[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
Nach langer Feiernacht mit den Perlbergern, dem Boxkampf und einer kurzen Rückreise sind die Nauener hochmotiviert, um schnellstmöglich sich einen der oberen Plätze wieder zu holen. Die nächsten Spiele werden richtungsweisend weil es gegen direkt Konkurenten aus Ahlen und Schriesheim geht....heute kommt nochmal ein vermutlich leichter gegner, der aber höchstwahrscheinlich voll motiviert antritt...also leicht wird es nicht....dennoch werden einige gute spieler geschont um diese für die weiteren spiele fit zu haben....
die niederlage gegen die perlen von susi hat man positiv aufgenommen, man hat moral gezeigt nach dem 2:0 und in perleberg knapp mit 3:2 zu verlieren sollte Mut machen bzw. dürfte einen nicht niederschlagen...

ansonsten hat man in nauen einen neuen trainingsplatz eröffnet an der caponeroad...hier werden junge talente für die nächsten jahre gefördert und zusammen mit personal-trainern aufgebaut

lieber stefan...zu deiner aussage ich hab keine ahnung vom fussball nochmal....und wieder hab ich am we besser getippt als du....
also an finger vorn mund und psssssssssssssssst


also bis auf weiteres und bis heute abend

euer capo aus dem heute leider verregneten nauen
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
glückwunsch an capone und susi....aber zur brandenburger doppelführung hat es leider nicht gereicht...

@susi: warum musst du es immer so spannend machen....man kann auch mal vor der 90. nen siegtor schießen..

@capone...du hast nen harten gegner um den aufstieg...wenn madame tönning selbst mit moti 1 so nen sieg einfährt, dann musst du aufpassen und in den nächsten wochen ordentlich fussballverstand an den tag bringen...aber den hast du ja laut deiner aussage

und sag jetzt nicht, du willst nicht aufsteigen....du hast das potenzial und nach deinen jahren in der KK4 muss für dich nen neues Kapitel geöffnet werden...tony und nobler (horst wird hochgehen)warten auf deine ankunkt in der KL4 ...sehen uns dann bald in der oberliga

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
KL2 .. * anmerkung der Redaktion

Lebenslang Grün-Weiß
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Vielen Dank für die Glückwünsche Stefan...

das Projekt Aufstieg geht weiter und nachdem jetzt eine Phase mit höchstmotivierten Gegnern vorüber ist, kann in Perleberg kurz durchgepustet werden. Denn in Addition hatten meine Perlen in den letzten fünf Spielen Gegner mit insgesamt 58 Moti gegen sich, was 11,6 pro Spiel bedeutet. Im Vergleich dazu hatte der großmäulige unterklassige Atomic Bomberman 22 Moti (4,4 pro Spiel) gegen sich... also Atomic Respekt vor deiner Tabellenposition, aber du siehst, dass in der KK4 schon so einiges mehr geleistet werden muss, um oben zu stehen. Siehe auch die Mannen aus Zwenke, die in den letzten fünf Spielen stets voll motiviert waren und drei Niederlagen einstecken mussten...

Am kommenden Samstag steht das Duell mit dem Berliner Comedian Toni Krömer an, wo meine Jungens aus der letzten Saison noch so einiges gut zu machen haben. Standen wir doch in Perleberg in Hin- und Rückspiel mit leeren Händen da. Deshalb zählt diesmal nur ein Dreier, auch um die beeindruckende Heimspielsiegserie weiter auszubauen.
Allerdings muss man aufpassen, denn die vor der Saison von mir als Aufstiegsfavoriten gehandelten Traunsteiner haben durchaus das Potential große Gegner zu schlagen, wie sie sensationell in der letzten Saison mit einem Meistercoup von Herrn Krömer in Schweich unter Beweis gestellt hatten.
Die größte Brisanz des kommenden Spieltages wird wohl in Ahlen zu finden sein, wo die Kosmetiker unsere Brandenburger Fanfreunde aus Nauen empfangen werden. Aber ich denke mal, dass Capone schon jetzt über dem Taktikblock brütet und sich schon den richtigen Kampfplan zurechtlegt, um ein bis drei Punkte aus Ahlen zu entführen... Und wenn Marina weiterhin lieber das Geld hortet als es an die Mannschaft auszuschütten, dann wird wohl in Schöneck im schönen Vogtland bei den LCD-TV-Produzenten und somit wirklich einzig männlichen Chemikern nix zu holen sein, wodurch sich die Schweintracht etwas aus dem Aufstiegsrennen verabschieden dürfte...

Na juti Jungs und Mädels, dann wieder mal ein Appel an eure Kampfansagen (von Capone erwarte ich natürlich zwangsläufig eine bei dieser Konstellation) und dann bis Samstag...

Eure sonnige Susi


Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
Nauen ist hochmotiviert und will eine neue Siegesserie starten...
gegen Ahlen wird man es nicht leicht haben wobei die Motivation in diesem Spiel sehr unterschiedlich aussehen dürfte laut meinen Berechnungen..
Dennoch werde ich die Ahlener in die Kosmetikschule zurückschießen, wo sie wahrscheinlich besser aufgehoben sind...

Wenn man auf meine nächsten Spiele schaut, kann man davon sprechen, dass gerade jetzt eine richtungsweisende Phase kommt. Ahlen, Schriesheim und auch Ronneburg werden einige der nächsten Gegner sein. Wie man in der Tabelle sieht sind es direkte Nachbarn und Mitkonkurrenten für mich...Daher volle Power in Nauen...

Susi die Brandenburger-Doppelführung ist zum greifen Nahe.

bis denn euer Capo

nur der OSC
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
juten "morgen" bzw abend weil ich bin grad erst home gekomm

nachdem ich ahlen knapp und umkämpft aber hoch verdient besiegt habe kletter ich wieder in der tabelle hinauf....nächster gegner schriesheim....wahrscheinlich erwarten meine brandenburger perlen aus perleberg wieder ne kampfansage...und hier kommt sie....7 spiele zu hause ungeschlagen und auch das 8. soll folgen gegen schriesheim....
...noch heute nacht in nauen angekommen kam um 5:30 morgens das auslaufen weil nauen ebent versucht stark zu bleiben....die jugend entwickelt sich toll und die alten motivieren die mannschaft ungeheim doll...
die mannschaft ist eine einheit und wird auch gegen schriesheim zeigen was sie drauf haben...

bis denne

liebe grüße vom extrem angetrunken capo

nur der OSC
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
MafiaStyle...:lange aufbleiben und trinken, aber den Blick aufs Team nie verlieren!!! So wie Tony Montana!
Der Kleine lernt schnell! C U next year in KL2?!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
LERNEN???

du musst wahrscheinlich noch bissl von mir lernen....

nur der OSC
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Aber nur, wenns um Frauen geht!
In der SKL bin ich dir voraus, lieber Bro'! Ich glaub mein Klassenerhalt wird leichter als dein Aufstieg

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
wie ich vor der saison gesagt hab, aufstieg ist nicht ganz mein ziel...

ich führe die jugend an das team heran und greife dann mit ner hammer geilen jungen mannschaft richtig an...siehe alleine den anstieg meines erstazkeepers

jut bro ich gehe penn. bis denne

morgen(heute) gibts nen dortmunder sieg im derby....alleine schon wegen dem hammer geilen spiel in der ukraine....mario götze for president....

jut ich muss jetzt ausnüchtern du junkie

nur der OSC
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Mann Mann Mann...

drei Teams in der KK4 ohne Trainer ich glaub das gabs noch nie... Leute bewerbt euch...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Einen wunderschönen....

Ich habe in mancherlei Hinsicht schon ein dickes Fell. Mich kotzt es aber schon langsam an, dass ich mich ständig verteidigen muss, wenn ich so schlechte Gegner habe, Herr Zorc. Sie können gerne meine Datenbank nutzen. Ich lasse Ihnen die Kontaktadresse meiner Gegner zukommen und Sie melden sich dann dort. Einverstanden?

Mein Motivationsdurchschnitt der letzten 20 Spiele liegt bei 10,45. Ich versuche also ständig meine Hausaufgaben zu machen. Ich war jedoch mit meinem Team in den Entwicklungsmöglichkeiten in der letzten Saison sehr eingeengt. Ich habe alles gegeben und so Spiele ich auch in dieser Saison. Nur jetzt mit dem kleinen Unterschied, dass ich mein Team weiter entwickeln konnte. Also Ball flach halten und steil in die Spitze damit.

Der erste Verein in der KK4 ist auch schon weg. Es ist einer meiner Gegner aus der Kreisstaffel 4 (aktuell: 9.Platz, 3/3/3, +1, 12), der durch den Vereinswechsel mal kurz Höhenluft schnuppern möchte. Mit Teupitz ist in dieser Saison aber kein Blumentopf zu gewinnen. Der wird sich nächste Saison schon wieder ganz unten in der SKL wieder finden.

Für mich steht noch ein Testspiel am Mittwoch an, bevor am Samstag endlich mal ein richtiger Gegner zu mir nach Hause kommt. Mein Platzwart hat auf Anordnung auch schon damit begonnen, die Tretminen zu vergraben. Meine Mannen haben noch ein wenig Zeit die Lagepläne zu verinnerlichen. Ob dies gut funktioniert, werde ich am Mittwoch erfahren. Ich hoffe alle Spieler machen ihre Hausaufgaben. Ich will am Samstag ja auch mit Bestbesetzung auflaufen. Die Vorfreude ist also schon sehr groß, da sonst nicht viel los ist in der KS4. Also warten auf die nächste Saison...

Atomic Bomberman (Der Name ist auch manchmal Programm!!! )

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Mit Freude begrüße ich den nächsten Berliner Kollegen im schönen Brandenburg... Mit Maik Holzer (der Name könnte übrigens nicht besser sein) kommt ordentlich Tippperformance in die KK4, so dass Teupitz wohl locker zu retten sein sollte.
Kannst dich ja auch mal hier persönlich zu deinen Wünschen und Zielen äußern.

Viele Grüße von der Brandenburger Nummer 1 an die Brandenburger Nummer 3...

Bis denne, Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tach an die SKL,

es wird mal wieder Zeit, die Taschentücher gegen die Morgensterne einzutauschen und bei meinen Gegnern vorbei zu schauen, damit mal wieder etwas Blut fließt. Danach kann ich auch gleich noch helfen die Tränen aus den Augen zu wischen. Ich bin ja kein Unmensch und immer hilfsbereit. Zudem wurden für das nächste Spiel extra lange Stollen bestellt, die schon eingetroffen sind. Die Spieler bekommen diese aber erst zur zweiten Trainingseinheit, da sie erst noch ordentlich angespitzt werden müssen.

Im letzten Spiel durfte ich auch mal gegen eine voll motivierte Mannschaft antreten. Das Spiel wurde standesgemäß gewonnen und die Siegesserie zu Hause ausgebaut. Wie immer durften sich die Fans über mind. 3 Tore freuen. Es waren die ersten Gäste, die zumindest mal 2 Tore hier erzielen konnten. Respekt. Die Trainingseinheit vom Mittwochabend haben meine Mannen nicht zu leicht genommen und so auch die 3 Punkte mitgenommen. Alles freut sich schon auf das Spiel am Samstag, wenn es mal endlich zu einem richtigen Gegner geht. Es gibt sogar 'ne Anfrage von den 30 rot-weißen Regenwürmern, die sich immer beim Heimspiel blicken lassen, ob in den 25 organisierten Bussen noch irgendwo Platz sei. Alle Sitzplätze sind zwar schon lange vergeben, aber für unsere Fans machen wir einiges möglich.

Bei dem Blick nach oben in die KK4 muss ich feststellen, dass die Formkurve von Perleberg wohl seinen Zenit überschritten hat. Ist schon dumm 'nen Tor so spät zu fangen. Ein Spiel ist aber auch erst zu ende, wenn der Schiri pfeift. Und mit dem Vfl kommt schon der richtige Gegner, um meine Vermutung zu unterstützen. Da kommt es doppelt dick, wenn dann auch noch der Kies ausgegangen ist. Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen....obwohl mit einer Niederlage von dir, wäre wieder richtig Spannung in der KK4. Es stehen wieder interessante Spiele auf dem Programm und da kann man sich nur freuen. Wird bestimmt wieder ein lustiges Platze rücken geben.

In diesem.... Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tach.

Da will keiner mit mir reden. Na gut. Kann ich euch alle zumindest ordentlich ankacken - aber nur sprichwörtlich bitte.

Der Master oder besser gesagt die Ratte, hat es ja schon fast mal so ähnlich versucht. Ist halt auch ne Ratte durch und durch. Der Versuch vom Durchmarsch bin in die 1.SKL ist ja nun auch eindrucksvoll von 180 auf 0 gestoppt worden. Zu schnelle Aufstiege verursachen 'nen Schädel. Den musst da aber auch mal so des öfteren beim Tippen gehabt haben. 18 Zähler aus den letzten 4 Tipps. Das sind ganze 4,5 pro Spieltag - reife Leistung. Ich spüren bis hier her, deinen innigsten Wunsch, dich mit mir messen zu wollen. Mit ein wenig Hilfe, die du ja gerne bist zu leisten, wie ich feststelle, können wir das schon in der übernächsten Saison machen.
Das man mit Geld und Beziehungen einiges erreichen kann, zeigt einem in aller bester Manier der Tony, der havannasaufende Moechtgernmaffiosi. Eigentlich schon die Abzweigung zur KK4 genommen und dann angefangen alle Schiries oder Spieler zu kaufen. Da bekommt man zufaellig eine super Freistoßposition kurz vor Spielende oder der Torwart kann auf einmal den Kullerball NUR nach vorne abwehren (Sorry, aber meine Oma hätte den Ball sogar fangen können und die hat schon die 80 geknackt!) und dann steht zufällig noch ein Spieler von der Wursttruppe am richtigen Platz um die Murmel einzuschieben. Wer soll denn diese ganze Sch***e glauben. Ich habe gerade erst in der Zeitung gelesen, dass Brüder im Handeln sehr ähnlich sind. Du wirst doch keinen Doppelaccount haben?
Kommen wir mal zur KK4.
Da kann man sich gar nicht aufregen. Was ist das denn???!!??? Da marschieren die Berliner voran (auch wenn nicht alle) und der Rest stottert irgendwie hinter her. Trotz weniger Moti hat Perleberg 'nen Sieg eingefahren und Nauen hat sich für die Motivationsanzeige schon eine 10 aus Granit bestellt. Leider dauert es noch ein wenig bis zum nächste Treffen der Beiden. Da auch am nächsten Spieltag noch die Verfolger direkt gegeneinander Spielen, werden sich die beiden wohl weiter absetzen können.
Im Sinne einer spannenden Saison hoffe ich aber endlich mal auf Patzer.

Ich selber habe mir keine gegeben. Immer nach unten treten, auch wenn es 3 Aufstiegsplätze gibt. Platz eins ist das Ziel. Die Gäste aus Michelstadt durften auf jeden Fall mit 3 Toren im Gepäck wieder abreisen. Die 4 Tore Unterschied zu Platz eins müssen sich ja mal ausgleichen lassen.

Mir einen weiteren Sieg am Mittwoch
Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer