[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 11
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Sebbel Schen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 16, 2010
Messages: 36
Offline
Ich mache meine Drohung schon noch war^^

schließlich ist mein Motto ja nicht umsonst 2012 krieg ich dich halvord XD

ich hab mir den Aufsteig durch meine eigene Dummheit gegen Werner und die tollen Unentschieden des letzten Wochenendes versaut...
Auch wenn ich zugeben muss, dass ein Rang in den Top 100 der Tipper auch nicht zu verachten ist, auch wenn das Geld lustigerweise nur dann da war, wenn ich es nicht dringend gebraucht hätte, aber man kann ja auch nicht alles haben.

Dasmpositive an der Sache ist jetzt kann gespart werden für die Transferphase. Roding wird hinter mir bleiben wommit wenigstens ein kleines Ziel erfüllt ist.

Gleichzeitig natürlich auch noch meine Glückwünsche nach Marlow und Waghäusel ihr habt nach einer tollen und spannenden Saison den Aufstieg verdient wie auch meiner Meinung noch einige andere Mannschaften die eine starke Saison gespielt haben.

Bin ja mal gespannt ob du aufsteigst Halvord^^
David Karl

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 13, 2010
Messages: 94
Offline
Wow, was für ein Spieltag

Damit hätte ich nicht gerechnet, dass dann doch noch alles für mich läuft. Gut, mit der Moralpredigt von Übigau gegen Paul war fast zu rechnen, bei 2 verbleibenden Predigten für 3 Spiele. Aber vor allem das unglaubliche Tipp-Pech von Paul finde ich ja selbst irgendwie fast ungerecht, auch wenn es natürlich zu meinen Gunsten war.

Vielen Dank für die Glückwünsche zum Aufstieg, aber ich kann die erst annehmen, wenn der auch wirklich in trockenen Tüchern ist. Falls Paul z.B. am nächsten Spieltag trotz 0 Moti doch noch gewinnen sollte, weil Naila weder motiviert noch eine der beiden übrigen Predigten einsetzt und Wildbad dann auch das letzte Spiel gegen Gartz für sich entscheiden kann, dann würde mir ein Unentschieden in meinem letzten Spiel bei Sebbel leider nicht reichen. Zugegebenermaßen stehen die Chancen für dieses Szenario glücklicherweise nicht allzu gut, aber wie gesagt, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Sobald der Aufstieg dann definitiv feststeht, werde ich den natürlich auch gebührend feiern, und bis dahin: es sieht ganz gut aus.

Ach ja: verfrühte Glückwünsche an Halvord. Wenn du eines von den nächsten beiden Spielen gewinnst, bist du dank besserer Tordifferenz sicher durch. Ich glaub, ich würde an deiner Stelle mit einer Predigt schon am nächsten Spieltag alles klar machen, passieren kann da eigentlich nix mehr. Aber das hab ich ja zum Paul auch schon einmal gesagt
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Heute darf ich es schreiben: Herzlichen Glückwunsch den beiden Aufsteigern, den anderen wünsche ich nächste Saison mehr (Tipp-)Glück!

Meine Jungs haben heute in der KL 6 losgelegt wie die Feuerwehr, ich frag mich, wo die all die Extra-Motivation hergenommen haben ... Aber in diesem Fall kann ich mich nicht beklagen. Während bei uns inzwischen auch schon zwei Aufsteiger feststehen, wird um den dritten Platz auch am Mittwoch noch mal gekämpft werden. Lambrecht, einer der Aspiranten auf den 3. Platz, hat aber vergessen (?), heute eine Moralpredigt einzusetzen. Das Spiel der anderen Mannschaft hat für mich etwas faden Beigeschmack ...
Viele Grüße
euer Halvord

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
David Karl

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 13, 2010
Messages: 94
Offline
Jetzt kann ich die Glückwünsche annehmen: vielen Dank dafür! Und an dieser Stelle darf ich die Glückwünsche an Halvord auch gleich zurückgeben: Respekt zu deinem doppelten Durchmarsch - und das, ohne wirklich an der Spitze der Tipp-Rangliste zu stehen und mit einer im Vergleich eher schwächeren Mannschaft. Da zeigt sich, dass man mit Taktik, Geschick und natürlich Glück doch noch einiges rausholen kann!

Meine Mannschaft hat also jetzt eine Super-Saison mit dem Aufstieg gekrönt, und wirklich damit gerechnet habe ich eigentlich zu keinem Zeitpunkt. Sicher: Zu Beginn der Saison lief es schon extrem gut und ich war mir bald sicher, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Aber als dann eine zwischenzeitliche Tipp-Durststrecke kam, war ich schon sehr kurz davor, wie Werner eine Sparphase bis zum Ende der Saison einzulegen. Weil die theoretische Chance auf den Aufstieg noch da war, hab ich dann aber doch wieder motiviert - und am Ende hat sich rausgestellt, dass das dann ganz gut war, nicht zu früh aufzugeben
Zugegebenermaßen ist mein Aufstieg schon etwas schmeichelhaft und auch weniger Resultat meiner guten Tipps oder sonstwas, sondern eher auf Paul Pizzas Pech zurückzuführen, der bei den entscheidenden Tippscheinen einfach voll daneben lag und gegen den zudem am Ende der Saison viele Gegner ihre noch verbleibenden Moralpredigten zogen.
Ich wünsche allen in der KK11 verbleibenden Teams viel Erfolg im nächsten Jahr, und ich bin schon gespannt, gegen wen ich dann in der übernächsten Saison in der KL6 spielen werde (falls ich denn die Klasse halten kann). Auf jeden Fall werd ich das Geschehen bei euch weiter verfolgen und vielleicht auch weiterhin in diesem Forum meinen Senf dazu abgeben

Sportliche Grüße,
David
Werner Wakila

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2010
Messages: 76
Offline
Herzlichen Glückwunsch an David und Andrea! Wir sehen uns übernächste Saison in der KL 6. Der Aufstieg wird nächstes Jahr Pflicht, die Mannschaft ist jung und hat in der Pause einige harte Trainingseinheiten vor sich!
Gut, dass es im Saisonfinale nicht mehr auf das nächste Spiel ankommt. Jetzt kann ich gegen Paul meine letzte Moralpredigt einsetzen und so für einen versöhnlichen Saisonabschluss sorgen. Ist nach 10 Spielen ohne Sieg aber auch wichtig für die Fans!
Paul Pizza

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 3, 2010
Messages: 9
Offline
Hi Werner,
ich hatte zwar gehofft, dass es nicht mehr auf das letzte Spiel ankommt, aber eigentlich in einem anderen Sinne. Dass David nun durchzieht, war mir ja schon vor dem letzten Spieltag klar (9 Spiele in Folge gewonnen). Andrea hat überdies eine fantastische Serie hingelegt und ist auch in den Serienwertungen vorne dabei (22 Spiele in Folge ungeschlagen). Dass unsere Liga dort so stark vertreten ist, spricht doch für sich. Da kann man den Aufsteigern nur gratulieren.
Meine Jungs haben die Saison abgehakt und schieben schon die ersten Sonderschichten für 2012 (seit letztem Wochenende sind die Tipps dann wieder so, dass das Management investieren kann). Dennoch ist das Stadion Wildbad ein Hexenkessel - da kann man als Gast die drei Punkte nicht von vornherein einplanen, Werner. Dass der Gegner gegen uns mit Extramotivation antritt, sind die Jungs ja inzwischen gewöhnt...
Euch allen einen sportlichen Saisonausklang!

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
Sven Christian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 18, 2009
Messages: 7
Offline
Sonnabend 14.05.2011

Halvord Bjørnson wrote:
Sven Christian, der Trainer des dritten Absteigers, scheint seine Aufgabe aber entweder unterschätzt zu haben oder er wollte in die Kreisstaffel - wer mit ca. 94.000 Kies nicht motiviert, ist selbst schuld! Man darf gespannt sein, was er mit so viel Geld in der Kreisstaffel machen möchte ...


Hallo Halvord, Du hattest recht mit der Vermutung, dass ich absteigen wollte. Nur so konnte ein totaler Neuanfang realisiert werden.

Jetzt sind wir Kölner mit einer sehr jungen Mannschaft zurück und wollen uns in der KK 11 weiter stärken. Ich freue mich auf eine spannende Saison in einer tollen Liga.

Sven Christian
PS: Aufstiegskandidat Nr.1 SC Gartz
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Hallo Sven, hallo KK 11,

wow, das hast du dir gemerkt, dass ich dazu mal gepostet hatte? Konnte mich gar nicht mehr erinnern! Glückwunsch zum direkten Wiederaufstieg. Deine Mannschaft kann sich sehen lassen! Wenn erst mal alle in ihr bestes Fußballalter kommen, können die Spieler sicher noch ein paar Aufstiege feiern. Viel Erfolg für die nächste Saison!

Meine Top-Favoriten auf den nächstjährigen Aufstieg sind bis jetzt Sebbel (du bist jetzt einfach mal dran!) und Benjamin Binder, ein Aufsteiger aus der KS 11. Er hat eine starke, gut durchmischte Mannschaft aufgebaut, mit der vermutlich einige erfahrene KK-Mannschaften ihre Probleme haben werden. Auch Paul erwarte ich recht weit oben. Ob es Werner packt, hängt von seinen Transfermarkt-Aktivitäten und dem Tippglück in der nächsten Saison ab. Aber Favoriten sind andere. Sorry, Werner!

@ David: Ich hab noch nie so gut getippt wie in dieser Saison. Da ich schon die letzten Male aufgestiegen bin, war ja wohl klar, dass ich es auch diesmal schaffen würde. Aber ich nutze das gleich mal für eine Kampfansage: Wehe euch, wenn ich mal richtig gut tippe! Vermutlich steige ich dann ab ...

Viele Grüße
Halvord


Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Supa Män

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 28, 2011
Messages: 13
Offline
Ein katastrophaler Saisonabschluss! Andrea steigt auf, und meine Mannschaft ab! So war das nicht geplant. trotzdem herzlichen Glückwunsch den Aufsteigern!
Ich will gern zurück in meine alte Liga Kreisklasse 11 wo ich schon triner von Uebigau war. möchte jemand tauschen und in die Kreisklasse 12, wo man viel leichter aufsteigt?

Der Retter is da!
Werner Wakila

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2010
Messages: 76
Offline
Pressemitteilung des SC Gartz:

Mit Freude wurde beim Kreisklassisten SC Gartz und seinem Trainer Werner Wakila heute die Entlassung des Trainers Benjamin Binder vom neuen Ligarivalen IF Stuttgart 75 aufgenommen. Der Verdacht des dreisten Betrugs, der bereits in der KK 11 die Runde gemacht hatte, konnte offenbar von der Ligaleitung nachgewiesen werden. Wir danken den aufmerksamen Mitspielern, die mit ihren Hinweisen für einen fairen Wettbewerb in der KK 11 sorgen, und der Ligaleitung für ihr Einschreiten.
Der Vorstand

@ Supa Män: Du könntest Guido fragen, ob du mit dem vereinslosen IF Stuttgart 75 tauschen kannst!
Viele Grüße!
Werner Wakila

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2010
Messages: 76
Offline
Trainerlos natürlich, nicht vereinslos.
Sebbel Schen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 16, 2010
Messages: 36
Offline
Es ist sehr schön, dass der besagte Trainer ausgeschlossen wurde, doch stellt sich aus meiner Perspektive nun die Frage wie es mit diesem Verein weitergehen soll.

Es ist immer noch der mit Abstand stärkste Verein, womit jeder trainer der diesen verein auf legalem Wege zugewiesen bekommt, doch irgendwie auf grund der Vorbelastung des Vereins eine ziemlich gute Chance auf den Aufstieg.

Guido hat sich nicht zufälligerweise geäusert wie er mit dem Verein verfahren will oder?
Denn so wie er aktuell ist sollte er nicht bleiben meiner Meinung nach.
Werner Wakila

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2010
Messages: 76
Offline
Hallo Sebbel,
IF Stuttgart 75 wird auf Sollstärke gebracht werden, was eine gute Regelung ist, wie ich finde. Aber ich hoffe, dass der Verein aus der KK11 verschwindet und stattdessen Lok Lippstadt in die Liga darf, falls Supa Män das immer noch möchte.
Viele Grüße aus Gartz!
Werner Wakila

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2010
Messages: 76
Offline
Da schaut her: Kaum ist IF Stuttgart ohne Trainer, schnappt sich gleich ein anderer Trainer den Verein. Lieber Kollege Haste Zeit, dein Verein wird bald auf Sollstärke gebracht, weil deinem Vorgänger Betrug nachgewiesen wurde, der Wechsel war zwecklos. Aber warum hast du Senden 95 verlassen und bist freiwillig eine Liga nach unten? Lass mich raten: Weil deine Gebote auf dem Transfermarkt nicht dem Zweck dienten die eigene Mannschaft zu stärken und du deinen verbleibenden Kies noch erfolgreich zu Pit Bull transferieren konntest, aber jetzt lieber eine Mannschaft willst, die für die nächste Transferzeit was hergibt? Oder hattest du den Kies von Pia & Co. eingesackt? Sorry, so gut hat unser Transfermarktbeobachter nicht aufgepasst. Aber blöd, dass eure Aktivitäten schon seit Wochen beobachtet wurden! Herzlich willkommen in der Kreisklasse 11!
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Hallo ihr!

Meine Tipps für die Aufsteiger der kommenden Saison bei euch waren etwas voreilig. Werner hat inzwischen eine bärenstarke Mannschaft, während die Mannschaft von Benjamin Binder so nicht mehr existiert (der Trainer ja auch nicht). Aber Andrea Zickler hat ja schon zweimal gezeigt: Wer gut tippt, kann aufsteigen! Also hat jeder gute Chancen.
Mein Ziel heißt wie jede Saison: Klassenerhalt, diesmal in der BL 6! Dabei soll es aber auch bleiben. Schließlich möchte Sebbel dieses Jahr ja noch zu mir aufschließen - und mal sehen, wer noch den Weg nach oben findet! Vielleicht Marlow aus der KL 6?

Zu Werners letztem Eintrag: Sehr interessant finde ich, wie Haste Zeit seinen alten Vereins Senden 95 noch absichtlich durch den Verkauf zweier wichtiger Spieler schwächt. Nicht die feine Art. Da ist es nur gerecht, dass der neue Verein plötzlich nicht mehr so stark ist wie gedacht.

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer