[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Unterm Aufstiegsstrich befinde ich mich bereits seit letztem Spieltag, das wäre also nichts neues für mich.
Dass du bei deiner derzeitigen Tabellensituation dafür keinen Blick hast, verzeihe ich dir aber großzügigst. Aber dass du einen großen Deal daraus machst, dass du aus den letzten zwei Spielen als überragender Sieger hervorgegangen bist, ändert nichts an der Tatsache, dass Borussia Tönisvorst bisher Mehr Tore geschossen, Weniger Tore kassiert und Mehr Punkte erzielt hat als GrünWeiß Perleberg und wenn ich herausgefunden habe, was die 0 in 10/4/0 zu bedeuten hat, dann werd ich vielleicht nochmal auf dich zurückkommen. Und ich habe einen der beiden überm Strich bereits in meinem Programm hinter mir.

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
So mein Tony, dann machen wir halt mal weiter mit unser kürzlich begonnenen persönlichen Fehde.
Was wirklich entscheidend für Splintis Angst und Respekt ist, ist doch die aktuelle Form der Truppe. Nur weil du irgendwann mal Mehr Tore geschossen und Weniger Tore kassiert hast, heißt das doch für die nächsten Partien nix.
Unser Hauptstadtklub hat ja nach dem ersten Spieltag aufm EuroLeague-Platz gestanden und jetzt hat keiner mehr Angst vor Ihnen.

Also dann bis heute zum Live-Fußball

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
ach susi...

mein respekt vor deiner mannschaft ist groß und noch größer ist der respekt vor dir und damit meine mannen nicht so viele minuspunkte einfahren, werde ich sie vielleicht draussen lassen und dem zweiten anzug mal eine chance geben. das wird sich aber erst heute abend nach der trianingseinheit zeigen, ob ich auf die ersatzleute vertrauen kann oder ob ich dann wieder zurück zum alt bewährten kader muss.
aber schön das da eine reaktion kommt und du lieber gegen meine erste mannschaft spielen willst, werde mir das nochmal durch den kopf gehen lassen.

zu tony, ich werde meine spieler doch nicht für dich schonen, die müssen doch im rhytmus bleiben und da ich ihnen erstmal für die nächsten 7tage feiern verboten habe, haben die eh nur fußball im kopf. ausserdem sind die perlen von susi ja nicht die treter vom dienst, sondern eher technischbewanderte ballzauberer. so gehe ich der annahme, dass sich hoffentlich keiner meiner mannen bei diesem technisch hochversierten augenschmaus am samstag, verletzen wird und wenn doch, dann freu dich doch - alles was mich schwächt, macht dich stärker!

also heute ist trainertagung im estadio...

bis dahin verbleibe ich mit den freundlichsten grüßen

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Aha, da ist also wieder die erste Elf drin. Da kann ich ja die 10.000 Kies von Tony doch annehmen und meine Härte auf 10 stellen.

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
so viel geld besitzt tony doch gar nicht! dann ist der doch pleite und kann gegen mich nicht mit voller motivation spielen. der probiet dich nur zu manipulieren, denk doch lieber mal an deinen erfolg! was bringt dir das, wenn du meine leute verletzt und das spiel trotzdem verllierst, weil du so viele roten karten kassiert hast und deine spiler dann 5 oder 6spiele gesperrt sind. so kommst du deinem ziel, nach oben zu kommen nicht wirklich näher, aber bitte wenn du auf die korrupten machenschaften von tony einsteigst, dann wissen wir ja, wer neben tony und capone el aus der unterwelt kommt. nur von dir susi, hätten wir, die ganze liga, das nicht gedacht.

auf jeden fall freue ich mich auf den morgigen spieltag, denn mal wieder steht mir ein schweres spiel bevor und ich bin gespannt wie meine jungs mit dem druck umgehen und ob sie es genauso gut meistern wie bisher.

der master wünscht allen einen schönen freitag

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Ach Mensch Splinti,

du musst dich doch nicht fürchten. Auf Grund Tonys und meiner gestrigen Fehde, hab ich doch ein ganz persönliches Interesse daran, dass du dem Großmaul am kommenden Mittwoch den Arsch versohlst.

Ich werd wie üblich versuchen mit einem ganz gepflegten Stiefel und ohne brutale Fouls die Punkte in die Priegnitz zu holen. Aber bei deinem Verletzungspech und Punkteglück kann ich leider weder nen Auswärtssieg noch nen verletzungsfreies Spiel garantieren. Ich hoffe du hast deine Jungs gestern beim Training nicht zu hart rangenommen, nicht das schon vorm ersten Zweikampf der erste verletzungsbedingte Wechsel entsteht.

Also dann noch nen angenehmen Freitag, man hört sich sicherlich noch.

Bis denne, eure Susi...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Halt mal den Ball flach Splinter!
1. so scheiße, dass ich gegen dich nicht mit voller Moti auflaufen kann, kann ich ja gar nich tippen, da reichen ja schon ca.12000Kies. Irgendwann muss die Bundesliga ja auch mal nach meinem Geschmack spielen.
2. deine Angst vor Zorcs Tretern kann man dir aus den Worten ablesen.
was bringt dir das, wenn du meine leute verletzt und das spiel trotzdem verllierst, weil du so viele roten karten kassiert hast und deine spiler dann 5 oder 6spiele gesperrt sind. so kommst du deinem ziel, nach oben zu kommen nicht wirklich näher, aber bitte wenn du auf die korrupten machenschaften von tony einsteigst [...] von dir susi, hätten wir, die ganze liga, das nicht gedacht

Versuchst einen auf Schleimen und Lecken und Streicheln - wasn mit dir, GET SOME NUTS!!
mein respekt vor deiner mannschaft ist groß und noch größer ist der respekt vor dir und damit meine mannen nicht so viele minuspunkte einfahren, werde ich sie vielleicht draussen lassen [...] ausserdem sind die perlen von susi ja nicht die treter vom dienst, sondern eher technischbewanderte ballzauberer

3. bis auf meine mafiösen Machenschaften, meine Drogendealereien und meinen Hang zur Unterwelt kommt von dir wenig neues - GÄHN!!!

Und Susi Zorc, noch ein Wort, naja...eher einige Fragen: Willst du dich wirklich auf italienische Verhältnisse einlassen? Brauchst du wirklich einen externen geldlichen Anreiz? Hast du nicht genug Ehre, das Spiel für die Hartensteiner so ungemütlich wie möglich machen zu wollen?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber über spielerische Raffinesse hast du gegen die großen von oben wohl kaum eine Chance!
Aber eigentlich hoffe ich ja, dass der Splinter nach dem Wochenende seine bestmögliche Mannschaft zur Verfügung hat...ich hör doch jetzt schon die schwachen Ausreden. Der heult doch schon die ganze Saison über sein Verletzungspech und seine vielen fehlenden Spieler - und schaut mal auf die Tabelle, der hat noch nicht mal ein Spiel verloren und steht ganz oben - so schlecht kann es ihm gar nicht gehen!

Und keine Hoffnung, Vagner Luv, ich hab dich nicht aus den Augen verloren: Ich erinner mich noch genau an deine kosmetischen, metrosexuellen C&A-Modells. Gegen den Brasilianischen Russenbomber seh ich allerdings keinen Grund zur Furcht und alles andere als ein Sieg in Ahlen wäre eine Schmach ungeahnten Ausmaßes!

Und Capone El, auch dir will ich kurz Beachtung schenken: gg Tönning hat dich noch das Glück verlassen, doch gegen die schmalen Borussen aus Schweich kannst du dir durchaus einige Chancen ausrechnen, vielleicht wird ja dein Einsatz mithilfe deines Heimvorteils belohnt!

ADIOS,

Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Ach mein lieber Tony,

hab mir mal deine Spiele genauer angeguckt. Bei deiner zugegebenen halbwegs ordentlichen Abwehr, was man an den Gegentoren erkennen kann, gibt es in diesem Spieljahr genau nur 1 (in Worten EIN) Team, was gegen deine Jungs 16 Torchancen rausarbeiten konnte, wer das wohl war...
Jetzt stellt sich mir natürlich eine Frage. Kann man deine Abwehr wirklich mit Härte 6 (also eher nicht im Knochenbrecherbereich) ausspielen oder gehört für die Erarbeitung von 16 Torchancen doch etwas technische Rafinesse dazu?
Es gibt natürlich einen Fakt, der deine Aussage

aber über spielerische Raffinesse hast du gegen die großen von oben wohl kaum eine Chance!

rechtfertigen würde und das wäre, dass du dich selbst nicht zu denen von oben zählst. Denn bei einem Chancenplus kann man wohl kaum von Chancenlosigkeit sprechen.

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
Nach einer offensichtlich verpfiffenen Niederlage im Spiel gegen den (unwahren) Master Splinter konnten sich meine Mannen am letzten Spieltag wieder fangen und zeigten gegen die Ostova aus Stadtoldendorf, dass sie die Moral auf ihrer seite hatten - im wahrsten Sinne des Wortes!

Leider wird die Freude über den Sieg erheblich getrübt. Zum einen ist mein Torwart Roger Friedensburg 11(!) Tage verletzt und zum wird einer meiner Stürmerstars Hannes Hirsch (der Bruder des allseits bekannten Harry Hirsch) im Spiel gegen die Tönninger Eintracht eine Gelbsperre absitzen müssen.

Aber lieber (unwahrer) Meister Stifler, du darfst dich am Mittwoch trotz allem warm anziehen: Denn zwischen den Pfosten wird kein geringerer stehen als Till Dreibussens kleiner Bruder Armin. Zwar sieht es bei seiner Spielstärke nicht ganz so rosig aus wie bei seinem Bruder, jedoch habe ich ihn gebeten, sich vor dem Spiel noch ein paar Tipps beim Titan der KK4 abzuholen. Das ist auch vom einzig wahren Master abgesegnet.

Und ich muss schon sagen, ich finde es richtig süß, wie ihr Berliner euch gegenseitig neckt, aber die Hintergründe dafür haben wir ja alle im Chat am vorletzten Spieltag erfahren können...

In diesem Sinne, auf einen fairen nächsten Spieltag!

Sportliche Grüße
Der Rote Baron
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Hallo werte Kollegen,

es meldet sich wiedermal euer fliegender Holländer, der sich weiterhin auf Spielersichtung in der Karibik befindet. Da ich in meinem nächsten Spiel nach zwei überragenden Auswärtserfolgen gegen Teuplitz und Nauen, gegen die Traunsteiner mit voller Motivation auflaufen werde, habe ich kurzfristig den gelbgesperrten Carl Pfeiffer und seinen pakistanischen Sturmkollegen genau wie meinen Abwehrchef in die Karibik einfliegen lassen, da sich hier neben der Stranderholung auch blendend Steigerungsläufe auf Bergen durchführen lassen, die durch und durch von Regenwald bedeckt sind.
Leider konnte ich wegen Übertragungsproblemen am Samstag nicht bzw. nur sehr eingeschränkt am Trainerchat teilnehmen. Dem Beitrag meines geschätzten Kollegen aus Zenkau kann ich aber entnehmen, dass einige Skandälchen am Samstag aufgedeckt wurden.

Da ich von einem souveränen Sieg meiner Mannen gegen Traunstein ausgehe, fiebert ganz Schweich schon dem Bruderduell entgegen und ich habe mich entschieden keinesfalls Geschenke zu verteilen, vor allem weil meine Borussen in den letzten Spielen on fire sind und aufstrebende Talente wie Widukind Klöckner durch Personaltrainereinsatz in die Stammelf drängen. Letztgenannter wird gegen Traunstein seine Chance bekommen sich zu etablieren. Auch Routinier Rupertus Posipal hat sich nach einiger Zeit als Bankdrücker durch eine bestechende Leistung gegen Nauen und seine Berufung in die Elf des Tages vorläufig wieder in die Stammelf gespielt. Gegen die Wangener werden in jedem Fall auch die Topstürmer und Boris Nowack wieder an Bord sein.

In diesem Sinne, auf einen guten Mittwochsspieltag!

Grüße aus der Karibik,
euer Horst

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Hallo wertes Kompetenzteam der KK4.......
nach längerer Abstinenz hier im Forum meldet sich Grenoble auch mal wieder zu Wort.... Voller Vorfreude allerdings auch mit gehörig Respekt blicke ich dem Duell gegen meinen Bruder Horst entgegen.... ich könnte mir momentan keinen unangenehmeren Gegner für meine Männer vorstellen, da diese extrem gepusht sind, da ihnen Horst bei reichlich Siegen während seiner Abwesenheit versprochen hat neben der Schweinegrippe auch ein paar Gramm Rauchbares für seine Spieler aus Trinidad mitzubringen.... Trotzdem lieber Horst müssen wir vorher erst beide unsere Pflichtaufgaben gegen Traunstein bzw. Teupitz erledigen. Ich werde dabei auf meine etablierten Stammkräfte Ibrügger und Brünen verzichten um nicht eine mögliche Gelbsperre für das für mich wichtigste Spiel der Saison zu riskieren..... aber ich bin mir sicher das meine Ersatzspieler Watson und der auf Abwehr umgeschulte Silas Clark gegen die eher weniger starken Teupitzer keine Schwierigkeiten haben dürften.....
Ansonsten gilt mein Hauptaugenmerk natürlich dem absoluten Spitzenspiel zwischen Tony und (Master) Splinter, wobei ich auch aufgrund der Sympatie für beide auf ein faires unentschieden hoffe. Außerdem drücke ich natürlich auch meiner liebsten Menstruation (Roter Baron) die Daumen , der die Tönninger abschießen soll. Ein Hinweis noch in eigener Sache: Mir ist am Samstag ein riesen Stein vom Herzen gefallen, als mein Till Dreibus sein erstes Saisontor gemacht hatte und sich nicht wie letzte Saison beim Torjubel so verletzt hat, das er 20 Tage verletzt war....
In diesem Sinne grüßt euch,
euer Nobli

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Was geht KK4?!

Auf meine vergangenen Spiele werde ich nicht weiter eingehen, zum einen, weil die Siege hochverdient und ungefährdet waren, zum anderen, weil meine Konzentration eigentlich schon seit letzter Woche nur noch auf kommenden Mittwoch liegt!
Endlich geht es gegen den Tabellenführer aus Hartenstein! Endlich das Duell der noch ungeschlagenen Teams der Kreisklasse4! Endlich das Duell der Teams, die sich in dieser Saison schon über eine Menge glücklicher Spielausgänge erfreuen konnten! Doch Morgen wird es wohl vorbei sein - mit dem Glück, mit der ungeschlagen-Serie, vor allem aber mit der Tabellenführung! Ihr erkennt was ich vor habe: einen Sieg gegen Master Splinter und seine Alemannen! Meine ungeschlagenSerie wird fortbestehen über diesen Mittwoch hinaus. Ob es zusätzlich zur Tabellenführung für uns reicht, hängt am Spiel Zwenkau gg Tönning. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie bissig Zwenkau im Spiel gegen Spitzenteams ist und auch, wie schwer sich Stifler gegen die oberen tut! Ein Sieg des roten barons wäre wünschenswert und ich hab da so ne Ahnung, dass es klappen wird!

Zur personellen Situation: Verzichten muss ich leider immernoch auf meinen Bomber Ludger Christian, der langzeitgesperrt langsam den Anschluss in der Torjägerliste verpasst. Doch zum Glück rücken andere nach, zB Amadeus Pfender, der zu Saisonbeginn eigentlich nur als dritter Stürmer zählte und somit aufgrund des vom CoTrainer bevorzugten 3-5-2s einige Spiele von der Bank aus zusehen musste, wie Christian die Buden reihenweise machte. Doch in dessen Abwesenheit schoss er sich mit 5Toren in 3Spielen in den Vordergrund und wird in Zukunft seltener um seinen Startplatz bangen müssen. Ebenfalls ausfallen wird Abwehrchef Dierk Grings, der seit dem bösen Foul vom Brasilianer Silveira von RotWeiß Berlin über Beschwerden am Sprunggelenk klagt und wohl noch ein, zwei Spiele pausieren muss. Wieder mit an Bord ist mein Edeltürke Parviz Selaniki, dessen jugendlicher Spielwitz und hitverdächtigen Späße auf dem Platz dem Team gefehlt haben. Somit ist mein Mittelfeld wieder komplett mit Käptn Blumentritt, Scorer Schirmbeck, Kassenwart Pelletier und Wundertürke Selaniki!

Zum Gegner: Alemannia Hartenstein steht nicht umsonst an der Tabellenspitze, vereint Master Splinter doch hohe Mannschaftsstärke, Tipperfolg und das nötige Glück um ein echter Aufstiegsaspirant zu sein. Unterschätzen werden wir die Truppe nicht, doch mehr als Respekt wird man in unserem überaus festen Stuhl nicht finden. Dank eines gekonnten Gegnerscoutings sind wir vor Hartenstein gefährlichster Waffe auf der Hut: den Fans! Verstärkte Kontrollen in den Sonderzügen nach Tönisvorst und am Stadiontor werden dafür sorgen, dass sich weder unsere friedliebenden Fans noch unsere Spieler von deinen Ultras einschüchtern und den Spaß am Spiel verderben lassen. Wir sind gewarnt vor deinen "Amigos Hartenstein", denen man ausgiebige Kontakte zu den "Irriducibili Lazio" bereits mehrfach nachgewiesen hat. Die Verbindung zu dieser faschistischen Organisation ist diesen möchtegern Fans zwar nicht verboten, doch unsere Stadionwärter werden darauf achten, dass sich dieses Hartensteiner Gesindel nicht auf unserer schönen Anlage austoben kann, bengalische Feuer wie auch rassistische Plakate und Fahnen werden ihnen am Eingang abgenommen! Wieviel Hirn in der Hartensteiner Jugend steckt, zeigt schon die Wahl des Namens ihrer Verbindung, die Anfangsbuchstaben sind wohl nicht rein zufällig identisch mit den Initialen des grässlichsten Schreckgespenstes deutscher Geschichte! Wieviel Unterstützung die Amigos Hartenstein von Vereinsseite aus erhalten, ist nicht abschließend geklärt, es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass der Vorstand des Traditionsklubs seine Ultras nicht nur duldet, sondern sogar pflegt und ermutigt. Wie ist es sonst zu erklären, dass in den restlichen Stadien der KK4 solch rassistische und hirnlose Gruppierungen konsequent ausgeschlossen werden, während in Hartenstein Woche für Woche ausländerfeindliche Parolen zu hören sind und gewaltbereite Ultras den Sport unseres Herzens systematisch zu zerstören versuchen?! Nicht zuletzt deswegen werden unsere Spieler von Borussia Tönisvorst alles geben um am morgigen Mittwoch siegreich vom Platz zu gehen und damit der Sackratte Splinter die erste Niederlage nach 28Spielen zu verpassen - gleichzeitig wäre es mein erster Sieg gegen Hartenstein überhaupt!

Allen anderen Trainern und Managern der Sandkastenliga wünsche ich morgen einen erfolgreichen Spieltag (naja, Grenobli und Stifler etwas weniger Erfolg bitte) mit vielen Toren und wenigen Verletzungen!

ADIOS
Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Werte Kollegen,

da der Mittwoch für die Liga spielfrei ist, möchte ich mich nun für eine kleine Vorschau auf den Samstag zu Wort melden. Allgemein ist die Liga natürlich spannend wie gewohnt, wobei einige Besonderheiten zu beachten sind, die im folgenden Überblick angesprochen werden sollen.

Das Topspiel des Spieltages ist zweifellos die Begegnung zwischen Tönning und Tönisvorst. Hier fällt besonders auf, dass der bereits im letzten Spiel nicht voll motivierte Stiffi am Wochende scheinbar vergessen hat auf die Länderspiele zu tippen. Dies wird besonders dem Himbeertony besonders gut schmecken. Da aber Tönning zu Hause spielt ist das Spiel dennoch offen.
Die Wangener sollten sich ohne Probleme gegen die wiedererstarkten Traunsteiner durchsetzen können, dürfen diese jedoch auch nicht unterschätzen. Einen heißen Kampf darf man für das Match Zwenkau gegen Nauen erwarten, in das der Rote Baron allerdings als leicht favorisiert gehen dürfte. Ich selbst werden in Ronneburg versuchen die Siegesserie von Josef Rallinski zu durchbrechen und meinerseits weiterhin meine Serie von Spielen ohne Niederlage fortzusetzen. Auf Grund des Heimvorteils dürfte Berlin als Favorit gegen Teuplitz gelten. Jedoch hat Marcello Lippi gut getippt und wird es deshalb verstehen seine Mannschaft zu motivieren. Ein Duell auf Augenhöhe darf man bei Ahlen gegen Schriesheim erwarten. Hier dürfte der Stürmerstar vom Zuckerhut allerdings die Nase etwas vorne haben. Große Spannung verspricht auch das Match Hohenleuben gegen Perleberg, bei dem Susi Zorc Alles aufwenden muss um nicht den Anschluss an die Spitze endgültig zu verlieren. Splinti dürfte sich seinerseits auch auf Grund des Heimvorteils gegen Jürgen Bruchs Stern Leipzig durchsetzen können und damit Druck auf den (Noch-)spitzenreiter Tönning ausüben. Und auch für die abgeschmierten Mannen von Dieter Petterson dürfte nach langer Zeit mal wieder ein Sieg drin sein, was vor allem mit der Tippfaulheit von Lars Gabriel (was is los?) zu begründen ist.

Bis zum Spieltag werden alle Teams gut trainieren und verletzte Spieler haben noch Zeit bis zum Samstag wieder fit zu werden.

In diesem Sinn, es grüßt euch euer zurückgekehrter Holländer!

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Erstmal an Horst, schöne Spieltagsvorschau, wenn du so weiter machst, wirst du bald nen Angebot von der Sportschau bekommen, aber bis dahin darfst du dich gerne über die Spiele der KK4 auslassen...

Nun zum Spieltag. Nach zwei Auswärtsniederlage in Folge gegen die Ligaspitze aus Hartenstein und Tönning konnten meine Mannen mal wieder nen Dreier entführen. Mit einem hart umkämpften 3:2 in Hohenleuben konnte ich Anschluss an die Spitze halten und bleibe dem Brüderpaar, die am Mittwoch beide gegen Teams der Berliner Trainergilde antreten müssen, auf den Fersen. Also Horst und Grenobli, vielleicht einfach mal trotz Favoritenrolle nen paar Punkte liegen lassen. Schön für alle (Semi-)Verfolger das Unentschieden an der Tabellenspitze. Weiter so Jungs...

Meine Perlen selbst brennen am Mittwoch auf das Ost-Derby gegen Zwenkau. Die Mannen vom rosaroten Barönchen warten ja schon seit drei Spielen auf einen Dreier und scheinen daher verwundbarer denn je.
Desweiteren geht es am kommenden Mittwoch um zwei Serien. Erstens wollen meine Perlen ihre seit 6 Heimspielen andauerende Siegeserie weiter fortsetzen und seit Samstag hängen im Vereinsheim "Zur goldenen Perle" die letzten vier Resultate unter Trainer Zorc gegen die Zwenkauer aus: 1:2, 1:2, 2:3, 2:3. Schon das alleine sollte genügen, um mit dem richtigen Biss in die Partie gegen die Braunkohlearbeiter aus Zwenkau zu gehen und endlich einen Dreier in die ran-Datenbank einschreiben zu lassen und die schon ziemlich unangenehme Niederlagenserie zu beenden.

Ansonsten wird sich der kommende Spieltag wohl eher mit Favoritensiegen begnügen, wobei es doch etwas Spannung birgt, ob Schriesheim-Trainer Rezees sein mit 62.000 Kies schon fast überladenes Bankkonto ankratzt, um Tabellenführer Hartenstein zu ärgern. Denkbar wärs allemal. Dazu kommt noch ein weiteres Duell der Trainer Petterson und Bruch, welche ebenfalls am vergangenen Spieltag durch Sparen auf sich aufmerksam gemacht haben. Hier bleibt der Ausgang wohl offen, obwohl es aus Sicht der Moral eher bedenklich ist, wenn der Trainer nen volles Bankkonto hat und sich die Spieler nicht mal mehr nen Bierchen leisten können, also von Vorteil ist dies sicherlich nicht.

Also dann trifft man sich vielleicht am Mittwoch im Live-Chat und bis dahin ne schöne erste Wochenhälfte und wer Mittwoch nicht da ist, viel Glück, Erfolg und Spaß.

Susi "U20-Weltmeister, zweimaliger Deutscher Meister, DFB-Pokal-Sieger, Champions League und Weltpokal-Sieger" Zorc

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Dringende Eilmeldung aus Perleberg an Atomic "Kitten" Bomberman aus Berlin:

Stock ausm Hintern nehmen, erste Mannschaft reinstellen, ordentlich einschwören, dritten Sieg in Folge holen und dem Holländer Punkte klauen.

Schöne Grüße aus der immergrünen Priegnitz...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer