[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
Capone El wrote:
fallen kann ich wohl auch nicht weil selbst wenn ich verlieren sollte denk ich nicht dran dass die differenz von tönning aufgeholt wird....


touché capönchen, aber lassen wir doch einfach das geschwätz und warten auf samstag
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tachchen,

Danke für den Aufklärungsversuch. Ich musste nun selber die Sache für mich klären und habe das Ganze mal aufbereitet. Hier nun meine bahnbrechenden Ergebnisse, die mir bestimmt in schätzungsweise 17 Jahren einen Nobelpreis einbringen werden. Das Preisgeld von aktuell 1078515.96EUR würde ich dazu verwenden um mir dann für die nächsten 20 Jahre die Sandkastenmeisterschaft zu sichern.

Die Tabelle ist im ganz groben Korrekt, im Ergebnis halt so als wolle man sich mit einer Kettensaege im Gesicht rasieren ohne sich zu schneiden - viel Spass. Von der Rundung ist jede zweite Zahl betroffen. Macht einen Fehler von 50% - krasses Ergebnis. Vernichtend kommt noch hinzu, dass trotz Rundungsfehler, die Kieswerte zu den ungerundeten Werten passen.
Hä? Also noch mal langsam den Satz davor lesen (und ich meine nicht Hä?)

Ist zwar gut gemeint, bringt aber nur Verwirrung - nichts Halbes und nichts Ganzes also. Und prinzipiell kann man mit jeder Zahl rechnen.

In diesem...
"Richtiger Tabellenfuehrer und NICHT seit dem 13.Spieltag an die Spitze Anschluss haltender"
Atomic Bomberman


Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
einverstanden barönchen lassen wir die tönchen und freuen uns aufs spiel...

bis denne

capo

nur der OSC
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ach Atomic, lieber Atomic...

Erstens: Es gibt keinen Nobelpreis für Mathematik! Den Friedensnobelpreis wirst du dir mit deinen Anfeindungen nicht verdienen! Und eigentlich lässt sich deine "Rechnung" in keine der anderen Disziplinen einordnen, Physik nein, Chemie nein, Medizin nein, Literatur nein und Wirtschaftswissenschaften auch nein!

Zweitens: Der Nobelpreis wird nicht posthum verliehen! Und wenn du so weiter machst, wirst du in schätzungsweise 17Jahren nicht mehr zu den Lebenden gehören. Ich habe da so meine Kontakte zur Unterwelt - Halt warte: ICH BIN DIE UNTERWELT!!

Drittens: Schön und gut, dass du jetzt schon auf eine zukünftige EuroMillion spekulierst (Achtung Atomic, ich habe eine sehr grobe Überschlagsrechnung betrieben, eine Million ist natürlich nicht dasselbe wie 1078515.96€, aber im Gespräch lässt sich eine EuroMillion einfacher einordnen). Aber in der Sandkastenliga wird dir das NICHT WEITERHELFEN! Hier regiert der Kies und ein Umtausch von Euro in Kies ist ausgeschlossen! Aber da du der Regeln hier ja immer noch nicht mächtig bist, muss man dir diesen Fehler verzeihen.

Trotzdem ausgiebige Grüße von mir an den Atomic "Johann Lünemann" Bomberman (google es ruhig nach )

Adios, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
haben meine brüder echt nix zu tun....mitten am tag hier ewig on zu sein .... anscheinend ist die skl wohl euer hauptberuf

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ach ja...wenn ihr euch fragt, warum ich solange on bin....ich hab urlaub und darf das

Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
das sagt der, der samstag in der türkei im urlaub war aber lieber im inet-cafe chillt anstatt bissl was zu genießen

nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
na ich kann halt nicht ohne bundesliga und skl...aber heut ist nix los hier, oder was willste ewig hier?

Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
bin at work, erkläre nem arbeitskollegen die skl...
und dann läufts nebenbei halt einfach so

nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ist ja ok..mach doch nur spaß...sehen uns spätestens im livechat am samstag

Lebenslang Grün-Weiß
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tachchen an alle,

ja mit dem Nobelpreis ist das so eine Sache. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dir meine Ausführen nichts sagen bzw. für dich auch keinen Sinn ergeben. So ist es leider immer mit neuen bahnbrechenden Errungenschaften. Am Anfang nimmt sie keiner Ernst und nur eine Hand voll verstehen sie überhaupt. Ich kann deine Reaktion also gut verstehen. Ich werde mein Konzept, welches sich hinter den Berechnungen verbirgt, weiter entwickeln und auf die Physik und Chemie zur Anwendung bringen. Ich weiß auch schon wie und wo und so wird das Komitee dann sogar die freie Auswahl haben, in welcher Disziplin sie mich ehren möchte.

Natürlich bin ich mir bewusst, dass hier in der SKL Kies regiert. Ich habe nicht vor die Schwedischen Kronen umzutauschen. Ich werde einfach die gesamte SKL kaufen! Wieso soll ich denn die echten Schwedischen Kronen als virtuellen Kies verbraten. Das wäre ganz schön besch***. Von einem designierten Nobelpreisträger kannst du so was wohl kaum erwarten.

Und wie kommst du dazu meinen Namen hier zu Posten. Das geht mal gar nicht. Das bringt mich voll auf die Palme!!
Ich habe mein Telefon mal in die Hand genommen und ein +7-Nummer gewählt. Du kannst ja mal googlen, damit du weißt, wen ich da angerufen habe. Die sind übrigens schon unterwegs und haben auch einen deutlich kürzeren Weg als deine zuckerrohranbauenden unrasierten Hanseln von deiner kleinen Insel.
Es wird sich zeigen, wer hier noch das Ende der aktuellen Saison erleben wird.

Viel Spass mit dem Besuch und stell schon mal den Vodka kalt und besorge auch gleich ein paar Zitronen.

In diesem...

Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ach Atomic....armer Atomic,

http://www.youtube.com/watch?v=YjbDKU1ndXs

Da kratz ich mich mehr, wenn ich meinem Gehänge einen Seitenwechsel gönne.

Adios, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
baron hätteste dich mal vor dem spiel über hans heu informiert

gruß capo.....revange musste sein

nur der OSC
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
hans heu , 23 jahre, deutsch, wm tipspieler....bester scorer der liga....der vernichter von zwenkau

nur der OSC
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
naja, glückwunsch. aber 4:2 scheint mir dann doch etwas übertrieben...ob das mit rechten dingen zuging? und als pädagoge und ehemals frankophiler muss ich dich natürlich verbessern. es heißt revanCHe
feiere den sieg schön heut abend!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer