[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
so caponi meldet sich mal wieder:

nach dem grandiosen 5:0 gegen die hochmotiviertn Traunsteiner ist in Nauen wieder Ruhe eingekehrt. Man bereitet sich auf die nächsten Wochen vor, es wird ja nicht leicht...Da kommt Schweich, Zwenkau und wer nicht noch...aber ich freue mich drauf meine Mannschaft gegen so erfahrene Teams antreten zu lassen! Sie kann ja nur wachsen.

Jetzt am Mittwoch (zu erwähnen mein Geburtstag) soll der 3. Sieg im 4. Spiel kommen. Die Mannschaft ist gut drauf und nach dem tollen Tipwochenende auch erfolgreich motiviert Endlich hat man auch noch nebenbei etwas Geld zur Verfügung.

Ich Begrüße neue Trainer in der KK4 auch wenn man nicht unbedingt sagen, dass diese unser aller lieblingsteam übernommen hat!

also bis auf weiteres viel glück und bis mittwoch wa

nur der OSC
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Einen Wunderschönen wünsche ich der KK4.
Herzlich willkommen auch allen dazu gestoßenen und eine erfolgreiche Saison. Diese ist nun schon ein paar Spieltage alt, aber hier wird ja wohl keiner....!

Diese Saison wird nicht für alle erfolgreich enden, da nun einige Teams gegen den Abstieg spielen müssen. Ich muss hierbei meine Rot-Weißen leider auch mit dazu zählen. Vorbei sind die schönen Tage an denen man mit genügend Alkohol auch Niederlagen hatte feiern können.
Der Ernst des Lebens kehrt nun auch am unteren Ende der Tabelle in die KK4 ein.
Meine Mannen haben sich aber von dem kleinen Schock schnell erholt und sofort die Initiative ergriffen. Der Spielerrat trat zusammen und hat sofort und Einstimmig beschlossen, den Bierkonsum erst nach Abpfiff zu gestatten. Jedoch wurde auch der Hinweiß gegeben, das sollten wir nicht auf unsere 2 Fässer pro Spiel kommen, wir leider unsere sehr günstigen Konditionen bei unserem Lieferanten in Gefahr bringen. Hier habe ich mich natürlich vor meine Mannschaft gestellt und meine Unterstützung zugesichert.

Um nicht völlig im Abstiegsstrudel zu geraten sind meine Mannen bis in die Haarspitzen von mir motiviert worden. Und da kommt auch schon am Mittwoch der passende Gegner. Ostova hat trotz gutem Einsatz gegen Hohenleuben als Verlierer vom Platz schleichen müssen und so eine gecknickte Mannschaft kommt genau richtig, da bei meinen Männern schon die Stollen unter den Schuhen schmelzen!!!
Ostova kann sich für den Samstag schon mal einen Platz zum Auswichen überlegen. Denn wenn ROT-WEISS am Mittwoch abfährt, wird es keinen Grashalm mehr geben, der nur annäherungsweise Richtung Himmel zeigt.

Meine güte, mein Puls....BIER!!!

Grüße
Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Hallo, ihr Lieben, Nobli am Start!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Voller Vorfreude, allerdings auch mit gewissem Respekt blicke ich dem Spiel gegen Michael "Susi" Zorc am morgigen Spieltag entgegen!!!!!!
Obwohl Wangen und Perleberg ziemlich gleich stark sind und unsere Motivation wahrscheinlich auch nicht voneinander abweichen wird, gehe ich definitiv als Außenseiter in dieses Spiel da die Perleberger nun mal zu Hause spielen, wo sie meiner Meinung nach eine MACHT sind. Aufgrund dessen würde ich ein unentschieden durchaus als Erfolg verzeichnen, nichts desto trotz, werden meine Mannen alles geben um vielleicht das ein oder andere Tor mehr zu schießen als meine Gegner. Um dieses Ziel zu erreichen gibt es für meine Spieler morgen Mittag zur Stärkung die Perleberger Spezialität Knieperkohl( also susi, kauf deinen Spielern schonmal Gasmasken ) Ich bin recht zuversichtlich das uns ein spannendes Spiel erwarten wird, auch, da ich endlich wieder mit meinem Traumsturm Moniz, Dieter, Meckrious auflaufen kann und auch mein Spielmacher Adriano Gil endlich wieder fit ist, nachdem er doch eine schmerzhafte Nagelbettentzündung in beiden großen Fußzehen erlitten hat.

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
upps..... naja wieter im Text.......
Auch wenn es mir im Herzen wehtut so einen untalentierten Trainer wie den kotnaschenden Banks in der Tabelle vor mir zu sehen( eigentlich hätte er nach seinen Essensvorlieben her SCHEIßtracht Tönning übernehmen müssen) und das vermutlich auch noch 2 bis 3 Spieltage so bleiben wird so relativiert sich sein Tabellenstand wenn man Hohenleubens ersten 4 Gegner betrachtet..... ab Samstag wird es bei ihm anders aussehen wenn der Rallinski ihn zur verzweiflung bringt und er nächsten Mittwoch von Susi den Arsch vollkriegt(rein sportlich gesehen jetzt). Ansonsten ist bis auf den mit einer vorliebe für Fäkalien bekannten Trainer, die Tabellenspitze wie zu erwarten.... und es ist nur nch eine Frage von 4 bis 5 Spieltagen bis die ersten vier Tabellenplätze in fester Hand von Schweich, Perleberg, Wangen und Zwenkau sind!!!!!!!
Auch wenn vor allem in Nauen und Ronneburg großes Talent zu erkennen ist und Tönning einen neuen Trainer bzw. Trainerin hat so können sie meiner Meinung nach nicht auf dauer mit den GROßEN (KK)4 der Liga mithalten.... Ach und Cody..... dein Tabellenplatz zum Ende der Saison: NEUNTER Ein wort noch zu unsererm momentanen Tippkönig der Liga:
Unfassbar wie jemand mit so wenig Sachverstand zweimal in folge bester Tipper wird....
In diesem Sinne,
bis morgen, euer NOBLI

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Vagner Luv

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 18, 2009
Messages: 11
Offline
haha, nobli mein freund ,
ja fußballverstand ist der einzige grund für meine derzeitige platzierung. wenn ich nicht wüsste, dass hier nur der NEID aus dir herausspricht, wäre ich fast ein wenig böse auf dich!!! ich bin gespannt, ob ich meine position halten kann, denn der nächste tippschein beruht (im gegensatz zu den bisherigen ) eher auf die tagesform einzelner mannschaften und daher TIPPGLÜCK.
außerdem find ich es schwach, wenn man einem, der mit seiner mannschaft momentan so in den seilen hängt, wie meine chemiker das tuen, nicht mal sowas gönnt. SCHANDE über dich!

aber nun werden meine ahlener das minimum-saisonziel einstelligen tabellenplatz in angriff nehmen.

also ich flieg jetzt mal nach lima um den paolo abzuholen, wenn ich schon net nach hamburg gegangen bin.

schön'n abend noch, die herren,

euer Vagner

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
So Grenobli alter Weggefährte, nun zu dir.

Heute Abend steigt im natürlich schon seit bekanntwerden des Spielplans ausverkauften Priegnitz-Park das zweite Topspiel der KK4, wobei meine Perlen das zweite Mal beteiligt sind. Nur, dass diesmal das Ergebnis aus meiner Sicht etwas erfreulicher aussehen sollte, als gegen unsre Lieblingsmenstruation.
Aber wie du, Grenobli (woher kommt das eigentlich? Hast du irgendwas mit Grenoble zu tun?!), ja schon bemerkt hast, ist der Priegnitz-Park eine nahezu uneinnehmbare Festung. Denn seit dem Neubau am Beginn der Saison 2009'2 gab es erst ein Team, das 3 Punkte aus dem malerischen Nordbrandenburg entführen konnte. Und das waren am 4. Spieltag der Vorsaison (oh, oh, wieder der vierte Spieltag, hoffentlich ist das kein schlechtes Ohmen) in einem denkwürdigen Spiel die Mannen vom Gringo Montana mit einem sensationellen 3:4, wovon noch heute die Menschen in Tönisvorst und Perleberg sprechen.
Besonders erfreut bin ich über den hohen Besuch, der sich heute angekündigt hat. Denn die Bundeskanzlerin der BRD Angela Merkel, die drei Jahre im Perleberger Ortsteil Quitzow gelebt hat, wird mit grün-weißer Pudelmütze und Fanschal in der Perleberger Fankurve erwartet. Da sieht man mal, was ein echter Fan ist.
Denn auch Edmund Stoiber, der im 70 km von Wangen entfernten Oberaudorf geboren wurde, wird aus Brüssel anreisen, um seine Rot-Gelben zu unterstützen. Jedoch hat dieser sich schon mal eine VIP-Lounge vorbestellen lassen, wo er mit Moet Chandon seinen Frust über die Wangener Niederlage schmälern wird, während Angela mit den Fans genüsslich den ein oder anderen Pitcher Lübzer Pils vertilgt.
Meine Jungs selber brennen darauf, den zweiten Heimsieg in Folge gegen die Wangener einzufahren, um sie auch in der Tabelle hinter sich zu lassen, um dann vielleicht schon am nächsten Spieltag nach dem Duell der Blau-Weißen aus Schweich und Zwenkau auf einem angestrebten Aufstiegsplatz zu stehen.
Aber davor steht mir noch ein heißer Kampf gegen die spielstarken Wangener mit ihrem Torwarttitan Dreibus bevor, der allerdings am vergangenen Samstag seinen Meister gefunden hat, da der Ronneburger Torhüter sich gegen ihn in die Torschützenliste einschreiben durfte. Es würde mich nicht wundern, wenn Lukas Horn im nächsten Jahr bei den Wangenern auf der Bank sitzen würde, damit er Till keinen mehr einhauen kann. Denn so eine Majestätsbeleidigung kann Dreibus eigentlich nicht durchgehen lassen.

Also in diesem Sinne, auf ein Topspiel, was seinen Namen auch verdient hat und einen auch sonst interessanten Spieltag.

Eure, schon jetzt über der Taktiktafel brütende, Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
@Susi
Namenserklärung MASTER GRENOBLE
Skiurlaub in Österreich vor einigen Jahren..... Disco,,,, laute Musik.... ich unterhalte mich mit 2 Finnen.... der Vagner Luv steht paar Meter weg und hat verstanden das ich mich bei den Finnen als Master Grenoble vorgestellt habe( entsprach zwar nicht der Wahrheit aber seitdem heiß ich Master Grenoble, Master, Grenoble, Nobli, Nobler oder auch Grenobulus)

Wenn schon die Bundeskanzlerin in ihre Heimat kommt, warst du hoffentlich auch bei ihrem Vater Pfarrer Merkel um für einen Perleberger Sieg zu beten
Freu mich auf heut Abend liebe Susi

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Ich bin schon ganz hibbelig und freu mich auf das Spitzenspiel. Ich selbst werde hoffentlich heute sichere Punkte einfahren. Aber mein Blick wird vor allem dem Gipfeltreffen folgen.
Bis denne ihr Lieben!

Beste Grüßlis,
dem Horst

Achja und Nobli: Dein Wappen is voll geil!

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
5 Spiele Sperre für Brünen..... hat er einem die Perlen ausm Beutel getreten?
Glückwunsch Susi.....cooles Spiel

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Erstmal Nobli, Respekt vor deinen Jungs, wie die sich mit 10 Mann (noch 5 Chancen rausgespielt) noch den Arsch aufgerissen haben, zeigt mehr als gute Motivationskünste seitens des Trainers. Ich hoffe das Rückspiel wird wieder so ein Knaller...

Durch diesen zweiten 3:2 Heimsieg gegen die Wangener in Folge, konnte ich mit den Rot-Gelben gleich noch einen direkten Konkurrenten hinter mir lassen. Vielen Dank nochmal an unsere grölende Bundeskanzlerin und ihren Vater, der der Predigt erst richtig Pfeffer gegeben hat. Auf deinen Rat hab ich ihn nämlich vorher mit in die Kabine genommen. Somit kann man mit 9 Punkten aus 4 Spielen mit dem Saisonstart wohl zufrieden sein, zumal man bedenken muss, dass meine Perlen in den bisherigen 4 Spielen 3 Moralpredigten gegen sich hatten.

Durch den typischen Trainerwechsel-Effekt konnte den Tönningern sofort eine kleine Überraschung gelingen, da sie die bisher ohne Punktverlust gebliebenen Zwenkauer schlagen konnten. Respekt Marina, deine Jungs scheinen dir zu gehorchen.
Das neue Logo der Schweintracht hat schon mal den Gesichtswechsel angedeutet, der in Tönning vor sich gehen soll, die Farben gefallen mir schon mal. Am Samstag wartet allerdings mit den Jungs vom frisch gebackenen Geburtstagskind Capone der nächste dicke Brocken.
Und die Mannen aus Zwenke müssen nun am Samstag in Schweich aufpassen, dass da nicht ne kleine Negativserie beginnt.

Ich persönlich werde wieder mal die Brandenburger Vorherschaft unter Beweis stellen und den Teupitzern im eigenen Stadion Knoten in die Beine spielen. Die Teupitzer scheinen mit den bisherigen Leistung ihrer Mannschaft sehr unzufrieden zu sein, da schon die örtliche "Teupitzer Tagespost" die Sportseite mit dem Slogan

Das Niveau des Teupitzer Fußballs liegt tiefer als der Hintern eines Frosches.

betitelte. Ansonsten wünsche ich den Mannen aus Wangen viel Glück gegen wohl ziemlich unmotivierte Teupitzer und schaue gespannt auf das Duell Hohenleuben gegen Ronneburg, wo ich sicherlich über den ein oder anderen Punktverlust der Hohenleubener nicht unglücklich wäre.
Und dann bringt natürlich das Spitzenspiel Schweich - Zwenkau so einiges mit sich, wobei sich zeigen wird, wer seine Aufstiegsambitionen weiter unterstreichen kann.

Also dann bis Samstag ihr Macher...

Eure Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
Nur ganz kurz, werte Trainerkollegen der KK4:

Wie ihr euch sicher nur allzu gut vorstellen könnt, schäme ich mich zutiefst, gegen die so verhasste Schweintracht aus Tönning verloren zu haben. Aber Susi hat das schon richtig analysiert: da hatte mit Sicherheit der Trainerwechsel Wirkung gezeigt. Mal sehen, ob und wie die neue Trainerin gedenkt einen Imagewechsel der Schweinischen zu gestalten.

Zum nächsten Spiel: Horst, das wird nicht leicht werden für dich! Die bittere Niederlage im letzten Spiel hat meine Mannen nur zusätzlich angestachelt, so dass sie sich im Duell gegen das aktuelle Spitzenteam beweisen wollen. Mir ist aber durchaus bewusst, dass das auch für mich nicht leicht wird. Sehen wir einfach mal, was wir draus machen, vielleicht kommt ja ein ähnliches Spitzenspiel wie bei Perleberg gegen Wangen raus. Lieber Nobli, liebe Susi, dazu hab ich nur eines zu sagen: atemberaubend!

Herzliche Grüße, Eure Lieblingmenstruation das Barönchen
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
Hallo KK4!!

Was ist denn hier im Forum los?? Hier schleimtja einer mehr als der Andere und beglückwünscht und schmiert hier noch ein wenig Honig ums Maul! Das kann ja wohl nicht sein, kaum ist der Tony aus der Liga, schon haben sich alle lieb oder wie!? Wo sind die heissen Kampfansagen und wo der Spott?!

Also klar, amn kann die Marina schon mal loben, für den Mut solch ein verhasstes Team zu übernehmen, aber sie wusste das ja nicht. Hatte doch kein insiderwissen die Frau! So Barönchen und du als klarer Favorit in dem Spiel und Aufstiegsaspirant, solltest so ein Spiel nicht verlieren. Egal ob da ein neuer Trainer, Entschuldigung Trainerin, ist oder nicht. Motivation war besser, Mannschaftsstärke besser....war da vieleicht ein wenig Arroganz im Spiel?? so nach dem Motto "das wird ein Selbstläufer" oder woran lag das? Naja ich hoffe deine LigaKollegen werden dir diese peinnliche Niederlage die ganze Saison über unter die Nase reiben

Ja zum Spitzenspiel kann ich mich dem Baron nur anschließen, intensiv geführtes Duell auf Augenhöhe mit dem etwas glücklicheren Ausgang für Susi. Und mal unter uns Nobli, gestern abend hat mir Susi erzählt, dass der Schatz nach Spielende unter der Dusche wirklich ein Ei gesucht hat also war die rote Karte wohl berechtigt, auch wenn die Fernsehbilder das nicht ganz auflösen konnten.

In jedem Fall wünsche ich mir vom kommenden Spitzenspiel mal einen Punkteverlust vom Horst. Er hatte bisher allesamt lösbare Aufgaben und seine Mannen bruachen mal einen richtigen Gegner. Also hoffen wir mal auf ein spannendes Spiel, meinen Berliner Freunden ne Portion extra Glück und interessante Kommentare im Live-Ticker...

Also bis Samstag liebe Kollegen, ich schaue ab und zu auch mal bei euch rein...

Grüße von der Ninjaratte

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Du sprichst mir aus der Seele, Splinter! Wenn das so weitergeht, dann klauen sich bald die No Angels die Forenbeiträge der jetzigen KK4 und machen daraus ein neues Album. Vielleicht solltet ihr eure Kommentare urheberrechtlich schützen lassen - sonst hört ihr sie bald bei VIVA und werdet zu Gülcan auf die Coach eingeladen!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
tönning kommt am samstag nach nauen und ich werde keine gastfreundschaft auch für neue trainer zeigen....mein team ist heiß und will den sieg....koste es was es wolle...

allen anderen außer tönning viel erfolg

nur der OSC
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Werte Kollegen und (nicht zu vergessen) werte Kollegin,

hier ein kurzer Zwischenbericht aus Schweich. Hier ist die Euphorie unbeschreiblich. Der TB steht auf Platz 1 der Tabelle, den er am Mittwoch auf jeden Fall verteidigen will. Gegen die schwächste Mannschaft der Liga, die noch dazu ohne Motivation auflaufen muss, sollten meine hochmotivierten Mannen leichtes Spiel haben. Mal sehn wer sich aus der zweiten Reihe beweisen darf. Die Topspiele des Spieltags wird es übermorgen in Perleberg und in Zwenkau geben. Susi wird versuchen, die Verhältnisse wieder gerade zu rücken und den noch punktverlustfreien Hohenleubenern eine Niederlage zuzufügen. Unser Baron wird gegen die Red-Hot-Nauener versuchen, deren bestechende Form nicht zur Entfaltung kommen zu lassen und gleichzeitig die eigene Durststrecke zu beenden. Auch das Aufeinandertreffen zwischen Tönning und Ahlen verspricht Hochspannung. Hohe Motivation und der Blick nach oben ist beiden Clubs gemeinsam. Man darf sich also auf ein hitziges Gefecht freuen.
Nobli sollte leichtes Spiel in Offenburg haben, wo wohl auch seine zweite Garde eine Chance bekommt.
Auf Grund beträchtlicher Kiessummen werden wohl auch Toni Krömer und Marcello Lippi ins Motigeschehen eingreifen. Brisanterweise kommt es gleich zum Abstiegsshowdown.
Einiges erwarte ich von Josef Rallinski, der versuchen muss nach oben aufzuschließen um seinen hohen Ambitionen gerecht zu werden.

Also denn, ich freu mich auf tolle Spiele.

Es grüßt euch euer fliegender Holländer,
der Horst

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer