[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 11
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Lukas Vangaal

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 13, 2010
Messages: 10
Offline
Guten Morgen KK11,
Ich bin der Neue Trainer von Vorwärts Zeven aus Holland.
Ich freue mich auf eine spannende Saison mit euch ! ;D

Lukas Vangaal
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Fragt sich nur, wie lange du dort Trainer bist, Lukas! Also immer schön fleißig tippen!

Bin mal gespannt, ob David seinen Saisonplan wirklich durchzieht - oder ob er nicht doch um den Aufstieg mitspielt. Bis jetzt schaut es ja sehr gut aus!

Noch eine Personalie: Eben habe ich gesehen, dass euer berüchtigter Kollege Supa Män in meiner Liga beim kriselnden Club Lok Lippstadt den Retter spielen möchte. Könnte schwierig werden. Lange scheint er es aber eh nicht bei einem Verein auszuhalten. Ob ich im Duell gegen ihn nächste Woche meine beste Mannschaft aufs Spielfeld schicken werde???

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Bitter! Marlow spielt mit Härte 5, muss aber einen Platzverweis hinnehmen! Wie konnte denn das passieren? Aber die Mannschaft ist super auf Kurs, Glückwunsch an den Trainer!

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
David Karl

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 13, 2010
Messages: 94
Offline
Halvord Bjørnson wrote:Bitter! Marlow spielt mit Härte 5, muss aber einen Platzverweis hinnehmen! Wie konnte denn das passieren? Aber die Mannschaft ist super auf Kurs, Glückwunsch an den Trainer!

Naja, soviel Glück, wie ich in dieser Saison schon hatte, darf man schon auch mal Pech haben, was die Kartenverteilung angeht. Ich hab ja trotzdem gewonnen und auch in Unterzahl noch ein Tor gemacht.

Aber jetzt zum aktuellen Stand in der KK11: Wider Erwarten konnte ich mich dank einiger glücklicher Siege auf dem 2. Platz festsetzen. Mit bereits 26 Punkten nach 11 Spielen sollte der Abstieg wohl kein Thema sein, neue Saisonziele will ich allerdings auch noch nicht ausgeben. Denn ob meine Mannschaft schon die Konstanz hat und mir auch weiterhin das Tippglück hold bleibt, um bis zum Ende da oben mitzuspielen, bezweifle ich.

Die SG Bielefeld hat mit den 3 Moralpredigten zu Saisonbeginn anscheinend alles richtig gemacht, trotz nicht optimaler Tippergebnisse sieht das sehr danach aus, als hätte sie den ersten Tabellenplatz gepachtet. Bei den nachfolgenden Mannschaften lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch überhaupt nicht sagen, wer die besten Chancen auf den zweiten Aufstiegsplatz hat. Gartz hat schon mehr als einmal angedeutet, wie stark die Mannschaft ist, aber auch Sebbel Schen ist mit seinem Team noch lange nicht aus dem Rennen. Lassen wir uns überraschen!

An dieser Stelle auch noch einmal einen Glückwunsch nach Havelberg, die sich in der Kreisliga 6 auf dem momentan sechsten Tabellenplatz sehr respektabel halten und mit dem Abstieg nichts zu tun haben dürften. Insbesondere der 7:1 Erfolg gegen Supa Män, den Ex-Trainer von Übigau - Wahrenbrück war sehr beeindruckend!

Schöne Grüße und bis zum nächsten Spieltag!
Werner Wakila

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2010
Messages: 76
Offline
Was ist das für ein Empfang? Mein erstes Spiel auf der Bank nach einem hochverdienten Urlaub und schon spielt der Gegner mit Moralpredigt? Das ist Verschwendung, Sebbel, ich werde am Ende der Saison vor dir stehen! Meine Mannschaft hat zuletzt guten Fußball gezeigt, weil der Co-Trainer meine Anweisungen genau befolgt hat und weil ich Davids Hinweis zur Härte meiner Mannschaft noch im Urlaub gesehen habe. Das ist Fair Play, danke!
In der Tabelle sind jetzt alle Favoriten für die Meisterschaft vorne:
1. David
2. Paul
3. Mister Bayern
Die drei werden auch die Aufstiegsplätze untereinander ausmachen, wenn sie weiter gut tippen und nicht zu viele Moralpredigten gegen sich bekommen.

Hat mein Spiel schon angefangen?
Sebbel Schen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 16, 2010
Messages: 36
Offline
Verschwendung würde ich es nicht nennen Werner

und wenn du am Ende der Saison vor mir stehen willst, wünsche ich dir viel Erfolg denn das werde ich zu verhindern wissen.

Nach wie vor ist das Ziel der Aufsteig der auch wieder in greifbare Nähe gerückt ist.

Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Hallo!
@ Sebbel: Ich will dir auch raten, dass du aufsteigst. Meine Mannschaft ist voll im Plan, auch dank des genialen Sturmduos, das in der Torjäger- und Scorerliste ganz weit vorne ist. Mit dem Abstieg bekommen wir hoffentlich nichts mehr zu tun. Und am Ende der folgenden Saison steigen wir auf - also beeil dich, wenn du mich noch kriegen willst!
Viele Grüße
Halvord

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Werner Wakila

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2010
Messages: 76
Offline
Noch ein Tor dann hab ich dich!
David Karl

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 13, 2010
Messages: 94
Offline
Kurz vor der Herbstpause (oder wie auch immer man das in der SKL nennen soll) mal wieder ein kleines Zwischenfazit:
Ich habe den Klassenerhalt so gut wie geschafft, alles andere ist jetzt Zugabe. Das Tippglück hat mich leider verlassen, so dass mindestens die nächsten beiden Spiele keine Punkte bringen werden. Dafür darf meine Mannschaft mal zeigen, was sie in ihrem Kung-Fu-Sondertraining bei Kollegen Supa Män aus der Kreisliga 6 so gelernt hat Viel Spaß, Herr Vangaal

Der übernächste Spieltag wird ein Tag der Spitzenspiele, und weil ich tippe, dass Gartz gegen Wildbad unentschieden spielt, lautet meine Prognose für die Tabelle zur Saisonhalbzeit:
- 1. Wildbad 38 Punkte
- 2. Lauchstädt 37 Punkte
- 3. Marlow 36 Punkte
- 4. Gartz 35 Punkte

Spannender kann es doch gar nicht sein, oder? Mir gefällt das auf jeden Fall sehr.
Sebbel Schen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 16, 2010
Messages: 36
Offline
@Werner: Ein Tor ist und bleibt ein Tor XD

@David: Wird ein ziemlich enges Rennen um die Aufstiegsplätze wenn ich mir das aktuell so anschaue

Nur Bielefeld hat sich aus dem Rennen um den Aufstieg wohl verabschiedet.
Paul Pizza

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 3, 2010
Messages: 9
Offline
@ David und Werner: Vielen Dank für die Blumen. Schön, dass ihr meine Teutonen so weit oben seht. Solange Marlow aber auf dem ersten Platz steht, glaube ich noch nicht an die angekündigte Schwächephase...

Schön, dass oben wieder mehr Mannschaften mitspielen. In der letzten Saison waren die Aufstiegsplätze ja fast durchgehend von Havelber und Weinheim belegt. Sah fast so aus, als ob Marlow und Bielefeld diese Dominanz fortsetzen wollten...

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
Werner Wakila

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2010
Messages: 76
Offline
@Paul: Glaubst du jetzt an sie? Ich glaube aber nicht dass David jetzt spart und nicht aufsteigen will!

Uns steht ein Super-Mittwoch bevor. Marlow gegen Lauchstädt, Gartz gegen die Teutonen und ein Duell der ex KS11-Trainer bei Waghäusel gegen Zeven! Ich tippe auf zwei Auswärtssiege und einen Heimsieg, weil Marlow und Gartz unmotiviert auftreten werden. Die einzige Hoffnung ist dass wir die wenigen Chancen, die wir im Spiel bekommen werden, nutzen!
Werner Wakila

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2010
Messages: 76
Offline
Oje, ein schlechter Tippschein jagt den anderen... Auch gegen Andrea gibt es am Mittwoch nichts zu holen. Gartz kann sich aus dem Aufstiegskampf endgültig verabschieden und lieber für die neue Saison sparen und planen.
David Karl

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 13, 2010
Messages: 94
Offline
Nachdem meine letzten Tippscheine leider unglaublich schlecht waren, ist für mich wie bei Werner das Thema Aufstieg erledigt.
Es sind zwar nur 5 Punkte Rückstand auf Andrea, aber wir haben ein beinahe identisches Restprogramm, da dürfte es kaum möglich sein, das noch aufzuholen. Sebbel Schen hat ein etwas schwereres Restprogramm, deswegen glaub ich auch nicht daran, dass er Andrea noch einholen kann, insbesondere wenn ich mir die Anzahl seiner noch verfügbaren Moralpredigten und seinen Gegner am letzten Spieltag der Saison ansehe (außer dieser Gegner beginnt frühzeitig zu sparen )

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch an Paul Pizza zum 90%igen Aufstieg! Und ebenso schon mal ein Chapeau an Andrea Zickler, die meiner Ansicht nach zu 70% den zweiten Platz und somit den direkten Durchmarsch in die Kreisliga schaffen wird - genau so, wie es Halvord aus Havelberg vorgemacht hat. Tolle Leistung!

Halvord dürfen wir allerdings auch die Daumen drücken, denn momentan sieht es gut aus, dass er aus der Kreisliga 6 erneut aufsteigt, trotz im Ligavergleich eher niedrigerer Mannschaftsstärke ... Respekt!

Ich wünsche euch eine schöne Rest-Saison und hoffe, dass der Spielbetrieb durch evtl. in Kürze beginnende Spar-Phasen nicht zu sehr verzerrt wird - ich schließe mich da selbst mit ein und hoffe, dass ich niemandem etwas wirklich Entscheidendes versaue oder "schenke" ...
Paul Pizza

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 3, 2010
Messages: 9
Offline
Hi David,
nach dem gestrigen Fight mit Waghäusel, den wir trotz Zusatzmoti und Heimvorteil nicht für uns entscheiden konnten, denken wir momentan nur von Spiel zu Spiel - und natürlich von Tippschein zu Tippschein.
Zuallererst muss unser Stammtorhüter seine Grippe auskurieren. Unser Garant für die Null hat uns gestern schmerzlich gefehlt.
Deshalb kann es durchaus noch eng werden und wir können leider noch keine voreiligen Glückwünsche annehmen. Es gibt ja noch 27 Punkte zu verteilen! Da ist bis Platz 10 noch einiges drin...
Grüße aus Wildbad

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer