[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Der Atze war sogar schonmal im Angebot. Eventuell kommt er auch nochmal, da Posipal einen Rentenvertrag unterschrieben hat und doch nicht wechselt. Eigentlich ist Atze Pieper zu schade für den zweiten Anzug...mal sehen...

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
na gut, ich werd ein auge auf den markt werfen und mich dann gegebenfalls mit einem angebot per Fax oder telefonisch bei dir melden.

bis dahin viel glück bei deinen anderen verhandlungen.

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ey BigBro', dass du Geschäfte mit dem Horsti machst, sieht Susi bestimmt nicht gerne...Herr van den Konns hat eh schon ne Menge Kies und wenn du ihm jetzt noch helfen willst, seine Aufstiegschancen ins schier unendliche zu heben, dann kann MisterPerleberg ganz schön unangenehm werden!

Kies ist zwar wichtig, aber immer schön drauf achten, mit wem man einen Deal abschließt...nicht dass es hinterher mit dem Teufel war - immerhin ist der Horst ein Bruder von Belzebub Grenoble

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
tja, susi hat aber keinen spieler, der sich für mich interessant darstellt.
und horst hat sich seinen fetten pott an kies auch redlich verdient-seine tipperfolge sprechen bände!
sowieso horst würde durch diesen kleinen transfer bestimmt nicht mehr aufstiegschancen bekommen
....und wenn doch-ist's mir eigentlich auch egal.
ich spiele in KK1 und bin mir immer noch selbst der nächste!

will ja schließlich in 1-2 saisons selber um meinen aufstieg spielen..

Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Dringende Nachricht aus dem Tönisvorster Wochenblatt:

Die ganze Stadt steht Kopf! GoalKeeper Adam Schreiner wurde mit sofortiger Wirkung auf den Transfermarkt gesetzt! Damit steht einer der Aufstiegsgaranten der Vorsaison überraschend zum Verkauf! Was sich Teammanager Montana mit dieser Aktion gedacht hat, bleibt wohl erstmal ein Rätsel! Über Unstimmigkeiten im Team war bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts bekannt und auch über die beiden Neuverpflichtigungen auf der Torhüterposition konnte unser einer Adam nur Schmunzeln - so schien es zumindest für die Öffentlichkeit! Was genau dahintersteckt, darüber fachsimpeln die Alteingesessenen an den Stammtischen in und um Tönisvorst!
SchockschwereNot!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Jetzt hat mich sogar mein eigener (kleiner) Bruder kurz vor Auktionsende überboten, weil er dachte, dass er auf den letzten Drücker noch nen Schnäppchen machen kann. Diese Unwissenheit nervt echt ab - ich hab immer noch keine schlagkräftigen Verstärkungen - und ich war schon ein paarmal nur noch ein paar Minuten entfernt!

Mann Capone El, ist es denn so schwer die Regeln zu kennen - "ja hab ich eben keine ahnung. sorry..." (Zitat aus seiner SMS-Antwort auf meine wüsten Beschimpfungsanfälle)

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Tachchen Jungs,

von mir aus kann Horst Geschäfte machen mit wem er will, ich bin da keinem böse und in Sachen Aufstieg kann meine Truppe wohl auch als äußerst schlagkräftig bezeichnet werden und muss wohl oder übel zu den Favoriten für ein Engagement in der Kreisliga in der kommenden Saison zählen.
Wenn Geld automatisch Erfolg heißen würde, dann hätte Chelsea in der Zeit unter Abramowitsch nicht genau 0 in Worten NULL Europapokal-Siege eingefahren. Also von daher ist nach wie vor alles offen...

Ansonsten schon mal einige Informationen im Voraus, was das Perleberger Management auf dem Transfermarkt erreicht hat:
Durch die (voraussichtlichen) Entlassungen der Stürmer Fischer, Vesely und Widmann, die zusammen 89 Jahre alt waren und die Verpflichtung der Jungtalente Dorls, Reuter und Uwe konnte der Perleberger Sturm um sage und schreibe 19 Jahre verjüngert werden, was den Trainer Susi Zorc äußerst positiv in die Zukunft blicken lässt.
Im Mittelfeld wird nun der lange schlummernde polnische Rohdiamant Ranogajec behutsam aufgebaut und wird in dieser Saison seine ersten Einsätze in der ersten Garde erhalten.
Die Abwehr konnte bis jetzt durch den ehrgeizigen A-Jugend-Spieler Bastian Mißfelder und den 26-jährigen Kobluhn erweitert werden. Jedoch besteht auf dieser Position noch Handlungsbedarf, so dass sich das Perleberger Management um Multifunktions-Zorc weiterhin auf dem Transfermarkt umschauen wird.
Desweiteren scheinen große Stars in die KK4 einzuziehen, wenn man die gebotenen Summen der Kollegen aus Leipzig und Ahlen unter die Augen nimmt, wobei bei den Transferbemühungen der Ahlener wohl Till Dreibus als Vorbild fungiert und wir damit in der KK4 möglicherweise ein zweites Torwartmonster begrüßen dürfen/müssen.

Also in diesem Sinne, euch noch viel Erfolg auf dem Transfermarkt und viel Spaß im Trainingslager im sonnigen Süden...

Eure Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Und jetzt haut auch noch der Absteiger aus Mainburg ordentlich auf die Kacke. Ob das die Moral der Mannschaft nicht schwächt, wenn der Verein nahezu sein ganzes Geld für zwei Superstars ausgibt. Da ist wohl Ärger à la Luca Toni vorprogrammiert...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Da wird ja ordentlich geklotzt. Da entbrennt ja ein Konkurrenzkampf um den stärksten Spieler der Liga. Mein Carl Pfeiffer ist auch schon ordentlich am trainieren damit er mithalten kann...Till soll sich schonmal warm anziehen.

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
das du dein besten keeper auf den markt setzt, kann ja nur mit personaltraining für den 24-jährigen zu tun haben..also tu hier nicht so auf überraschung!
der sc heilsbronn beobachtet euch!!!!!!also seid auf dem hut

Lebenslang Grün-Weiß
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
EILMELDUNG: SCHWEICHER KURIER meldet Abgänge!

Seit heute stehen die Abgänge von Stürmerstar Zoticus Daddah und Mittelfeldtalent Alban Thimmelthaler fest. Beide sind noch nicht an einen Verein gebunden und stehen noch auf dem Markt. Laut Insiderinformationen steht ihr Abschied jedoch fest.

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
BILD online.de:


Der OSC Nauen steht kurz vor der Verpflichtung eines Topstürmers vom Konkurrenten in der Kreisklasse 4.
Zoticus Daddah hofft, dass sich die beiden clubs einigen können und er endlich ins mannschaftstraining vom OSC Nauen einsteigen kann.
Im Gespräch ist eine Ablöse von 1.000 Kies und damit würde Capone El wohl ein Schnäppchen machen und er sich selbst ein Neujahrsgeschenk machen.

Guten Rutsch vom Bildredakteur Stefan Rieboldt

Lebenslang Grün-Weiß
Jürgen Bruch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 2, 2008
Messages: 31
Offline
@zorc
also stars sind es nicht bei mir, bessere spieler als die bisherigen ja. habe die 2 bekommen die ich wollte, aber wenn ich den stärkeanstieg betrachte in unserer liga, etliche um die 50 im schnitt und mehr dann wird das saisonziel platz 8 heißen und das ist in etwa realistisch für die leipziger sterne

wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
EILMELDUNG

Paukenschlag auf dem Transfermarkt. Ab heute steht Abwehrstar Armin Struve vom TB Schweich zum Verkauf. Mit einer Stärke von knapp 61 Punkten galt er bislang als der Fels in der Brandung und schien seinen Stammplatz beim Aufstiegsfavoriten sicher zu haben. Und nun das...

Unterdessen kann der TB Schweich den Abgang von Stürmer Zoticus Daddah zum Ligakonkurrenten aus Nauen bestätigen. Der Vorstand und der Trainer wünschen ihm alles Gute und viele Tore in der neuen Saison (aber natürlich nicht gegen den TB Schweich).

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
EILMELDUNG

Schweicher Kurier meldet spektakulären Zwischenstand beim Transferpoker um Armin Struve. Aktuell ist der SC Schweich mit 17 000 Kies Höchstbietender für das Abwehrmonster. Damit würde Struve zum Konkurrenten am Ort wechseln. Auch wenn sich noch etwas tun sollte, ist das Indiz genug dafür, dass der SC an der Vormachtsstellung der Tennis Borussia kratzen will.

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer