[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisliga 2
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ja genau solche worte habe ich von dir vermißt...

mir ist übrigens auch gerade aufgefallen, dass ich noch ne andere serie zu verteidigen hab, mit der ich sogar schon in der trophäenkammer stehe.
und ich werde alles daran setzen, dass erst recht nicht ein rieboldt sie beendet.

und keine angst-ich verbünde mich nicht mit den bambergern- sowas kommt bei mir nicht in die tüte. Familie hat höchste Priorität..der fall ich nie in den rücken-bin doch kein manolo!!!

also auf gehts Sieg Sieg Sieg Bronn! das H**** wird aus den köpfen der Fans verbannt!

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Boooaaaahhhhhhh...so langsam werd ich ratlos und ich hab die Schnauze voll. Da habe ich einen besseren Tippstart in die Saison als gefühlt jemals zuvor und trotzdem stehe ich so schlecht da nach 8Spielen wie noch nie in der KL2.

Doch was läuft falsch?..trotz stets motivierter Mannschaft konnten erst zwei Spiele gewonnen werden. Ursachenvorschlag Nummer 1: die Liga rückt enger zusammen. Zwar hat der Tabellenführer Kaufbeuren noch kein Spiel verloren, aber seine Tordifferenz spricht Bände...normalerweise würde man eins von 30:6 erwarten, doch kann nichts Vogst kann gerade mal mit 23:10 aufwarten. Die Spiele sind demnach enger umkämpft und werden einem bisher nicht so hintergeworfen wie dem Horst und Grenoble letztes Jahr oder wie in der Kreisklasse.
Doch bleibt weiterhin die Frage, warum wir nicht besser dastehen? Ich könnte es ja alles aufs fehlende Glück schieben, immerhin haben sich einige Spiele erst spät zu meinen Ungunsten entschieden. Doch genau da ist die Leiche im kubanischen Zuckerrohr-beet begraben...fehlende Erfahrung!! Bewusst haben wir unsere Truppe auf einigen Positionen verjüngt und sind damit ein Risiko eingegangen, das uns jetzt ins Gesicht beißt! Keins der knappen Spiele konnte gewonnen werden, vier spielentscheidende Gegentore in der Schlussviertelstunde, Siege nur bei auf dem Papier sicheren Heimspielen...die Beweise sind offensichtlich.

Doch statt verzweifelt die alten Pferde zurück ins Spiel zu werfen um ein paar Punkte aus den kommenden Partien zu ergattern, werden wir in Tönisvorst weiter den eingeschlagenen Weg gehen und unsere Talente, die sich durchaus auch schon in die Torjägerliste eingetragen und so Qualität bewiesen haben, einsetzen. Fehlende Erfahrung gewinnt man ja nicht durchs Älter werden, sondern durch Spielpraxis, Spielpraxis, Spielpraxis.

So sehr die vergangenen Spiele (besonders die Niederlagen gg Nauen und Bronn, sowie das Remis gg das rote barönchen) auch schmerzen...in Tönisvorst wird weiterhin auf Tony Montana gesetzt. Die Stadt und der Verein stehen weiterhin hinter ihrer kubanischen Ikone - wie könnten sie auch nicht, schließlich ist Tony Montana Tönisvorst...ohne Tony würden die meisten nicht einmal wissen, dass es dieses Paradies im Westen gibt und Fußball-Deutschland wäre um einen traditionsreichen Verein ärmer...nicht umsonst denke viele bereits Tag und Nacht an Tony's Wurst.

Am kommenden Samstag gehts gg den bisher besten AUfsteiger KFC Oestrich-Winkel mit dem profillosen Trainer lolli lollo. Da wir jetzt das erste mal nicht vollmotiviert antreten werden (so eine Niederlage im Frankenland schmerzt halt mächtig), verspreche ich mir einen Ausweg aus der nervenaufreibenden knappespieleverliererei. Und was könnte uns da besser entgegen kommen als solch ein Gegner...ich weiß, dass meine Anschuldigungen rechtsradikaler Tendenzen in Verein einigen langweilig erscheinen mögen, aber die bisherigen Indizien waren immer eindeutig (Hartenstein Swastika-ähnliches Stadtwappen und die Initialen des örtlichen Vereins Alemannia Hartenstein, Sieg Heil Sbronn), und nun das: siehe sich einer bitte das Stadtwappen der hessischen Metropole Oestrich-Winkel an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Oestrich-Winkel
Gegen dieses braune Gesox findet sich wohl doch ein Weg, meine Jungs ausreichend auf die Partie einzustimmen.

Go Borussia, Vorwärts Tönisvorst.

Mit deutsch-dänischen Grüßen des kubanischen Untergrundhelden verabschiede ich mich ins Wochenende, werde vorher ab noch schnell meine Tipps abgeben. Wer Hilfe braucht, kann sich gerne bei mir melden..Fußballsachverstand wird uns Kubaner quasi in die Wiege gelegt!

Adios, Tony Montana!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Stan Libuda

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 20, 2008
Messages: 27
Offline
Glück auf Tony,

ich habe unseren Deal nicht vergessen und werde mich auch Morgen daran halten. Auch Dein Bruder Stefan und seine Heilsbronner werden keinen Punkt aus der Fußballhochburg Gelsenkirchen mitnehmen. Vielleicht verschenkt Dein Bruder sogar eine Moralpredigt, weil er davon träumt, aus der Arena Punkte zu entführen.

Danach wirst Du Dich dann volle Freude über den Mitgliedsantrag hermachen und damit Deinen Teil des Deals erfüllen. Damit es schneller geht, hier ist der Link.

http://www.schalke04.de/verein/mitgliedschaft/antrag-online.html

Übrigens mein Saisonziel heißt: Spaß haben

Stan

Niemand kommt an Gott vorbei......?außer Stan Libuda
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ach stan, du bist ja nen träumer...warum sollt ich gegen dich ne predigt verschwenden?
erstens bist du aktuell auf moti= 0 und selbst bei vollem einsatz deines kies wirst du nicht überlegen sein. also spar lieber dein geld-tipp nochmal ordentlich und vielleicht kannst du im nächsten spiel am mittwoch mal wieder was reißen.
und mit der mitgliedschaft für s04 wirst du niemanden locken können....da bin ich doch lieber bremen fan und hab 3 punkte weniger am 21.spieltag.

mein saisonziel. dableiben wo ich bin - vor meinen atzen!

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Unbeeindruckt von der schwachen Anfangsphase der Saison meldet sich Tony Montana zurück.
Zugegeben, die vergangenen Siege waren deutliche Geschenke, doch auch die sollte man mit Stolz annehmen können. Vor mir stehen nun die Duelle gegen KL2-Alteingesessene Kollegen: Leon Berger, dessen Lieblingsteam im Pokal gegen Hertha damals nur aufgrund von Schieberei weiterkam (und einem mehr als kuriosen Eigentor von ehemals Braunschweiger Madlung...ich war damals zufällig im Stadion) und Ostkreuzflittchen Tanja Leißmann, deren Hickhacktheater mir noch lange in Erinnerung bleiben wird, aber was tut man nicht alles für so ein paar lausige Pünktchen, wenn man es sonst nicht auf dem Kasten hat. Aber das will ich ihr nicht vorwerfen, sie kann ja nichts dafür, dass sie eine Frau ist, die hinken uns Kerlen nunmal fußballerisch meilenweit hinterher.
Da beide Teams mit einem vollen Konto auftrumphen können, rechne ich mit eher wenigen Punkten aus den kommenden beiden Spielen.
Trotzdem hoffe ich, weiterhin vor meinen beiden kleinen Nachahmern und Nachwuchsmontanas (Idol sein is schon was feines) in der Tabelle zu bleiben. Stefan und Capone, euch beide werd ich besonders im Auge behalten, den Aufstieg zähle ich nämlich eher weniger zu meinen Zielen.

Eine besonders enttäuschende Rolle in der KL2 spielt der rote baron! Von ihm hätte man sich deutlich mehr erhofft, aber er wird wohl weiterhin weit im Schatten seiner Kollegen aus FreakCity (warum freut ihr euch über diesen Namen?) wandeln. Hättest du den Aufstieg mal der Susi überlassen, die wüsste sich besser zu schlagen in der KL2!

Mein Antragsformular für den FC Schlakke 04 lässt sich nicht mehr auffinden. Ich hoffe meine Sekretärin hat den nicht abgeschickt, dann müsste ich ihr wohl mächtig was "erzählen". Stan? Steckst du dahinter? Aber soweit ich weiß, werden die Mitgliederlisten von HerneWest und dem SuperBVB abgeglichen, damit keine doppelten Mitgliedschaften entstehen, also mach ich mir da vorerst keine Sorge.

Adios, Tony Montana!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Leon Berger

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 6, 2009
Messages: 11
Offline
Tony Montana wrote:
Vor mir stehen nun die Duelle gegen KL2-Alteingesessene Kollegen: Leon Berger, dessen Lieblingsteam im Pokal gegen Hertha damals nur aufgrund von Schieberei weiterkam (und einem mehr als kuriosen Eigentor von ehemals Braunschweiger Madlung...ich war damals zufällig im Stadion)
Adios, Tony Montana!


Mensch Tony, der einzige Berliner Fan der mit angereist war, das warst Du? Ich kann mich genau daran erinnern an den kleinen Jungen, der einsam und verlassen im Herthafan Block stand.

Lustig fand ich das Schild, das Du um den Hals umgehangen bekommen hast „Allein reisendes Kind aus Berlin“. Ganz schön mutig von Dir.
Aus Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du diese viel zu knapp ausgefallene Niederlage der alten Dame Hertha, immer noch nicht richtig einordnen kannst. Vielleicht solltest Du Dir Professionelle holen und bei Kindern zahlt das sogar die Krankenkasse.

Für unsere morgige Begegnung habe ich nicht die schlechtesten Karten und wie viel Kies ich einsetzen muss bestimmt ganz alleine DU.

Gruß
Leon
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Leon Berger wrote:
Mensch Tony, der einzige Berliner Fan der mit angereist war, das warst Du? Ich kann mich genau daran erinnern an den kleinen Jungen, der einsam und verlassen im Herthafan Block stand.


Weit gefehlt! Zufällig ist das Wort...nicht extra angereist! Hab mir damals sagen lassen, dass die Stimmung bei euch Löwen ganz hervorragend sein soll, weshalb ich die Chance nutzen wollte, da ich ja eh in der "Stadt" war. Aber so berauschend fand ich die Atmosphäre nicht, da find ich in der Dänischen 6.Liga ausgefallenere Fangesänge und fanatischere Anhänger.

Dass die Hertha verloren hat...pfffff...das geht mir an meinem kubanischen Hintern vorbei!

Ach schau an: Der Leon Berger macht seine Taktik von der Taktik des Gegners anhängig! Zumindest von meiner...die Rolle des Underdogs hast du dir damit selbst verpasst! Na dann warte mal bis morgen 19:29 mit deinem Kieseinsatz ab! Ich hingegen kenne meine Taktik bereits und brauche nicht bis zuletzt zittern!

Adios, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie ist das schön....

wer ist der king? capone ists....beide großen brüder hat er platt gemacht...der einzige der sein mund noch aufmachen darf bin ICH.


nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
glückwunsch capone...hätte nicht gedacht, dass du bei den vorraussetzungen den sieg einfährst, dachte ja der heimvorteil bringt mir etwas , aber okay.
bin nen fairer sportsmann und gratuliere dir halt zum sieg.
für mich sind die brüderduelle also unentschieden ausgegangen-auch was die tordifferenz betrifft. aber es gibt ja noch ne rückrunde um die hierachie gerade zu biegen.

aber bis dahin muss ich es erstmal schaffen, mein team wieder in die erfolgsspur zu bringen und mal zwei-drei spieltage gut zu tippen um wieder den motivationsschub nutzen zu können.
werde also auch die nächsten 2-3 spiele nicht wirklich von erfolgen ausgehen sondern denke längerfristig.
gegen ahrensburg rechne ich vielleicht mit einem punkt aber gegen den widersacher meiner brüder ( barönchen) und dem herr bohm aus der nachbarschaft wirds wohl ohne punkt enden. - es sei denn ich werd tippkönig mit 50.000 kies aber danach können sich alle gegner des sc heilsbronn wieder fürchten und ich werde wieder meine serien starten.

bis dahin...allen schöne spiele und nicht zuviele punkte vorsprung bro´s

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Montana is wieder voll zurück in der Spur. Nach zwei Siegen gegen Mitkonkurrenten um die bestmögliche Tabellenposition (genauer werd ich mein Saisonziel erstmal nicht formulieren), wobei die jeweils gg weibliche Trainerkollegen waren und somit nicht zu hoch bewertet werden sollten , und einem leichten dreier gg Salzwedel sitzt Tönisvorst nun erstmal auf dem dritten Tabellenplatz und lächelt vorsichtig. Denn in Schlagweite sind einige Teams, die mich mit Sicherheit abfangen werden, allen voran Gelsenkirchen und mein lil Bro' Capone mit seinem OSC Nauen.

Na dann zeig mal was du drauf hast, Stan! Du willst doch nicht das heutige Spiel kampflos im Heimstadion der Borussia abgeben! Dank akzeptabler Tippperformance sind meine Jungs sogut wie vollgeladen und wollen sich heute Abend 21:20 abschießen...mit ein paar SiegerCubaLibre nachdem wir unsere Tordifferenz gg die WeißBlauen Knappen verbessert haben

Adios, Tony Montana

Edit: Achja....schaut mal knapp unter den zweiten Trennstrich der KL2...dort findet sich ein gewisser Bremenfan, dessen Team wohl erst "noch kommt"...

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Stan Libuda

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 20, 2008
Messages: 27
Offline
Glückauf Dortmund

Glückauf Gelsenkirchen

Glückauf Ruhrpott

Auch wenn es aus königsblauer Sicht ein Fehler ist, heute den gesamten Kies zu Motivation einzusetzen, werde ich es aus Gründen der Fairness den 3 Brüdern gegenüber dennoch tun.
Ich finde Tony, Capone & Stefan einfach Klasse, denn diese 3 Brüder sind eine Bereicherung für die Sandkastenliga.

Also Tony ein Trainingspiel wird es heute für Deine Borussia nicht geben . Vielleicht gibt es heute Abend ja 2 königsblaue Siege. Schalke gegen Valencia und meine Gelsenkirchener gegen Deine Borussia .

Egal wie das Spiel heute ausgeht, ich bin ich mit der Saisonleistung meiner Jungs zufrieden, denn das letzte Spiel der Hinrunde gegen Salzwedel sollte gewonnen werden.

Saisonziel:
Da es in der KL 2 nur eine Supermannschaft (FC Kaufbeuren) gibt, sind noch 2 Aufstiegsplätze zu vergeben. Und sollten meine Jungs weiterhin eine Chance haben, wollen wir diese auch nutzen. Allerdings muss sich dazu meine Tippleistung verbessern.

Bis heute Abend
Stan

Niemand kommt an Gott vorbei......?außer Stan Libuda
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
gutes statement stan, ich drücke dir heute abend fest die daumen und hoffe dass ich aus hornburg (wahrscheinlich voll motiviert) nen punkte entführen kann....

ich bin auch sau zufrieden, hätte am anfang der saison nie gedachte, dass ich so gut mithalte.....

und ich hab beide brüderduelle bisher gewonnen der kleine mischt die liga auf hahahahahaha

nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
sehr guter standpunkt stan, aber du hättest meines willens nicht motivieren müssen auch wenn du es fairerweise getan hast. ich hab genug mit meinem team zu tun zur zeit.
so bekommt mein brüderlein wenigstens mal wieder nen gegner vor die brust...nach seinen letzt trainingsspielchen in letzter zeit.
also jetzt zu meinem team : es wird wohl aller voraussicht nach mal wieder voll motiviert auflaufen können. ( das letzte spiel mit dieser option war am 4.spieltag das letzte mal der fall) und ich gehe auch voller zuversicht in das heimspiel gegen ludwigshafen, trainer dort der bruder der berühmten ratte aus der BL2 .
für die nächsten spiele, vor allem dem rückrundenstart erhoffe ich mir weiter so gute tipptage wie den letzten, damit ich öfter mal vollmotiviert antreten kann.
saisonfazit bis hierhin: natürlich bin ich nicht voll zufrieden mit den ergebnissen meines teams..aber ich geb mir da auch die hauptschuld, denn ich hab mein team nicht so erreicht wie es nötig gewesen wäre in der verdammt starken liga..aber es gibt auch etwas positives abzugewinnen. den ganz !!! klaren heimsieg gegen montana!der versüßt mir die hinrunde.

achja: guckt euch die tabelle der 1.Bundesliga an, die mannschaft aus bremen hat die serie gestartet..samstag gehts dann weiter und mein motto wird in die wahrheit umgemünzt - meine beiden dortmunder brüderchen

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Tony Montana wrote:
Zu meinen Saisonzielen: Aufgrund meiner letztjährigen Tippperformance werde ich mich hüten, bereits früh in der Saison an meinen Zielen zu stolpern, sodass ich mir nicht den Aufstieg auf die Fahne schreiben werde. Wichtiger wird mir sein, am Ende der Spielzeit möglichst viele der oben erwähnten Konkurrenten [Stan, Tanja, Alex, baron, Andreas Klein, Anm.d.Red.] hinter mir zu lassen, wobei natürlich gerade die Überlegenheit gegenüber OSC Nauen und SC Heilsbronn ganz oben auf der Prioritätenliste steht. Ehrlich gesagt schließt das sogar ein, dass ich Einzelspiele gegen meine Brüder durchaus aus der Hand geben würde, wenn ich andererseits eine längerfristig konstante Saisonleistung gefährden würde - sprich: Moralpredigten bewusst einsetzen, Geld nicht sinnlos verprassen.


So..Start in die Rückrunde. Demnach werde ich ein kurzes Fazit meiner Saison hier abgeben! Bisher können wir durchaus zufrieden auf die Tabelle schauen, denn von den oben nachzulesenden Zielen wurden alle erreicht: ein knapper Punktvorsprung vor Capone, 7Punkte Polster vor Stefan, dazu Gelsenkirchen, Kenzingen, Zwenkau, Ludwigshafen und Günzburg hinter mir im Tableau! Dies schließt auch das oben erwähnte Szenario mit ein, dass ich leider die Partien gegen meine Brüder verloren habe, was immernoch wie ein Nashornhorn im Hintern schmerzt...jetz weiß ich wie sich das barönchen immer fühlen muss.
Doch wer jetzt denkt, dass wir in Tönisvorst uns befriedigt zurücklehnen und uns auf dem bisher Erreichten ausruhen werden, der irrt sich gewaltig. Tony Montana ist immer geil auf mehr. In der Rückrunde sollen nicht nur oben erwähnte Rivalen hinter mir gelassen, sondern auch der ein oder andere Punkt gegen meine Atzen (Pogo...Tingelingeling) eingefahren werden, schließlich kommen beide dieses Mal nach Tönisvorst!
Doch bevor ich am nächsten Mittwoch den OSC Nauen einlade, geht es zunächst zum Tabellenführer nach Kaufbeuren - DIE Überraschung der Saison. Mit einer überragenden Tippleistung und dem nötigen Glück in knappen Spielen steht das Team von kann nichts Vogst verdient an der Spitze und rennt allen davon. Doch nicht nur deshalb werden meine Jungs morgen hochmotiviert in die Partie gehen um zumindest einen Punkt mit nach Hause zu nehmen...zu frisch sitzt noch die Niederlage vom 1.Spieltag in unseren Köpfen, als wir zuhause trotz Chancenplus von 17:12 mit leeren Händen dastanden. Ich wäre bestimmt nicht der einzige, der diesem gesichtslosen Etwas einen historischen Absturz wünschen würde.

Noch ein paar Worte zu einigen Spielern, die sich in Torjäger- und Scorerliste eingetragen haben:
Raphael Schirmbeck zeigt sich wohl so treffsicher wie noch nie und steht mit 9Toren in 15Spielen als torgefährlichster Mittelfeldspieler der KL2 auf Platz 6 der Torjäger (zum Glück ist er morgen wieder topfit mit dabei), ergänzt durch 3Vorlagen findet man ihn dazu auf Platz 8 der Scorer.
Parviz Selaniki, mein persönlicher Nuri Sahin, spielt eine hervorragende Saison und hat jetzt schon mehr Assists (8 ) als jeweils in den beiden vergangen Spielzeiten zu Saisonschluss. Seine vier Tore dazu zeigen, dass er wieder in der Form ist, mit der uns damals zum Aufstieg in die KL2 geholfen hat (7Tore, 10Assists). Ebenfalls Platz 8 in der Scorerliste.
Robert Irber!!! Achja...SCHWÄRM!!! Der einzige U24-Spieler in den Top20 der Toresammler mit 7Buden - und das mit gerade einmal 19Jahren. Seine zusätzlichen 5Torvorbereitungen, und damit auch Platz 8 in der Scorerliste, zeigen, dass er das wohl größte Offensivjungtalent in der Kreisliga 2 ist. Der Wintereinkauf, der für 10.000Kies vom Drittligisten Hertha Allstedt (Trainer: Serge Schmeiser) nach Tönisvorst gelotst wurde, hat voll eingeschlagen und uns das in ihn gesetzte Vertrauen voll zurückgezahlt.

So...damit dann aber endlich los ab in die Rückrunde und auf in 17weitere spannende und mitreisende Spiele.
Wie stehts bei euch, werte Trainerkollegen der KL2? Wie zufrieden seid ihr mit eurem bisherigen Saisonverlauf? Was habt ihr in der Rückrunde noch vor? Gibt es bei euch auch Spieler, die ihr besonders hervorheben möchtet? Und welche Spiele sind euch in den kommenden Wochen besonders wichtig?
Es wäre schön, wenn sich noch ein paar mehr Leute hier zu Wort melden würden, und wenn es nur ein kurzes "Dir mach ich die Hölle heiß" oder ein "Mist, schon wieder verloren trotz höherer Moti" ist. Ich will doch wenigstens hören, dass ihr euch über die Niederlagen gegen mich ärgert, dann freu ich mich umso mehr

So kann nichts Vogst...dann lass mal gucken was du kannst!

Adios, Tony Montana!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
seht euch die tabelle an.....seht euch die tabelle an....

schön jetzt ist eine fangruppe von knapp 4000 mann auf den weg nach t-wurst....weitere 10.000 (ohne karte für das ministadion sollen folgen und in der stadt bissl party machen..sie singen laut, denn der kleinste der drei brüder steht am besten in der tabelle da, das soll auch am mittwoch gegen tony montana so bleiben...es wird nicht leicht, denn tony wird sicher seine moralpredigt ziehen und dann spielt er zu hause mit 13....aber ich werd dir kein sieg schenken....

nauen ist bester aufsteiger...vor der saison hätte ich noch gelacht, wenn man mir gesagt hätte, ich kämpfe vllt um den aufstieg....aktuell ist es so...

zieht euch warm an....capone ist zurück....er wird euch finden...euer geld stehlen, eure frauen klauen und eure autos zerstören...

nur der OSC
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer