[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Es ist der Wahnsinn! Was für eine Tipp-Performance! 4,0 magere Pünktchen! Tja der Rote Baron weiß wovon ich spreche (4,2 ist ja auch net viel besser). Aber wieder mal hat sich gezeigt, dass die einfach alle falsch spielen! Cottbus musste doch einfach unentschieden gegen Wolfsburg spielen und was passiert? Aber genug lamentiert! Ich möchte an dieser Stelle wiedereinmal den einzig wahren Master für seine tiefgehende und niemals vergehende Fußballkenntnis loben! Master, du bist von der Tiefe deiner fußballerischen Vision der Beethoven des Sandkastenligatrainertums! Wie du das 0:1 in Düsseldorf für den KSC genau richtig vorausgesehen hast um damit 8,0 (!) Punkte zu kassieren zeugt von tiefster Fachkenntnis und korrekter Spieltagsanalyse! Aber genug des Lobes! Für mich ein Wochenende zum vergessen in einer Saison die ich eigentlich schon vergessen kann. Nun kann ich mich nach der verpassten Überraschung gegen die Übermannschaft der Liga (wobei ein 1:3 mit meiner zweiten Mannschaft noch aller Ehren wert war) mit den Personalplanungen für das nächste Jahr beschäftigen. Sollte Jürgen Klinsmann am Ende der Saison den FC Bayern verlassen, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken ihn als Pressesprecher des TB Schweich zu verpflichten. Fitnesscoach des neuen FC Barcelona der Kreisklasse 4 wird Gabriele Pauli, die hoffentlich mit Chefanalytiker Edmund S. in einer fruchtbaren Zusammenarbeit den TB Schweich an die Tabellenspitze und noch weit darüber hinaus führen wird....dass das ganze nicht in 10 Minuten passieren wird ist klar, aber wir wollen hier was bewegen an der schönen Römischen Weinstraße und wir haben den extra für die Meisterschaft in der nächsten Saison hergestellten Perlwein schon kaltgestellt. Weitere Personalentscheidungen, die euch das fürchten lehren, werden in Kürze hier und NUR hier publiziert. Man kann sich auf einiges gefasst machen...es ist was faul im Staate Rheinland-Pfalz...und damit meine ich nicht die Roten Teufel...

Der ganzen Liga einen schönen Restsonntag im Entmüdungsbecken und auf bald!
Euer Horsti aus dem Käseland

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Glückwunsch lieber Willi zu deinem wichtigem und verdientem Sieg....
Leider hat sich ja dein Spitzenspieler bei einer unglücklichen Situation mit meinem Rainer Schreier schwer verletzt....aufgrund dieses Zweikampfes flog mein Spieler mit ROT vom Platz, wurde aber nicht für folgende Spiele gesperrt, da die Fernsehbilder meinen Spieler entlastet haben und eine Unebenheit im Rasen als übeltäter ahnden konnten, Zur kommenden Woche: Liebster Josef, ich werde mich für meine bittere Vorrundenniederlage gebürend revanchieren!!!!
Außerdem wird Tangerhütte nich über ein Unentschieden gegen Dieter Petterson und sein Team hinauskommen.... in diesem Sinne , Aufstieg immer noch möglich, aber nur wenn ich in naher Zukunft das Duell gegen Ludwigshafen für mich entscheiden kann

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ein erwartet souveräner Sieg und ein wiedermal, schon fast übermenschlicher tipperfolg (!scheiß sonntag!) lassen mich die Sandkastenliga immer mehr lieben!!!
Ein guter Tippeinstand von NeuCoach Ruud van Spastelfuck könnten dem FC Traunstein vielleicht endlich mal wieder einen Dreier bescheren. mich würde es freuen, geht es doch für "VanTheMan" gegen die Braun-Pinken Alemannen von Master Splinter!
Erfreulich der Sieg von Tangerhütte gg Wangen. die tabellenführung für ludwigshafen wurde damit zwar vertagt, aber wenigstens gabs mal was auf den Deckel für MasterGrenoble. Seltsame Szenen spielten sich nach dem Schlusspfiff ab. Torwart Arnulf Werner mit einem Wahnsinnssprint in die Fankurve, legte sich vor der Eckfahne nieder und triumphierte zeitgleich mit EkelSchalker Neuer den Triumph über die großmäuligen Bayern in alter KahnManier! Komisch, dass du deine Tippperformance feierst, lieber Grenobli, bist du doch trotz eines 8Punkte-Erfolgs durch den KSC nicht über 11,7 Punkte hinaus gekommen. Ich lasse mich durch Scheinbare Tipperfolge nicht von deiner fußballerischen Inkompetenz ablenken.
Vielen Dank an Cody Banks, dessen Remis gg Leipzig mein Polster nach hinten anwachsen ließ.
Kommenden Mittwoch geht es dann für mich in einem Heimspiel gg Wandervogel und KK4-Neuling konstantin ditschuneit! Das aus meiner Sicht eigentlich als sicherer Sieg gebuchte Spiel wird durch eine sagenhafte Wochenendseinnahme für den Radevormwalder Trainer wohl doch ein echtes Kracherderby! 100km Entfernung scheinen weit, doch Sympathien gehen auf solchen Wegen schnell verloren. Trotzdem erscheint es mehr als wahrscheinlich, dass auch diese Trainerstation erfolglosigkeitsbedingt schnell ein Ende haben wird und du bereits vor dem Wochenende deine 11.AbschiedsPressekonferenz seit Anfang März abhalten kannst! Meine Jungs haben bereits Messer in den Zähnen und ihre Stollen gespitzt. Solch Söldner wie Herr Ditschuneit sind wohl kaum eine Bereicherung für unsere ehrenvolle KK4!
Soweit alles Klar?! Schöne Grüße aus Berlin! Viel Erfolg wünsch ich am Mittwoch vor allem Ruud und Stifler, damit mein Saisonziel (Platz6) weiterhin machbar bleibt!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Nachdem unsere beiden Trainerneulinge konstantin ditschuneit zu Hause gegen die schier unschlagbaren Perleberger und Ruud v.Spastelfuck gegen die in letzter Zeit sehr erfolgreichen Tönisvorster mit dem Pöbelweltmeister Montana auf der Bank in die harte Welt der KK4 eingeweiht wurden, geht es nun am Mittwoch so langsam in die heiße Phase.

Wir haben die Chemiker aus Ahlen, geleitet von dem russischen Gazprom-Mitarbeiter Vagner Luv, zu Gast, die seit vier Niederlagen in Folge endlich mal wieder einen Dreier landen konnten.
Demnach wird schon ne halbwegs motivierte Mannschaft (was an Motivation nicht da ist, wird durch chemische Präparate wet gemacht, die Jungs sitzen ja an der Quelle) in die idyllische Priegnitz anreisen.
Jedoch muss man anmerken, dass die in Ahlen ansässige Chemiefirma LR Health & Beauty Systems GmbH heißt. Man muss also damit rechnen gegen elf perfekt geschminkte Metrosexuelle à la Beckham zu spielen. Die werden wohl mit dem Dreckigwerden Probleme haben und auf Grund kämpferischer Unterlegenheit neben einigen Parfümproben auch die drei Punkte in Perleberg lassen.

Desweiteren liegt es mir als Physiker am Herzen, diesen Hilfswissenschaftlern mal so richtig den Hintern zu versohlen. So nun zu den Teams, die diese Woche die Daumen gedrückt bekommen:

Da wären die Fanfreunde aus Tönisvorst, Ludwigshafen, Hartenstein und neuerdings auch Traunstein und dazu kommt noch der werte Herr Meister Stifler, der hoffentlich den schwächelnden Leipzigern ne weitere Nullnummer beschert.
Allen anderen wünsch ich schöne, torreiche und verletzungsfreie Spiele.

Die verbale Spielvorbereitung meines Teams gegen Willi Wills Mannen folgt in Kürze: Zieh dich warm an, meine Jungs erzählen mir schon seit Wochen, wie sie den Tabellenführer stürzen wollen, außerdem kriegen wir dann von Ludwigshafen nen Kasten Bier gesponsort.

Bis demnächst, "Susi" Zorc

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Vagner Luv

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 18, 2009
Messages: 11
Offline
Heute abend ist es soweit, in einem Spiel, dass eher als Randnotiz von den großen Mannschaften aufgenommen werden wird, reisen die Chemiker aus Ahlen zu den Grün-Weißen aus Perleberg.

Pünktlich zum Spieltag steht nun wieder der Stammtorhüter Alfred Liebing im Gehäuse der Gäste, der zusätzliche Sicherheit geben wird, um gegen die 4-Mann Sturmkette um Andre Schatz und Co., zu bestehen. Im Mittelfeld von Chemie Ahlen muss leider auf den Peruaner Kofi Silva verzichtet werden. Der Mittelfeld Regisseur fehlt wegen einer Gelb-Sperre.

Nach 4 verlorenen Spielen in Folge konnten die Ahlener einen ungefährdeten 3:0-Sieg einfahren, was zusätuzliche Motivation geben müsste. Im Gegensatz dazu können die "Perlen" eine Serie von 4 Siegen in Folge aufweisen.
Hat Trainer Vagner Luv die richtigen Worte gefunden, um Michael Zorcs Serie reisen zu können und 3 Punkte vom gegnerischen Platz zuentführen?

Stimmen:
Vagner Luv: " Der Aufwärtstrend in der Mannschaft im Spielerischen Bereich wird weiter sichtbar, jetzt muss nur noch das Ergebnis stimmen, d.h. Auswärtsieg in Perleberg! Unsere Chancen stehen gut!"

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Tony, Tony, Tony,......
welch harte Worte werden hier gesprochen.... von Fußballerischer Inkompetenz wird bei mir gesprochen?????
Aber ich versteh dich; wenn man selbst in einer Saison nichts mehr bewegen kann im Niemandsland der Tabelle steht und nach oben und unten nicht mehr viel machbar ist.... obwohl bei deinen Trainiungsleistungen durchaus noch ein Abrutsch zu vermuten ist.... Naja wie auch immer, ich habe mir, auch wenn du das gerne so hättest Tipp- , Taktikmäßig nichts vorzuwerfen, im Gegenteil meine Mannschaft kann noch aufsteigen, sie hat seit meiner übernahme doppelt soviel Stärkezuwachs im Vergleich zu deinen Tönisvorster Milchbubis die sobald es etwas regnet zurück zu Mami ins Bett wollen und Anst vor der Sintflut bekommen....Außerdem frage ich mich warum gerade so ein Erdbeer-, Preisselbeer- oder Himbeertoni(wie auch immer das war, von mir aus lass es Trauben-Nuss-Toni) sein bei mir von Fußballerischen Inkompetenz spricht, du hast bei zwei Tippscheinen mehr gerade mal 17.7 Punkte mehr!
Also lieber Toni ich würde den Ball flach halten.... Also viel Spaß beim Mittelfeldplatz halten und viel Glück bei deinem Spiel!!!!

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Willkommen im Forum Vagner Luv,

Glückwunsch zum journalistisch korrekten und unparteiischen Bericht. Man könnte fast denken, hier schreibt ein unabhängiger Sportschau-Bericht-Erstatter und nicht der Coach der Ahlener...

Ach so und vielen Dank für die Bezeichnung meiner Jungs als "Perlen", das ich da selbst noch nicht drauf gekommen bin. Naja jetzt wirds auf jeden Fall in meine Rumpöbeleien aufgenommen...

Schönen Championsleague-Mittwoch noch...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Cody Banks

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 16, 2009
Messages: 2
Offline
Auch ich möchte den großartigen Vagner Luv liebevoll begrüßen!
Obgleich ich es sehr bedaure, dass seine Chemiker gegen die "Perlen" verloren haben und so mein Saisonziel "Einstelliger Tabellenplatz" nicht gerade näher gerückt ist.

Der Vfl Hohenleuben konnte wieder mal seine seit Wochen konstant guten Trainingsleistungen im Spiel umsetzen und so mit einem klaren 3:0 Sieg gegen TB Schweich den vierten Heimsieg in Folge feiern. Überragender Spieler war wieder einmal Tilmann Mayerhofer, der seine Rolle als Mittelfeldstratege voll auslebte und mit zwei Toren wieder einmal seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellte. Wenn auch er durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters nun wegen der fünften gelben Karte für ein Spiel gesperrt ist. Sehr erfreulich ist auch das "Aufblühen" des eigentlich dritten Torwarts Adrian Ertugrul, der erst kürzlich durch konstante Trainingsleistungen zum Stammtorwart ernannt wurde. Durch die Nominierung in die Mannschaft des Tages wurden heute jegliche Diskussionen zu dieser anfangs doch sehr umstrittenen Entscheidung aus dem Weg geräumt.

Ich hoffe nun sehr, dass meine Mannschaft diesen wunderbaren Lauf fortsetzen kann und wir am Samstag einen Auswärtssieg bei Teutonia Schriesheim feiern werden. Danach wird es sehr schwer werden die Heimsieg-Serie aufrecht zu erhalten da im schönen Waldstadion in Hohenleuben keine geringeren als der FC Ludwigshafen und schließlich der SC Zwenkau 1997 erwartet werden.

Trotz des schweren Restprogramms bleibt weiter das definierte Saisonziel der Hohenleubener der "Einstelliger Tabellenplatz".

Der geamten Liga wünsche ich noch einen angenehmen Abend und eine schöne Restwoche!

Herzliche Grüße
Cody Banks



Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist. (Rudi Voeller)
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Sieg teuer bezahlt!!!!!
Trotz meines ungefährdeten 3:0-Sieges gegen zugegeben nicht ganz auf der Höhe spielenden Ronneburger war es ein bitterer Abend für den Master......
Ausgerechnet in der Defensive verletzte sich der erfahrene Abwehrmann Brünen für 19 Tage... da ich in der Abwehr keinen adäquaten Ersatz besitze muss am Wochenende in Leipzig wieder einmal mein Mittelfeldakteur Silas Clark in die Abwehrreihe rutschen, da zudem Koda immer noch verletzt auf der Tribüne sitzt.
Trotzdem ein großes kompliment an meine heutige Defensive, die endlich seit dem 9. Spieltag mal wieder zu Null gespielt hat....
Zudem noch ein Lob an meinen Angriff, der durch meine taktische umstellung endlich mal wieder sehr erfolgreich unterwegs war...
Trotz meines schwierigem Auswärtsspiel in Leipzig(die werden nach der Klatsche in Tönning alles versuchen um diese Blamage wieder weg zumachem, kann mein Ziel nur heißen , die nächsten 3 Spiele zu gewinnen, um dann mit ein bisschen Glück und hoffentlich dem nötigen Kleingeld im Spitzenspiel gegen Ludwigshafen die Aufstiegsentscheidung doch noch etwas spannend zu gestalten...
Aufgrund der hohen Nachfrage von Tickets war ein Umzug für das Spiel nach Stuttgart oder München im Gespräch... die Entscheidung viel aber zugunsten des heimischen Wangens, da zusätzlich auf dem Marktplatz ein Public-Viewing angeboten wird...
Abschließend noch ein kompliment für die komplette Liga: "Es ist Spieltag für Spieltag ein Genuss den attraktiven Offensivfußball, den annähernd jeder an den Tag legt im Live-Ticker zu verfolgen!!!!"
Fast schade das ich bei meinem fast sicheren Aufstieg nächste Saison in einer anderen Liga zugange bin....
In diesem Sinne,viel Spaß bei den Trainings bis Samstag,
Euer Master & Commander

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Vagner Luv

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 18, 2009
Messages: 11
Offline
stimmen danach:
vagner luv: wie ich bereits vor dem spiel sagte, die spielerische verbesserung der mannschaft wird man deutlich zu sehen bekommen. das angepriesene gute ergebnis konnte durch den treffer in der 90. minute eider nicht erreicht werden. dennoch muss ich meiner mannschaft ein lob aussprechen,weil sie es immer wieder geschafft hat, die angriffe der grün-weißen zu unterbinden. als dann alfred liebing wieder verletzt vom platz gehen musste, war dann der abwehrverbund leider geschwächt,was die perlen gut ausnutzten. aber man sah, der favorit musste sich mit aller härte gegen eine niederlage wehren. respekt an meine mannen und noch viel glück an die perleberger.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Wandervogel besiegt, eine wahre Freude für einen so treuen Coach wie mich!!

Am Samstag geht es nun gegen Vagner Luv und seine Ahlener Beauty-Prinzen! Dass euch der Kosename "perlen" für die grünweißen eingefallen ist, erscheint wenig erstaunlich, lauft ihr doch ein Großteil eurer Zeit mit stilvoll dekorierenden Perlenketten über den Rasen, anders kann man sich eure Lahmfüßigkeit nicht erklären. Wie so oft hat mein Gefährte und Fanfreund Micha Zorc meine kommenden Gegner zermürbt. auch wenn ihr eure Last-Minute-Niederlage äußerlich als Erfolg verkauft, so habt ihr wiederholt Nerven gezeigt. aber keine sorge vagner, am samstag werde ich das spiel etwas erträglicher für dich gestalten und meine sieg nicht bis zur letzten minute hinauszögern. da am mittwoch der master aus wangen vorgelegt hat, was ein defensive Null betrifft (da hast du zwar den Kasten sauber gehalten, aber trotzdem einen hinten rein bekommen), werde ich endlich versuchen, meine ebenfalls seit dem 9.spieltag demotivierte abwehr auf ein ZuNull zu trimmen! Ach und Vagner, dass deine Modells mit einem C&A-Vereinsemblem auflaufen, verbessert euren Ruf nur auf weiblicher Fanbasis!

Am Samstag rechne ich mit einigen Überraschungen:
1. die schon lange fällige Wachablösungen könnte an diesem Wochenende vollzogen sein, denn von Susi Zorc kann sich Andi Klein sicherlich mehr Hilfe gegen den DSC Tangerhütte erwarten als von Dieter Petterson. Ich habe bereits die Staatsanwaltschaft und Ligaaufsicht informiert, sollte sich mein Verdacht auf Spielmanipulation bestätigen, wirst du wohl mit derben Sanktionen rechnen müssen. mit spannung schaut die liga also nach SachsenAnhalt!

2. könnte es diesen Spieltag endlich für den ersten Sieg der Saison für Traunstein kommen. da ich ruud gut kenne und er unsere abneigung dem italienischen fußball gegenüber teilt, wird sich am samstag endlich der trainerwechsel bemerkbar machen und der FC Traunstein wird seine saisonübergreifende Serie beenden können!

3. zwar rechne ich weniger damit, aber meine hoffnungen auf einen hartensteiner ausrutscher bleiben woche für woche aufrecht. und da ich radevormwald grade erst hinter mir hab und weiß, wie unangenehm die truppe werden kann, halte ich einen heimsieg für die hertha nicht für ausgeschlossen. Ach Splinter, alter Invalide, ich hoffe bloß, dass du deine pause als aktiver nicht nutzt um dich und deine alemannia weiter voranzubringen

Und noch ein Wort an meinen hochverehrten Analfetischisten, naja, zwei worte: meine hochachtung, so sprachlos und gleichzeitig schmunzelnd amüsiert war ich selten, deine Beiträge zeugen von grober Boshaftigkeit, wobei du nie die sacklichkeit...ähhhh sachlochkeit.....ach mensch, sachlichkeit aus den augen verlierst. Keine Sorge, mein Lob bedeutet nicht das Ende unserer Fehde, die nächsten wochen werd ich mich nochmal ranhalten, denn nun zu meinem zweiten wort: dein aufstieg halte selbst ich nicht mehr für ausgeschlossen. ludwigshafen wird zwar weiter marschieren, aber solltest du weiterhin so souverän punkten, könnte tangerhütte schon bald in reichweite sein, beachtet man deren kommendes 3SpieleProgramm!

Go Berlin! Go Tönisvorst! Go KK4!

GO BVB, 100Jahre Liebe, SCHMATZ

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Am Samstag ist es nun endlich soweit: DSC Tangerhütte wird erstmals seit dem 14. Spieltag die Tabellenführung räumen müssen, wodurch Ludwigshafen die mittlerweile schon lange überfällige Spitzenposition einnehmen wird.

Während Willi Will auf seinen Stürmerstar Arndt Krummacher verzichten muss, kommen meine Perlen neben einer schon 4 Spielen andauernden Siegesserie mit ihrer Bestformation ins nahegelegene Sachsen-Anhalt, wodurch auch eine riesige grün-weiße Fanfraktion zum Stadion an der Bismarckstraße anreisen wird. Willi, ich hoffe du hast an das Errichten einer Zusatztribüne gedacht und für genügend Bier für die nachträgliche Spielanalyse gesorgt.

Auf Grund der spielerischen Klasse und der enormen Heimstärke muss man in Perleberg wohl schon mit einem Unentschieden zufrieden sein, jedoch werd ich zur Not auch das Angebot für einen Auswärtssieg annehmen, wenn sich die Gelegenheit bietet, gerne auch in der Schlussminute.
Meine Mannen spielen schon seit Wochen mit vollster Motivation, was eine hohe Lauf- und Kampfbereitschaft mit sich bringt. Also das wird kein Zuckerschlecken. Ich hoffe du stellst deine Jungs ordentlich ein, sonst wird man in der Montagsausgabe des "Stendaler Anzeigers" folgende Schlagzeile lesen können:

Willi Wills Waschlappen verspielen gegen hochmotivierte Perleberger vor einer Rekordkulisse von 34.014 Zuschauern die Meisterschaft.

In diesem Sinne, einen schönen Feiertag und morgen brennt der Rasen...


Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Mit der Null ists zwar wieder mal nichts geworden, aber damit lebe ich ja nun schon seit ende februar. und solange wir vorne immer einen mehr machen als der gegner, werd ich mich auch nicht über ergebnisse beschweren. dank eines ausrutschers von splinter und einer starken heimleistung von lokalrivalen radevormwald (Überraschung Nummer 3 geglückt ) bin ich nun in lauerstellung auf meinen angestrebten Sechsten Tabellenplatz! Da in der BuLI irgendwie alles nach Splintis nase verlief (das wars dann auch von mir mit kommentaren zum diestägigen Tippschein ), muss ich wohl in den nächsten spielen auf ein wunder hoffen, um die Hartensteiner noch überholen zu können!
Überraschung Nummer 2 hat auch wunderbar gefunzt: Glückwunsch an Ruud zu seinem ersten Sieg und damit auch dem ersten Saisonsieg für Schlusslicht Traunstein!
nun zu Überraschungserwartung Nummer 1: das war leider nix! Tangerhütte bleibt ersteinmal Tabellenführer.SusiZorc sollte sich überlegen, ob seine tiefstaplerei nicht eventuell seine Perlen irritiert und somit ihre Motivation in so einem schweren Auswärtsspiel gravierend beeinträchtigt hat. bleibt nur zu hoffen, dass die GrünWeiße Vereinsführung diesen Trainerfehler nicht bestrafen wird!
Aber gut, dass man auch aus fremden Fehlern lernen kann: WIR werden uns nicht mit einem mageren Pünktchen zufrieden geben gegen Spitzenreiter Willi Will! Der Heimvorteil sollte mir in die Karten spielen und somit werde ich bereits jetzt schon meine Ambitionen für die kommende Saison klar machen. Ein Sieg gegen Tangerhütte bleibt nur Spitzenteams vorbehalten und am Mittwoch wird sich zeigen, wo es für Borussia Tönisvorst in der nächsten Spielzeit hingehen soll: nach oben

Kurz erwähnen möchte ich noch die starke Serie von Stifler (heiße Mom, Alta)! Mit einer unglaublichen Toreflut schoss sich Tönning in acht spielen zu sieben siegen und einem Unentschieden gegen Tangerhütte! Ganz ohne eigenlob soll diese Randnotiz nicht bleiben, so gingen dieser Serie doch drei Niederlagen gegen das BerlinerSpitzenTrio Zorc/Montana/Splinter voraus! wer noch ein bis zwei minuten zeit hat, sollte vielleicht einen kurzen blick auf seine statistik werfen und die vierte Niederlage am anfang der saison entdecken

Und weil ich schon so mit mir selbst vollhänge: ab jetzt bin ich Mannschaftsbetreuer

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Nach einer enttäuschenden <leistung und einem mageren 2:2 bei den Ossi-Kickern von Stern Leipzig muss ich meine Aufstiegsträume eigentlich abschreiben, aber sag niemals nie.... dank einer recht guten Tippleistung für so einen was Fußball angeht inkompetenten Menschen( im vergleich zu dir Tony, ich finde du solltest die Bayern übernehmen , mit deinem Wissen und deiner Aura) sollten die nächsten beiden Spierle gewonnen werden.... und dann wird man sehen ob noch was nach oben geht oder ob mein Hauptaugenmerk daraufliegtr die starken Tönninger hinter mir zu halten....
Also Tony, zeig mal was du kannst, und hau am Mittwoch die Tangerhüttener weg... ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!
Euer Master

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
ich weiß ja auch nicht...irgendwie hatte letztes wochenende kaum was mit fußball zu tun...bremen spielt in der bundesliga gar nicht mehr...hannover gewinnt zum ersten mal auswärts...ksc schießt nicht mal gg cottbus tore...und bielefeld schießt dagegen ganze zwei, was davor schon länger her war als mein letztes zuNull...wer so nen scheiß tippt, muss doch nen knick (oder Nick) im schuh haben!
Mit der BayernOfferte hast du mich völlig verunsichert. Einerseits will ich mit Würstchen-Uli und Rummenigge nichts am Hut haben, andererseits..sollte ich ablehnen, kommt danach vielleicht ein Angebot von Sch...e04 und jegliche Verbindung mit denen will ich schon im Keim ersticken..also vielleicht doch lieber zum FCB?!?!?!? Hoffentlich kann ich mich noch auf meine Tenniswürste konzentrieren, diese Psychospielchen nehmen mich ganz schön mit...was soll ich nur tun...babambabam...

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer