[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
nauen unaufhaltsam, heute gegen unmotivierte hohenleubener ein klar sieg und damit die revanche geglückt...

so langsam wird es zeit sich aus der kk4 zu verabschieden, und der kl2 hallo zu sagen, nächstes jahr gehts gegen meine bros....das wird spannend und ein richtiger brüder kampf...

eine tolle saison liegt hinter uns und man geht entspannt dem letzten spiel zu....32 von 34 spielen liefen die nauener mit motivation 10 auf und das gelang dank einer tollen tipleistung (aktuell rang 5, da geht vielleicht am letzten spieltag noch was hoffe ich)....

hochmotiviert und gewillt zu gewinnen fahren die nauener morgen nachmittag nach hameln, werden sie zwenkau zum aufstieg verhelfen und hameln von zwenkau fernhalten....verdient hat es zwenkau aber auch hameln, beide haben eine tolle saison gespielt....

man wird es sehen am samstag,

bis denne sagt capo

p.s. susi folg mir bitte im nächsten jahr

nur der OSC
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tachchen,

um es mit dem Worten von Capone zu sagen:

Es ist Zeit sich von der KS4 zu verabschieden und der KK4 wieder Hallo! zu sagen.

Es war das erwartete schwere Auswärtsspiel. Der Gegner war mit Moti 10 angetreten und hat den Fight auf Augenhöhe angenommen. Am Ende Stand der Sieg der Rot-Weißen wegen der mannschaftlichen Geschlossenheit und dem auch daraus resultierenden Stärkeplus gegenüber dem Gegner nichts im Weg.

Einer stach jedoch ein wenig heraus. Es ist meine Tormaschine Cord Siebel. Nachdem er von Waibstadt am 23. Spieltag aller Boateng-manier außer Gefecht gesetzt wurde, feierte mein Topstürmer ein furioses Comeback. Er war bereits seit dem 30. Spieltag dabei. Hat jedoch seine Form erst wieder finden müssen. 19 Tore und 14 Vorlagen sprechen eine deutliche Sprache. Da werden sich so einige in der KK4 umschauen, was mein "Opa" so alles drauf hat.

In großer Vorfreude auf die neue Saison,

Atomic Bomberman

PS: Wo bleiben die Glückwünsche!!!

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
atomic ich freue mich dich, auch wenn ich nicht mehr dabei bin im nächsten jahr, in der kk4 wieder zu begrüßen, ich denke mit deiner mannschaft wirst du auch nicht wieder unten landen...tolle arbeit in diesem jahr durch dich, respekt und daumen hoch

am wochenende kommt es nochma zu einem topspiel zwischen dem 1. und den 3. platz....mein nauen gegen donnie´s hameln....eine serie wird denke ich reißen, bisher weißt hameln eine serie von 13 ungeschlagenen spielen auf, nauen sogar 14....es wird spannend und sicher ein heißer tanz...hameln wir kommen nicht um die saison versönhlich ausklingen zu lassen sondern wollen auch diese 3 punkte mitnehmen....

bis denne

capo

nur der OSC
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
*räusper* miimiiimiiiiii....
WIR STEIGEN AUF, AUF, AUFSTEIGEN WIR!!!!!!!!

Glückwunsch natürlich auch an Capone, ordentliche Saison, Sportsfreund.

Ach ja und Tony, falls du das hier liest: 103 zu 52 Schämt Euch!!!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
War da gestern was Barönchen? Alba hatte doch spielfrei...

Ach so und natürlich herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Aufsteiger...

@ Atomic: der 13. Spieltag wird für dich ewiges Unglück bringen im Jahr 2011.

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
Glückwünsche auch von mir an die beiden aufsteiger. Capone und Baron.
wir sehen uns nächste saison von angesicht zu angesicht..vor allem capone ( mein kleines brüderlein) kann sich auf den 12.spieltag nächste saison freuen, da gibt es ordentlich auf den sack...deinen baseball-schläger hab ich noch im vereinsheim - den kannste dir dann nach dem spiel aus dem AR*** ziehen.

und susi wir sehen uns dann bestimmt ein jahr später in der kreisliga 2, denn das wort durchmarsch werde angesichts der starken liga niemals in den mund nehmen...meine saisonziele werde ich aber zu gegebenen zeitpunkt noch zu text geben.

Bis dahin
Gruß aus Heilsbronn

Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
lieber baron, auch wenn (wie jeder weiß) susi mir lieber als aufstiegspartner gewesen wäre, gratuliere ich dir herzlich, starke leistung und auch wie ich die 100 tore voll bekommen....tja mit deinen torschützen und scorern konnteste mich nicht besiegen aber in der nächsten saison wirds ja wieder nen heißer tanz bei uns...

viel interessanter find ich ja den 2. spieltag wo es zum bruderkampf zwischen dem großartigen capone ist und dem kleinen minicapone tony montana....die mannschaft von nauen verabschiedet sich dieses jahr von einigen langjährigen leistungsträgern....heinen und schewe hören auf und konzentrieren sich auf ihre zukunft im mafialeben an der seite ihres trainers capo....heinen übernimmt das torwarttraining und schewe wird sich um die jugendarbeit kümmern...

junge talente stehen in den startlöchern und wie man sieht sind nur noch 3 oldies im team, der rest ist 28 oder viel jünger....

ein großes lob dieses jahr geht an meine beiden topstürmer, die einfach weltklasse agiert haben und nicht umsonst 5 stärkepunkte dazuerhalten haben

also dann heißtt es jetzt wohl ciao kk4 und willkommen kl2....ich freue mich auf tolle spiele gegen meine beiden brüder und auch auf den rest

mein saisonziel wird nach der transferphase bekannt gegeben,....

achja zu erwähnen: mein 5. PLatz in der tipwertung geil

bis denne, capo

nur der OSC
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
So hiermit begrüße ich zwei alte Bekannte in der ehrwürdigen KK4, denn sowohl die Hertha, als auch Berlin haben den Wiederaufstieg geschafft (wenn das mal kein Zeichen ist.).
Besonders freue ich mich natürlich, dass Pöbelbacke Atomic Kitten wieder unter uns weilt und er dieses Jahr wirklich zeigen kann, wie seine Mannschaft gereift ist.
Ein herzliches Hallo auch an Marco Kollwitz, der als einziger der Pöbelbacke Kontra gegeben hat und ihn wahrscheinlich vor seinem PC zur Weißglut getrieben hat. Außerdem geht damit die schleswig-holsteinische Vorherrschaft Tönnings die Elbe herunter, da jetzt ein zweiter Fischkopp in der Liga sein Unwesen treibt.

In diesem Sinne, ihr Dazugekommenen und ihr Altehrwürdigen, hier ist mal wieder Platz zum Vorstellen, Favorisieren und Saisonziel publizieren.

Viel Glück in der neuen Saison und aufm Transfermarkt.

Eure Susi, die das mit dem Aufstieg mal wieder probieren wird. Bekanntlich sind ja aller guten Dinge DREI.

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Marco Kollwitz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 24, 2009
Messages: 8
Offline
Moin moin,

kommt der Bericht aus Berlin noch. Oder muss ich bis Sonntag um 18:30 Uhr in der ARD warten?
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Gleich am 1. Spieltag geht es für uns zum Top Favoriten nach Perleberg. Dort wird wohl nichts zu holen sein, aber wir werden alles versuchen und ein faires Spiel abgeben.
Michael, vielen Dank für Deine netten Worte und viel Erfolg in der Meisterschaft.

Mein Saisonziel ist Platz 15 und damit direkt vor Rot-Weiss Berlin 06.

Marco

Totaler Neuanfang. Jetzt kommt die Jugend ohne dabei die Alten zu diskriminieren.
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Presseerklärung aus Perleberg:

Betreff: Saisonziel und Wintertransfers

Sehr geehrte Damen und Herren,

Für mich in beginnt nun in Perleberg die sechste Saison als Trainer und zum dritten mal heißt das große Saisonziel Aufstieg.
Zum Favoritenkreis müssen natürlich die in der letzten Saison vor uns platzierten Hamelner und die Teams aus Hohenleuben und Tönning zählen. Außerdem wird in Perleberg auch ein wachsames Auge auf die Bamberger Riege um Ahlen und Ronneburg geworfen. Und nicht zuletzt werden auch die Aufsteiger aus Radevormwald, Berlin und Kellinghusen ein erhebliches Wörtchen mitsprechen können. Insbesondere die Jungs aus Kellinghusen werden mir auf Grund unserer gemeinsamen Antipathie gegen den Berliner Trainer immer sympathischer
Desweiteren wünsche ich meinen Berliner Tippkollegen aus Teupitz, Salzungen und natürlich Berlin das Allerbeste in dieser Saison und hoffe, dass sie allesamt in der oberen Tabellenhälfte anzutreffen sind.

Nun kommen wir zu den teaminternen Entwicklungen. Einziger namhafter Abgang ist Franz Schellenberg, der nach insgesamt 105 Spielen, 16 Toren und 25 gelben Karten für Perleberg sein Karriereabend in Donzdorf bestreiten wird.
Mit Ralf Hill (21), der Bundesland-intern von Cottbus nach Perleberg wechselt, spielt nun ein Spieler an der Stepenitz, dessen Team letztes Jahr noch den dritten Platz in der Sandkastenliga belegen konnte. Schon an diesem Transfer kann man die hohen Ziele in Perleberg erkennen.
Außerdem wurde mit Yelisei Vasilyev, wie es in einheimischen Medien heißt, das ungarische Jahrhunderttalent nach Perleberg gelotst, der in der Prignitz noch viel Freude verbreiten wird.
Außerdem haben es vier Spieler aus der eigenen Jungend in den Kader geschafft, wobei der Puerto-Ricaner Flavio Cruz sicherlich der Hoffnungsvollste ist. Er ist der jüngere Cousin des NBA-Stars Carlos Arroyo von den Miami Heat und weist damit genetisch schon ein ideales Ballgefühl auf.
Für die Zukunft werden dann auch noch die letzten drei Talente namens Abel Möller (19, Abwehr), Maiolus Trudo (18, Abwehr) und Daniel Schaaf (21, Mittelfeld), der der Neffe eines derzeitigen Misserfolgstrainers ist.

Also hiermit sollte erstmal alles gesagt worden sein, was die Rahmenbedingungen für die kommende Saison betrifft. Der Prignitz-Park ist für die Saisoneröffnung gegen Kellinghusen selbstverständlich ausverkauft und die Mannschaft auf Sieg getrimmt.

Vielleicht äußert sich ja neben Marco und mir noch jemand zu seinen Zielen und Wünschen. Schön wärs auf jeden Fall....

Bis Morgen, Susi Zorc

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tom Klaas

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 13, 2009
Messages: 5
Offline
Back to Life

Hallo KK4

Meine Devise – Wenig reden und gut spielen. Mit einer ganz schwachen Mannschaft 2010/1 abgestiegen und 2011/1 wieder aufgestiegen. Diesmal mit einer viel stärkeren Mannschaft.
Einen guten Mittelfeldplatz möchten wir erreichen und immer für eine Überraschung gut sein.

Meister wird Grün-Weiß Perleberg. Wenn nicht jetzt – wann dann.

Auf eine spannende Saison.
Tom Klaas
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
So ihr schweigsamen Ratten...

hats euch die Tastatur verschlagen oder was ist aus der ehemals kommunikativsten Liga der SKL geworden. Kein Kellinghusen, kein Berlin, kein Teupitz, keine Bamberger... ich bin etwas enttäuscht.

Mit einem sicherlich überraschenden Tabellenführer zeigt sich die KK4 nach den ersten drei Spieltagen. Auch wenn Radevormwald sicherlich in zwei von drei Spielen Gegnerglück hatte, haben sie im Spiel in Hohenleuben gezeigt, wozu sie in der Lage sind. Deshalb wird auch mein Spielbeobachter Fred Fischer, der nebenbei auch noch seinem Job als Perleberger Bürgermeister nachgeht, zu meinen Fanfreunden nach Teupitz geschickt, wo sich zeigen wird, ob die Veilchen auch im wunderschönsten Brandenburg bestehen können.
Ich persönlich bin mit dem Saisonstart, trotz der mäßigen Tabellenplatzierung durchaus zufrieden, standen doch mit dem Auswärtsspiel in Bentheim und dem Heimspiel gegen Hameln zwei Gegner auf dem Plan gegen die ich letzte Saison insgesamt 1 (in Worten EINEN) Punkt und 5:10 Tore geholt habe.

Am Mittwoch gehts nach Schweich. Gott sei Dank spielt der SC nicht wie die komischen Holländer genau an der A1, so dass man sich endlich mal aufs Spielen und nicht aufs Hörsturzvermeiden konzentrieren kann. In Szene-Kreisen munkelt man auch, dass das das eigentliche Erfolgskonzept der TB ist und sie den Platz äußerst bewusst neben die Autobahn gebaut haben, denn bei Spielernamen wie Pfeiffer erkennt man schon, dass die Jungs früh auf störende Nebengeräusche getrimmt werden. Aber Holländern ist halt jedes Mittel recht...
Also heißt es am Sportplatz am Meuselwald im Schweicher Ortsteil Issel mit der jüngsten je für Perleberg aufgelaufenen Mannschaft (Altersschnitt 22,8 ) die ersten drei Punkte in der Fremde zu holen, was meinen Perlen bei der TB stehts verwehrt geblieben ist. Also heißt es voll auf Angriff gehen, um wenigstens mal das kleine Schweich zu demütigen.

Also dann Trainerkolleginnen und Kollegen, tut mir einen Gefallen und lasst das Forum wieder aufleben, dann macht das Ganze nämlich gleich doppelt so viel Spaß.

Bis Mittwoch, eure Susi




Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Marco Kollwitz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 24, 2009
Messages: 8
Offline
Moin moin Susi,

Du hast ja recht aber seit unserer Niederlage im Auftaktspiel in der Fußballhochburg Perleberg, wollen meine Spieler nur noch trainieren, um genau so gut zu werden wie Deine Spieler.

Bis jetzt schwimmen wir ganz gut in dem Haifischbecken der KK 4 mit. Leider sehe ich das kleine Quietsche-Entchen-Atomic nicht mehr. Es wird doch wohl nicht abgeso….,ne ne ne das geht ja gar nicht. Wahrscheinlich übt diese kleine Entchen Luft holen für das Waterboarding, welches wir am 05.02. mit ihm vorhaben.

Gestern ist schon eine Berliner Delegation angekommen. Ganz schön aufgetakelt diese Brüder und Angeber wie Graf Koks. Sollen Sie meine Mannschaft ruhig ausspionieren, wenn wir Jahn Schwäbisch mit einer Niederlage nach Hause schicken. Es wird ihnen aber nichts nutzen.

Aber vorher werden wir noch ein paar andere Punkte sammeln.

Bis bald
Marco

Totaler Neuanfang. Jetzt kommt die Jugend ohne dabei die Alten zu diskriminieren.
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tachchen an die KK4,

nachdem ich mich aus Japan verabschiedet habe, musste ich mich erst mal wieder einleben. Daher kam auch das KK4-Forum ein wenig kurz. Das wird sich nun aber ändern. Der Chihuahua aus Kellinghusen will in letzter Zeit mir ständig ans Bein pissen. Jetzt muss der Köter aber aufpassen, sonst wird er einfach zertreten.

Wie das aussieht, kann ich dir schon am Samstag zeigen. Und wer zudem nicht ordentlich Tippen kann, der kann nur in die dreckige Kiste greifen. Sogar ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Bei dir waren es sogar ganze 7,0!!!
Ich werde zumindest dein Fans gebührend empfangen. Meine private Crew ist gerade in Kairo und hat dort seinen Spass. Für mich wollen sie aber einen kurzen Abstecher machen.

Heute geht es noch nach Teupitz. Mal sehen, was dort so zu holen ist.

Saisonziel und weiteres dann am Wochenende...

In diesem Sinne,

euer Atomic Bomberman



Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Marco Kollwitz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 24, 2009
Messages: 8
Offline
Ach Atomic,

man kann doch nur einem erfolgreichen Trainer ans Bein pinkeln und dazu zählst Du doch wirklich noch lange nicht.

In der ewigen Trainertabelle belegst du Platz 813 von 1058.

109 Spiele, 40 gewonnen, 18 Unentschieden und 51 Niederlagen. Torverhältnis: 227:231

Also Atomic, Ball flach halten, ganz flach.

Egal wie unser Spiel morgen ausgeht, am Ende der Saison stehst du hinter mir.

Gruß
Marko
PS: Die Predigt kannst du dir sparen, denn ich hebe mir meine für starke Gegner auf.

Totaler Neuanfang. Jetzt kommt die Jugend ohne dabei die Alten zu diskriminieren.
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer