[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Du bekommst schon dein Denkmal hier...keine Angst. Aber du bist als Gegner nicht zu unterschätzen.

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Vagner Luv

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 18, 2009
Messages: 11
Offline
ein interessanter spieltag in der kreisklasse 4 steht an!
während der tabellenzweite vfl hohenleuben zu hause gegen die wieder erstarkten alteaner ran darf, müssen der tabellen-dritte schriesheim, sowie der neue tabellenführer CHEMIE AHLEN auswärts ran.

gegen fc hameln um donnie darko wird es nur vom papier her eine leichte partie. gegen den heimvorteil kämpfen die teutonen gegen einen gegner, der nicht zu erwartend ziemlich weit hinten in der tabelle steht. nicht zu sagen, ob schriesheim am spitzen-duo dran bleiben kann.
die vermeintlich leichteste aufgabe der top 3 hat der vfl gezogen. mit dem heimvorteil im rücken sollten die hohenleubener wieder einen 3er verbuchen können. die starken mannen um den top-scorer hartwin achhorner brennen nur gerade zu drauf, die tabellenführung wieder zu übernehmen.
dagegen sind jedoch die chemiker aus ahlen. für sie gilt gnadenloser kampf um die tabellenspitze zu verteidigen. gegen einen wütenden gegner, der ebenbürdig im letzten spiel verlor, müssen die ahlener erst einmal dagegen halten. auswärts gegen den 1.SC teu-teu-teu teupitz werden es die jungs von vagner luv nicht leicht haben. großen respekt haben die rot-weißen vor der bisherigen leistung des sc, so war doch vor der saison nicht damit zu rechnen, dass sich die mannen von maik holzer mit um den 3. tabellenplatz streiten. es wird ein heißes duell geben: veiter gegen amponsah, ralf gegen pinto körbel gegen heix... kurzum: es wird ein heißer kampf, denn es geht um die tabellenführung!

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tachchen,

Das Forum in der KK4 lebt!!!!

Nicht so wie Knut, dessen tänzerischen Abgang man sich auf youtube.com ansehen kann. Ich wäre nach so vielen Drehungen auch erst mal ins Wasser gefallen. Insgesamt wünsche ich jedoch niemandem so einen Abschied.

Zurück zum wesentlichen.
Am Mittwoch hat Berlin den Gästen aus Hohenleuben nur mit einem Punkt nach Hause fahren lassen. Die dachten das wird bei Berlin ein Kindergeburtstag. Nichts da und am Ende war der VfL noch gut bedient. Mehr war leider nicht drin für Berlin. Die Spitze ist dadurch aber neu besetzt worden. Der VfL musste den Platz an der Sonne erstmalig seit dem 8.Spieltag räumen. Das ist zumindest ein kleiner Erfolg.
Heute geht es nun zum 14. und es wird Zeit mal wieder ein wenig Anschluss nach oben herzustellen. Ganz oben und unten sieht schon alles relativ sicher aus, abgerechnet wird aber erst am Ende, wie jeder weiß. Es wurde schon so manchen Perleberger Trainer zur Meisterschaft gratuliert und dann ist es nichts geworden. Aufstieg 2023 - Perleberg ist dabei!!!

In diesem Sinne,
euer Atomic Bomberman

PS: Mein neues Profilbild ist richtig angsteinjagend, oder?

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
NEIN
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
BÄÄÄÄMMMMMM.....

Moralpredigt abgePERLT. Auch im 13. Spiel in Folge konnten die Perleberger Fans und ein paar Nauener Ultras mit schwarz-gelben Lollies in der wunderschönen Schmuckschatulle Prignitzpark einen Punktgewinn bejubeln.
Das Prestigeduell gegen das allseits unbeliebte Tönning konnte trotz maximaler Hingabe seiner Trainerin Marina Walm, die übrigens im Negligé an der Seitenlinie stand, gewonnen werden.
Besonders stach unser Rekordscorer Gebhard Hasselfeldt mit seinen Scorerpunkten 89 und 90 für die grün-weißen aus der überragenden Mannschaftsleistung heraus. Jetzt gilt es eine Serie zu starten, um die verhexte Saison zumindest halbwegs ordentlich zu beenden.
Dazu gehört vor allem ein Sieg gegen Ralles Jungs aus Ronneburg. Es wird spekuliert, dass der Trainer der Thüringer Oranjes so viel Geld sparen will, dass er noch nicht einmal die Busfahrt bezahlen wird und somit den Dreier kampflos abgibt. Nichts desto trotz wollen wir das Duell der Saisonenttäuschungen (auch wenn keiner so doll enttäuscht hat wie Hameln) für uns entscheiden und dem rumänischen Hampelmann zwischen den Pfosten ordentlich die Bälle um die Ohren schießen.
Nach der zurückhaltenden mimosenhaften Vorstellung gegen Hohenleuben werden die Thüringer wohl jeglichen Kredit bei ihren Fans verloren haben, so dass in Perleberg einige Plätze im Auswärtsblock frei bleiben werden. Um diese Lücke zu füllen, lade ich wieder mal meine Fanfreunde aus dem nahen Nauen ein, die nicht in die Ahrensburger Stadionruine passen.
Also schwarz-gelbe Jungs... kommt vorbei, beim Heimsieg gibt es Freibier aus Bechern mit der Aufschrift "Brandenburg for life - nieder mit den Bambergern".

Glückwunsch auch an die andere Brandenburger Truppe aus Teupitz, die die ungeliebten rot-weißen Berliner in die Knie gezwungen haben. Aber Atomic Kitten hat scheinbar mit seinem niedlichen Profilbild auch jeglichen Kampf eingestellt. Nicht mal mehr die Fanfeindschaft mit Kellinghusen wird noch gepflegt...

Also dann werte Trainerinnen und Trainer, in diesem Sinne meldet euch und kratzt wieder, denn profillose Sieger werden ganz schnell unsympathisch.

Bis denne, eure Oberperle

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
WIR SIND DABEI.....FREIBIER LÄSST SICH EIN NAUENER FAN NICHT NEHMEN....ICH HOFFE IHR HABT GENUG IN PERLEBERG DENN 3500 DURSTIGE FANS KOMMEN ZU DIR...DIE ANDEREN FANS REISEN ALLE ZUM AUSWÄRTSSPIEL IHRER NAUENER...AUCH WENN NICHT ALLE IN DIE RUINE PASSEN....

AUF GEHTS PERLEBERG, KÄMPFEN UND SIEGEN, WEIL WIR NAUEN UND DICH SO LIEBEN, GEWINNST DU DIESES SPIEL FÜR UNS....

ACHJA UND MEINE FANS WOLLEN NACH DEM SPIEL NOCH EIN PAAR GERICHTE VON MISTER SUSHI HABEN, DER HOFFENTLICH AUCH FÜR DICH NOCH PAAR TORE MACHT AM MORGIGEN TAG

nur der OSC
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Und auch Ronneburg konnte uns nicht stoppen. Mit einer überzeugenden Leistung und überwältigender Anfeuerung aus ganz Brandenburg konnten wir einen sicheren Dreier einfahren, der dann auch ausführlich bei Freibier diskutiert wurde... Negativerlebnis des Wochenendes war nur der Platzverweis unseres Jungspundes Cruz, der sich etwas übermotiviert beim Stande von 3:0 einen Platzverweis abholte. Nächstes Mal werde ich ihn wohl früher auswechseln müssen, da es offensichtlich Spieler gibt, die stets, egal bei welchem Spielstand, zu welchem Zeitpunkt, gelb-rot-gefährdet sind. Nicht wahr *hust* Maik *hust*....
Jetzt gilt es am Mittwoch gegen die Bayern aus Mainburg nachzulegen, die bei dem Tabellenplatz und der Tippperformance der letzten Woche, vielleicht mal im Sinne des Vereins handeln und Robert van Kerlin in den Heimaturlaub schicken sollten.
Ansonsten sind meine Jungs natürlich schon heiß auf das nächste Heimspiel gegen den elenden, fußballunkompetenten Alle-Spiele-2:1-Tipper aus Schriesheim, wodurch dann vielleicht schon das neu gesetzte Minimalziel mit Platz 3 realisiert werden kann. Und wenn die Jungs aus Hohenleuben weiter so schwächeln, immerhin ist ihr Vorsprung auf meine Perlen in den letzten sechs Spielen von 18 auf 9 Punkte geschmolzen, dann holen die Perleberger Mathelehrer vielleicht doch nochmal den Rechenschieber raus und schieben ein paar Kügelchen hin und her...
Auf jeden Fall standen meine Jungs selten so wenig unter Druck, da der Aufstieg ja eh schon an den Nagel gehängt wurde. Aber wenn die anderen nicht wollen, greifen die Grün-Weißen natürlich gerne zu.

Glückwunsch noch an Kellinghusen, die die verstummten Kinderspielfiguren aus Berlin mit dem 5 sieglosen Spiel in Folge auf den langen Heimweg aus Schleswig-Holstein schickten. Aber Marco... ich hoffe wenigstens du schreibst ein paar Zeilen zu diesem Spiel, denn wenn ich an den Eintrag von Atomic Kitten vor dem Hinspiel denke, hat er wohl etwas Nachtreten verdient...

Bis demnächst und schreibt mal was... Auch die Jungs aus Ahlen könnten sich ja mal nen bissel selber feiern...

Eure Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Abakus....du meinst einen Abakus. Ein Rechenschieber hat keine Kügelchen.

Aber wenn du versuchst, deine Aufstiegschancen mit Kügelchen am Rechenschieber auszurechnen, erhälst du bestimmt ein Ergebnis, das dir Hoffnung macht. Bleibt nur zu hoffen, dass die Perleberger Mathelehrer es besser wissen, ansonsten ist mit der zukünftigen Generation in der Prignitz nicht viel anzufangen.

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Sorry Tony für die Fehlinformation...

Ich hab mich nochmal informiert, da ja in Brandenburg auf Grund der Erfindung des Taschenrechners die Zeit der Rechenschieber UND Abakusse beendet ist, hat Heihachiro Kotani a.k.a. "Mister Sushi" 1909 Sorobane aus seiner Heimat einfliegen lassen. Daran wird jetzt auch geschoben und getüftelt...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
So Freunde der leichten Unterhaltung... es geht wieder los.

In Perleberg wurde das Team ziemlich umgekrempelt und ein Hauptaugenmerk auf die Jugend gelegt. So stellt der Kader mit einem Altersschnitt von 23,7 Jahren einen der jüngsten, wenn nicht sogar den jüngsten der gesamten Liga da. Dass dies durchaus von Erfolg geprägt sein kann, hat man ja an meiner schwarz-gelben Borussia in der abgelaufenen Saison gesehen. So wird meine Kindergartengruppe mit ihren beiden Aufpassern versuchen die Liga aufzumischen.

Ja das Saisonziel muss ich nicht mehr wirklich erwähnen. Denn dieses wird bis zur Saison 2021'2 der Aufstieg sein. Denn bis dahin hab ich in Perleberg noch Vertrag und auf den souveränen Aufstieg in dieser Saison fokussieren sich die grün-weißen Planungen. Wenn es aus Versehen früher passieren sollte, kann ich auch mit Leben.

Nun zum Saisonstart... Meine Perlen haben mit dem Spiel in Hameln gleich mal einen richtigen Kracher vor der Nase, wobei die Hamelner Fans wohl nach der letzten miserablen Saison wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen haben sollen. Was im Umkehrschluss für uns bedeutet, dass nicht wirklich mit einer feurigen Atmosphäre seitens der Heimfans zu rechnen sein wird. Vielmehr wird "Auf gehts Perlen... kämpfen und siegen, weil wir euch so lieben... gewinnt ihr dieses Spiel für uns..." durch das Weserbergland Stadion hallen.

Ansonsten bin ich sehr gespannt auf meine Berliner Trainerkollegen, wobei sich der Trainerfuchs Holzer vom Brandenburger Nachbarn aus Teupitz gleich im Derby mit der veralteten Krückstock-Truppe aus Berlin duelliert.
Außerdem muss Cristiano Silva seine letztjährige überraschend gute Saison bestätigen, was auf Grund seiner extrem schwachen zweiten Garde sehr risikoreich erscheint. Aber vielleicht schlägt ja sein überragendes Tippsystem wieder richtig ein, so dass er sich wieder im Vorderfeld der Tabelle wiederfindet.

Die Liga sieht dieses Jahr so ausgeglichen aus, dass wahrscheinlich jeder auf- und absteigen kann, so dass das Tippen mehr denn je über Freud und Leid entscheiden wird.

So ihr Punzen... wie siehts mit euren Saisonzielen aus, wollt ihr ab- oder aufsteigen?

Bis demnächst und auf ein vielleicht wieder brennendes Forum. Schönen Gruß auch an meine Berliner Kollegen in der Kreis-, Bezirks- und Landesliga 2.

Bis denne... eure Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Den Sachsen 4 Kirschen eingeschenkt...

Der erst dritte Sieg im zehnten Duell mit den Jungens der Bamberger Menstruation wurde in Perleberg gebührend gefeiert. Gegen den diesmal überagenden Mister Sus(h)i, der übrigens auch die Binde trägt und deshalb gegen die Menstruation immun war, war diesmal kein Kraut gewachsen. Man hört aus Zwenkau, dass die Mannschaft mal wieder im Belantis Vergnügungspark gesichtet wurden, um etwas Spaß an ihrem Leben zurückzugewinnen, fängt die Saison für Zwenkau ja fast so an wie die alte endete... mit jeder Menge Misserfolgen.
Da sollte vielleicht mal die Arbeit des Trainers hinterfragt werden, damit der Durchmarsch in die Kreisstaffel abgewendet werden kann

Ansonsten fielen mit am vorletzten Spieltag noch die beiden taktischen Schachzüge meiner Berliner Kollegen Bomberman und Silva auf, deren Sinnhaftigkeit sie wohl nicht mal selbst erkennen.
Während Atomic Kitten im Knochenbrecher(Capone-)modus einen sicheren Sieg verschenkte, weilt Herr Silva in Frankreich zu Transfergesprächen und tritt hier in Deutschland seiner Mannschaft mal so richtig in den Arsch, weil er das vorhandene Kies einfrieren ließ.

Na juti... los Finger an die Tastatur und angegriffen, sonst werdet ihr alle zu profil- und gesichtslosen Übungsleitern.

Bis dann, eure herzallerliebste Susi


Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Dranbleiben lautet die Devise!

Am Sonnabend wird es Zeit an der Buchholzer Straße den zweiten Dreier der Saison einzufahren. Dabei wird der 1. SC Teupitz wohl erstmalig in dieser Saison gegen einen nicht optimal motivierten Gegner antreten. Bei eigener Topmotivation sollte es sich die Eintracht aus Tönning zweimal Überlegen, ob sie lieber das Wochenende am Strand verbringen, oder sich in Teupitz eine Klatsche abholen wollen.

Der 1. SC Teupitz wurde in der Sommerpause ordentlich umgekrempelt, sodass unter anderem 13 neue Spieler in das Team aufgenommen wurden. Um den Stärkeabstand zu den Ligakonkurenten zu verkleinern wurde hierfür auf erfahrene ältere Spieler gesetzt, jedoch wurde im Vergleich zu einigen anderen Team der Liga darauf geachtet, dass keine Rentner unter Vertrag genommen wurden (Grüße nach Berlin und Altena).

Saisontiel des 1.SC ist die Vebesserung des Tabellenplatzes im Vergleich zur Vorsaison sowie ein besserer Tippplatz. Optimaler Weise will man natürlich die Konkurenz aus Branderburg und Berlin sowie den Trainerkollegen von Alemania 43 Salzungen hinter sich lassen.
Aber ihr wisst ja, dass alles von den Tipperfolgen abhängt und man manchmal die Seuche beim Tippen hat (Donnie Darko kann da ja ein Lied von singen), sodass der 1.SC sehen muss, um was es diese Saison geht.

Grüße an meine Berlier Kollegen.

In diesem Sinne auf zum nächsten Dreier
eurer Holzer.

Perlen jagen!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
"Auf zur Brandenburgmeisterschaft!"

... lächerlich, einfach lächerlich Herr Holzer...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Maik Holzer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 14, 2010
Messages: 57
Offline
Auf zur Brandenburgmeisterschaft!

Abgerechnet wird am Schluss Susi, und da du ja weißt, dass du maximal den 3. Platz holst, verbleiben noch mindestens zwei Plätze vor dir, die mein Saisonziel sind!
Außerdem kommen die Moralpredigten bei dir erst noch du alter Pöbelknabe .

Perlen jagen!
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Showdown zwischen Bayern und Preußen

Wer ist der 2 Aufsteiger?

Traunstein oder Teupitz


Ok Maik, ich habe zwar 2 Punkte Vorsprung aber Du hast mehr Kies und noch 1 Moralpredigt.

Ich denke Du wirst das Rennen machen und das wäre alles andere als unverdient. Das Ich als Aufsteiger so weit vorne stehe ist schon ein kleines Wunder.

Weiß-Blaue Grüße aus Traunstein vom Toni

Na, du alte Kackbratze
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer