[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Grusel, grusel...Niederlage gegen Cody Banks...zumindest ein Remis hätte drin sein müssen...der einzige Trost ist, dass Jürgen und Susi auch Federn lassen mussten. Dafür gibts jetzt ordentlich Straftraining und am Mittwoch werden meine Mannen den Zwenkauern das Fürchten leeren und die Schmach vergessen machen.

Es grüßt euch euer vorübergehend auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrter Holländer!

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Hallo KK4-Trainer.....ich grüße euch,
nach miserablen Tipperfolgen der letzten Wochen und den daraus resultierenden schlechten Spielergebnisse( einziger Lichtblick war die knappe 1:2-Niederlage gegen Splinti) werde ich mich nach relativ ordentlichen Tipps am Wochenende mit einem klaren Heimsieg gegen Scheiß Tönning....schuldigung.....Eintracht Tönning zurückmelden, ehe es für mich am Samstag gegen die hochmotivierten Mannen von Special Agent Cody Banks wohl eher darum geht einen Punkt aus Hohenleuben zu klauen..... Tony..... Tönning holt dich nicht mehr ein, aber vielleicht stehen ja am Ende der Saison doch 2 Master auf den Aufstiegsplätzen

Küss die Hand,
Euer Nobli

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Hallo werte Kollegen,

nun da ich mich langsam vom Schock des Wochenendes erholt habe (Kompliment an Cody Banks, der langsam wohl auch das Tippen gelernt hat), melde ich mich wieder und kündige hiermit einen wahren Sturmlauf gegen unser hochgeschätztes Lieblingsmenstruatiönchen an um die Schmach der letzten beiden Samstage auszumerzen. Interessant wird sicher auch Noblis Begegnung gegen Tönning. Hier geht seit langer Zeit der einzig wahre Master wiedermal als Favorit ins Spiel. Und was das bedeutet wissen wir alle: Alles andere als ein Sieg des Noblers wäre ein Wunder. Freuen darf man sich auch auf die Begegnung zwischen Phantom Gerald Rezees und Borussia Töniswurst, wo aber wie zumeist Ganove Montana wegen Schiedsrichterbestechung als der große Favorit gelten muss.
Gespannt darf die Liga auch sein ob La Siranda de Sevilla schon am Mittwoch oder erst am Samstag voll motiviert in das Geschehen eingreift. Man darf sich jedenfalls auf spannende Begegnungen mit dem Ligaaußenseiter freuen.

Ich wünsche euch Allen einen spannenden und torreichen Spieltag!

Es grüßt euch der im Moment wahrscheinlich erfolgreichste holländische Coach!

Euer Horst

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Mensch Jungens,

Schiedsrichterbestechungen sind nicht mein Metier....Einschüchterungen sind viel effektiver. Geld haben die Nasen doch genug, aber wenn man ihnen qualvolles androht, "vergissen" sie vielleicht das ein oder andere mal, in die pfeife zu tröten bzw tun dies im "richtigen Moment"! Auch heute werde ich nicht meine erste Auswärtsniederlage einfahren...verlasst euch drauf. Im Match Wangen gg Tönning bin ich für ein Remis, auch wenn dieses eher überraschend wäre...naja...und wenn Wangen schon gewinnen sollte, dann doch bitte haushoch und vernichtend...dieses Tönning hats verdient!
Von Splinti kann ich heut ewohl nicht auf einen Ausrutscher hoffen, denn gg RotWeiß Berlin hat er mit Sicherheit sehr leichtes Spiel...AtomicBomberman ist schwer mitgenommen von der grausigen Nachricht des gestrigen Tages und hatte bereits heute 13Uhr das dritte Bier des Tages in der Hand! Aber vielleicht kann er so seine Truppe viel ehrlicher motivieren, als er es sonst tut.

In Ehren, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
also der spieltag gestern war ja mal ein traum für mich. 14punkte vorsprung auf einen nichtaufstiegsplatz...man das sieht gut aus und dem montana spielt ihr auch in die karten. sonst gab es gestern wohl keine überraschungen, zumindest keine an die ich mich erinnern kann, bis auf den knappen sieg der perlen, der erst kurz vor schluss gegen tapfer kämpfende teupitzer eingefahren wurde. tony sieh dich vor, du hast gesehen, wie schwer man sich gegen lippis mannen tun kann.

jetzt muss nur noch meine tippperformance wieder stimmen und mal mehr als 2spiele richtig getippt werden und dann kann cih mich nach den vermeindlich leichteren aufgaben gegen ahlen, nauen und stadtollendorf auf das duell gegen tönning vorbereiten. dieses spiel dürfte dann vermutlich auch das sein, an dem ich meinen aufstieg perfekt mache, sollte ich bis dahin die serie weiter unbeschadet überstehen...also männer, danke für die tollen ergebnisse gestern und für die rege unterhaltung im ticker, könnten sich ruhig mal ein paar mehr aus der KK4 dazugesellen...

euch eine schöne woche und bis samstag

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
ach und tony, deine fiesen einschüchterungen werden dir in der kreisliga nicht mehr helfen, da wird einschüchterung oder jeglicher anderer betrugsversuch snaktioniert, also solltest du dann lieber dein geld in motivation oder trainng stecken, anstatt den schiesrichtern reisen , häuser und frauen zu spendieren

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
also mit reisen, frauen und häusern würden sich vermutlich viele "einschüchtern" lassen, aber wie schon gesagt: keine Bestechung!!!!
Mein gesamtes Geld wird bei uns fair über die Mannschaft verteilt, was man eventuell aus der motivationskurve in meiner mannschaftsanzeige ablesen kann, sofern man denn will und sich nicht in wilde anschuldigungen verliert, die bei den meisten wohl aus neid entstehen. Bei (DEM WIRKLICH WAHREN) Master Splinter hingegen sind mir die Beweggründe schleierhaft, immerhin spielt er im Kopfe jetzt schon in einer anderen Liga.

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Leuts, Leuts, ich wollt mich mal wieder über den gestrigen Spieltag auslassen. Da will man mal ein Schützenfest feiern und dann ist wieder die Chancenauswertung das kranke Kind. Bei dieser Überlegenheit hätte es auch etwas mehr sein können als ein 3:0. Naja, wollte ja nicht dass es fürs Barönchen allzu schlimm wird. Erwartungsgemäß hat sich Grenoble im Aufstiegskampf zurückgemeldet. Splinter scheint schon durch zu sein. Für mich ist Tönning plötzlich auch wieder in Reichweite, so dass eine höhere Platzierung nicht unmöglich erscheint, vor allem weil die Tönninger noch immer etwas mit ihrer Motivation zu kämpfen haben.
Für den Skandal des gestrigen Spieltags sorgten wiedermal die Gurkenzüchter aus Stadtoldendorf: Auswärts mit Motivation 6:10 und Stärke 35:36 ein Spiel 2:1 zu gewinnen...ich glaube mich erinnern zu können, dass der Dieter diese Saison schonmal sowas abgezogen hat (mit dem verschärfenden Unterschied, dass damals sogar noch eine Predigt gegen ihn angesetzt wurde). Rallinski, was dieses Ergebnis betrifft bin ich ganz bei dir. Und Dieter, bist zwar ein feiner Kerl, aber das mit deinem Gurkenzüchterverein geht echt auf ka Worschthaut mehr. Da kann sich Tony noch ne Scheibe davon abschneiden (aber der isst ja lieber Nuggets...da fragt man sich ob die bei ihm aus hochkarätigem Gold sind...naja egal, war nur so ein Gedanke). Der Stärkezuwachs von Tony war nämlich für mich der zweite Aufreger des gestrigen Spieltags. Ich muss mich da mit einem Gesamtzuwachs von 1,7 begnügen und bei Herrn Montana bewegt sich das im 9er-Bereich...da merkt man wieder mal, dass die Nuggets in Berlin sitzen und wir hier im schönen Franken keine Bodenschätze bieten können. Schade war für mich natürlich auch der späte Siegtreffer der Perleberger in Teupitz, aber das war eigentlich zu erwarten.
Die Hertha aus Radevormwald mit ihrem (um)triebigen spanischen Trainergigollo hat gestern auch ins geschehen eingegriffen und hätte beinahe dem Herrn Bruch das Süppchen versalzen, aber leider ist die Mannschaftsstärke der Herthaner dank der Misswirtschaft seines Vorgängers ins Bodenlose gefallen, so dass die Chancen einfach nicht konsequent genutzt werden konnten (aber das Problem hab ich auch...). Seine Erfolgsserie fortsetzen konnte Cody Banks. Leider war es sehr schade, dass Toni Krömer scheinbar nicht an eine Überraschung glaubte und nicht Alles in die Wagschale warf. Dabei wurde es dennoch ein knappes Spiel und es wäre vielleicht sogar ein Pünktchen für die Traunsteiner drin gewesen.
Aber das ist natürlich Alles nur Spekulation.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine schöne Restwoche!

Euer Horst!

R.I.P. Robert Enke

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
Bitte was??? der montana hat einen Stärkezuwachs von 9,4punkten bekommen??!! Das ist ja wohl die Frechheit schlecht hin! Gewinnt das spiel gerade mal so auswärts 2:1 und kommt mit einem blauen Auge davon und Mannschaften, die ihre Spiele klar gewinnen und das auch auswärts, haben nur einen Stärkeanstieg von knapp 3Punkten..Hm wie macht der Junge das nur!? Es scheint anscheinend irgendwelche Tricks zugeben, die der Kubaner weiß Und sind wir doch mal ehrlich, auch du Tony, verdient ist dieser Anstieg nicht, denn das wohl knappere Spiel wurde in Teupitz zugunsten unseren lieben Trainerkollegen Michael Zorc entschieden und auch der konnte nur ein Stärkezuwachs von 3,6Punkten vermelden!!!! irgendwas ist hier ziemlich faul, ich weiß nicht ob es deine Eier sind, aber es stinkt gewaltig!
Ja und warum ich hier gegen dich hetze oder motze ist doch wohl klar, denk mal an die Hinrunde der Saison, aber du weißt ja, lieb hab ich dich trotzdem

Tja zum Rest kann ich nur sagen lieber Horst, mal wieder schön, kurz und knapp resumiert.

Ich freue mich auf einen spannenden Kampf um PLatz 2, denn wenn ihr euch da oben weiterhin gegenseitig die Punkte klaut, erweitert ihr den Kreis der Aufstiegskandidaten. SO kommt es, dass sich sowohl unser fliegender Holländer, als auch Susi Zorc doch noch insgeheim Hoffnungen auf den 2. Platz machen können. Auch wenn es nur eine minimale Chance gibt, werden die beiden Versuchen, diese zu nutzen und sowohl Tönning als auch Tönisvorst müssen noch gegen mich antreten. also in diesem Sinne bis morgen zu einem sicherlich wieder spannenden und interessanten Spieltag....

Ruhe in Frieden Robert Enke!

Es grüßt die Ninja-Ratte
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Es waren sogar 10.1Punkte, denn Xaver Meinert wurde ebenfalls mit einem Stärkezuwachs belohnt, wird morgen aber vermutlich auf der Bank sitzen. Und wenn ihr den Stärkezuwachs ungerecht findet, könnt ihr euch ja auch bei den Admins ausheulen, so wie es M.Schuchmann ständig tut. Klar sind 10.1Punkte für so einen graupensieg ziemlich hoch, aber über die Saison gesehen sollten sich gerade Splinter und Horst mit ihren Beschwerden zurückhalten, denn in der Teamstärke steht ihr mir ja nun echt in nichts nach bzw. übertrefft ihr mich!
Der faulige Geruch kommt mit Sicherheit nicht von meinen Eier, die duften nach TraubeNuss und werden täglich mundgewaschen (selbstverständlich nicht vom ungelenken Tony Montana selbst). Ich denke KanalMaster sollte sich über fauligen Geruch nicht wundern, in deiner "Unterkunft" stapeln sich die Fäkalien und stinken bis zum Gullideckel!
Wenn ich an die Hinrunde denke, wird mir zumeist warm ums Herz, immerhin war es deine einzige Niederlage seit dem 8.April, in den vergangenen 38Spielen konntest du nur einmal bezwungen werden - und das durch Borussia Tönisvorst!
So, auf gehts in ein weiteres Wochenende und egal was passiert, bis nächsten Samstag bleibe ich auf jeden Fall Zweiter.

Adios, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Jürgen Bruch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 2, 2008
Messages: 31
Offline
au weia das war knapp gegen den tabellenletzten der sein letztes hemd für mich ausgab und mit leeren taschen nach hause fuhr.
der andalooser aus sevilla hat wohl mit zitronen gehandelt und nicht mal ne limo bekommen für die motivation und moralpredigt. naja die moral der geschicht kennt ja jeder "greife nach den sternen nicht"
vorne wirds echt knapp, das beobachte ich gaaaanz ruhig mit der distanz von 10 punkten die ich auch auf platz 8 habe, damit dürfte das saisonziel mindestens 8. gesichert sein.

viel spaß beim aufstiegsplatz wechsel dich spielen weiterhin

wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Horst van den Konns wrote:Seine Erfolgsserie fortsetzen konnte Cody Banks. Leider war es sehr schade, dass Toni Krömer scheinbar nicht an eine Überraschung glaubte und nicht Alles in die Wagschale warf. Dabei wurde es dennoch ein knappes Spiel und es wäre vielleicht sogar ein Pünktchen für die Traunsteiner drin gewesen.
Aber das ist natürlich Alles nur Spekulation.

Hallo Horst,

glaube mir, ich investiere viel lieber in Motivation und stelle die stärkste Truppe auf.
Doch das System in der SKL lässt mir keine andere Wahl.
Für meinen Auswärtssieg gegen Eintracht Tönning, die gleichzeitig auch noch 180 Stärkepunkte besser waren bekam ich einen Stärkezuwachs von
0,75 Punkten.
Siehe: http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/893.page#7549

Für meine Heimniederlage gegen VfL Hohenleuben die 100 Stärkepunkte besser waren bekam ich hingegen einen Stärkeabzug von
6,3 Punkten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Punkt gegen Hohenleben geholt hätte ist gering.
Ich muss, ob ich will oder nicht, die sogenannte Reserve opfern um die 1.Mannschaft durch Personaltrainer zu stärken. Denn um überhaupt in unserer Liga mitzuspielen und auch reale Chance habe zu gewinnen brauche ich eine Mannschaft mit einer Gesamtstärke von 360 Punkten.
Das ist mein Primärziel. In der Saison 2010/1 möchte ich euer Gegner sein und nicht der Punktelieferant.

Viel Erfolg allen Trainerkollegen (außer dem roten Baron) am Samstag.

In diesem Sinne
Weiß-Blaue Grüße aus Traunstein vom Toni (Anton)

Na, du alte Kackbratze
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
DIE FESTUNG HÄLT STAND

Auch gegen stark aufspielende Schweicher war der heimische Priegnitz-Park am vergangenen Samstag der Schlüssel zum Erfolg. Somit sind die Perlen in ihrem Schmuckkästchen schon seit dem vierten Spieltag und einer knappen 3:4 Niederlage gegen die Tenniswürste ungeschlagen. Den entsetzten Blick auf den Spielstand, der sich in meinem Gesicht zur Halbzeit abzeichnete, konnte ich auf Grund einer starken kämpferischen Leistung in der zweiten Halbzeit auf Horsts Gesicht transferieren.
Der Turek, der deinen besten Mann ins Reha-Zentrum geschickt hat, wurde übrigens für sein überhartes Einsteigen neben einer Spielsperre auch mannschaftsintern bestraft und musste sich verpflichten am kommenden Samstag von Traunstein nach Wangen im Entengang zu watscheln (hat er noch mal Glück gehabt, dass wir nicht in Tönning spielen), um die Rot-Gelben zu beobachten und vielleicht mit Herrn Gil ein Bierchen zu trinken, der ja auch grade spielfrei hat.
Durch den nahezu optimalen Spieltagsverlauf mit der Wangener und Tönninger Niederlage und dem Perleberger Tipperfolg haben sich meine Jungens den Berliner Dreifachsieg in der KK4 auf die Brust geschrieben. Und mit Heimspielen gegen die vor uns liegenden, haben meine Mannen auch alles selbst in der Hand.
Zunächst steht jedoch das Auswärtsspiel gegen die Traunsteiner mit dem äußerst engagierten Herrn Krömer an der Seitenlinie an, was kein Selbstläufer sein wird, da Toni seine Mannen ordentlich motivieren wird, um selbst nen paar Punkte mitzunehmen und den bayrischen Fanfreunden aus Wangen den Rücken frei zu halten. Letztendlich sollte jedoch die individuelle Fähigkeit der bis in die Haarspitzen motivierten Perlen den Weg für einen Auswärtssieg ebnen.
Sehr interessant wird auch das Spiel der Borussen aus Tenniswurst gegen die Tennis Borussen aus Schweich. Hier werde ich natürlich auf die Schützenhilfe aus der Hauptstadt hoffen, um den Abstand zu Horsts Mannen zu vergrößern.

Also dann euch noch ne schöne Woche, trainiert fleißig, nutzt den spielfreien Mittwoch und wir hören uns am Samstag.

Susi, die Oberperle

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Nach dem spielfreien Mittwoch geht es am Samstag für mich und meine Jungs weiter um den Aufstiegskampf. Bis in die Haarspitzen und darüber hinaus motiviert fahren wir die knapp über zweihundert Kilometer an den Rand des Meulenwaldes - zu den TennisBorussen aus Schweich! Mit einer knapp positiven Bilanz im direkten Duell mit den Moselanern (2Siege, 2Remis, 1Niederlage) und dem überragenden Hinrundenergebnis im Rücken (5:2 auf der Festung Tönisvorst) werden wir uns zum wiederholten Male voll ins Zeug legen, um unseren Fans das Staunen und unseren Gegnern das Fürchten zu lehren. Da kommt es mir mehr als gelegen, dass ich seit langem endlich wieder auf meine TopElf zurückgreifen kann (wobei die Ersatzspieler in den vergangenen Wochen Tönisvorster Cojones bewiesen haben und mir eine MiniSerie verschafft haben). Für Horst wird das Spiel vermutlich ähnlich schmerzhaft wie die aktuelle Saison für die Brose Baskets, in der sie öfter als Verlierer vom Platz gingen als sich strahlend und jubelnd in den Armen zu liegen. Aber wer weiß, vielleicht holt er sich ein paar Tipps aus dem nahe gelegenen Trier vom Trainer der dort ansässigen Eintracht (IIIHHH....Eintracht...erinnnert mich an...wie hießen sie noch gleich....hhmmm..vergessen...wohl nicht der Rede wert!). Da dieser allerdings hauptsächlich nur ein Vorbild in Medienpräsenz und sich-zur-Schau-Stellung ist und am Samstag kein Pokal- sondern ein Ligaspiel ansteht, wird es dem Fliegenden Holländer wenig helfen. Punkt 15:30Uhr stehen wir topfit auf dem Sportplatz in der Mathenstraße (oder spielt ihr auf dem roten Schlachtfeld "In den Schlimmfuhren"?) und werden in den darauffolgenden 90+x Minuten ein fußballerischen Feuerwerk abbrennen, welches den Schweicher Fußballfans gehörig nen Schauer über den Rücken jagen wird.

Adios, Antonio "Tony" Montana

"Why don't you try sticking your head up your ass? See if it fits!"

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Wasn das schonwieder für ein unglaublicher Beschiss? 2:2 is ja OK, aber warum hab ich derben Stärkeabzug und Tony saftigen Zugewinn inklusive 2 Mann in der Elf des Tages? Das kann ja echt net normal sein.

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer