[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ach RosaRotes Barönchen...lässt du etwa Neid durchblicken? Ich spreche von etwas Glück, dass mir heute zur Tabellenführung verhilft...du von Manipulation! Irgendwas verstehst du da falsch!
Aber dass du bei Splinters Wortmeldung den Überblick verlierst, versteh ich voll und ganz...irgendwie ist da einiges wirres Zeug dabei...der schwebt wohl schon auf ner anderen Wolke angesichts seines bevorstehenden Siegeszuges gegen die RotGelben! Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht das Grün verpasst und gut ins Spiel findet!
Meinen Tipp ändere ich lieber in ein 3:1 für die Pinkensteiner, die Hoffnung (und damit auch das oben genannte Glück) bleibt allerdings beim Remis!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
Werte trainerkompetenz der Kreisklasse 4!

Ich wende mich an euch, um euch vor Tony Montana zu warnen. Die kubanische Mafia hat den EInzug in die deutsche Amateurspielklasse vollzogen oder wie ist sonst der glückliche Siegeszug von Borussia Tönisvorst zu erklären!? Die Mannschaft von Tony gewinnt einfach jedes ausgeglichene Spiel, kein Wunder wenn den anderen Trainern gedroht wird. Doch wenn dann Trainer, so wie die Master Grenoble und Splinter, nicht auf diese Drohung eingehen, wird als nächstes der Schiedsrichter gekauft. Mir kam das gestern so merkwürdig vor, als Tony so selbstsicher schrieb: " ich tippe 3:3", aber am Ende des Spiels war es ja klar. Er wollte die Tabellenführung und die konnte er eben nur ergattern, wenn das Masterduell unentschieden endet! Nur Tony vielleicht solltest du den Mund nicht so voll nehmen und hättest geschwiegen, dann wäre deine Verbindung zur Mafia vielleicht gar nicht rausgekommen!

Nichts desto trotz wird man sagen, dass es gestern ein gerechtes Remis war - nur sehe ich das anders. Der Sieg wurde mir gestern vom Schiedsrichter geklaut, weil als der dritte und einzige gesunde und spielfähige Torhüter Werner von Wangen kurz vor Schluss mit Albertz, den wichtigsten Mann in meiner Verteidigung, nach einer Ecke von Hartenstein so böse im Strafraum umgrätscht und der Schiri ihm dafür nur die gelbe Karte und keine weiteren Sanktionen verhängt, wie zum Beispiel einen klaren Elfmeter, fühle ich mich wie ein Verlierer! Mit einem Mann mehr und einem Feldspieler im Kasten hätte Wangen noch das vierte Tor kassiert und das Spiel hätte einen verdienten Sieger gehabt, aber dank der unlauteren Methoden von Mr. Tony Montana...na ja...

na ja lassen wir das jetzt, der Kubaner muss ja schließlich auch noch gegen mich antreten und ich muss den Wangenern auch Respekt zollen, sie haben gut gekämpft und sind dreimal zurück gekommen! nun heisst es für mich mein Hauptaugenmerk wieder auf die Verfolgung der Spitze zu richten und mich von diesem kleinen Rückschlag nicht zu sehr aus der Fassung bringen zu lassen und meine Aufstiegsambitionen am Samstag im schweren Auswärtsspiel gegen Ronneburg zu untermauern und mit etwas Glück, ne Tony, da drei Punkte entführen zu können.

Glückwunsch noch an die Susi, schönes Spiel und schöne Tore. Endlich wird deine Mannschaft für die harte Arbeit auch belohnt und du hast den zweiten Sieg in folge eingefahren.

In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen...ja auch an dich Tony...

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
HOLLAHE....SO HAB ICH MIR DAS VORGESTELLT!!!

Ein mehr als überzeugender Sieg gegen die eingeschlafenen Herthaner aus Radevormwald und das zeitgleiche Remis im Masterduell schiebt mich zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte auf Rang 1!
Nach einen langen Nacht mit etlich Alkohol und ausgewählten Spielerfrauen meiner KK4-Konkurrenten (Lilly Dreibus, Ramona Turek und Jenny Rüssmann seien besonders hervorzuheben) bin ich nach gerade einmal 5Stunden Schlaf erwacht und freue mich immer noch ebenso stark wie gestern Abend! Der arme Splinter, dem bei jedem Ausgleichstor von Wangen und jedem meiner 6Treffer ein gewaltiges Grinsen entgegensprang
Und wie es nicht anders zu erwarten war, kommen heute prompt erneute Anschuldigungen von unlauteren Methoden auf mich zu! In meinen Augen steht endlich ein Mann mit seinem Team an der Spitze, dem man die fußballerische Kompetenz nicht absprechen kann: ein hoher Sieg mit Ansage und dazu der EXAKT RICHTIGE Tipp im Masterduell! Zusätzlich stehen momentan unter den ersten sechs der Tabelle fünf meiner Favoriten für die Saison und auch die Perleberger und v.d.Konns Schweicher scheinen endlich aus den Startlöchern zu kommen!
Auf gehts Micha Zorc, und nun das Feld von hinten aufrollen!

Auf den ersten Blick sehr erstaunlich ist die aktuelle Nummer 2 der Tabelle: Ostova Stadtoldendorf! Wird Zeit, dass er am kommenden Spieltag endlich mal einen vernünftigen Gegner bekommt und ihm seine Grenzen aufgezeigt werden...Grenoble...da kommst du ins Spiel! Zeig diesem Hannover 96 der KK4 mal, dass er dort oben nicht hingehört!

Und Splinti, statt dich in dumpfe Anschuldigungen zu verrennen, solltest du zu allererst deine eigenen Fehler analysieren! Wer bei einer knappen Führung spontan sein System umstellt und so unnötig Unruhe ins Team bringt, darf sich über Rückschläge nicht wundern...frag mal Herrn Van Gaal, wie sich Systemumstellungen auf den Erfolg auswirken. (Und ich sag dir noch, ich hätte das auch schon einmal im Spiel probiert und hätte prompt den Ausgleich kassiert)

Trotzdem, vielen Dank lieber Splinter, werter Grenoble und unglücklicher Lars Gabriel für dies tolle Jubiläumsgeschenk! Sollte ich dran denken, bekommt ihr zu euren Jubilarien vielleicht einen Strauß Blumen oder ne Schachtel Pralinen von mir...sportliche Geschenke sind VON MIR nicht zu erwarten!

Mit einem Stärkeplus von 9,4Punkten verabschiede ich mich vom vergangenen Spieltag und meinen vielen fleißigen Trainerkollegen!

I'M Tony Montana....YOU F*** WITH ME, YOU F***ING WITH THE BEST!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Hallo verehrte Freunde der Kreisklasse 4,

nach längerer Abstinenz hier im Forum melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich war in letzten Wochen leider viel zu oft damit beschäftigt meine Mannschaft ordentlich zusammenzufalten. Angesichts einer indiskutablen Vorstellung gegen Dieter Pettersons Mannen am letzten Wochenende war die Moral meines Teams am Tiefpunkt angelangt. Ich kann da gewisse Parallelen zum Team meines holländischen Trainerkollegen Louis van Gaal in München erkennen, das ja letzte Woche ebenfalls ordentlich auf die Mütze bekommen hat. Meine Schweicher konnten sich jedoch nach Extratrainingseinheiten überraschend am Mittwoch gegen die favorisierten Tönninger zurückmelden und heute wurde dann in einem hitzigen Match gegen Agent Cody Banks nachgelegt. Jetzt heißt es vorbereiten auf Mittwoch und das Aufeinandertreffen mit den heißen Jungs aus Zwenkau. Es wird mir ein Vergnügen sein, die Zwenkauer Festung zu stürmen und damit hoffentlich noch näher an die Tabellenspitze vorzudringen.
Ebenfalls mit einigem Vergnügen konnte ich heute feststellen, dass der hochgeschätzte einzig wahre Master die Dinge wieder geradegerückt hat und zum Einen den Stadtoldendorfern einen Denkzettel verpasst hat und zum Anderen an die wohlverdiente Tabellenspitze zurückgekehrt ist. Ich bin stolz auf dich Jungchen!
Nun werde ich mich wieder voll und ganz dem Spiel meines Kollegen Louis widmen und hoffen, dass die Tippperformance sich etwas verbessert.

Es grüßt euch Alle ganz lieb,

euer fliegender Holländer, der Horsti

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Entgegen meinen Erwartungen blieb mein Aufenthalt an der Tabellenspitze nur ein kurzes Zwischenhoch. Das Glück, welches mich in den ersten knappen Spielen vor unerwünschten Punktverlusten bewahrte, blieb mir diesmal nicht treu. Stattdessen setzte es ein derbes Remis gegen Stern Leipzig, die momentan sicher nicht in Bestform spielen und somit als ernstzunehmender Konkurrent unterschätzt wurden. Doch nur auf fehlendes Glück will ich diesen Punktverlust, in meinen Augen eine Niederlage, nicht zurückführen. Die hohe Härte, die mir in den vorangegangen Spielen mächtig Respekt und somit einen knappen Vorsprung vor meinen Gegners bescherte, war in diesem Spiel mehr als unnötig. Statt mich auf unser fußballerisches Potential zu verlassen, hoffte ich erneut darauf, wieder ohne größere Sanktionen oder Verletzungen davonzukommen. DENKSDE!! Mit einer roten Karte von Doppeltorschütze Pieper bei einer Führung von 2:1 und einer GelbRoten für Blumentritt zehn Minuten vor Schluss verloren zwei Spieler, die sonst nicht durch unfaires Verhalten auffallen, die Nerven und waren somit Schuld, dass wir das Heft aus der Hand gaben und nun erstmal wieder nur die Jäger sind. ERSTMAL!

Denn die kommenden Wochen könnten unterschiedlicher für das Spitzenquartett nicht sein.(Stadtoldendorf zähle ich nicht zur Spitzengruppe, DICKES DANKE AN WANGEN zur Untermauerung meiner Abwertung für diesen Verein)
Während ich wohl aus den kommenden 4Spielen gegen mittelmäßige bis tief-Unten-Teams mit mindestens 10Punkten hervorgehen möchte, sich Wangen deutlich schwereren Aufgaben gegenüber: Tönning, Hohenleuben, Zwenkau und Perleberg werden keine Punkte- und Torlieferanten spielen wie das bisheriges Programm für Grenobli. Die Alemannia aus Hartenstein hat anderes vor sich. Vermeintlich leichtere Gegner, die allerdings die ein oder andere Überraschung darstellen werden. Meine Prognose: 8Punkte in 4Spielen! Soviel wird für Tönning vermutlich nicht bleiben, außer Acht lassen sollte man sie jedoch nicht. Sollte sich nach diesen 4Spielen die Spitzengruppe so wacker oben halten, kommt es schließich am 23.9. zum Showdown. Der 12.Spieltag hält mit Tönisvorst gegen Wangen und Tönning gegen Hartenstein einiges bereit. Gespannt bin ich , wie sich Perleberg bis dahin entwickelt. Bei fast gleichem Programm wie für mich sollte Michael Zorc endlich der Sprung weiter nach oben gelingen und mit - von mir - geschätzten 10Punkten aus 4Partien sollte dann am 12.Spieltag gegen Ronneburg auch für dich ein Schicksalspiel anstehen.

Aber genug des langen Vorschauens! Erstmal geht es morgen gegen Teutonia Schriesheim und meine Borussen werden einiges Tun um die Schmach vom letzten Spieltag wieder zu bereinigen. Mit Gerald Rezees sitzt dort ein Trainer auf der Bank, bei dem ich mir nicht sicher bin, was mich am meisten an ihm stört: Seine - hoffentlich nur modische - Glatze; seine übertrieben große, spiegelnde Sonnenbrille oder sein gebleichtes Naddel-ähnlich-weißes Lächeln!
Für uns geht es auf jeden Fall um viel und durch die Sperren von Pieper und Blumentritt rücken zwei Junge 23jährige ins Team, die schon länger auf einen Einsatz von Beginn an warten und diese Chance zu nutzen wissen werden. Adalbert Rainer und Xaver Meinert! Merkt euch diese Namen, es werden die Helden eurer ungeborenen Kinder sein!

HASTA LUEGO COMPANEROS!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
KING SEAN XXX

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 20, 2009
Messages: 37
Offline
was schreibt ihr mir alle mit tätlichkeiten und so man kann doch nur die spiele mit lesen und nicht verfolgen also das versteh ich noch nicht... und nur weil jemand 4,1 plus punkte hatt heisst es nocht lange nicht das daran rum manipuliert wurde. mit dem wort manipulation sollte man vorsichtig sein.

KING SEAN XXX

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 20, 2009
Messages: 37
Offline
PS.bin auch gespannt wer morgen das spiel gewinnen wird glaube aber mal die borussen
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Cooler Diskussionsthread.
@KING SEAN: Du kannst die Spiele live mitverfolgen. Natürlich kannst Du einem Deiner Spieler nicht "Los jetzt! Foul" zurufen. Aber durch höhere Einstellung der Härte, werden Deine Jungs ordentlich treten. So geschehen bei Tony (herrlicher Bericht übrigens). Allerdings mit einigem Risiko. Auch so geschehen bei Tony

Alles klar?
[Email]
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
KING SEAN XXX wrote:und nur weil jemand 4,1 plus punkte hatt heisst es nocht lange nicht das daran rum manipuliert wurde. mit dem wort manipulation sollte man vorsichtig sein.



lol

wer länger zu dieser liga gehört und in diesem thread aktiv ist, weiß genau, wie das gemeint war. jetzt mach mal halblang sportsfreund!

was macht ihr beiden eigentlich im kreisklasse4thread??? nicht dass, ihr das nicht dürftet oder so, nur rein interessehalber....obwohl ich natürlich nachvollziehen kann, dass so viel geballte fußballkompetenz wie hier anzutreffen ist, zwangsläufig seine anhänger und bewunderer findet!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Nach längerer Abstinenz melde ich mich nun mal wieder zu Wort,

mit vier Siegen in Folge spielen meine Perlen derzeit mit so geschwollener Brust, dass es es schon fast nicht mehr schön und vor allem ungesund aussieht. Ich komme mir schon langsam vor, wie auf der Bodybuilding-WM, aber wenns hilft...
Mittlerweile springt auch nach längerer Durststrecke für meinen Stürmerstar Turek wieder was zählbares heraus und er konnte sich im Brandenburger Derby bei den völlig unmotivierten Teupitzern, die sich besonders durch wenig Laufbereitschaft und gesenktem Kopf auszeichneten, mit einer Vorlage einbringen.
Beim Kontostand von Starcoach Lippi liegt allerdings nahe, dass er im kommenden Spiel gegen den Aufstiegsfavoriten aus Tönisvorst die Liga und die eigenen Fans gleichermaßen beeindrucken will. Da es sich hierbei um einen italienischen Trainer handelt sind Bestechungen und andere kriminelle Aktivitäten wohl inklusive und der schon oft verdächtigte Tony Montana wird hier wohl keinen Vorteil außerhalb des Platzes erzielen können. Also hier schon mal Unentschieden, mal sehen was aufm Platz passiert.

Gerade bekomme ich eine Eilmeldung aus der Redaktion des Priegnitzer Anzeigers, die während der letzten Wochen an einem Beitrag über Rainer Turek gearbeitet hat. Daher soll seine wieder ansteigende Form in direkter Verbindung mit der Wiederkehr seiner Frau Ramona stehen. Ramona soll mit Lilly Dreibus und Jenny Rüssmann im Anschluss der Tönisvorster Tabellenführerfeier verschwunden sein. In den vergangenen 10 Tagen sollen die drei diverse sexuelle Experimente unternommen haben, während Rainer allein und niedergeschlagen zu Hause saß. Nur kurz zu den anderen Schicksalen: Till Dreibus fehlte den Wangenern wegen psychischen Problemen und auch in Hartenstein konnte sich Rüssmann letztmaligst am 5. Spieltag in die Torschützenliste einschreiben, da scheinbar auch ihn Ladehemmungen plagen. Bei ihm scheint das Problem allerdings noch schwerwiegender zu sein, da er sich bei Coach Splinter nun 16 Tage freistellen lassen hat, um seine persönlichen Probleme in den Griff zu bekommen. Und Schuld ist wiedermal TONY MONTANA...
Mittlerweile scheint sich Ramona allerdings ihrer eigentlichen Neigung sicher zu sein und ist in die Nähe von Perleberg in den Flusshof in Räbel zu ihrem Rainer zurückgekehrt, was sich dann im Spiel gegen die Teupitzer direkt bemerkbar machte.
Die Woche würde mit einem Tor und einem Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Schweich einen angenehmen und versönlichen Verlauf nehmen...

Da auch die Wangener gegen die hochmotivierten Mannen von Cody Banks ranmüssen und nach der ersten Saisonniederlage der Haussegen schief hängt, ist an der Tabellenspitze für ordentliche Spannung gesorgt.

In diesem Sinne einen hochinteressanten Spieltag mit vielen Toren und wenig Verletzten...

Micha "die Oberperle" Zorc

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Nach einem ungefährdeten Sieg und gleichzeitiger (zugegeben nicht ganz uneigennützigen) Schützenhilfe aus Tönning ist in Tönisvorst die Euphorie weiterhin riesig, ja schon fast gigantisch, stehen wir nun zum wiederholten Male auf dem angestrebten Aufstiegsplatz! Und freiwillig räumen wir den bestimmt nicht mehr, es sei denn, Hartenstein strauchelt in den nächsten Wochen und überlässt mir die Tabellenspitze!

Ich glaube kaum, dass Marcello Lippi und seine Teupitzer am kommenden Mittwoch alles in die Waagschale werfen werden, denn selbst dann befinden wir uns kaum auf Augenhöhe. Es bleibt die Vermutung, dass er dieses Spiel freiwillig "wegschenkt" um in den darauf folgenden Spielen endlich wieder einen Dreier landen zu können - kommen nach mir doch eher leichtere Kaliber! Apropos Kaliber - Susi, du willst doch nicht etwa italienische Schiedsrichterbestechungen und Spielmanipulationen auf eine Stufe mit Tony Montana stellen! Das ist wohl kaum eines Kubaners Kragenweite! Meine Erfolgsgeschichte beginnt mit harter Arbeit und resultiert umgehend in Ruhm! (Zwischendurch ein paar Drogengeschäfte, ok, einige krumme Dinger, naja...aber die haben mit dem SandKastenLigageschehen wenig zu tun) - und wem das nicht passt, der kann mir doch meine Himbeeren oder meine TraubenNüsse küssen!! Dass diese neidgeprägten Behauptungen aus dem Tabellenmittelfeld kommen, verstehe ich gut - damals war ich auch sauer auf die Besseren, aber statt ewig auf Gegner und Schiedsrichter zu schimpfen, habe ich die Ärmel hochgekrempelt, die Hosenträger strammgezogen und habe den Weg nach oben eingeschlagen. Dein Stil gefällt mir Susi, ich suche noch nach der passenden Dame an meiner Seite...NEIN, nicht solche billigen, beschränkten Mädels wie Ramona, Lilly oder Jenny. Ich meine ne echte Frau! Denk drüber nach!

Mit einem sicheren Sieg am Mittwoch im Rücken, geht es danach im Heimspiel gegen TB Schweich. Wie zu Beginn der Saison von mir prognostiziert, findet auch Horst van den Konns endlich den Weg nach oben und versucht nun, die Besseren unter uns zu ärgern. Hab gehört, dass du dich schon sehr auf deine kommenden beiden Matches gegen die Ostberliner freust! (nochmal zur erinnerung: auch lars gabriel gehört zu uns, auch wenn man es an der Tabelle nicht erkennt!) Und wie so oft wird der verehrte Zorc dem Gegner erst richtig was abverlangen damit dieser danach im Match gegen mich total ausgelaugt und schlaff dahertrottet und die drei Punkte mir überlässt um außerdem Kräfte zu sparen für die darauf folgende Partie gegen Hertha Radevormwald, in der mit Sicherheit einiges mehr zu holen sein wird als gegen die Borussen aus Tönisvorst!

"THE WORLD IS YOURS!"....also eigentlich MINE

ANTONIO MONTANA

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
hey michi, Tony...

schön das du dich hier auch mal wieder zu wort meldest, deine beiträge erheitern immer wieder mein gemüt
das deine perlen mit stolzgeschwellter brust rumlaufen, ist mir auch schon aufgefallen und da zeigt sich einmal mehr, dass sich hartes trainng bewährt, nur ob dieses muskelwachstum wirklich auf natürlicher basis beruht!?...na jedenfalls solltest du vorsichtig mit den anabolen steroiden, denn auch bei uns in der kreisklasse kommt es zu dopingkontrollen...
aber glückwunsch zu deiner siegesserie, ich hoffe sie hält weiter an, damit unser aufeinander treffen am ende der hinrunde auch ein spitzenmatch wird.

nur leider hat mir an deiner darstellung, warum mein elias rüssmann verletzt ist, die begründung nicht gefallen. jenny ist noch am selben abend nach hause gekommen und ist nicht in tönisvorst bei tony geblieben. in seiner bude roch es nur nach havanna rum und zigarre und das da keine frau bei dir bleibt tony, ist doch wohl klar! ich konnte mir letztens beim deutschlandspiel gegen südafrika selbst ein bild davon machen, weil ich jennys ausführungen kaum glauben schenken konnte. jenny fühlt sich in hartenstein doch am wohlsten
der grund warum rüssmann verletzt ist,liegt ja wohl klar auf der hand. das überharte einsteigen der technisch unversierten berliner vom atomic bomberman. härte ist ja okay, aber muss man seinen gegner auf höhe der mittellinie nach einem einwurf einfach so völlig unmotiviert umtacklen!? ich glaube nicht und es gab dafür gerade mal eine ermahnung. das er meinen dritten stürmer holger stahl verletzt grätschte, ist ja nachzuvollziehen, denn wer mit den abwehrspieler so katz und maus spielt, der fordert dieses robuste einsteigen ja förmlich heraus und sicherlich war da auch ein wenig frust bei, denn 2tore hatte er ja schon geschossen und da wären mit sicherheit noch ein paar dazu gekommen

nichts desto trotz muss ich langsam aber sicher sagen, dass mir die mittelfeld spieler ausgehen und ich hoffe die schiedsrichter verhängen für böse fouls die verletzungen nach sich ziehen auch mal sanktionen, so wie bei meinem spaßvogel gamba tava vor einer woche, der für ein tackling von der seite für 3spiele gesperrt wurde...

zum morgigen spieltag gehe ich mal nur von favoriten siegen aus, wobei ich glaube, dass es bei mir am engsten sein wird und ich mich mit einem knappen auswärtssieg zufriden geben würde

also auf einen FAIREN und tollen, torreichen fußball abend am morgigen mittwoch

die ninja-ratte

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Hey Horst, alter wässriger Nachbar!
was soll denn das werden? ich hoffe mal nur ein Bluff! Soviel Angst vor Perleberg sollte man nicht haben. Die kommen zwar aus Brandenburg, mit roher Gewalt kannst du von denen jedoch nicht rechnen, die weichen Bonzen aus der malerischen Prignitz werden dir deine Leute schon nicht kaputt treten!

Scheint fast so, als wolltest du deine Stammkräfte für mich schonen! aber statt deinem Lover Grenoble Schützenhilfe leisten zu wollen, solltest du zuerst auf dein eigenes Wohl achten: Ein Heimmatch gegen einen direkten Tabellennachbarn sollte eigentlich deine volle Konzentration verlangen und mit etwas Glück würdest du in geraumer Zeit auf Augenhöhe mit Wangen stehen können! Oder ist dir die Gefährlichkeit der GrünWeißen nicht bewusst! Micha Zorc hat sich zwar in letzter Zeit etwas bedeckt gehalten mit Attacken, dies hat jedoch logistische Gründe und ist nicht Ausdruck einer verweichlichten Taktik! Er stellt weiterhin eine echte Gefahr für die KK4 dar, wenn auch nicht sportlich, so zumindest mental!

Mir solls recht sein...so wird meine Freude und deine Trauer am Samstag noch größere Ausmaße annehmen

T.Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Sehr geehrter Herr Erdbeertony,

hiermit möchte ich Sie auf Amtswegen darauf hinweisen, dass sich meine Ersatzmannschaft derzeit auf einer Freundschaftsspielreise in Wangen befindet da mich mein Bruder (das sein hier betont, da ja hier scheinbar andere Gerüchte grassieren) Grenoble um Aufbauhilfe gebeten hat (und da kann man ja nicht das erste Team hinschicken...das würde ihn ja nur noch vielmehr demoralisieren). Des weiteren bat er mich, nachträglich das Spiel gegen Tönning mit ihm zu analysieren, da ich ja am besten weiß wie man gegen diese Holzhackertruppe von Stiffi gewinnt.
Welche Mannschaft am morgigen Tag gegen Susi auflaufen wird, entscheidet sich nach der heutigen Mannschaftbesprechung. Da sich diese Besetzung beim Freundschaftsspiel jedoch sehr gut geschlagen hat (wir trotzten den Wangenern ein 4:4 Remis ab), möchte ich es nicht ausschließen, dass auch die Bank eine Chance erhält.

Was das Spiel am Samstag betrifft befinden sich die Stars meiner Mannschaft bereits in heller Aufruhr, da mich Nobli natürlich auch darum gebeten hat ihm die erneute Tabellenführung zu bescheren. Und ganz ehrlich, ich habe das auch vor.

So denn, viel Spaß beim Marmeladekochen und auf einen schönen Spieltag morgen!

Euer Horst

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Aus dem „Wochenblatt Hartenstein“ vom 10.September 2009:

Steiner stellt Krankenhaus unter Quarantäne!
Nach einer Notsitzung des Stadtrates am späten Abend des gestrigen Mittwochs und anschließender Pressekonferenz wurde die Öffentlichkeit über den Beschluss des Bürgermeisters Andreas Steiner informiert, die Intensivstation des örtlichen Pflegeheim und Krankenhauses (PKH) in der Stiftstraße 11 mit sofortiger Wirkung unter Quarantäne zu stellen. Dies stellt eine unmittelbare Reaktion auf einen vermehrten Anstieg von Einlieferungen dar, bei denen Hautgeschwüre an den Geschlechtsorganen auftraten. Auffällig ist hierbei die Herkunft der Patienten, handelt es sich doch um Spieler des ortsansässigen Fußballvereins Alemannia Hartenstein. Nachdem in den letzten Wochen bereits Julius Nigbur, Elias Rüssmann und Holger Stahl mit oben genannten Symptomen untersucht wurden, meldete sich gestern bereits der vierte Spieler der Alemannen, Yeremai Ranogajec in der Notaufnahme mit ähnlichen Problemen, gepaart mit Lymphknotenschwellungen in der Leiste. Eine weitere Patientin, Jenny R. (den vollen Namen dürfen wir aus rechtlichen Gründen nicht nennen, Anm.d.Red.) befindet sich mit ähnlichen Symptomen, jedoch in abgeschwächterer Form, bereits seit letzter Woche auf der Intensivstation. Wurde von Alemannias Teamchef Master Splinter die Verletzungsmisere anfangs auf einen Komplott der Kreisklasse 4 zurückgeführt, kann nun davon ausgegangen werden, dass es sich bei den vorliegenden Fällen um eine seltene Geschlechtskrankheit handelt, laut Angaben der Ärzte vermutlich um Ulcus molle. Diese auch „Weicher Schanker“ genannte Krankheit ist in europäischen Ländern eher selten, gerade deswegen sollte seine Gefahr nicht unterschätzt werden, kommt es im weiteren Krankheitsverlauf zu Lymphknotenschwellungen, die die Haut rot verfärben und im schlimmsten Fall sogar nach außen eitrig aufplatzen können. Die Patientin J.Rüssmann habe ihre Beschwerden seit ihrem Aufenthalt im westlichen Tönisvorst beim Spiel des Ligakonkurrenten Borussia Tönisvorst gegen Hertha Radevormwald. Vermutungen, nach denen sie sich bei einem Spieler der Borussia, oder gar dessen Manager und Trainer Tony Montana angesteckt haben könnte, wies Cindy (Name von der Redaktion geändert) zurück mit dem Verweis darauf, dass sie die Mannschaftsfeier an diesem Abend frühzeitig verlassen habe. Die Tatsache, dass bis jetzt keine derartigen Fälle beim Tabellenzweiten der Kreisklasse 4 auftraten, untermauert dies und rettet den Ruf der Tönisvorster, die nach eigenen Angaben (und denen der zahlreichen weiblichen Bewunderer) sexuellen Kontakt nur mit ihren eigenen Frauen oder Freundinnen zur Bekenntnis ihrer Liebe praktizieren und „mit swingerähnlichen Parties und stetigem teaminternen Partnerwechsel nach Hartensteiner Art nichts zu tun haben wollen.“ (BorussenKapitän Dominik Blumentritt) Möglich erscheint, dass sich die Ehefrau von Elias Rüssmann (ihr Name soll hier nicht erwähnt werden) auf der Rückfahrt in einer Fahrpause bei ihrer Mitfahrgelegenheit angesteckt haben könnte, handelte es sich bei dem Fahrer doch um einen Entwicklungshelfer aus dem tropischen Gabun, der sich gerade im Heimaturlaub in Deutschland befindet und ihr die Heimfahrt „so günstig wie eben nur möglich“ gestalten wollte. Dieser Fehltritt erscheint umso erstaunlicher, hatte sie doch ein Rückflugticket für den darauffolgenden Vormittag und eine Hotelreservierung für ein Einzelzimmer im Mertenshof in der Tasche, alles gesponsert aus der Vereinskasse von Borussia Tönisvorst. Dazu Kassenwart Patrice Pelletier: „So behandelt man nun einmal Gäste. Schade, dass die Jenny keine Klasse besitzt und statt Havanna Rum und guten Zigarren lieber ihren Abend auf einer Autofahrt mit Korn und selbstgedrehten Zigaretten verbringt.“
Um eine weitere Ausbreitung der Krankheit im sexuell wahllosen Hartenstein zu vermeiden, stellte Bürgermeister Andreas Steiner folglich das Krankenhaus unter Quarantäne und bittet die Bürger, sich bei ähnlichen Symptomen umgehend in ärztliche Behandlung zu begeben. Die kommende Partie gegen Absteiger OSC Nauen bestreitet unsere Alemannia wiederholt in dezimierter Aufstellung. Sollte es zu einem Sieg reichen, hoffen wir, dass die Siegesfeier dieses Wochenende in geordneteren Bahnen abläuft und Spieler wie auch Spielerfrauen und Fans sich endlich bewusst werden, dass man Sex auch mit Verstand, zumindest aber mit Kondom genießen kann.

Gebhard Wanderwitz

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer