[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Guten Morgen meine Damen und Herren,

erst mal muss ich Capone zum Aufstieg gratulieren - tolle Leistung. Solltest du so weiter machen, gibt es nächstes Jahr einen Durchmarsch. Das haben aber schon andere hier im Forum verlauten lassen....

Ich selber bin ein wenig ruhiger geworden, um die Ligaentwicklung in der KS4 mal betrachten zu können.

Da sind Spiele (25.Spieltag) an dem ich Auswärts nur ein 3:3 erreiche. Trotz 8 Särkepunkte mehr und Motivation 10 gegen 10. Oder aber der 29. an dem ich trotz Stärkeplus von 9 und wieder 10 Motivation sogar verliere. Und ich erinnere mich mal an den letzten Spieltag an dem trotz mehr Motivation und mehr Stärke Auswärts nicht über ein Unentschieden heraus kam.

Da geht man dann in sich und überlegt schon mal. Ergebnis ist: der Aufstieg liegt in greifbarer Nähe. Es müssen aber noch 2 Siege her. Bei 3 Spielen, 2 davon gegen starken Gegner aber zu Hause, bis zum Ende der Saison sieht es nicht schlecht aus.

In fast jeder anderen Kreisstaffel wäre ich schon durch und bei der Hälfte sogar Tabellenführer. In der KS4 muss ich aber noch ein wenig kämpfen.

@susi...Ich habe mein Motto aber schon im November angepasst. Ich will dann dein Team im nächsten Jahr bei mir vom Hof krauchen sehen!! Schon mal eine kleine Kampfansage. Bei dem X musste ich sehr schmunzeln. Es ist ein wenig zynisch und sehr passend.

In diesem Sinne,

Atomi Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
hui hui hui,

was für eine nacht in nauen, volltrunken und mit guter laune befindet sich die mannschaft auf dem rathatsplatz um den aufstieg zu feiern
in nauen ging gestern nichts mehr, die straßen waren blockiert, der alkohol floss nur so und die gangs hielten einmal im leben zusammen und feierten ihre nauener....gleich nach dem spiel ging die party los und deswegen war der capone auch so schnell aus der skl raus....
nicht nur den aufstieg, nein auch die meisterschaft in der kk4 konnte man sich sichern...

man bereitet sich jetzt im vorstand auf die neue saison vor...die spieler haben bis freitag abend zum abschlusstraining freibekommen weil als schüler des großen capone müssen sie sich ja auch mal wieder auf ihre einbrüche konzentrieren, besten beispiel: die banken in heilsbronn...komisch dass meine spieler jetzt alle so teure autos fahren

mit großer freude und lieben grüßen vom capone

der nauener pressesprecher el diablo, weil der capone sicher noch nicht in der lage ist nen klaren satz zu reden

nur der OSC
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Glückwunsch an den ersten von zwei Schwarz-Gelben Meistern...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
danke dir susi....der zweite wird im mai gekürt und nennt sich bvb

nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
glückwunsch bro !!!!!!

feiere deinen aufstieg ordentlich und erfreue dich deines erfolges und dem tippgewinn.
nächste saison geht es richtig ab...wenn jan niklas aus der kk3 aufsteigt, werd ich dich und tony in der kl2 besuchen...und dort genau den gleichen durchmarsch wie dieses jahr wagen.....und mir meine kohle aus deinem überfall wiederholen...dann fahren deine spieler wieder trabbi und wartburg

Lebenslang Grün-Weiß
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Jan Niklas bist du Stefan oder wie soll ich diesen Eintrag verstehen...? Ich dachte das mit den Doppelaccounts hätten wir hinter uns?

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
man susi... ich kann auch mit normalen spielern absprachen machen...ich bin jan niklas...der ist schalke-fan- traust du mir sowas zu!?

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
nicht jan niklas....ich hab ihn um einen ligatausch gebeten...mehr ist da nicht.
lass doch endlich mal die doppelaccount-vorwürfe....und tipp mal dafür nen bißchen besser

Lebenslang Grün-Weiß
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Ah Okay... aber du musst zugeben, dass das schon etwas verwirrend geschrieben ist... Vielleicht sollte ich einfach aufhören auf Bremen zu tippen

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ja susi das sollte ich auch lassen...dann wäre ich wahrscheinlich noch besser in der tipprangliste. bremen hab ich fast immer falsch gehabt ...abér in der rückrunde wird sich das ändern..oder besser gesagt schon samstag

Lebenslang Grün-Weiß
Jan Niklas

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 18, 2009
Messages: 16
Offline
Hallo Stefan, wer solche Brüder hat braucht keine Feinde mehr.

Ich freue mich, dass sich 3 Brüder dann in einer Liga gegenseitig die Köppe einhauen. Bitte nur im sportlichen Sinne verstehen.

Übrigens Stefan, es gibt etwas Unvorstellbareres als Schalkefan zu sein. 3x darfst du raten welchen Verein ich meine.

Gruß
Jan
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
mmh ich hoffe du meinst jetzt bremen jan, weil als schalke fan hasst man ja sonst was anderes, aber diese saison negativ über den tollen supergeilen hammerperfekten bvb zu reden wäre nen fehler

ich denke da stimmen mir so einige zu

nur der OSC
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Guten Morgen,

es ist so weit. Nach einer Saison KS4 soll an diesem Spieltag der direkte Wiederaufstieg endgültig besiegelt werden. Am letzten Spieltag war es bis zur 70. Minute schon soweit. Jedoch haben die potentiellen Mitaufsteiger dann ihre Spiele noch zu ihren Gunsten drehen können. Die Chancen stehen aber weiterhin gut. Bei 5 Punkten Vorsprung werden die Teams von Platz 3 bis 5, bei nur 2 Punkten Differenz, um den letzten Aufstiegsplatz kämpfen.

Wir fahren zum 13. der Tabelle. Dieser wird voll motiviert antreten, da wundersame 31000Kies "ertippt" wurden. Das ist aber keine Entschuldigung, da auch meine Kriegskasse mehr als voll ist.

Leider sind in meinem Lazarett zwei Besucher vorhanden und so kann ich nicht in Bestbesetzung antreten. Der Gegner hat 10 Stärkepunkte weniger, die am Ende mir helfen sollten.
Die Mannschaft ist heiß auf die letzten beiden Spiele, will aber schon am Mittwoch alles klar machen.

In diesem Sinne,

Atomic Bomberman

PS: @Susi: Ich freue mich schon sehr auf die beiden Spiele gegen dich!!! Die Extramoti ist schon für dich reserviert.

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
@ Atomic: DITO

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
heute gibts eine revanche gegen cody banks

nur der OSC
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer