[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Tja, doof nur das du nicht mal mehr nen Tausender besitzt

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
639Kies!!! Wie siehts aus? früher oder später wird er sowieso gehen wollen. und bevor es ablösefrei wird, mach es lieber für nen geselliges mittag für nicht mal sechshundertvierzig kies!!! ich könnte dir auch nen tausch anbieten...parviz selaniki würd ich dir anbieten! ein zweikampfstarker mittelfeldspieler mit gewohnt türkischer finesse. vor allem, mit 24jahren im besten alter, das es überhaupt gibt, egal ob spieler, trainer, manager, tipper oder einfach nur tony!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Vagner Luv

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 18, 2009
Messages: 11
Offline
So wie es vor jeder Saison üblich ist:

mein Titelfavorit: Rot- Gelb Wangen ; FC Zwenkau

mein Saisonziel: Platz in der vorderen Tabellenhälfte ( zwischen 6 und 9)

euer Vagner Luv
(Trainer und Manager der Kreisklassenmannschaft Chemie Ahlen )

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
So nun ist es endlich soweit...
Meine Perlen eröffnen die Saison am Samstag in ihrem neuen Schmuckkästchen, dem von Stararchitekt Charlie Harper konzipierten Priegnitz-Park, der nun 35.621 Zuschauer fasst. Desweiteren haben die Grün-Weißen einen neuen Dauerkartenrekord mit 25.001 verkauften Tickets zu vermelden.

Zu Gast wird der VfL Hohenleuben von Cody Banks sein. Auf Grund der großen Erwartungen, die das Umfeld von Perleberg hat, wäre alles andere als ein souverän herausgespielter Heimsieg eine herbe Enttäuschung.
Durch die Verpflichtung des Zuschauermagneten Rainer Turek ist die Qualität der Perlen in der Offensive deutlich gestiegen. Und man wird wie schon bei seinem legendären Großvater und Fußballweltmeister 1954 Toni Turek im Hörfunk folgende gut bekannte Worte hören, die an das Wunder von Bern erinnern:

Turek, du bist ein Teufelskerl! Turek, du bist ein Fußballgott! Entschuldigen Sie die Begeisterung, die Fußballlaien werden uns für verrückt erklären.

In diesem Sinne einen schönen Saisonauftakt...

Euer Micha Zorc

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Start nach maß...
Mit einem souveränen und torreichen Auswärtssieg bei zugegeben nicht ebenbürtige aber tapfer kämpfende gegner konnte ich gleich auf den Platz klettern der auch fürs Saisonende mein Ziel ist.... auch wenn ich vor allem mit Master Splinter, dem Roten Baron, Tony Montana und Horst van den Konns 4 herausragende Trainer in der Liga habe die mir das Leben nicht leicht machen werden....
Trotz durchwachsener Tippleistung konnte ich dennoch auch den Ligainternen Spitzenplatz beim Tippen einnehmen( da scheinbar bei fast allen irgendwie der wurm drin war)
noch ein wort an meinen Freund Tony: Freu mich schon auf die neckischen wortgefechte in der neuen Saison... bist n klasse Typ
Und ein Aufruf an alle anderen: Beteiligt euch doch ein bisschen im Forum.... macht doch viel mehr Spaß wenn man nicht gegen ganz anonyme Gegener spielt.....
Noch ein Wort zu meinem nächsten Gegner: Den Nauenern wird wohl nach dem für mich überraschenden sieg beim Starensemble von Zwenkau kein zweiter Coup in folge gelingen......4:1 für Wangen!!!!!!

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Traumstart in die neue Saison
Mit einem mehr als überzeugenden 5:1-Kantersieg gegen den Absteiger aus Nauen, konnte ich meine Tabellenführung verteidigen und habe mit Tony Montana, wie ich es erwartet habe einen starken Trainer an meinen Fersen kleben..... Am kommenden Samstag werde ich natürlich versuchen an meine beiden guten Leistungén der ersten zwei Spieltage anzuknüpfen und meinen lieben Josef Ralinski mit seinen Ronneburgern vom Platz zu schießen.... vor allem mein Mittelfeldakteur Adriano Gil, der sehr gut in die Saison gestartet ist und mit zwei Berufungen in die Elf des Tages belohnt wurde wird den Ronneburgern Knoten in die Beine spielen.... Mein besonderer Glückwunsch geht nach Ahlen zu Vagner Luv der in der Spielfreien Zeit seine Mannschaft scheinbar sehr gut auf die neue Saison eingestellt hat.... Schwer tut sich leider noch der liebe Horst mit seinen Schweichern..... zwei Unentschieden sind eigentlich zu wenig.... aber ich glaub an dich.... du wirst bestimmt am Ende der Saison um die zwei begehrten Aufstiegsplätze mitspielen......

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
Nach einem durchwachsenen Start in die Saison (eigentlich egal, hauptsache endlich wieder Sandkastenliga!!!) konnte ich gestern mit meinen Zwenkauern die ersten drei Punkte einfahren. Es zeigte sich mal wieder, dass sich Qualität einfach durchsetzt! Ein herber Rückschlag war natürlich die gelb-rote Karte für Hirsch, der damit im nächsten Spiel gegen die Borussen aus Tönisvorst schmerzlich vermisst wird. Hinzu kommt noch, dass Tony Montanas undurchsichtige Mafia-Methoden dazu führten, dass er seiner Mannschaft wie durch Zauberhand zu erheblichem Reichtum verhelfen konnte und diese am kommenden Samstag wahrscheinlich voll motiviert sein wird. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn der Schiedsrichter nach dem Spiel in einem neuen Sportwagen die Sportstätte (spielen wir eigentlich in St. Tönis oder in Vorst?) der Apfelstadt am Niederrhein verlassen würde...

Besondere Erwähnung verdient der meines Wissens eklantanteste Stärkeanstieg eines Spielers der Kreisklasse 4: Sigismund Naumann vom FC Ronneburg steigert sich um 4,6(!) Stärkepunkte. Respekt mein lieber Herr Rallinski! Da hast du ganze Arbeit geleistet.
Im nächsten Spiel wirst du es aber nicht ganz so leicht haben, wenn du auf den einzigwaren Master (Opiela geb. Grenoble) triffst. Dieser konnte mit einem erneuten Kantersieg voll überzeugen und wird diese Saison nur schwer von der Pole-Position der Tabelle zu verdrängen sein, besonders wenn er wie an diesem Spieltag mit so überragenden Tippleistungen überzeugen kann (ich sag nur: sieben Punkte für Bremen gegen Frankfurt!).

Viel Erfolg für diese Saison wünsche ich natürlich wieder allen Trainern aus der Hauptstadt der oberfränkischen Braukunst und Umgebung sowie dem im Exil lebenden Willi Will, der sich in der Kreisliga 2 behaupten wird.

In diesem Sinne, Glück auf!

Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Hallo Allerseits!

Schön, dass das Forum schon wieder vor lauter Engagement glüht! Da erkennt man gleich, wer ernsthafte Ambitionen hat!

Der Start in die neue Sandkastensaison verlief für meine Borussen wie erhofft und besser als geplant! Zwei zwar knappe, aber hart erkämpfte Siege ließen uns gleich über den Strich klettern. Besser als geplant vor allem deswegen, weil mit Eintracht Tönnning gleich im ersten Heimspiel ein echter Kracher anstand.

Eine erste Wasserstandsmeldung, wieviel in dieser Saison drin sein wird, werde ich vermutlich erst am übernächsten Sonntag geben können, denn bis dahin treffen wir noch auf die nicht zu unterschätzenden Zwenkauer, die Perlen von Fußballkenner Susi Zorc und die Absteiger aus Nauen, dessen Manager mit dem Startkies gewissenhaft umzugehen scheint!

Selbstverständlich spielen wir auf dem größten Tönisvorster Sportplatz in der Gelderner Straße. Einmal GoogleEarth angeworfen, fällt sofort die Tennisanlage ins Auge, die unseren kommenden Gästen die Reise zumindest ein wenig auf sportlicher Ebene versüßen soll. Außerdem: was wäre ein Besuch bei den Tenniswürsten ohne Tennis?!
Den Vorwurf der undurchsichtigen MafiaMethoden muss ich abschmettern. Während andere ihr Geld in unnötig teure Trainingslager in Dubai investierten, habe ich auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Spieler gehört und habe das eingespielte Geld umgehend direkt in das mannschaftliche Wohlbefinden gesteckt. Da wir darüber hinaus mit unserem Kader aus der abgelaufenen Saison mehr als zufrieden waren, hielten wir hastige Transfermarktaktivitäten für unangebracht und können so auf einen positiven Haushalt Stolz sein!

Zur Saison: auf echte Favoriten will ich mich nicht festlegen, die Topgruppe aus der Vorsaison , bestehend aus Wangen, Tönning und Hartenstein werden ebenfalls wieder oben mitmischen, wie Barons Zwenkauer und die Schweicher um Horst van den Konns. Einen deutlichen Sprung nach oben erwarte ich von den GrünWeißen aus der Priegnitz, deren Saisonstart mehr als enttäuschend verlief. Micha Zorc wird schon einige Wutausbrüche auf seiner Seite verbucht haben, doch nach einem Punkt aus gerade einmal 2Spielen sollte man Perleberg noch nicht außer Acht lassen.
Gespannt bin ich auf die Berliner Neulinge Lars Gabriel und Atomic Bomberman, ebenso auf die erste volle Saison von Ruud van Spastelfuck! Während sich RotWeiß Berlin bereits gut eingefügt hat, spielt Traunstein wohl noch unter seinen Möglichkeiten, hatte bereits einiges an Pech und wurde eher unverdient hoch abgeschlachtet. Schade, dass die Radevormwalder auf Einsatz ihres Managers bis jetzt vergeblich warten mussten, vielleicht findet er ja dieses Wochenende den Weg aus der Sommerpause!
Und zu meinen Ambitionen: Besser als letztes Jahr MUSS es werden! Und wenn man dann schon so weit oben mit dabei ist, kann das Ziel eigentlich nur der Aufstieg sein! Bis dahin wird es zwar noch ein weiter und schwerer Weg, ich bin mir aber sicher, dass er durch zahlreiche und wortreiche Foreneinträge verschönert werden wird! Wenn dann auch noch meine Stürmer anfangen zu treffen, solltet ihr euch gehörig fürchten!!

GO BORUSSIA!!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
hallo liebe kollegen...

nun ist der vierte spieltag um und da werde ich mich mal in abwesenheit von tony und susi zorc zu wort melden.

war ja gestern mal ein sehr schöner und torreicher spieltag. danke an alle trainer, die der offensive freien lauf gelassen haben. 39 tore waren es gestern, wenn ich mich recht erinnere und so macht fußball doch spaß, vor allem dann, wenn ein direkter konkurrent auch noch patzt danke master grenoble..dann wird das jetzt wohl ein kopf an kopf rennen bis zum ende. zwischenzeitlich gab es sogar mal drei berliner manager an der spitze der hochkarätig besetzten 4. kreisklasse, doch wangen konnte die frisch und frei aufspielenden berliner, trainiert vom atomic bomberman, wieder auf den boden der tatsachen zurückholen und die tabellenführung behaupten...noch! war das schon die erste schwächephase in der saison oder nur ein kleiner ausrutscher, wie er auch mir am ersten spieltag passierte?!?!?

desweiteren hat mir das spiel der perleberger von unserer "susi" betreut sehr gefallen, denn trotz gelb-roter karte haben sie nciht aufgegeben und und weiterhin an ihre chance geglaubt. doch ihr mut wurde mal wieder nicht belohnt und so standen sie in ihrem schönen stadion mal wieder mit leeren händen da. aber das glück wird sich auch noch bei dir blicken lassen. in berlin scheint es ja schon zu sein, anders kann ich mir den punktgewinn vom atomic bomberman gegen die topfavoriten aus wangen nicht erklären...

so tony und bei dir wird es ja mal langsam zeit, einen klaren und ungefährdeten sieg einzufahren, um deine aufstiegsambitionen mal zu unterstreichen. du kannst dich nicht immer auf dein glück verlassen, auch wenn ich den berlinern natürlich immer die daumen drücke, ausser ihr spielt gegen mich

dann hoffe ich mal, dass ich am samstag meinen lauf fortsetzen kann und mich oben in der spitze weiter festsetze und hoffe natürlich auf die ein oder andere überraschung zu meinen gunsten. freue mich auf die spiele der aufstiegsfavoriten und werde meine beobachter in eure stadien senden, damit ich über euch und eure temas bestens informiert bleibe

also dann bis die tage...

der allemanne, master splinter

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Hallo,

die Saison läuft nun seit einigen Spieltagen und in der Liga haben sich noch 2 neue Trainer eingefunden und so wurde der Anteil der Hauptstadtklubs noch mal um zwei erhöht. Beste Grüße gehen somit auch an den FC Traunstein.
Ich bin mit meiner Mannschaft trotz durchwachsenem Start sehr zu frieden, da man im Spiel gegen Wangen gesehen hat, welches Potential in dieser Mannschaft schlummert. Mit ein wenig Glück hätte es auch die erste Niederlage der Saison für Wangen werden können. Es gibt aber noch genug Möglichkeiten und Teams, die sich dies auf die Fahnen geschrieben haben - munkelt man in den tiefen Katakomben von Rot-Weiß. Man kann also gespannt sein auf die kommenden Spiele...

Hier dann auch noch die Gratulation an Perleberg für den ersten Sieg der Saison. Bei so einer drückenden Überlegenheit im Spiel wäre alles andere auch sehr beschämend.
An der Tabellenspitze ist es nun schön eng geworden und so kann man nur darauf hoffen, das sich alles ein wenig anecken und anschließend die Fetzen fliegen. Treu dem Motto: Ein bisschen Spaß muss sein.... (vielen Dank Robert Blanco)

Die Mannschaft hat bei der letzten Sitzung angekündigt bei dem nächsten Spiel gegen einen der oberen Teams wieder alles geben zu wollen. Alemania Hartenstein sollte sich auf ein heißes Spiel vorbereiten - es bleiben keine 2 Wochen mehr.

In diesem Sinne
Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Zappp! Da bin ich wieder.

Wohlerhalten aus dem Urlaub zurück und froh zu erfahren, dass mein Co einen sauberen Job getan hat. Erst das Remis gegen Zwenkau, dessen erhöhte Motivation für uns nicht ganz unerwartet kam. Da zeigt sich, welchen Respekt die Liga in der vergangenen Rückrunde vor Borussia Tönisvorst bekommen hat und dass Tony Montana als ernst zu nehmender Favorit gefürchtet wird! Darauf folgend der glückliche Sieg gegen die Perlen in ihrer neu-errichteten PrignitzArena: da nun auch endlich meine Stürmer ins Rollen kamen, wurden die drei Punkte ins westliche Tönisvorst entführt. Den Vorwurf von SusiZorc , dass meine Mannen übertrieben hart ins Spiel gingen und der Platzverweis für seinen Widmann ungerechtfertigt war, muss ich entkräften. Meiner Meinung nach kam der Platzverweis ungerechtfertigt spät, denn schon in der 33.Minute hätte Widmann vom Feld gestellt werden müssen. Als Frustreaktion auf Piepers Traumtor (32.), welches zugleich sein erstes Saisontor darstellte und seinen Knoten platzen ließ, foulte er meinen Abwehrchef Grings so stark, dass er ausgewechselt werden musste und bis einschließlich des kommenden Spiels pausieren muss. Mit weniger defensiver Stabilität, aber zahlenmäßiger Überlegenheit reichte es dennoch zu einem glücklichen Sieg!
Als nächster Kracher der vergangene Samstag. Zu Gast bei Absteiger Nauen (Respekt an den Spielansetzer, zwei aufeinanderfolgende Duelle in Brandenburg bedeuteten weniger Reisestrapazen) behielten wir auch in diesem eng umkämpften Spiel die Oberhand. Mit einer Halbzeitführung im Rücken gelang Pieper direkt nach Wiederanpfiff das 1:3. Ein kurzes Aufkeimen von Hoffnung auf Nauener Seite durch Pele's 17. Sohn Jesko do Nascimento wurde jedoch schnell von Grings-Vertreter Yakovlev abgewehrt. So wurde im fünften Spiel der vierte Sieg eingefahren und mit dem Unentschieden gegen Zwenkau stehen wir nun mit 13Punkten auf Platz 3 und bloß die Tordifferenz hält mich momentan von meinem angestrebten Aufstiegsplatz fern. Nach einem , meiner Meinung nach, schwerem Auftaktprogramm durchaus zu verkraften, denn während ich gegen stark motivierte Gegner mit knappen Siegen davonkam, hatten Hartenstein und Wangen vermeintlich leichtere erste Spiele und kamen so zu hohen Siegen (durchschnittlich 4:1 bzw 5:1 Siege). Doch in den nächsten Wochen wird sich das hoffentlich relativieren. Begonnen wird wohl am Mittwoch gegen Trainerleiche Lars Gabriel, den mal jemand von seiner Frau runterholen sollte, damit er sich auch mal um andere wichtige Sachen kümmert. Alles andere als ein hoher Sieg im Derby gegen Radevormwald wäre blamabel!

!!GO BORUSSIA!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
ZUSATZ:
Anlässlich meines Einjährigen Sandkastenjubiläums lade ich natürlich alle Trainer der Sandkastenliga und vor allem der Kreisklasse 4 nach Tönisvorst ein!
Am 26.August 2008 fand ich den Weg zur Borussia aus Tönisvorst und seitdem kann ich nicht mehr von ihr lassen!

Mit etwas Glück gibt es ja am Abend auch noch sportlich etwas zu feiern. Ein Heimsieg sollte wie gesagt drin sein und bei einem zeitgleichen Remis im Spitzenspiel Hartenstein gg Wangen wäre die erste Tabellenführung in der Vereinsgeschichte von Borussia Tönisvorst ein super Geschenk! Meine technisch und handwerklich begabten Spieler Ewald Wanderwitz und Eik Overath arbeiten bereits an einer möglichen LiveSchaltung, damit unsere Fans das MasterDuell parallel zu unserer Genussnummer mitsehen können, wahre Spannung wird es wohl nur im fernen Hartenstein geben. Schade nur, dass Grenobli auf seinen bärenstark Till Dreibus verzichten muss. Ob sich Splinter da nochmal nachträglich bei Anton Böhm von RotWeiß Berlin und somit bei unserm liebsten AtomicBomberman bedanken wird, bleibt abzuwarten. Bitter für Wangen ist nur, dass sich im darauffolgenden Match gegen Chemie Ahlen ähnliches abspielte und auch der Ersatztorwart Kazimir Kral verletzt gegrätscht wurde. Durch das fast schon an gewollter Körperverletzung grenzende Foul des Peruaners Kofi Silva erhält somit Simon Werner seine Chance, sich in der KK4 zu beweisen. Offenbar stellt RotGelb Wangen mit seiner überheblichen Vereinsführung nicht nur für die hart arbeitenden Tönisvorster ein Feindbild dar, sondern erarbeitet sich allmählich in der gesamten Liga einen Status als Hassverein...bin mir nur noch nicht sicher, welcher Vergleich passender ist: aufgrund der flächendeckenden Abneigung eher der Vergleich mit dem FC Bayern München...oder aber mit S04, wegen seiner wohl ewig anhaltenden Erfolgslosigkeit!
Ich glaube kaum, dass sich Splinter mit seinen Allemannen seine nun schon 18Spiele andauernde ungeschlagen-Serie ausgerechnet von Wangen abbrechen lässt!
Ich tippe aufgrund der grandiosen Offensivqualitäten auf beiden Seiten auf ein 3:3!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
Hallo Trainerkollegen!!

mit voller Spannung erwarte ich heute abend das Spitzenspiel Erster gegen Zweiten oder auch Wangen vs. Hartenstein. Den ersten eindruck der rot-gelben im Abendtraining von gestern war alles andere als schlecht. Trotz ihres, ja fast schon tragischen, Ausfalls ihres bemerkenswert starken Keepers Till Dreibus, trainierte die Mannschaft von Master Grenoble sehr engagiert und mit vollem Einsatz. Nur ob das reichen wird für meine Allemannen...na ja warten wir es ab, denn auf dieses Duell freuen sich meine Jungs schon die ganze Zeit und nun, heute abend ist es endlich soweit! Der Platz ist in ausgezeichnetem Zustand, so dass die Wangener nicht meckern und es auf den Platz schieben können, wenn sie heute abend die Heimreise ohne Punkte antreten müssen. Also mein Ziel ist klar definiert :SIEG!!!!!

So mein lieber Tony...es gibt keine Allmosen, auch nicht für die Berliner! Klar freue ich mich, dass der Bomberman Wangen 2Pünktchen klauen konnte, aber dafür werde ich ihm doch nicht im Spiel gegen mich gewinnen lassen. Das wäre Wettbewerbsverzerrung! Da treffen wir uns dann lieber mal alle auf ein Bier oder auch zwei und dann kann man gemütlich über die Saison und die Aufsteiger aus Hartenstein und na ja vielleicht auch aus Tönisvorst plaudern, aber wer mich beim Gang nach oben begleiten wird, bleibt abzuwarten...aber wenn du weiterhin so viel Glück hast, wie gegen Susi Zorc, dann wirst du wohl Master Grenoble den PLatz vor der Nase wegschnappen. Dann kann sich der Rest der Liga auch weiterhin mit einem so unangenehm zuspielenden Gegner beschäftigen.

Ach Grenobli mal eine Frage unter uns, ist dein Torwart TIll Dreibus wirklich verletzt oder will er sich nur nicht die Bude voll ballern lassen und am nächsten Tag mit einem steifen Nacken aufstehen, weil er den Bällen so oft hinterhergucken musste!? Eagl wie dem auch sei, heute abend wird es ein super Spiel was auf SKY, ARD und SAT.1 übertragen wird. Brauchst dich also nicht mehr um die Liveschaltung zu kümmern Tony, ich hab das schon alles organisiert.

in diesem Sinne auf schöne Spiele heute abend und einen neuen Tabellenführer!

bis denne...

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
Nachtrag:

Ach Tony, danke für die Einladung, aber ich kann heute Abend nicht mit dir feiern, weil wenn ich Grenobli besiegt habe, dann wird bei uns die Sause gehen und ich kann ja meine Mannschaft nicht da stehen lassen und mit dein Spiel angucken, meine Mannschaft braucht mich doch heute abend. Aber wenn du magst, dann kannst du gerne bei mir vorbeikommen?! 2 Karten für die VIP-Lounge liegen für dich bereit, Essen und Trinken ist natürlich kostenlos für meine Berliner Kollegen. Susi Zorc kann leider nicht, der steckt mitten in wichtigen Verhandlungen die seine Zukunft betreffen und deine Mnnschaft wird die Radevormwalder schon auch so abschiessen...

also bis heutge abend dann...

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
Master Splinter wrote:

So mein lieber Tony...es gibt keine Allmosen, auch nicht für die Berliner! Klar freue ich mich, dass der Bomberman Wangen 2Pünktchen klauen konnte, aber dafür werde ich ihm doch nicht im Spiel gegen mich gewinnen lassen. Das wäre Wettbewerbsverzerrung!


Ich sags ja schon die ganze Zeit: Tony Montana opieriert mit fadenscheinigen Methoden! Endlich mal noch einer, der sich die Wahrheit anzusprechen traut. Danke, liebe Ninja-Ratte!
Da ich in absehbarer Zeit mal meinen Freund und Startrainer Willi Will in der Hauptstadt besuchen werde, werde ich bei dieser Gelegenheit auch mal im Café King vorbeischauen und Tony einen Besuch abstatten! So kann es ja wohl nicht weiter gehen!

In diesem Sinne, auf einen hoffentlich manipulationsfreien Spieltag!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer