[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
Auch wenn es mir nicht möglich ist, meine Mannen mit Hilfe fiskalischer Mittel auf ähnlich hohem Niveau zu motivieren wie mein neuer Trainerkollege v. Spastelfuck seine Traunsteiner, werde ich in jedem Fall versuchen, durch gutes Zureden noch Ressourcen zu mobilisieren. Hinzu kommt, dass meine erste Mannschaft den letzten Speiltag frei bekommen hat und so am Mittwoch voll bei Kräften sein wird. Ruud, trotz des nur halb so hohen Motivationswerts, werden wir kämpfen wie die Löwen - und damit meine ich nicht die 60er!
Außerdem hoffe ich, dass Vagner Luv, der Trainer vom Zuckerhut, seinen Ahlenern den einen oder anderen Hackentrick beigebracht hat, um den pinken Panthern aus Hartenstein zumindest einen Punkt abknöpfen zu können.
Beim Duell Wangen gegen Schweich fällt es mir schwer, mich auf ein Ergebnis festzulegen. Zwei so unglaublich talentierte wie gutaussehnde Trainer hätten natürlich beide den Sieg verdient. Deshalb hoffe ich auf ein gerechtes Unentschieden, auch wenn der Vorteil wohl ziemlich eindeutig auf Wangener Seite liegt.
Viel Glück wünsche ich natürlich auch Cody Banks, Dieter Petterson, Josef Rallinski und Willi Will, der es auf Grund einer bestenfalls als mäßig zu bezeichnenden Tipp-Performance schwer haben sollte, die Spitzenposition zu verteidigen.

In diesem Sinne, auf einen ereignisreichen Spieltag!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
TÖNISVORST STÜRZT TANGERHÜTTE!

Mit einem Debakel verliert DSC Tangerhütte die Tabellenführung. Gegen die heimstarken und hochmotivierten Borussen gab es einfach nicht viel zu holen. (wie für Frankfurt, HSV, Bochum,Köln, Hertha &Werder ) Aber ein Sieg in dieser Höhe ist doch mehr als überraschend, vor allem: ZUNULL! Es war zwar bloß die B-Truppe von Willi Will, aber davon lass ich mir den Triumph nicht zerreden! Ich finds einfach geil. Zusätzlich stellt mein Team erneut den MostImprovedPlayer, diesmal mit Guntram Pieper (+5,1!!!!!), der mit seinen Buden den Sieg einleitete und nun endlich auch weiter oben in der Torschützenliste auftaucht...neben so ruhmreichen Namen wie zum Beispiel Uthman Al-Zajjaji! Am erfreulichsten an diesem Sieg: die 1:4-Hinrundenschmach (bei Motivation 8:8!!) konnte so egalisiert werden und es bleiben vorerst nur die schlechten Saisonresultate gg Wangen (2x 2:3 verloren), Zwenkau (1:1 und 3:4) und gg Pinky Splinter (0:1 und 2:4), gegen Leipzig und Ludwigshafen besteht ja noch die Chance auf Wiedergutmachung!

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Tangerhütte wieder fängt und am Samstag den Hartensteinern ordentlich Bescheid gibt, ihre Heimstärke haben sie ja mehr als oft bewiesen, oder Susi?!

Traurig /Bitter die Niederlage von Traunstein in Zwenkau trotz hoher Motivation! Aber vielleicht hast du es ja verdient, wer mir nach EINER guten Tippleistung was von Ahnung und Sachkenntnis erzählt...Pappnase!

He Grenobli...pass auf! sollte sich die Planung der Ligaleitung zur Erstellung eines Transfermarkts irgendwann durchsetzen, wirst du deinen fitgespritzten Dreibus wohl kaum in der bayerischen Provinz halten können...wie ich erfahren habe, hat er sich bereits Haus Donk angesehen, wo schon Kasey Keller zu "alten" gladbacher zeiten gehaust hat!

Einen wunderschönen Abend wünsch ich der Kreisklasse 4 noch, ich werd sicherlich gut schlafen

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Ein Spieltag genau nach meinem Geschmack.....Tonys Förster hauen Tangerhütte weg( Glückwunsch mein lieber), wodurch meine Aufstiegschance aufrecht erhalten wird, und ich fahr einen ungefährdeten Sieg ein( Sorry lieber Horst).... Und jetzt reibe ich mir selbst die Augen: Ich bin einer Meinung mit meinem Lieblings-"Streit"-Partner Monty... Scheiß drauf ob A-Elf, B-Elf oder C-Elf; 4:0-Sieg ist 4:0-Sieg und den kann uns auch keiner mehr nehmen!!!!!
Allerdings kann ich keine Zustimmung in Bezug auf meinen Till Dreibus geben... wieso sollte denn mein Torwart nach Vorst in ein altes Gemäuer ziehen... in eine Stadt dessen Verein nächste Saison eine Liga tiefer spielt als Wangen ...außerdem hört er den Vergleich mit dem ehemaligen Mittelmaßtorwart Kasey Keller bestimmt nicht gern....
Für den nächsten Spieltag:
Viel Glück Master Splinter, machs dem Tony gleich und hau den Tangerern die Hütte voll... du weißt ja wer ein Master ist muss auch so spielen Und natürlich Stifler, im Grunde bist du auch ein Master...ich glaub an dich..lass die Ludwigshafener ganz ( Andreas) klein aussehen. Für Zwenkau und den attraktiven roten Baron wirds beim Special Agent Cody Banks wohl nicht mehr als ein Unentschieden zu holen geben! Und was mich und meine rot-gelben Wangen angeht wäre alles andere als ein Sieg eine herbe Enttäuschung( trotz Ausfalls meiner Stammkräfte Brünen, Rösch und Schreier)... Und Horsti, wird mal wieder Zeit für nen Sieg.... wenn nicht gegen die sehr mittelmäßigen Kicker von Dieter Peterson wann dann?? Also hau rein.....
Und noch ein letztes Wort zu meinem Freund Montanas Tony: Wirst wohl gegen Rallinski gewinnen, hste auch verdient
schöne woche noch und auf nen abermals attraktiven Spieltag,
in Liebe ,
euer MASTER

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Endlich ist es vollbracht, die Berliner Tippgilde hat ihren Tabellenführer. Nachdem ich noch unglücklich an den clever und in Bestaufstellung spielenden Tangerhütten scheiterte, gabs nun mit der B-Elf, Tony ich glaub Willi nimmt dich nicht richtig ernst, eine herbe Schlappe im beschaulichen Tönisvorst, die ihre BVB-ähnliche Siegesserie eindrucksvoll fortsetzten. Ich hoffe Willi hat den Therapeuten bestellt, denn auch gegen Splinters Panther wird nichts zu hohlen sein. Da schießt vielleicht noch wirklich der eine Master den anderen zum Aufstieg...

Bei mir im nicht ganz so aufregenden Mittelfeld der Tabelle bahnt sich ein Platzwechsel mit Jürgen "die Motivation und der 8. Rang geht zu" Bruch an. Seine Leipziger haben nun schon seit 8 Spielen nicht gewonnen und werden es sicherlich auch nicht im neunten tun, denn meine Perlen drängen darauf die 3:0 Heimniederlage aus dem Hinspiel vergessen zu machen. Gerade die Leipziger Abwehr scheint mir löchriger als ein schweizer Käse zu sein, den 16 Gegentore in den letzten fünf Spielen sprechen eine deutliche Sprache...
Ganz gut ist, dass wir auf dem Rückweg noch kurz bei DHL in Leipzig anhalten können, so spart der Verein wieder nen bischen Geld, da es bei Selbstabholung des Trikotsatzes mit den goldenen Nummern 30 % Rabatt gibt...
Also dann nach dem Spieltag Platz 8 und nen positives Torverhältnis für die Grün-Weißen...

Also dann viel Glück meinen treuen Mitstreitern aus Tönisvorst, Hartenstein, Traunstein und Ludwigshafen. Wenn Ruud Fortuna auf seiner Seite hat und Andi auch das Spitzenspiel gegen Tönning gewinnt, dann würd ich mich freuen am Samstagabend den Berliner Fünffachsieg zu verkünden...

Also dann nen angenehmes Wochenende und nen verletzungsfreien Spieltag, Grün-Weiß für Europa...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Und die Serie geht weiter! 6Spiele, 18Punkte, 22:6 Tore!
Und da sich trotz eines erneut miserablen TippSonntages weiterhin mit der Bundesliga Geld verdienen lässt, sehe ich auch keinen Grund, warum Borussia Tönisvorst in der laufenden Woche Federn lassen sollte!
Da Willi Will leider erneut die Hosen gehörig voll hatte und sich weigerte, Geld und Stammkräfte in den Kampf zu schicken, bleibt mir jedoch der Sprung auf Platz 6 vorerst verwehrt. Von einem ehrenvollen SpitzenKandidaten hätte man mehr erwarten können als eine so blamable Abschlachtung!
Aber Splinti und ich wittern da so eine gewisse Chance...Roter Baron macht uns noch berechtigte Hoffnungen auf einen kleinen Sprung nach oben. Am Samstag Abend könnte sich ein Blick auf die Tabelle für mich eventuell etwas mehr lohnen als die letzten Wochen!
Was ich noch erwähnen wollte: 5er KomplettSieg für die OstBerliner Bouletten: Perleberg, Hartenstein, Ludwigshafen, Traunstein und Tönisvorst bescherten einen schon lange erhofften und längst überfälligen Dominanzbeweis in der KK4! Da bildet sich so langsam eine echte Lobby, die leider etwas abgespeckt (Tschüü Andi) in der nächsten Saison mit Sicherheit einige ernste Worte in Hinsicht auf den Aufstieg mitreden wird!

Und....once again...Most Improved Player (MIP) in meinen Reihen, seit dem 25.Spieltag bereits das dritte Mal, obwohl diesen Spieltag Bomber Eilts (Ludwigshafen) meinem Liechtensteiner Pelletier den Ruhm nicht alleine gönnen wollte!

@ Grenobli: Meine Gespräche mit Till werden langsam intensiver. Er bat mich zwar um Diskretion, jedoch verlangt meine Ehre danach, dass ich dich als Wangener Vorstand darüber in Kenntnis setze und die Verhandlungen nicht hinter deinem Rücken führe. Ihm scheint das alte Gemäuer mittlerweile schon sehr zu gefallen. Dass ich ihm zusätzlich einen Ausbildungsplatz für seine heiße Freundin bei Kaisers versprechen konnte, wird meine Chancen mit Sicherheit steigern. Dicken Dank an die Infrastruktur! Möglich, dass bei einem Wechsel auch seine Torwarttrainer mit in den Westen wechseln, die vollbringen ja wahre Wunder!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Schöner Spieltag!
Nachdem ich Freitag Nacht verdutzt auf den Tipper der Woche geblickt habe und dann meinen Namen gelesen habe war ich schon ein bisschen stolz...leider konnte ich diese Tippperformance nicht über das komplette Wochenende durchziehen, so das der liebe Tony wieder von Inkompetenz bei mir sprechen kann.... Ansonsten verlief an diesem Spieltag alles wie erhofft! Tangerhütte läßt mit der zweiten Miserablen Leistung hintereinander stark federn, so dass ich mit meinem unspektakulären und ungefährdeten Sieg in Schriesheim bis auf zwei Punkte heranrücken konnte.... Hinzukommt das nach hinten durch die Tönninger Niederlage beim zukünftigen Meister Andreas Klein die Lücke größer wurde was sich in den nächsten Tagen möglicherweise als gut für mich herausstellen könnte, da ich noch gegen den Tabellenersten, -vierten und fünften ran muss.... auch nicht zu unterschätzen, die Partie gegen den Special Agent aus Hohenleuben, der am Samstag ja schon den Roten Baron besiegt hat....Aber nun zur kommenden( wohl schwersten) Aufgabe am Mittwoch gegen Ludwigshafen: Ich gehe von einem engen hart umkämpften aber fairem Spitzenspiel aus...
- Motivation: Ludwigshafen kann wohl aufgrund der letzten Wochen genügend Handgeld aufbringen um seine Mannen voll zu motivieren, bei mir fehlt etwas Kleingeld... VORTEIL LUDWIGSHAFEN
- Stärke: Auch hier ist Ludwigshafen in den letzten Wochen stärker geworden, ich zwar auch, aber nicht soviel( zudem Ausfall Brünen).... VORTEIL LUDWIGSHAFEN
- Spielstätte: da ich ein Heimspiel habe und mir zu Hause in dieser Saison noch nicht oft die Nutella habe vom Brot nehmen lassen.... VORTEIL WANGEN
- Hinzukommt, dass Ludwigshafen praktisch schon Meister ist und deshalb vielleicht nicht mehr ganz so konzentriert zu Werke geht, und ich mit einem Till Dreibus zwischen den Pfosten einen Torwart habe der den Spitzenangreifern aus Ludwigshafen arges Kopfzerbrechen bereiten wird... VORTEIL WANGEN
-> 2:2... allerdings werden beide Mannschaften die Chance haben das Spiel für sich zu entscheiden
.... Nun noch ein Wort an die Tangerhüttener Restgegner Teupitz, Traunstein, Radevormwald und Ahlen.... Haut zum Saisonendspurt noch mal ordentlich rein und versöhnt eure Fans, trotz mittelprächtiger Saison...
Ach ja Tony... Ich hab mit Till gesprochen, wir wollen ihn mit allen Mitteln halten, aber wenn du einen Preis nennst der um die 73 Millionen liegt( für jeden Stärkepunkt eine Mio. dann können wir uns gern mal auf nen Kaffee treffen und in Verhandlungen kommen.... also lass von dir hören, aber ich glaube das ihr in Tönisvorst nicht die finanziellen Mittel besitzt
ALSO AUF EINEN WUNDERBAREN SPIELTAG AM MITTWOCH
HEL GRENOBLE

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
73Millionen Kies ist mal ein ordentliches Sümmchen! Und ganz ehrlich, das bin ich nicht bereit zu zahlen, da steigt mir hinterher der Aufsichtsrat aufs Dach und wenn ich Pech habe, lande ich bei Schalke! Aber wer weiß, ich vermute mal, dass Till es nicht gerne hört, dass ihm solche Steine in den Weg gelegt werden...würde mich nicht wundern, wenn er euch in den nächsten spielen die ein oder andere Pille hinten rein legt. und ob das dem Marktwert gut tut....ich wage es zu bezweifeln...möglich das wir nächste Saison gemeinsam zusehen müssen, wie es der gute Dreibus ein paar Ligen weiter oben macht!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Am morgigen Mittwoch haben wir im grünen Perleberg die Schweicher von Herrn van den Konns zu Gast. Auf Grund guter Tippleistung sind seine Mannen wenigstens mal ordentlich motiviert, so dass mit einem engen Spiel zu rechnen ist. Allerdings haben die Jungs von TeBe höchstwahrscheinlich noch die letzten 3 Auswärtsspiele im Kopf, wo sie jeweils mit hängenden Köpfen vom Platz gegangen sind. Keine gute Vorzeichen für ein Duell mit den grün-weißen Perlen, die schon seit 8 Spielen zu Hause ungeschlagen sind.

Ein weiteres Problem der Mannen von der Mosel wird offensichtlich, wenn man auf ihre Trainings- und Heimspielstätte schaut. Der Platz an der Mathenstraße liegt direkt neben der Autobahn A1. Da kann man sich gut vorstellen, dass es mit der guten sauerstoffreichen Luft in Perleberg enorme Probleme geben wird, da die Schweicher Lungen ohne den gewohnten Feinstaub nicht richtig funktionieren werden. Somit wird sich zumindest gegen Ende der Partie der Heimvorteil positiv auswirken und den Sieg der Perleberger garantieren.
Ein bekanntes Geräusch wird es aber auch in Perleberg geben. Das autobahntypische "njiem njiem", wenn meine Stürmer an deinen Abwehrspielern vorbeiballern.

Also in diesem Sinne auf einen erneuten Fünffachsieg der Currywurst essenden Tippvereinigung aus Traunstein, Ludwigshafen, Hartenstein, Tönisvorst und Perleberg. Ansonsten allen einen verletzungsfreien Spieltag...

Michael "heut kommt Wolfsburg unter die Räder" Zorc

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Hatte heute wirklich ne Currywurst zum Mittag...wie geil hast du mir aufgelauert?

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
hallo leute...

nun meldet sich auch der master splinter mal wieder zu wort. ich das szenario in dem forum über die letzten wochen intensiv verfolgt, konnte aber leider durch die vielzahl meiner manager- und trainertätigkeiten mich hier nicht zu wort melden.
da die saison sich ja langsam dem ende neigt, stehen wir alle natürlich in verhandlungen mit unseren spielern und durch die forenbeiträge von tony montana und master grenoble, bin ich auch auf den guten till dreibus aufmerksam geworden die letzten telefonate und treffen waren sehr amüsant und er war auch nciht abgeneigt zu einem wechsel ins schöne hartenstein also master grenoble, wenn dich der till demnächst mal um eine freigabe bittet, dann entscheide einfach, was am besten für ihn und seine entwicklung wäre, ein wechsel! denn die sportliche perspektive ist doch bei dir auf lange sicht nicht gegeben

aber nun zum heutigen spieltag. mit großer vorfreude erwarte ich heute einen heißen kampf zwischen den rot-gelben und den ludwigshafenern. mit einem sieg wäre die truppe vom tabellen führer aufgestiegen und wangen müsste hoffen, dass teupitz das spiel seines lebens macht und den tangerhüttern paroli bietet und die punkte bei sich behält, was noch sehr fraglich ist. so stell ich mir die frage, heute eine vorentscheidung oder entscheidung vertagt auf samstag!?

des weiteren lieber tony, wann leistest du dir mal einen fehler? durch deinen atem in meinem nacken habe ich schon etliche verspannungen im hals und kann meine nächte kaum noch durchschlafen aber nichts desto trotz werde ich alles daran setzen, dass du am ende der saison den platz hinter mir einnehmen wirst

und nun zu dir susi...was war gestern mit deinen dortmundern los?! nicht schlecht gespielt, aber trotzdem verkloppt worden dachte man kann auf die schützenhilfe aus dem ruhrgebiet hoffen und die bayern richtugn meisterschaft schießen, aber nichts da, nur leere versprechungen
aber egal dann müssen die das eben alleine schaffen...

so werte kollegen und freunde des gepflegten sandkastensports, ich wünsche uns heute abend einen sowohl spannenden als auch torreichen spieltag mit vielen höhepunkten und erfolgreichen berlinern

euer master splinter

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
PAMMMMM!!!
FÜNF ist schon geil!
Ein Überragendes 5:0 gegen seit Wochen schlecht motivierte Leipziger beschert mir einen Ausbaus meines Vereinsrekordes: 7Siege in Folge! 27:6 Tore. Seit Wochen schweben die Tönisvorster auf einer bis dahin ungekannten Wolke dank ihrer BlauGelben (welch tolle Farbkombi!) Borussia! Und anders als die attraktivste und beste Borussia der Welt werden wir nicht bei Sieben aufhören, sondern auch das folgende Auswärtsspiel gewinnen! Diesmal wird es allerdings merklich schwerer, treffen wir doch auf gut eingestimmte Pfälzer aus Schweich. Möglich, dass sich der FC Bayern nach diesem Wochenende doch noch gegen einen holländischen Trainer entscheidet, wenn ein solcher es nichteinmal in der Kreisklasse 4 schafft!

Besonders provitiert von unserem Höhenflug mein Edelstürmer Guntram Pieper! Wieder mit zwei Buden hat er sich nun schon auf Platz 4 der Torschützenliste geschossen und befindet sich nun fast schon auf Augenhöhe mit den glorreichen Bombern aus Ludwigshafen und Tangerhütte!

Und Nochmal die FÜNF!! Wiederholt ein FünferSieg der OstBerliner Tippriege (und auch wenn wir ihn nicht zu uns zählen, so macht WilliWill doch die BerlinerTrainerKompetenz komplett). Ludwigshafen mit einem Sieg im Spitzenspiel macht einen Aufstieg für Wangen wohl nur noch rechnerisch machbar und so wird Master Grenoble mindesten drei weitere Saisons in der Kreisklasse verbringen und traunstein mit dem dritten sieg in den letzten vier spielen wittert noch eine geringe chance, die rote laterne am ende der saison doch noch abgeben zu können!

Desweiteren schiele ich weiterhin noch auf mein vor ewigkeiten schon fast als unmöglich abgestempeltes saisonziel, den Sechsten Platz: damit meine ich weniger die Alemannen, sondern vielmehr den roten baron mit seinen zwenkauern, die noch auf tönning und wangen treffen...mal sehen!

Erfreulich der Ausstieg von Wandervogel Ditschuneit, der sein Team bereits vor dem Spieltag im Stich ließ und nun wohl das nächste Team in den Abgrund stürzen wird (für interessierte: der tabellenletzte der verbandsliga 6 SG Bielefeld). damit ist unsere Liga wieder sauber

Und noch ein kurzes Lob an Master Splinter. Schön, dass bereits in Sommerschlaf verfallen Geglaubte doch noch zu den Aktiven gehören und unsere Runde mit wohl durchdachten Beiträgen füttern! Vielleicht finden ja in den Schlussminuten der Saison wieder mal ein paar andere den Weg ins Forum!

"I'm Tony Montana! You fuck with me, you fuckin' with the best!"

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Am vergangenen Mittwoch zum neunten Mal zu Hause ungeschlagen gegen wacker kämpfende Schweicher, die wies bei Holland nunmal so ist, schön gespielt, aber trotzdem verloren haben. Nun kann meine Heimserie nur noch von Andi Klein zerstört werden, der aber auf Grund seines vorzeitigen Aufstiegs wohl mit elf Schnappsleichen am kommenden Mittwoch in Perleberg aufkreuzen wird. Da sollte wohl so einiges zu holen sein...

Aber erstmal zu heute. Wir haben gerade in der Strahlenburg Mittag gegessen (ist wirklich ganz nett hier) und werden uns gleich richtig Stadion aufmachen, wo sich die seit sechs Spielen sieglosen Teutonen schon auf ihre nächste Niederlage einstimmen. Denn Motivation, Spielstärke und Tabellenplatz sprechen ganz klar für die Perlen aus der Priegnitz. Alles andere als drei Punkte wären eine herbe Enttäuschung...
Als Belohnung für die drei Punkte wird bei meinen Mannen noch das Gemeinschaftsgefühl gesteigert, da am Sonntag noch ein Klettertag im Schriesheimer Steinbruch vom Präsidium organisiert wurde. Da wird schon mal das "Aufsteigen" für nächste Saison geübt.

Also dann nen schönen Spieltag und Hoffnung auf den dritten Berliner Fünffachsieg in Folge, wobei Ruud (ist er eigentlich schon mit der deutschen Sprache vertraut oder warum hat er noch keine Pressekonferenz im KK4-Forum gegeben) bei Willi, der ja eigentlich auch zu den Berlinern zählt, die wohl schwerste Aufgabe zu bewältigen hat.

Bis denne, eure Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Naja, zum Ende der Saison lassen meine Jungs nochmal den Schlendrian raushängen! Ein mageres Pünktchen gegen TB Schweich ist mir echt zu wenig, doch statt Straftraining auf Magaths Meisterhügel (mit dem zukünftigen BlauWeißen will ich sowieso nichts mehr zu tun haben) entschied ich mich, die Truppe mit einem treffenden Vergleich aus der 1.Bundesliga wiedereinmal aufzubauen: wie so oft darf die fleißige Borussia aus Dortmund herhalten! Nach 7Siegen in Folge (wie wir) gab es einen kurzen Rückschlag (wie bei uns), doch dann erholten sich die beKLOPPten und schossen sich zurück in die Spur! Tja Gerald...ein 6:0 kündige ich hier zwar nicht an, aber lohnen wird sich die Reise für die Teutonen mitnichten!

Kollege Ruud verlor trotz mentaler Überlegenheit gg Tangerhütte und da zeitgleich Special Agent Banks seinem Auftrag gerecht wurde, können wir nun auch WilliWill zum Aufstieg gratulieren! Und nicht nur, dass sich Master Grenobli nun endgültig vom Aufstieg verabschieden konnte...durch Stiflers guten Lauf hast du dir nun auch die Platz3-Nutella vom Brot nehmen lassen! Sollte Wangen sich am Mittwoch nicht noch einmal aufraffen, verlieren sie nicht nur Platz3 komplett, sondern auch der Vierte Tabellenrang könnte noch einmal in Gefahr geraten! ich weiß, es ist blöd von mir, dass ich dies hier erwähne, da du dir wahrscheinlich die letzten Tage permanent ins Höschen machst bei denselben Gedanken (und das is bei euch mädels besonders tragisch, könnte toni oder andere oberkörperfreie proleten doch auf dreggige Gedanken kommen).

Euer halb Pfirsisch-Maracuja-, halb Schoko&Keks-Tony

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Leider hab ich nur kurz Zeit, aber ich möchte noch schnell ein Wort an Andi richten...auch wenn man dich hier nie sieht, so bekommst du doch sicherlich still und leise alles mit:

Wir wünschen dir in der nächsten Saison natürlich alles Gute, aber HEUTE noch nicht. ich werd dir noch ein kleines Abschiedsgeschenk machen, jedoch nicht so wie du denkst 3Buden sollten wohl für mich reichen, um meine starke Rückrunde zu krönen! Schön, dass wir uns die Partie nachher gemeinsam anschauen können!

"Wir sind Donezk, Du bist Bremen!"

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Hey Grenobli,

warum steht denn Till Dreibus noch nicht auf der Transferliste? Ich wollte mal nen Tausender drauf bieten...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer