[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
mmmh so sicher würde ich am wochenende auch nicht auf die andern teams setzen aber deine darstellung sehe ich ähnlich wegen der moti von perleberg aber ich denke, susi wird auch nicht seine letzte predigt setzen, weil diese wäre sehr sinnlos denke ich am samstag....daher ist ein sieg am samstag pflicht...

aber die brandenburger doppelführung wird am ende der saison vorne stehen, wie sagt man so schön....abgerechnet wird am 34. spieltag....
und ich glaub an die perlenden berge

dann wenn schalke und bremen weit hinten in der tabelle stehen.....

...mmmh ich glaub atomic will seinen konkurrenten nur noch etwas hoffnung für den rest der saison machen...

ich hoffe ich werde nicht in diese lage komm

bis denne, capo

nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
abgerechnet wird am 34. spieltag....
und ich glaub an die perlenden berge

dann wenn (schalke) und bremen weit hinten in der tabelle stehen.....

wie du sagst: 34.spieltag ist abrechnung
ich würde vermuten, dass bremen am 34.spieltag nicht unten stehen wird und hoffe dass dortmund nicht oben stehen wird, sonst kann ich mir nen ganzes jahr deine arroganten sprüche anhören.

ich brauch noch vier siege, dann bin ich aufgestiegen !!!!!!!!!!
Danke und bis dann

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Wieso nur ein ganzes Jahr?? Starten wir jetzt nicht sowas wie eine Schwarz-Gelbe Dynastie?!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
siehste...da geht es schon los...

hab diese saison ( und anscheinend die nächsten 10 ) die falschen brüder....

Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
was könn wir (ich und tony)dafür, wenn unsere mutter ihren ersten versuch mit zwei top kindern wieder gutmachen wollte

aber man wird ja sehen wer am ende der saison besser dasteht....ich gehe nicht davon aus, dass bremen dieses jahr ne gute rolle spielt....kannste sagen was du willst aber die sind einfach schlecht dieses jahr...


nur der OSC
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
wie sagt man so schön: "wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte"...
naja in der kk4 heißt es wohl: wenn sich 4 (womöglich bald 6 wenn man bentheim und hameln beachtet) streiten, freut sich nauen

aus vor kurzem noch 4 punkte vorsprung wurden jetzt bereits 10 und man kann langsam aber sicher sagen, nauen ist das zweite dortmund, spielfreude pur und geiler fussball mit vielen toren

gut am samstag muss man sich bei der b-elf von perleberg bedanken, selbst die schwachen dürften mal treffen aber nach dem spiel wars vergessen und nauen und perleberg feierten zusammen mit den stripperinnen im vereinsheim....am nächsten tag wurde es noch besser als vettel den titel holte....gleiches ziel hat nauen...ein junger erfolgshungriger trainer....

meine heimserie ist beachtlich....12 heimspiele in folge zu hause gewonnen. in nauen gibts nichts zu holen....zumindestens beim osc....


wenn das so weitergeht dann gibt es nächstes jahr wieder das mafiaduell der beiden gangsterbrüder....

bald wird der tony sehen, dass er der minicapone ist

also bis denne

euer capo

nur der OSC
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tachchen....
Atomic ist wieder am Start und Grüßt die SKL

Ich musste in den letzten 3 Spielen 2 dicke Pillen schlucken. Erst ging das Spitzenspiel gegen Hertha verloren und darauf gleich gegen Waibstadt. Ich hätte mir vor allem die Niederlage gegen den 4. gerne erspart. Das ist ja dann schon ein 6 Punkte Spiel.

Im Spitzenspiel musste ich leider mit 10 Mann das Spiel beenden und bei Waibastadt wurde mein Topstürmer und zu diesem Zeitpunkt auch Torschützenfrühende in meiner Liga schon in der ersten Halbzeit brutalst von den Beinen geholt. Eigentlich muss es für so etwas Rot geben. Es gab aber nur eine gelbe Karte. Die Verunsicherung danach in meinem Team hat der Gegner gleich ausnutzen können. Trotz großen Kampfes hat es am Ende nicht mehr gereicht, um wenigstens ein Unentschieden raus zu holen. Dies wäre verdient gewesen. Zudem ist mein Topstürmer durch das Foul für fast 14 Tage zum Zuschauen verdammt worden. Es sind auch in der KS4 die Kleinigkeiten, die ein Spiel entscheiden können in der Spitzengruppe.

So ist es nun doch ein wenig spannender geworden. Ich wollte jetzt schon Feiern, muss dies aber nun verschieben. Gefeiert wird, sobald der Aufstieg sicher ist. Wie man in der Formel 1 gesehen hat, ist bis zum Ende alles möglich. Also Capone, sei auf der Hut.

Für mich hoffe ich auf ein wenig Schützenhilfe von Hertha, die gegen Waibstadt hoffentlich eine besser Figur abgeben am Mittwoch. Dann sind es bei einem gleichzeitigen Sieg von mir wieder 12 Punkte Vorsprung, die bei der Betrachtung des Restprogramms mir schon ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Ich muss auch noch den Tipper der Woche vom 10. Spieltag hervorheben. Unser guter Tony Montana. (Mein Wörterbuch will aus dem Tipper "Tripper" machen. Wenn das mal kein Zeichen ist Tony !!!) Ich dachte von dir gibt es noch mal einen Angriff nach oben. Der ist jedoch aus geblieben...

Sehr mit Spannung verfolge ich auch die vielen Taktikspielchen in Perleberg. Ich bin mal gespannt, ob sich dies am Ende auszahlt. Noch sind 10 Spiele Zeit und 30 Punkte zu vergeben.

In diesem Sinne,

euer Atomic Bomberman.

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
kk4 kk4 kk4 passt auf, nauen hats angekündigt, achtet auf hameln und bentheim....während zwenkau und tönning federn lassen, schleichen sich die beiden teams heran und wenn man nicht aufpasst auch vorbei....

das aufstiegskarussel der kk4 dreht sich....platz 1 (ICH) ist mit 10 punkten vorne bisher noch unberührt doch ein bis zwei ausrutscher und es wird knapp....man ist gewarnt....

ganz anders der kampf um platz zwei....6 teams streiten sich und wer am ende oben steht (hoffentlich die perlen von susi) ist bisher noch nicht absehbar....

es wird spannend und mit viel freude blicke ich auf den samstag....für mich gehts zu hause gegen ahlen wo mein 13. heimsieg in folge kommen soll....ahlen, von mir vor der saison als favorit gehandelt, hat mich die saison bisher eher enttäuscht, doch man nimmt sie nicht auf die leichte schulter....es wird ein heißer tanz im nauener teufelskessel....dem e´stadio capono...

bis denne sagt erstmal wie immer

capo

nur der OSC
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
achja da sich ja gewisse leute aus andern ligen hier immer verewigen....

lieber atomic, ich hoffe du fängst dich langsam wieder und ziehst davon...der 4 ist nur noch 9 punkte zurück....sei auf der hut...

bis denne

capo

nur der OSC
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tachchen...

ja, ja... so schnell kann es gehen. Die letzten 3 Spiele sollten alle gewonnen werden. Es sind aber nur 7 Punkte geworden. Trotz der Überlegenheit der Spielstärke gegen Bramstedt.

Nun folgt eine echte Woche der Wahrheit. Hier entscheidet sich, ob es noch mal richtig spannend wird. Es sind die Spiele gegen den 3. und 5. der Tabelle und somit alles Punkte gegen direkte Konkurrenten. Da ist auch der vermeintliche drittplatzierte kein Freund mehr.

Es wird hart werden. Vor allem für Kellinghusen, die mal von ein paar alten Herren ordentlich vorgeführt werden wollen...

In diesem Sinne...

Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
und es sind wieder 10 punkte vorsprung....nauen auf dem weg in die kl2
wird die serie halten oder wird man einbrechen....in nauen glaubt jeder an dieses team was auch als team auftritt....

ein gruß in die kk1 und damit ein glückwunsch an meinen bro zum sicheren aufstieg...bei jetzt 25 punkten vorsprung bei noch 7 ausstehenden spielen ist alles klar....

in nauen müssen da noch einige punkte her

bis denn euer capo

nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
Thanks Bro für die Glückwünsche...

hoffe du tust mir das selbige nachmachen und in 2-3 spieltagen den aufstieg feiern...melde mich schonmal zur aufstiegsfeier in nauen an..ich wäre gern dein ehrengast und wir feiern zusammen auf deinem balkon.
hiermit lade ich dich natürlich auch zu meiner feier am 1.12. im anschluß an das spitzenspiel gegen münchen nach heilsbronn ein...

und für die nächsten spiele viel erfolg und verhelfe Perleberg zum Aufstieg mit einem klaren sieg gegen hohenleuben.

ciao dein BIG Bro

Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
der sieg gegen hohenleuben am vorletzten spieltag ist geplant bei mir, hat man das hinspiel verloren will man jetzt die revanche und einen sieg gabs in nauen lange nicht mehr für einen gastverein, das soll auch die saison so bleiben...

aber auch susi muss seine perlen im griff behalten und seine spiele gewinnen weil sonst bringt jegliche Unterstützung gegen die andern teams nichts von mir...aber ich spiele noch gegen zwei seiner konkurrenten (hameln und hohenleuben) und da werd ich das beste tun für eine brandenburger doppelaufstiegsfeier

nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
naja ich hab grad gesehen, dass der samstag entscheidend sein kann....und da susi kaum noch Moti hat, wird er wohl in hohenleuben verlieren.
und wenn er dann nicht der tippsieger am spieltag wird, kann er sich wohl den aufstieg zum 2.mal abschminken...da kannst du eigentlich auch nix mehr machen..

Lebenslang Grün-Weiß
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Abwarten und Tee trinken... vielleicht geht ja doch noch was. Auf jeden Fall steh ich jetzt erstmal da, wo ich hin will und außerdem sitze ich schon seit Tagen am Taktikreißbrett und tüftel die Vorgehensweise fürs Saisonfinale aus. Und wenn dann die blinde Susi vielleicht doch noch mal nen Tippkorn findet, stehen die Perlen vielleicht doch noch unter den erhofften ersten Beiden...

Und außerdem mag ich die KK4 und notfalls bleibe ich halt noch nen Jahr in der Liga und hau den großfressigen Atomic Kitten weg...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer