[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
warte gehen wir zurück zum ersten spieltag....du moti 10 zu hause gegen mich moti 10+3

endstand 4:2 für dich....siehe 18. spieltag umgedreht, ergebnis genauso....
mmh gerecht würd ich sagen

nur der OSC
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
Capone El wrote:warte gehen wir zurück zum ersten spieltag....du moti 10 zu hause gegen mich moti 10+3

endstand 4:2 für dich....siehe 18. spieltag umgedreht, ergebnis genauso....
mmh gerecht würd ich sagen

das seh ich aber anders, mein lieber! allerdings hab ich auch die vereinsbrille auf
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
die rosarote wa

nur der OSC
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
vom ernst des lebens wieder zum genuss, spieltag am heutigen tage und der TABELLENFÜHRER aus nauen tritt auswärts in bentheim an, ein sehr ungemütlicher gegner wie es sich in der hinrunde bereits gezeigt hat...
damals stand es am ende 3:3 und auch wenn nauen hohe ziele hat würde man sich auch heute über einen punkt freuen...
beide mannschaften werden sicher hochmotiviert in diese partie gehen und daher verspricht man sich viel spannung...

ein wort zum sonntag(ja heute ist mittwoch)....susi die brandenburger doppelführung muss wieder her....

bis denne

grüße aus dem mafiaverseuchten nauen capo

nur der OSC
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Wie verseucht?? Das klingt ja, als wären mafiöse Strukturen schlecht für die Gesellschaft...das kannst du so nicht gemeint haben.
Schließlich ist eine Bevölkerung, die indirekt von der Unterwelt regiert wird, deutlich weniger verunsichert als durch diese neuartige demokratische Grundordnung, bei der immer das eine gesagt, das andere getan und am Ende wieder rückgängig gemacht wird. Bei uns in Tönisvorst herrscht zwar Angst und Schrecken vor Tony Montana, aber wenigstens ist sich jeder sicher, was er darf und was er erwarten kann...und wenn dann am Ende noch positive Ergebnisse vom örtlichen Fußballriesen erzielt werden, fühlt man sich wohl...MAFIA RULEZ!!!

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass bei Euch in Nauen das noch nicht so klar strukturiert ist. Tiny Montana hats halt nicht so im Griff wie sein BigBro' und muss neben sich noch rechte Gewalt dulden und sich mit ihr arrangieren (Brandenburg halt)!

Adios, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tachchen an die SKL und schon mal Grüße nach Århus mit Å,

es steigt endlich mal eine Woche der Wahrheit bei den Rot-Weißen aus Berlin. Einige in der KK4 haben die ja öfter - wa Perle! (Kann ich Anschluss halten? Werde ich diesmal aufsteigen? Brauch ich doch bald die Regenwürmer aus Berlin, damit überhaupt noch jemand zum Spiel kommt? ) Am Samstag kommt der einzige Gegner nach Berlin, der in der Hirnrunde gegen mich gewinnen konnte.
Dazu muss ich auch noch mal erwähnen, dass auf Grund eines Systemfehlers damals nur meine C-Mannschaft angetreten war.
Am Wochenende wird sich Radevomwald also mal mit einem richtigen Gegner messen. Ich muss hierbei nicht unterstreichen, dass ich zu Hause noch ungeschlagen bin und mindestens 4 Tore erziele und gerade mal eins zulasse. Die Sache wird jedoch dadurch ein wenig prekär für mich, da 4 meiner Leistungsträger jeweils mit 4 gelben Karten vorbelastet sind. Ich bin dadurch gezwungen am Mittwoch in der Abwehr und im Mittelfeld gewisse Experimente zu fahren. Ganz auf Risiko am Mittwoch, um dann die Sicherheit zu haben am Samstag in Topbesetzung auflaufen zu können, werde ich nicht machen. Das ist mir zu heiß, da Offenburg auch nicht so schlecht ist. Ich hoffe also, Kücük, der einzige, der Mittwoch und hoffentlich auch am Samstag spielt, reist sich ein wenig zusammen.
Ich kann es kaum erwarten, dass Samstag ist. Auch mein Team brennt darauf endlich Hertha den Arsch aufreißen zu können. Ich weiß noch nicht, ob ich live dabei sein werde. Ich muss aber auch noch nicht alles verraten, da ich weiß, das der Klaus von "Hintermwald" auch immer mal das Forum liest.
Ich habe nämlich noch eine kleine Überraschung. Dazu aber erst mehr am Samstag.

In diesem Sinne...

Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
tach kk4 und atomic,

nauen meldet sich zu wort....

am mittwoch gehts auswärts ran....der nächste sieg soll her um den 5PUNKTE-vorsprung zu halten oder auszubauen....

gerne hätte ich diese saison den atomic mal bei uns in der liga gehabt...ob er dann immernoch so gegen susi schießen muss...also die berliner/brandenburger fanfreundschaft besteht aber ich glaube bei uns wärste sicher nicht da, wo du bei dir in der kst4 stehst....

in nauen hofft man bald wieder auf die tabelle schauen zu können und eine brandenburger doppelführung zu sehen und so gerne man auch teupitz oben sehen würde, denkt man wohl er an perleberg

also bis morgen liebe leute

gruß aus dem bärenstarken nauen

capone

nur der OSC
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Gute Anmerkung Capone...

aber warum spielt denn der Atomic eigentlich nicht gegen uns? Hmm mal nachdenken, haben wir nicht mal in der gleichen Liga gespielt? Bin ich etwa aufgestiegen? Nein, das wüsste ich. Warte mal ich kram nochmal die Abschlusstabelle aus dem letzten Jahr raus... blätter blätter blätter...

Ah, da hab ich sie gefunden. Atomic war bisher der EINZIGE aus der Berliner Tippgilde, der es geschafft hat, abzusteigen und damit Schande über uns zu bringen. Im ersten Jahr, in dem man absteigen konnte, hast du deine Chance gleich am Schopf gepackt und alles klar gemacht. Also dann dir dazu nochmal nachträglich herzlichen Glückwunsch mein Bester...

Bis denne, eure Susi, die hofft bald den Nauenern Gesuchen nachzukommen und den zweiten Platz zu übernehmen. Gegen die Chemiker haben wir am Mittwoch auf jeden Fall noch eine Rechnung aus der Hinrunde offen, die beglichen werden WIRD.

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tachchen an alle Stammtische,

ich bin mir schon im klaren darüber, dass in der KK4 ein anderer Wind weht. Das sollte auch so sein. So ist die SKL ja auch entwickelt. Nur helfen mir meine Gegner in Kombination mit meinen Tippergebnissen und meiner Mannschaftsstärke mich dort hinzusetzen, wo ich mich gerade befinde. Und von meiner Seite her, habe mache ich alles, was möglich ist.

Vor allem gehörte dazu, das umkrempeln meiner Mannschaft nach dem Abstieg in Bezug auf ihre Klasse. Ich hätte dich auch gerne letzte Saison gesehen Susi, wie du mit einer 30/32er Mannschaft die Klasse gehalten hättest. Das war trotz guter Tipps einfach nicht möglich. Meine Gegner waren alle samt über die Saison zu stark. Nur kann ich jetzt einfach mein Maul aufreißen, da ich:
- ein gutes Team habe (besser als der Durchschnitt, gibt aber noch mind. 4 bessere Mannschaften)
- die Entwicklung stimmt (einfach nach oben)
- und ich einfach mal verfi**** 17 Punkte und 29 Tore Vorsprung auf den ersten Nichtaufstiegsplatz habe!

Ich hätte mich auch gerne richtig mit euch gemessen. Das muss aber noch ein wenig warten. In der Zwischenzeit plane ich meine Aufstiegsfeier schon mal weiter.

In diesem Sinne...

Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Kleiner Nachtrag:

Ist ja süß. Hat der Klausi ne Mannschaft aufgestellt um mich zu verwirren (Stärke 27.5), oder wird er auch ne C-Mannschaft am Samstag aufs Feld schicken, um dem Fair-Play Rechnung zu tagen.
Ich glaube es ja nicht.....

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Schlagzeile in der Berliner Zeitung vom Montag:

Obermeier erwacht im Krankenhaus.
Der Spieler von Rot-Weiß Berlin 06 ist in der Nacht bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er kam dort zu Bewusstsein, kann sich an den Abend und die Umstände nicht erinnern. Es wir angenommen, dass ihm seine Unbeherrschtheit, die am Samstag schon in einer Gelb-Roten Karte endete und somit der Sieg für Radevomwald eingeläutet hat auch hier eine Rolle gespielt haben koennte. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Im Blut von Obermeier wurden 2.43 Promille fest gestellt.
Die Vereinsführung von Berlin 06 hat Konsequenzen angekündigt.

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Gabs eigentlich wieder einen Systemfehler in der Kreisstaffel 4 oder was war da los...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Michael Zorc wrote:Gabs eigentlich wieder einen Systemfehler in der Kreisstaffel 4 oder was war da los...



Ja, irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
am we ist es so weit....das topspiel was man sich in nauen gewünscht hat...
1. gegen 2....brandenburger derby zum zweiten....nauen gegen perleberg

in nauen freut man sich seit der hinspielniederlage auf dieses spiel und kann es kaum erwarten....

auf grund der fanfreundschaft hat man knapp ein drittel der tickets nach perleberg gegeben....werden die fans der perlen sich in den nauener hexenkessel trauen? nach 11 siegen in folge zu hause soll auch der 12. folgen...man freut sich auf das spiel und die mannschaft tritt in bestbesetzung an...mit zwei siegen steigen die nauener hoch motiviert in dieses spiel...

susi bereite deine mannschaft gut vor und gebe am besten jedem zwei paar schienbeinschoner mit...

eine anmerkung zur tabelle....8 punkte vor einem nicht aufstiegsplatz...toll...

so langsam kann man drüber nachdenken für die nächste saison zu planen...

einige talente hat man im blick...

aber erstmal schaut man auf samstag und will die revanche für die hinspielniederlage gegen perleberg....susi es wird ein heißer tanz

bis denne euer capo

nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
atomic...was ist los bei dir und deinen regenwürmern...??

schon 2 spiele in folge verloren...willst du die serie jetzt auch so ausbauen, wie deine letzte oder machst du es nur für die spannung, damit dein aufstieg nicht mehr so klar ist...

mmmhh bro, ich werde am samstag auf dich setzen...denn erstens hast du nen heimspiel, du bist heiß auf revanche und susi wird nicht die voll motiverte mannschaft an den start bringen...also wird alles andere als nen sieg ne enttäuschung sein,wa?
bloß blöd, dass du die brandenburger doppelführung damit auseinanderreißt und hohenleuben und zwenkau sich ziemlich über deinen sieg freuen werden.

bis samstag jungs...Bye

Lebenslang Grün-Weiß
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer