[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Patrick Strnad

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 3, 2009
Messages: 126
Offline
wer brauch torwart talent habe eins


Elias do Nascimento
Portugal
18 Jahre
41,1
13,7 altersbedingter Abzug
54,9 gesamtstärke

meldet euch einfach bei mir oder kuckt ihn euch an

-
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
@ Patrick ??????????

abgesehen davon, dass ein Dortmunder eh nicht von einem Schalker kaufen würde, ist doch eh keine Transferphase und dein Torwarttalent (auch wenn es durchaus attraktiv wäre) steht somit gar nicht zur Debatte...

Noch zwei Tage bis zur Schlacht gegen Sevilla... Mann wird das geil

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Mann wird das geil

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
AAAAAAAHHHAHHHAHAHAHHAA!!!!!!!!!

NEID !!!!!!!!!

Trotzdem viel Spass und macht ma nen paar Bilder und Videos.

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
jeder spieler in der transferphase mit dem namen do nascimento gehört mir

bis heute abend jungs und mädels der skl

euer capo

nur der OSC
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tach und Gruß an alle Sieger des 13. Spieltages

Es wird wieder Zeit eine Lobeshymne auf mich zu schreiben. Nach langem Fight und nun schon einer Serie von 8 Siegen in Folge, bin ich endlich wieder auf Platz 1 in meiner Liga angekommen, nachdem ich durch einen Systemfehler am 5.ten Spieltag eine 1:4 Schlappe hin nehmen musste, was mich auf Platz 3 geschoben hatte.

Die Party nach dem Auswärtssieg konnte ich meiner Mannschaft auch schwer verbieten, da die Gegner auch für die Rot-Weißen spielen. Es sind nun 12 Punkte auf einen Nicht-Aufstiegsplatz und auch mein Torverhältnis hat absoluten Spitzencharakter. In 4 Spielen müssten die Gegner 19 Tore schießen. Da aber zu Hause gerade mal ein Tor und auswärts 1.4 Tore die Rot-Weißen fangen, ist das eher sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.

Durch die gute Entwicklung kann ich sogar die Prognose für den sicheren Aufstieg um weitere zwei Tage nach vorne verlegen, im Vergleich zum letzten Post. Schon am 26. Spieltag sollen in Berlin die Korken knallen. Dann sollte bei noch acht ausstehenden Begegnungen 24 Punkte Vorsprung ausreichen. Jedoch ist so eine Niederlagenserie im Moment reine Fiktion.

Darum wird weiter geplant, was das Zeug hält. Zu der Aufstiegsfeier wird die halbe Stadt erwartet.

In diesem...

Euer Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
7 sieg in folge, der 8. soll am wochenende folgen gegen die schweintracht aus tönning und dafür dass die brandenburger doppelführung wieder perfekt ist...

in nauen herrscht hervorragende stimmung....alle sind gut drauf und auch die jugendspieler finden immer mehr in die mannschaft...

das ergebnis: platz 1....die beste tordifferenz und wichtige siege

kurze kampfansage: tönninger zieht euch warm an, zu hause bin ich seit langem unbesiegt und werde auch nicht in diesem spiel meine 3. saisonniederlage nicht erhalten....

daher auf eine brandenburger doppelführung am we....

bis denne

euer capo

nur der OSC
Marina Walm

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 13, 2009
Messages: 5
Offline
Liebe KK 4
Was habe ich Marina, Euch getan, dass mein Verein immer wieder im Forum oder Live-Chat als „Schweintracht“ beleidigt wird?

Ich bin alles andere als zart besaitet. Es ist aber langsam wirklich nicht mehr lustig. Probleme, die Ihr mit meinem Vorgänger hattet solltet Ihr auch mit ihm klären und nicht mit mir. Aber das können wahrscheinlich nur Männer.

Ich trainiere Eintracht Tönning und mein Herz schlägt für Eintracht Braunschweig. Einmal Eintracht immer Eintracht.

Und nun zu Spiel am Samstag lieber Capone.

Du musst gewinnen-ich nicht-.

Gruß
Marina
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Tja liebe Marina, so ist das halt, wenn ein Verein einmal ein schlechtes Image eingeheimst hat. Nur weil die Person an der Seitenlinie sympatischer wird, heißt das ja noch lange nicht, dass die Anträge auf Fanfreundschaften nur so in dein Haus flattern...
Bei Schalke könnte auch coachen wer will, Schlacke 04 heißen sie trotzdem und so musst du wohl auch weiterhin mit gelegentlichen Schweintracht-Rufen umgehen können. Zumal die KK4-Gemeinschaft es so gar nicht leiden kann, wenn sich jemand still und leise auf die begehrten Aufstiegsplätze schiebt und in Forum und Live-Chat so unkommunikativ auftritt.

Dir sei es auch nicht vergönnt deine Konkurrenten genauso mit ungeliebten Verschönerungen ihres Vereinsnamens zu bezeichnen. Also sei kreativ und schlag zurück... wenn wir grad dabei sind, könnte man ja im Spitzenspiel dem Capone auch den ein oder anderen Punkt rauspredigen. Seine Truppe ist nämlich in der Hinsicht äußerst unerfahren...

Bis die Tage und auf einen erfolgreichen Länderspieltag, damit in Perleberg endlich wieder dreifach gepunktet werden kann.

Eure Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
susi, so kenn ich dich ja gar nicht...die anderen gegner zur predigt anheizen.
die marina wird schon wissen gegen wen sie ihre letzte verbrauchen wird.
und ich könnte nach der ansage sogar nen tipp abgeben für wen die gespart wird

ansonsten viele grüße an den tabellenführer der KK4 -- Capönchen--

tony ist auch im anflug nach oben...die 6 punkte zu seinem Lieblingswidersacher werden nicht mehr lange halten und dann kann sich die familie am ende der saison über 3 aufstiege freuen...und meine tabellenführung ist langsam auch mehr meiner tipps und fast immer topmotivierten mannschaft zu verdanken als dem skandal in der sommerpause.

und ebenfalla Liebe Grüße an die gesamte KK4...verfolge euch auch jeden spieltag und bin über die spannung begeistert...würd mich über mehr in meiner freuen

bis dahin

Lebenslang Grün-Weiß
John Gerdesmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2010
Messages: 4
Offline
Michael Zorc wrote:Tja liebe Marina, so ist das halt, wenn ein Verein einmal ein schlechtes Image eingeheimst hat. Nur weil die Person an der Seitenlinie sympatischer wird, heißt das ja noch lange nicht, dass die Anträge auf Fanfreundschaften nur so in dein Haus flattern...
Bei Schalke könnte auch coachen wer will, Schlacke 04 heißen sie trotzdem und so musst du wohl auch weiterhin mit gelegentlichen Schweintracht-Rufen umgehen können. Zumal die KK4-Gemeinschaft es so gar nicht leiden kann, wenn sich jemand still und leise auf die begehrten Aufstiegsplätze schiebt und in Forum und Live-Chat so unkommunikativ auftritt.

Dir sei es auch nicht vergönnt deine Konkurrenten genauso mit ungeliebten Verschönerungen ihres Vereinsnamens zu bezeichnen. Also sei kreativ und schlag zurück... wenn wir grad dabei sind, könnte man ja im Spitzenspiel dem Capone auch den ein oder anderen Punkt rauspredigen. Seine Truppe ist nämlich in der Hinsicht äußerst unerfahren...

Bis die Tage und auf einen erfolgreichen Länderspieltag, damit in Perleberg endlich wieder dreifach gepunktet werden kann.

Eure Susi

So spricht nur ein Lüdenscheider.

@Marina

Sauerländer können nicht anders.

Einmal Eintracht --- Immer Eintracht

Blau gelbe Grüße
John
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
susi haste angst dass ich dir davonziehe oder wieso willste das marina ne predigt setzt wenn du jetzt schon gegen mich so fährst hab ichs ja geschafft gefürchtet zu sein....



gutes kommentar marina aber gewinnen müssen wir beide,
mein vorteil...heimspiel und die sicherheit keine riesen packung zubekommen...ich würd sagen, ich bleib vorne...

meiner meinung müsste ich aber am ende sogar 6 punkte vor tönning haben man kriegt doch 3 punkte pro sieg oder

jut keine ahnung, ich bin müde, muss arbeiten, morgen schreibe ich sinnvollere zusammenhänge....

bis denne

euer capo

nur der OSC
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tach alle miteinander,

da schaut mal mal kurz weg, ist nen ganzen Tag im Meeting und schon geht es im Forum ab.

Die Formkurve in Perleberg zeigt ja ganz schön nach unten. Ich war ja für ein wenig mehr Spannung in der Liga Susi aber genug ist genug. Nauen geht das alles am Ar*** vorbei und sogar durch die Knappe Niederlage gegen die Grün-Weißen geht es nur Richtung KL2. Dort hebt Töniswurst nach ein paar Siegen schon fast wieder ab. Es sind nur drei Punkte bis zum Aufstiegsplatz aber schon wieder zehn für den Fahrstuhl in die KK4. Mal sehen was dort noch so passiert.

Noch zwei Hinweise:
1.) Ich möchte noch auf die Seite mit aktuellen Serien verweisen:
http://www.sandkastenliga.de/halloffame.html?tab=series
Da bin ich nun schon mit 9 Siegen vertreten. Mal sehen, wie weit ich komme.
2.) Zum Start der Saison waren in der KS4 nur etwa 6 Trainer vertreten. Die Qualität und das Potential der Mannschaften die in der KS4 vertreten sind hat sich nun aber langsam herum gesprochen. Dadurch kommen nun Trainer aus der Kreis- und Bezirksliga!!! und heuern hier an um in der nicht zu unterschätzenden KS4 ihr können unter Beweis zu stellen.
Dabei muss ich besonders Susanne Leitz mit Chemie Ober-Ramstadt hervorheben. Wie ein Trainer einem so aus der Seele sprechen kann - unglaublich. Geht also mal auf das Trainerprofil.

Am Samstag bin ich nicht im Chat. Ich muss beim Oktoberfest eine Maß stemmen. Wenn mir jemand eine ausgibt, dann würde ich die auch exen. Versprochen!!

In diesem Sinne

Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
juten morgen kk4 und skl,

8. sieg in folge und die eintracht (mal lieb gesprochen für marina) richtig ne packung verpasst....

6. punkte vorne, die stimmung perfekt, nauen hat freude an dieser saison...

jetzt am mittwoch reist die mannschaft nach hohenleuben....das wird hart, beide mannschaften werden sicher zu 100% motiviert sein und nauens serie könnte nen knax bekommen, man wird es sehen aber man hofft die punkte nach nauen nehmen zu können...

ansonsten ist man hochzufrieden mit dem bisher nicht erwarteten 1. platz und der tollen serie von 8 siegen in folge

bis denne, euer capo

nur der OSC
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Hallo KK4.

Viel gibts für mich nicht zu sagen:

Perlebergs Tief ist zwar erschreckend..trotzdem glauben wir in Tönisvorst fest an einen Brandenburger GrünWeiß Aufstieg (und ich meine nicht Teupitz...mensch Maik, leg mal langsam los), nicht nur aufgrund der Fanfreundschaft und der Liaison zw Susi und Tony.

Voller Freude hingegen verfolge ich die Entwicklung in Nauen. Li'l Bro' Capone gibt sein Bestes und das ist bisher gut genug für den Aufstieg in die Kreisliga. Bastel weiter an der erfolgreichen Saison und mach dich zum MiniMontana

An einen Aufstieg Tönnings zweifle ich ernsthaft...spätestens am Ende der Saison werden schwere Verfahren auf Marina Walm zukommen, die sich um die Verbrechen an der deutschen Sprache (Schreibfehler im Logo...tsetsetse) und die Misshandlung Tönninger Kinder (wer diese zwingt, Spiele der Schweintracht anzusehen, misshandelt mutwillig) drehen. Dies wird viel Schweiß, Mühe und mit Sicherheit auch Kies kosten und Eintracht Tönning aus dem Aufstiegskampf zerren.
Nicht zu vergessen: Marina Walm ist nicht Mario Walm oder so...und wie will ein Verein mit einer Frau an der Spitze ernsthaft dauerhaften Erfolg ernten?! Sind wir mal ehrlich...ich kann es mir einfach nicht vorstellen und ich bin froh, auch in Zukunft nicht zur Schweintracht reisen zu müssen.

Adios, Tony Montana


PS: Ich weiß, dass der Schreibfehler daran liegt, dass das Logo nur einen begrenzten Schriftzug beinhalten kann, aber im offiziellen Vereinswappen muss das trotzdem nicht sein..

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer