[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Ärgert mir den Atomic heut nicht so... Der hat heut seinen Ehrentag. Mal gucken, ob er morgen an der Seitenlinie überhaupt irgendwas mitschneidet...

Alles Gute Atomic und bis heut Abend beim Zappeln...

Susi "hoffentlich-heut-Abend-Derbysieger" Zorc

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Danke susi,

heute darf man mir gratulieren oder die Klappe halten.

Ich muss dann aber doch noch mal kurz reagieren. Hier geht es ums Tippen. Ich hatte am Anfang nicht das beste Team. Und bis auf die eine Saison bist du immer schlechter als ich. Ich sage nur Tipprang 505.

Touché Fritzebacke.
Und morgen bekommst du das Nächste!!! Ab 15.30 wird zurück geschossen!!!

Auf mich.... Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Zielwasser sollte ja genug intus sein... Und auch Tippränge jenseits der 600 sind sexy

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Marco Kollwitz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 24, 2009
Messages: 8
Offline
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und alles Gute.

Marco

Totaler Neuanfang. Jetzt kommt die Jugend ohne dabei die Alten zu diskriminieren.
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Danke Marco.

Man susi, du willst echt mal nen Denkmal dafür haben, oder? Wenn du so weiter arbeitest, kann es auf jeden Fall was werden...


Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Marco Kollwitz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 24, 2009
Messages: 8
Offline
Nochmals Glückwünsche nach Berlin.

Aber abgerechnet wird am 34. Spieltag

Marco

Totaler Neuanfang. Jetzt kommt die Jugend ohne dabei die Alten zu diskriminieren.
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
ein bisschen enttäuscht schau ich in die kk4....susi was ist los? platz eins in ferne gerückt.....und jetzt auch noch von atomic überholen lassen, atomic glückwunsch dazu, susi was ist los?

keine lust uns einzuholen in der liga?

nur der OSC
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Äääähhhmmmm.... ich hab mir gedacht, wenn du wieder runterkommst, was soll ich da aufsteigen...

Nee Spaß bei Seite. Ich hatte halt einige Motivationsprobleme und hab halt jetzt mal ne Woche lang unmotivierte Perlen auf den Platz geschickt. Ähnlich dem 1. FC Köln, der vor einer Woche sang- und klanglos mit 3:29 Torschüssen in St. Pauli unterging, dieses Wochenende aber nen Dreier gelandet hat
Zumindest hab ich mein Tippziel knapp erreicht und kann in das nächste Spiel voll motiviert gehen. Wobei die 3 Punkte dann der Anfang einer Serie sein werden. Na ja und 4 Punkte auf den begehrten Aufstiegsplatz sind ja nun alles andere als "in weite Ferne" gerutscht...

Das solls dann mal gewesen sein von der kurzen Pressemitteilung.

@ Atomic: Was bist du denn für ein Langweiler geworden. Da schenkst du deinem "Erzfeind" fünf Dinger ein und schaffst es nicht mal ihn hier zu verhöhnen. Dein Rang als Pöbelbacke lässt du dir immer mehr ablaufen und du tendierst langsam zum typischen 0-8-15-ich-freue-mich-im-Heimlichen-Trainer, wovon wir in unserer Liga leider schon genug haben.

Bis denne, eure Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Vielen Danke für die Einleitung susi,

aber erst mal ein fröhliches Hallo! von mir.

Ich musste mich nach der Ausnüchterung vom Wochenende, susi kennt sich aus, erst mal um meine Freundin kümmern. Am Ende war weder Zeit da noch Kraft in mir, um hier aktiv zu werden. Du kannst dir aber sicher sein susi, das ich das letzte Spiel nicht so einfach verstreichen lassen kann!!!

Für alle die nur gelegentlich hier sind.
Was war passiert: Seit geraumer Zeit besitze ich einen Schatten, der ständig aufmuckt, immer eine gewaltige Klappe hat und Marco Kollwitz heißt. Für mich bietet sich leider nur 2 mal im Jahr die Gelegenheit, diese Pöbeleien neben dem Forum auch gebührend zu beantworten.

Nun war es am 7. Spieltag soweit und der BFC, dessen Fans vom Niveau genau so sind, wie vom echten BFC aus Berlin, kamen zu Gast nach Berlin zu den Rot-Weißen.
Die Vorstellung, die Bellinghusen, ja mit B, hier abliefern wollte hatte nichts mit Fussball zu tun. Der Verein hatte wohl die Schachsektion des Vereins zum Spiel geschickt......oh ich habe mich geirrt. Es war doch die erst Mannschaft, die sich die Packung abgeholt hat. Das Training in Guantanamo hat wohl nicht gereicht. da wirst du deine Kicker wohl mal nach Pakistan schicken müssen, damit die noch was lernen.
Trotz Gehirnwäsche und Foltermethoden gegen mein Team ist es nichts geworden.......
Dafür eine Runde Mitleid für den Marco: "oooooooooooohhhhhhhhhhhhhh"!

Ich hatte eigentlich am Freitag Geburtstag. Das mir aber so viele aus der KK4 dann Geschenke machen würden, damit habe ich nicht rechnen können. *Schlucht, Heul* Ich bin so gerührt. Danke KK4. Vielen Dank.
Ich schaue auf die Tabelle und was sehe ich. Da stehen die Rot-Weißen als bester Aufsteiger da und noch vor Perleberg.

Dann musste ich unbedingt einen Screenshot von der Tabelle machen.

Vielen Danke an alle Beteiligten für das fantastische Wochenende.

In diesem Sinne,

Atomic Bomberman

PS: Marco, noch ein kleiner Hinweis so unter Freunden. Auch in dieser Saison werden 3 Absteiger gesucht. Ich habe dich schon mal vormerken lassen....Ich hoffe, du enttäuschst mich nicht.

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Sind Screenshots nicht dafür da, um bald vergangenes bildlich festzuhalten!

Bombi...das war wohl ein Eingeständnis deines bevorstehenden Einbruches!!



Adios, Tony Montana!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Ich will mich hier nicht schlecht machen aber hast du mal auf meinen Kontostand geschaut..??!??

Ich bin da einfach mal Realist. Ich werde mich auch bemühen, dass es so bleibt. Diese Woche sieht es aber schwierig aus...

Sag mal Marco, bist du immer noch in Kairo? Meine Jungs haben mir gesagt, sie hätten dich für 'nen kleinen Ausflug mit genommen. Dort ist es ja mit dem Internet ein wenig schwieriger.... oder ruderst du noch in einer Nussschale über das Mittelmeer nach Griechenland oder Italien.

Meinem Team heute viel Glück. Ich weiß ihr werdet auch heute was reißen ohne mich an der Seitenlinie. Ich muss heute nach Dortmund helfen die Scheiß-Itacka zusammen zu brüllen. Morgen gibt es dann den Spielbericht.

In diesem...

Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tachchen KK4,

so weit ist es also schon gekommen. Kaum gewinnt man mal 2 Spiele und hat einen Lauf da, haben schon die ersten Angst und man bekommt eine Moralpredigt gegen sich.
Ich bin eigentlich kein Titelaspirant in dieser Saison. Meine Mannschaft fühlt sich aber sehr geschmeichelt und wird versuchen gegen Hameln wieder einen Dreier ein zu fahren. Die Chancen stehen gut und seit 10 Spielen haben ich immer zu Hause ein paar Punkte geholt. Das soll auch so beiben.
Mensch Marco....knapp verloren und am Samstag noch zum Spitzenreiter. Das gibt es wohl Dauerregen mit Blitz und Donner über deinem Matschfeld, welches du Heimplatz nennst. Ich habe dir schon eine Ladung Rettungswesten bestellt. Die sollten diese Woche bei dir noch ankommen. Dann solltest du zumindest am Samstag keine Ausfälle zu beklagen haben. Ich bin ja ein fairer Sportsmann. Du solltest übrigens dein Saisonziel nicht um einen Platz nach unten verfehlen - kleiner Tipp von mir. Denn in der KK4 gibt es kein Relegationsspiel für den 16.

In diesem Sinne...

Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Kristjan Schmidt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 16, 2010
Messages: 1
Offline
Atomic Bomberman wrote:Tachchen KK4,
so weit ist es also schon gekommen. Kaum gewinnt man mal 2 Spiele und hat einen Lauf da, haben schon die ersten Angst und man bekommt eine Moralpredigt gegen sich.
Ich bin eigentlich kein Titelaspirant in dieser Saison. Meine Mannschaft fühlt sich aber sehr geschmeichelt und wird versuchen gegen Hameln wieder einen Dreier ein zu fahren. Die Chancen stehen gut und seit 10 Spielen haben ich immer zu Hause ein paar Punkte geholt. Das soll auch so beiben.
Atomic Bomberman


Selten so geschmunzelt Atomic

Der FC Bentheim hat Angst und Kies nie gekannt. In der Tabelle kann man klar und deutlich erkennen, warum ich eine Predigt halten musste. Denn solange die Titelaspiranten patzen, sollte man punkten, und genau das haben wir mit Erfolg getan.

Dagegen ist Deine Analyse in Bezug auf Deine Titelchancen ist sehr präzise.

Gruß
Kristjan
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tachchen KK4,

es wird mal wieder Zeit in ein paar Ärsche zu treten. Das macht auch immer viel Spaß. Besonders, wenn die Vorlagen vom Gegener kommen und man sich gar nicht so dafür anstrengen muss.

Kommen wir also zum Lieblingsopfer dieser Saison: der BFC aus K. Der gerade noch so gegen den 15. zu Hause gewinnen konnte. Bei dir hilfen auch die Rettungswesten nicht mehr lange. Deine Jungs klammern sich im großen Becken der KK4 an alles, was irgendwie zu greifen ist. Ganz schön rau hier, wa? Und kommt dann wenigstens mal ein Rot-Weißes Quietscheentchen vorbei, wird man erst mal mit einer richtigen Packung versengt. 5 zu 3, falls du es verdrängt haben solltest, was ich mir nicht vorstellen kann. Ist es doch die heftigste Niederlage für dich in dieser Saison. Obwohl du ja auch in Perleberg und Hohenleuben dir jeweils 4 Dinger hast einschenken lassen. Aber schauen wir mal wieder auf dich. Da muss man schon ne weile Scrollen, bis man bei dir in der Tabelle ankommt.... Ich will dich aber nicht zum Weinen bringen und höre lieber auf. Nicht das du einfach das Handtuch wirfst?!? Dann brauche ich ja ein neues Lieblingsopfer.

Noch eine Woche Susi. Die Moralpredigt wartet schon auf dich!!!!

Allen viel Glück am Samstag außer meinem Gegner und Marco (Sorry).

In diesem....

Atomic Bomberman
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
5 Moralpredigten in Folge... Sag mal habt ihr ne Macke?! So wird das doch nie was mit dem Aufstieg...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer