Verein Grün-Weiß Blankenburg. Und der Trainer ist ein gewisser "Frank". Da wird doch wohl nicht jemand nen Doppelaccount haben.... Damit soll ja schon jemand aufgeflogen sein, habe ich irgendwo gehört.

Ich habe meinen Terminplan noch einmal überprüft und es klappt sogar mal. Atomic ist am Samstag auch im Live-Chat dabei...aber zuvor geht es zu Japan vs. Paraguay.

Bis dahin,

Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Also Atomic dann grüß mir schonmal Lucas und den Herrn Kagawa im Live-Spiel. Für wen bistn da eigentlich.

Ich wunder mich immer, wenn du von deiner Serie sprichst. Deswegen hab ich mal diese Serienseite von der Sandkastenliga aufgerufen und da gibts ja so einige verschiedene Kategorien. Aber Berlin hab ich da vergeblich gesucht. Perleberg ist mir aufgefallen mit 10 Heimspielsiegen in Folge. Also immer schön den Ball flach halten und an seinen eigenen Zielen arbeiten...

Wasn das fürn Aufstand hier im KK4-Forum gegenüber Mannschaften aus höheren Ligen. Zuerst pöbelt Capone gegen meine werte Kanalratte und jetzt auch noch der Misserfolgstrainer Atomic aus dem letzten Jahr gegen meine Perlen. Gut nur, dass deine Anpöbeleien nur ein sanftes mitleidiges Lächeln auf die Gesichter der Verantwortlichen von Perleberg zaubern...

So und jetzt nochmal zum Aufruf. KK4 meldet euch. Zur Zeit lebt das Forum hier nur, weil Ex-Mitglieder ihre Milchzähne fletschen.

Bis denne... der Mischa

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
Ich geb Susi recht....kk4 legt ma wieder los.

am wochenende gehts weiter mit der nauener siegesserie...top motiviert und heiß auf den nächsten sieg wird im nauener fitness raum gerade trainiert, nachher noch eine massage mit abschließender teambesprechung und dann gehts los nach teupitz....
nach zwei schwachen spielen hat man nun mit zwei verdienten aber schmerzhaften (3 verletzte in den ersten 40 min) den anschluss nach oben gehalten....das zeigt, dass sich die nauener gefunden haben und ein starkes team sind die drei wichtige spieler ersetzen können.
gott sei dank sind es keine langen verletzungspausen, so dass ich nur ein spiel auf drei leistungsträger verzichten muss...

susi was wäre denn die skl ohne unsere stichelein....
dann wäre der livechat boring und auch das forum....
genau diese stichelein werden erwartet...
und du bist selber sagen was atomic aus seiner mannschaft im sommer gezaubert hat ist erstaunlich, mit der mannschaft hätte er wohl letztes jahr mehr chancen gehabt...

nur der OSC
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Ich kann ja auch Atomics Sticheleien nur gut heißen...
Freu mich schon auf seinen nächsten Beitrag und obwohl ich ihm den Meistertitel in der KS 4 mehr als gönne, mittlerweile auch auf seine erste Niederlage...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
@ Atomic Kitten

ohne Worte...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
haha sehr guter kommentar susi...

nauen findet immer besser in die saison, ich gehe von einem sieg am mittwoch aus bevor es mit einer siegesserie nach perleberg geht ins brandenburger duell wo nauen als klarer aussenseiter hevorgeht aber die aussenseiter gerne annimmt um zu versuchen zu überraschen...

es wird sich zeigen....am mittwoch heißt erstmal heimsieg einholen und dann auf samstag konzentrieren

nur der OSC
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tach alle miteinander,

ich habe es leider nicht mehr rechtzeitig zu den Spielen geschafft. Es war ziemlich geil im Stadion. Ueber 65.000 Fans waren in blau und so 500 Mann in rot-weiss erschienen und haben eine super Stimmung gemacht.

Ich habe mit beiden Mannschaften ein wenig gefeiert und bin dann aber zu den BLUE SAMURAI gegangen, da Japan mit 1:0 dank Shinji Kagawa!!! (BVB ole!)gewonnen hat.

Nun zur SKL und diesen Spieltag....
Die Mannschaft, dich ich auf den Platz gestellt habe, wurde leider vom System geloescht. Ich kann ueberhaupt nichts dafuer. Wer mir nicht glaubt, kann ja noch mal nachlesen: http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/1328.page.

Ich werde diese Niederlage daher auch nicht als Ende meiner Serie betrachten. Ich fuehle mich auch einfach nur verarscht, da ich schon auf dem Weg zum Stadion war, als der Post von Admin im Forum erschien.

Was soll man da machen?

Vielen Dank Susi fuer den Kommentar. Er ist nur leider nicht so richitg passend.

Euer Atomic Bomberman



PS: Kampfansagen, wieder im naechsten Post. Es ist immer noch Trauerarbeit angesagt...

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Hat jemand schonmal Tränen gehört??
Ich hab nämlich das Gefühl, dass es selbst hier in Deutschland noch lautstark pliplaplätschert. Atomic, du hast verloren und deine Serie ist futsch...Achtung Phrasenschwein: DIE TABELLE LÜGT NICHT!!

PLITSCHEPLATSCHE!!

Küsschen aufs Nüsschen und Steh einfach wieder auf, statt wie die Squadra Azzura ewig zu lamentieren, Zieh die Stutzen hoch (aber nich bis über die Knie, bitte, sowas soll ja "in" sein) und hol dir am Mittwoch zumindest den zweiten Rang zurück!! Wir wollen Kämpfer sehen, keine Diven!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tach.

Es ist mal wieder an der Zeit die Zähne zu fletschen und die Säbel zu kreuzen.
Nachdem ich mich vom Schock des vorletzten Spieltages erholen musste, machte mir meine Mannschaft das größte Geschenk und schickte die Gäste vom 2. auf den 4. Tabellenplatz und mit 3:1 nach Hause. Der Gegner hatte nicht viel entgegen zu setzten und half tüchtig mit, mir den ersten Hattrick in meiner Trainerlaufbahn zu ermöglichen. Vielen Dank dafür und auch an den an diesem Tag überragenden Matic.

Es hat sich nun schon eine Gruppe von 4 Teams ein wenig absetzen können. Die Rot-Weißen sind mit einem Punkt hinter dem Spitzenreiter sehr gut im Rennen. Hertha ist auch dabei, nur Offenburg will wohl in der letzten SKL-Liga spielen. Es wird am Samstag wahrscheinlich auch nicht so viel passieren, da es nur bei den Verfolgern 5. gegen 6. eine interessante Begegnung geben wird. Darum schau ich lieber eine Klasse höher.
In der KK4 gibt es das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter. Wobei sich Nauen auf leisen Sohlen nach oben geschoben hat und sogar die Tabelle übernehmen kann. Da helfen dann auch keine 24 Tore aus der Perleberger Torfabrik. Ein simples 0:1 reicht aus. Ich hoffe auf ein packendes Spiel. Dazu kommt noch das Spiel der Verfolger 3. gegen 5. Es werden wohl einige Plätze getauscht werden an diesem Spieltag. Und ich weiß gerade nicht, wem ich die Daumen drücken will. Die ersten Beiden sind es wegen der letzten Posts schon mal nicht. Es wird aber einer von beiden trotzdem an der Tabellenspitze stehen. Mist, man kann halt nicht alles haben.

Ach und Tony, PLITSCHEPLATSCH, Ziel zu formulieren ist zwar ganz nett und auch sinnvoll aber sie sollten schon ein wenig realitätsnah sein. Platz 6. und vor Wangen???
Du pass mal lieber auf, das du nicht wieder Hallo zur KK4 sagen kannst!!!
Dann kannste mal richtig PLITSCHEPLATSCH....

Küsschen aufs Nüsschen
Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer