[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ja atomic du sprichst mir in bezug auf tony montana aus der seele....er sieht gerade die realität in der liga höher...und wenn sich sein blatt nicht langsam wendet, kannst du nächstes jahr wieder gegen ihn spielen

aber zum thema kk4-....hätte nie gedacht, dass der el capone zu dem zeitpunkt an der position steht....gutes tippen hab ich bei dem typ nie vorrausgesetzt..der hat keine ahnung von fussball-ist bvb-fan
- aber den aufsteig wünsch ich ihm gerne...

aber mit dem jetzigem tabellenstand würd ich die saison gerne beenden...
doppelaccount hin oder her...jedes spiel mit moti 10 heißt ja wohl auch gutes tippen...und das ist ja das wichtigste hier

Lebenslang Grün-Weiß
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Zwei BVB-Fans an der Tabellenspitze... Da seht ihr mal, wer wirklich Ahnung vom Fußball hat...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
liebe atomic,

also das du auf grund meiner posts nicht für mich bist verstehe ich nicht?
in keiner weise hab ich was schlechtes über dich verloren aber hängt wahrscheinlich immernoch das spiel aus der letzten saison in deinem kopf....

nauen ist stolz auf ihr team...auch als aussenseiter am samstag in perlerberg rechnet man sich dennoch chancen aus weil man eine solide truppe hat die in den letzten 4 spielen mit 4 siegen und 14:2 toren sich gut gezeigt hat..
allergrößter lob geht an den neuen mittelfeldstar alfred weickert...
nicht der beste und jüngste spieler des teams. am anfang der saison auf dem abstellgleis doch nun schlägt er zurück und macht in 5 spielen die er bestritten hat 5 tore....starke leistung und zurecht eine stammplatzgarantie für ihn...

lieber stefan....also dass ich bissl ahnung von fussball hab, hat sich ja in der leztzten saison gezeigt wo ich unter den top 100 tippern war....wo warst du da??
und auch diese saison komme ich langsam mit dem tippen in fahrt...
überdenk ma dein tip vom samstag bayern gegen bremen nochmal...deine nordeseefressen werden ohne , merte, pizza und naldo wohl keinen stich sehen...auch wenn ichs mir anders wünsche...

abis aufs weitere
euer capo

nur der OSC
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
sorry liebeR atomic natürlich

nur der OSC
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline

haha sehr guter kommentar susi...


Du hast schon mind. zwei mal mein Team gelobt (Danke.) aber mich auszulachen, obwohl ich durch einen Systemfehler eine Niederlage einstecken musste, ist einfach kein FairPlay. Da will ich jmd. anderen oben sehen.
Ich will aber trotzdem, dass du gewinnst. Sonst bekommt der Höhenjunkie in Perleberg doch noch nen Höhenflug und das wollen wir ja nicht.
Wenn man zu schnell auf steigt, kann man nen ganz schönen Schädel bekommen, wenn man oben ankommt. Stimmts Susi?

Insgesamt ist aber Kuscheln bei euch oben angesagt, oder? Auf welcher Couch oder soll ich besser fragen in welchem Bett werdet ihr denn am Samstag das Spiel verfolgen? Oder werdet ihr das nicht mitbekommen, weil ihr so mit euch beschäftigt seid!!!!!

Rot-Weiß gewinnt.
Euer Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Kuscheln hin oder her... Atomic du kannst dir sicher sein, dass sowohl meine Perlen und auch die sich selbst in die Außenseiterrolle pressenden Nauener sich nicht mit nem Unentschieden zufrieden geben werden. So wird das schon nen ordentliches Spitzenspiel werden.
Auch wenn ich natürlich nicht verneinen kann, dass Capone durchaus mein Wunschaufstiegspartner wäre, was aus der regionalen Verbundenheit, sowohl in der SKL, als auch im echten Leben beruht. Zumal er sich ja auch mal im Forum blicken lässt. Die letzten Einträge der anderen Aufstiegsaspiranten wie Krömer, Baron, Luv und wie sie alle heißen, liegen ja mittlerweile schon nahezu Jahrzehnte zurück. Vielleicht sind sie aber auch einfach nur durch die Brandenburger Erfolgswelle verstummt.

Also Jungs meldet euch mal wieder... Nicht, dass das KK4 Forum zu einem Zorc - Capone - Bomberman - Gespräch verkommt...

Beste Grüße vom Platz an der Sonne

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
@ Capone

Brauch noch ne Info für mein Stadionheft. Was heißt eigentlich OSC, vielleicht Ossi-Sport-Club oder Ohne Spielerischen Charme oder Ohne Spielerfrauen mit Cellulite oder Ober Stümperhafter Cheftrainer, Ohne Schöne Chicas...

Sag mal bitte Bescheid... Das Heft geht morgen in den Druck

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
Atomic, ich fand das kommentar von susi lustig, nicht deine niederlage...
dazu kommt dass ich bei meinem kommentar von dem systemfehler nichts wusste

OSC....sind ja gute vorschläge lieber susi....aber nee....ich könnt ja jetzt kommen mit olympischer sportclub nauen aber nee zu langweilig...

mmh überlegen wir ma was es sein könnte:

osc nauen??


onanierende super capones nauen??
onkel sams clowns nauen??
ostdeutscher sportverein capones nauen??
offensivstarke cubaner nauen??
open sound control nauen?
Open Systems Consulting ??
Omis-Schlüpper-Catcher Nauen??
oestlicher stern capones nauen?? (favorit)



ah man viel zu viel zur auswahl....die auflösung erfolgt später...vllt folgen ja noch weitere gute einfälle

nur der OSC
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Mein Favorit wäre:

Omis-Schlüpper-Catcher Nauen



Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
hahaha woher konnt ich mir das denken

nur der OSC
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Hinter her sind wir immer schlauer....
Ich bin für:
onanierende super capones nauen

Hat da jemand seine Neigung kund getan. Ich würde vorsichtig mit solchen Aussagen sein Susi, sonst muss ich dir doch noch einen von hier Mitbringen...!
Ach ja, den einzigen Platz an der Sonne habe ja wohl ich. Oder willst du mir was anderes erzählen?

Atomic Bomberman

PS: Bin endlich kein "Wasserträger" mehr!!!!

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
also ich bleibe bei meinem favoriten susi...

aber momentan läuft in nauen eine abstimmung über den neuen teamnamen...

vllt kannste dich ja und paar spieler von dir ins volk unterjubeln und mitstimmen....ne überlegung ists wert wa?

nur der OSC
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
obwohl ich ja dem favoriten von atomic mal wieder zustimmen muss, das klingt schon sehr geil was mir da durch den kopf ging...

also am 22.09.2027 ist die abstimmung hehe nee dieses jahr, dann reden wir über den neuen namen, vllt auch der alte

also von dem team oestlicher stern capones nauen liebe grüße

euer capo....

nur der OSC
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Man Capone, dir ist da nichts durch den Kopf gegangen - nur halt durch die Hand. Und dann auch noch alles auf die Hose... man, man, man

Da fangen hier auf einmal alle an ihre Vorlieben aus zu kacken (Ich wollte eigentlich packen schreiben. Habe mich vertippt, lasse es aber so. Ich bin auch wegen gestern noch weit entfernt von wieder nüchtern sein...). Der eine Spielt den ganzen Tag Mütze-Glatze und der andere ist im Wäschekorb wegen die Schlüppies seiner Frau unterwegs. Wenn das so weiter geht, müssen wir diesen Post in auf eine andere Seite verschieben. Reißt euch mal nen bisschen zusammen...

Ich bin heute nicht Live dabei. Ich hoffe, ihr haut euch trotzdem die Köpfe ein!

Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Hallo,

dann wollen wir mal wieder zum Fussball zurück kommen.
Wie zu erwarten war, ist unter der KK4 nicht viel passiert. Die Verfolger nehmen sich positiver Weise gegenseitig die Punkte weg, in der Spitzentruppe gewinnen alle und so sind es schon 4 Punkte Vorsprung. Rechnet man das hoch, so kann ich am 28. Spieltag schon den Aufstieg feiern. Das sind nur noch 11 Wochen!!!
Es wird Zeit Vorbereitungen für die Party zu treffen!!!

Großer Verlierer am letzten Spieltag in der KK4 ist...."Ich suche noch den Namen Nauen" und "Bescheidenheit schießt halt keine Tore Schriesheim". Letztere konnten trotz 90er Jahre Fussball bester Jürgen-Kohler-Manier nicht Siegen. Die Beiden wechseln nun die Plätze mit Ahlen und Ronneburg und das Karussel dreht sich. Nur die Perleberger haben den Platz an der Sonne und wollen ihn nicht mehr abtreten. Da wir wohl noch die eine oder andere Moralpredigt kommen. Viel Spass damit Susi. Mit dem stärksten Team der Liga darf man aber auch ein bisschen mehr erwarten.

In diesem...

Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer