[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
susi ich geb alles um dein team zu unterstützen.....

nur der OSC
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ich auch...gib mal deine Kontodaten durch..würd dir gern ein bisschen Kies rüberkommen lassen. Meine Saisonziele würde ich dem unterordnen.
Aber vielleicht lässt du dir einfach mal von Masterlein Grenoble oder Capone beim Tippen helfen

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
bislang tiprang 14 dieses jahr bisher bin ich sehr stolz drauf aber da geht noch was nach oben

nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
auf jeden fall hut ab mein kleiner bro....
muss man dir erstmal nachmachen...aber ich komm auch noch etwas nach oben...heut wird mein spieltag

Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
haha wieso haste ma gegen bremen getippt? das wäre ja ma nen sicherer tip


nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ne bremen spielt ja erst morgen...hab ja von heut geredet...aber ich werd nie gegen bremen tippen, da kannste dir sicher sein.

Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
das ist mir schon klar aber wir werdens ja sehen heute weil ich vermute ja dass ich heute auch wieder nen guten tiptag habe nachdem ich gestern schon beide spiele tendenziell richtig hatte....aber viel wichtiger ist heute dass ich stadtoldendorf in die krise schieße

nur der OSC
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
nauen unaufhaltsam auf dem weg zum aufstieg...seit 10 spielen ungeschlagen und 5 spieltage vor ende 12 punkte vorsprung auf den 3 platz

man hofft den aufstieg noch nicht am samstag sondern beim nächsten heimspiel klar zu machen....die party ist bereits organisiert und es wird groß....

ein bisschen enttäuscht schaut man auf perleberg...mit aktuell platz 6 ( den bisher schlechtesten saisonplatz für susi) sieht es immer schwärzer aus für die perlen....strengt euch an liebe perlen...man will nächstes jahr weiter gegen euch spielen und zusammen die würste von tony kalt machen

bis samstag dann,

euer capo

nur der OSC
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
heute kann nauen den aufstieg klarmachen.....

mit einem sieg gegen die enttäuschenden traunsteiner von unserem krömerchen kann man den platz eins sicher machen und hat genügend vorsprung vor einen nicht aufstiegsplatz beruhigt kann man auf die nächsten spiele machen...

wer aber denkt ich gehe dann unmotiviert in diese spiele denkt falsch....ich spiele gegen den austiegsfavoriten und will keinem dieser drei geschenke machen....also tönning, hohenleuben und hameln: freut ich auf hochmotivierte nauener

nur der OSC
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
GO Nauen GO!!!!

Bei mir dauert es noch mindestens zwei Spieltage. Ich gebe mir aber auch alle Mühe. Es wird gefeiert, wenn es fest ist....

Grün-weiß will wohl noch ein paar Berlin-Brandenburger-Derbys in der nächsten Saison haben...

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
anscheinend schon atomic, weiß auch nicht, was sich susi am ende gedacht hat aber ich werd auch meine drei letzten spiele voll angreifen um susi vllt noch zu unterstützen

nur der OSC
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
An dieses Wunder aus der Priegnitz glaubt selbst der sonst so naive Montana nicht mehr....schade, dass es wohl wieder nix wird Noch eine Susifreie Saison ist scheiße!!! Und wenn Horst und Masterlein die Liga verlassen, sind meine Moralpredigten neu zu vergeben!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
naja ne ernsthafte konkurrenz kommt trotzdem aus brandenburg....

nur der OSC
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
... was sich susi dabei gedacht hat...

Susi hat einfach scheiße getippt und konnte sein Team nicht motivieren und deshalb stehen meine Perlen leider auch da, wo sie jetzt stehen. Mit Tipprang 700 und nen paar Zerlatschte hat man den Aufstieg auch nicht verdient. Jetzt gilt es einen versöhnlichen Saisonabschluss zu erreichen und mal wieder in der nächsten Saison anzugreifen...

@ Atomic: Ist ganz schön still geworden um dich... Hast wohl nen bissel Kribbeln am Hintern gespürt, als der Vorsprung immer immer kleiner wurde. Wolltest du nicht schon vor vier Spieltagen aufgestiegen sein. Aber trotzdem wünsche ich dir schon mal alles Gute zum Fast-Aufstieg.


Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
ja susi das mit dem tippen kennen sicher viele....

da muss ich mal kurz meinen aktuellen tiprang 5 ansprechen so muss es bitte bleiben

nur der OSC
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer