[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
So werte Kollegen,

die von Tony angesprochenen logistischen Probleme meinerseits sind pünktlich vor der Reise nach Wangen vorüber, wo den Wangenern die erste Heimniederlage der Saison und somit eine Vergrößerung des Abstandes zu meinen Berliner Kollegen Tony und Splinter droht. Auch wenn ich nach einer bisher mittelprächtigen Hinserie lieber selbst da oben gestanden hätte, muss ich mich jetzt wohl erstmal mit Schützenhilfe zufrieden geben. Aber auch das wird die Motivation meiner Kicker keinesfalls mindern...

Nun noch mal ein kurzer Rückblick auf die vergangene Woche. Zunächst einmal eine bittere Enttäuschung bei der Niederlage gegen meinen (Fußball-) Lehrer Kollegen aus Schweich, der dieses Spiel mit viel Cleverness und wechselbedingtem Zeitspiel nach Hause fuhr und die Übermotiviertheit meiner Perlen eiskalt ausgenutzt hat.
Leider muss ich nun 3 Spiele auf mein Mittelfeldass und Schiedsrichterbeauftragten Günther Reindl verzichten, der seine zweite Tätigkeit etwas zu ernst genommen hat, als er sich in der 69. Minute mit einem beherzten Ellenbogencheck persönlich beim Schiedsrichter für einige strittige Entscheidungen bedankte.

Am Samstag dann ein ungefährdetes 5:0 gegen Traunstein, die sogleich die Reißleine zogen und ihr (In-)Kompetenzteam um Trainer van Spastelfuck beurlaubten. Ähnliches war auch bei den Jungs aus Nauen zu beobachten, wo Herr von Rissen scheinbar mit einem vollen Konto in die Karibik durchgebrannt ist und ein schlechtes Licht auf den Brandenburger Fußball wirft.

Ansonsten werden sich Tony und ich so langsam mal zusammensetzen, um die Doppelniederlage der Wangener Jungs zu planen und anschließend zu begießen.
Außerdem noch viel Glück an die Unterleibskranken aus Hartenstein. Zeigt dem Petterson mal am kommenden Samstag, wo sie hingehören.

Also dann eine erholsame Trainigswoche, denn am Samstag brennt der Rasen.

Grüße an die Zunft, Susi...


Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Hola Gringos!

Mich werdet ihr dieses Jahr nicht mehr los!!
Besonderes Hallo an Horst van den Konns: Mann, haben dich meine Jungs überrannt! Als Rache für meine Perlenfreunde gar nicht so schlecht, so ein haushohes FÜNFZUZWEI! Dass die Schweicher mit meiner Gangart nicht mithalten können, zeigt sich an den zwei Auswechslungen schon vor der Halbzeitpause, die nicht verletzungsbedingt erfolgten, sondern aus Erschöpfung und Enttäuschung der Unterlegenen!
Jetzt nur noch ein Pflichtsieg gegen die immer noch trainerlosen Traunsteiner vom andern Ende der Tabelle und dann kommt endlich die Partie, auf die ich schon so ewig warte: Borussia Tönisvorst gg RotGelb Wangen. Gegen die Pappnasen aus Wangen blieb mir bis jetzt ein Sieg verwehrt, doch nächsten Mittwoch wird sich dies ändern. Nachdem sich Wangen bereits am kommenden Samstag mit hängenden Köpfen vom Feld schleichen wird, werde ich danach die Top4 in eine Top3 verwandeln. Mittlerweile haben Michael Zorc und ich in schlaflosen Nächten die vergangenen (wenigen) Niederlagen des Master Grenoble analysiert und sind uns bereits über unsere Taktik in der kommenden Schlacht im Klaren! Und damit ich auch in meiner Topformation auflaufen kann, wird gegen das Schlusslicht meine B-Elf ins Rennen geschickt! Frag schonmal deinen „Bruder“ wie weh so eine Niederlage gegen den Kubanischen Prinzen tut und welche Getränke an meiner Sportsbar am besten den Schmerz ertränken!
Viel Erfolg Susi!
Und Master Splinter, pass auf, dass du nicht schon am Wochenende über deinen „Ab-jetzt-gewinn-ich-jedes-Spiel-Plan“ stolperst! Wie geht’s eigentlich Elias Rüssmann und seiner Jenny? Schon aus der Intensiv entlassen? Gebhard, der Bruder von meinem Ewald Wanderwitz, hat mir von der misslichen Lage bei euch in Hartenstein erzählt, echt ne schlimme Sache mit den Geschlechtskrankheiten

Adiós,
Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Schönen guten Tag die Herrschaften,

ein durch und durch exzellentes Wochenende liegt zurück. Im Samstagsspiel waren die unnötigerweise moralisch aufgepumpten Herthaner aus Radevormwald keine große Hürde für meine aufstrebenden Schweicher. Nun können meine Mannen mit stolzgeschwellter Brust am Mittwoch die Reise nach Leipzig antreten um den Tabellennachbarn Jürgen Bruch zu distanzieren. Allerdings wird das keine leichte Aufgabe, da sich auch die Sternlein im Aufwind befinden (der am Wochenende gegen die Teuplitzer aber einen kleinen Dämpfer erhalten hat). Die Rot-Gelben aus Wangen wurden ihrer Favoritenstellung gegen Susis Perlen gerecht und nutzten ihren Stärkevorteil exzellent aus obwohl der Gegner ein gehöriges Mehr an Motivation aufweisen konnte. Mir sind am Samstag bereits wieder Stimmen zu Ohren gekommen, die die Schiedsrichterleistung in diesem Match kritisierten, jedoch schwangen da wohl Frustration über unbefriedigende Tabellensituation der Perlen mit. Dass der Master sein Potential besonders gut ausschöpfen kann, war bereits der ganzen Liga bekannt, daher hätten die Perleberger wissen müssen, dass eine Moralpredigt noch lange keine Punktegarantie bietet. An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an den Master.
Der Hustentruppe aus Stadtoldendorf wurden endlich auch die Grenzen aufgezeigt und die Ostova orientiert sich jetzt langsam nach unten (wo sie auch hingehören). Dieter, verzeih die bissigen Kommentare, aber der Stachel der Niederlage sitzt noch tief bei mir.
Josef und der Baron trennten sich mit einem gerechten Remis, da die höhere Mannschaftsstärke der Zwenkauer durch eine bombige Moti der Ronneburger aufgewogen wurde.
Nicht mit Ruhm bekleckerte sich unser aller Himbeertony, der bei den nach wie vor punkt- und trainerlosen Traunsteinern hart zu kämpfen hatte. Allerdings muss man ihm zugute halten, dass der Computergegner wohl besser tippt als mein holländischer Trainerkollege Ruud van Spastelfuck. Daher sind die Traunsteiner seit der Entlassung des letzteren wohl ernstzunehmender als zuvor.

Auch die Tippperformance unserer Liga konnte sich dieses Wochenende mehr als sehen lassen. Ich selbst darf mich über den Titel "Tipper der Woche" freuen, da die Bundesliga diese Woche fast für mich spielte (auch wenn ich mir ein Bremer Tor und ein Remis in Stuttgart gewünscht hätte). Aber acht richtige Spiele und vier exakte Treffer sind mehr als ich mir erträumt hätte. Auch dem Roten Baron und Nobli gebührt größte Anerkennung, da sich beide auf Augenhöhe am siebten Platz der Tipper befinden. Allgemein lies sich diese Woche in unserer Liga eine gute Tipperleistung feststellen. Herauszuheben ist in jedem Fall noch Splinti, der sich in der Rangliste der letzten vier Tippscheine auf einem exzellenten dritten Platz befindet. Mehr und mehr wird deutlich welche geballte Fußballkompetenz in der Kreisklasse 4 konzentriert ist. Ein Wahnsinn, wenn ich das so mal sagen darf.

In diesem Sinne, es grüßt euch euer fliegender Holländer!

Auf eine schöne Woche und einen spannenden Mittwochsspieltag!

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Danke Grenobli, seit Samstag träumen meine Jungs nur noch schlecht von deinem Till Dreibus, der mit seinen Pizzateller-großen Pranken so ziemlich jeden Ball festhielt, der auf seine Kiste kam. Dieses Spiel legte die Vermutung nahe, dass es sich bei deinem Till um kein menschliches Wesen handelt.
Vielmehr wirkte er wie eine unterbemittelte gezüchtete Torwartkreatur aus dem Labor Viktor Frankensteins, die allerdings außerhalb des Fußballplatzes keine nennenswerten Qualitäten aufweisen dürfte. Um die Spekulationen zu verstärken habe ich mich mal mit Frankensteins Leben und Wirken beschäftigt und jetzt kommts:
Dessen bis jetzt bekanntestes Werk, nämlich sein Monster, erblickte in der Universität Ingolstadt das Licht der Welt. Und wie es der Zufall so will, liegt diese Uni nur rund 83 km von der Heimspielstätte der Wangener entfernt. Wenn das mal nicht etwas zu nah für einen Zufall ist. Aber ein Medizincheck wird sicherlich Licht ins Dunkle bringen.
Toni an deiner Stelle würde ich beim Ligarat ein Spielverbot einfordern bis in dieser Sache Klarheit herrscht...

Grenobli, falls du aber noch die Adresse von diesem Labor in deiner Management-Abteilung liegen hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du sie mir mitteilen könntest. Vielleicht bauen die ja auch treffsichere Stürmer...

Bis denne, eure nach Erklärungen suchende und fündig gewordene Susi Zorc

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ach ... Spielverbot vom Ligarat...eigentlich sollte das gar nicht nötig sein, denn an Grenobles Stelle würde ich den Till mindestens für ein Spiel suspendieren. Habe Bilder von ihm und Jens Lehmann gesehen, vom Münchener Oktoberfest am Samstag Abend/Nacht. Dass die beiden gute Kumpels sind, scheint einleuchtend, immerhin wohnt der ehemalige Nationaltorwart nur wenige Kilometer von Wangen entfernt in einem Haus am Starnberger See. Durch ihre innige Freundschaft erklärt sich auch der enorme Stärkenanstieg der vergangenen Monate, mit den Tipps und Kniffs eines erfahrenen ehemaligen Weltklassetorhüters (Deutscher Meister 2002 ) würde bei mir auch häufiger die Null stehen.
Aber zurück zum Samstag: während Jens sich hauptsächlich um Charity-Angelegenheiten kümmerte, nutzte Till Dreibus den Mantel seiner Unbekanntheit und benahm sich derbe daneben, Kellnerinnen angrabschen, Verona Pooth ins Dekollete kotzen, Rückspiegel von Autos abtreten. Und wenn der Babbel seinen Jens schon für ein Spiel zuhause lässt, sollte doch mindestens dieselbe Strafe für Dreibus drin sein. Mal sehen, ob Grenoble Eier beweist und Till tatsächlich einen Denkzettel verpasst oder ob der Master vom vierten Tabellenrang Angst und Führungsmängel zeigt! Ich würde ihm die erste Variante empfehlen. Zu holen gibt es für ihn am Mittwoch in Tönisvorst eh nichts und so hält er sich wenigstens die Option für eine lahme Ausrede offen!
Für euren Rückweg habe ich euch übrigens eigens eine Polizeieskorte bestellt, die lange Fahrt durch die vielen kleinen Dörfer wird bestimmt haarig für RotGelb Wangen. Die Sandkastenligagemeinde hat vielleicht den Beitrag des Bayerischen Rundfunks vom 5.April vergessen, die ortsansässigen Bewohner hingegen werden mit Forken und Feuerfackeln bewaffnet auf euch warten.
Zur Erinnerung:
Hab grad im Bayrischen Rundfunk nen Bericht gesehen, da war die Rede von so einer sölndertruppe, die auf der heimfahrt ihres samstagsspiels in mehreren kleinen ortschaften randaliert haben sollen...von schwerer sachbeschädigung und körperverletzung haben die gesprochen, vergewaltigungen vermutlich auch. die mannen sollen wohl gemischter nationaler herkunft gewesen sein...deutsche ebenso wie japaner, bulgaren, australier,esten, griechen, uruguayer und ein brasilianer haben wohl ordentlich die sau rausgelassen.
Ist schon erstaunlich, was sich eine Dorftruppe aus der Kreisklasse so rausnimmt...unsympathisch in höchstem maße...leider wird dieses verhalten wohl kaum rechtliche konsequenzen haben.


Ein neues Bild von mir gibt es auch extra für den Kampf, die Schlacht am Mittwoch!
So verbleibe ich vorübergehend mit drohenden und kampfeslüsternen Grüßen,

Antonio "Tony" Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Schön zu sehen, dass die Kreisklasse4 weiterhin attraktiv für die Trainerriege ist! Mit Capone El verschlägt es nun einen Tipper in unsere Runde, der schon aufgrund seiner genetischen Voraussetzungen in der Zukunft das ein oder andere Wörtchen mitzureden haben wird. Auch seine Ostberliner Herkunft könnte ihm Tore aufstoßen (vergessen wir mal gekonnt Ruud v.Spastelfuck und Lars Gabriel, für die die Zeit noch nicht reif war/ist) und ihn baldigst in sonnige Gefilde treiben! Doch was mir am meisten am Neuankömmling imponiert: seine offensichtliche Zuneigung zum Untergrund! In seiner Gefährlichkeit wird mir der berüchtigste Chicagoer Gangster hoffentlich in nichts nachstehen und mit seiner Ankunft gibt es nun zwei SCARFACEs in der Kreisklasse4, die ihren Gegner vor, während und nach den Spielen das Fürchten lehren werden!

Willkommen Capone El!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ohh Mann, was für ein geiler Spieltag!So gut wie jede Partie wird unter unmittelbaren Tabellenkonkurrenten ausgetragen. Die Paarung mit dem größten Punktabstand ist dabei die von Zwenkau (8.Platz) und RotWeiß Berlin (14.), die momentan sechs Punkte trennen. Ansonsten hätten wir:
3. gg 1.
2. gg 4.
7. gg 5.
6. gg 10.
9. gg 12.
11. gg 13.
15. gg 16.
17. gg. 18.

Gut möglich, dass die Tabelle ab heute Abend ein wenig verändert aussieht, zumindest von Platz5 abwärts

Mensch bin ich gespannt und voller Vorfreude auf mein Duell heute!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Schwer verwundet hab ich mich gestern aus der Partie gezittert: ein Verletzter, eine GelbRote und eine Rote Karte! Nach diesen Geschehnissen sollte ich mich mit einem Unentschieden zufrieden geben können. naja...etwas unzufrieden bin ich trotzdem. Immerhin in Unterzahl 3:2 geführt und dann unglücklich und sehr spät im Spiel durch ein Eigentor den Ausgleich kassiert. Erhofft hat ich mir deutlich mehr, aber erneut reicht es wieder nicht zu einem Sieg gegen RotGelb Wangen. So bleibt in der Tabelle fast alles beim alten und ich muss halt in den kommenden Partien auf den ein oder anderen Ausrutscher meiner Verfolger und vielleicht auch von Splinter hoffen.

Bis demnächst, Euer geknickter, sich trotzdem seines ungeheuren Glücks bewusster Tony, der seinen taktischen Griff ins Klo schwer verkraftet und erstmal seine Wunden pflegen muss


Ach ja...bevor du flennst weil ich dich vergesse: Glückwunsch Capone El zum geglückten Einstand

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Aloha,

wie schon in den letzten vier Partien gabs auch diesmal wieder einen Heimsieg im ausverkauften Priegnitz-Park zu bewundern. Gegen hochmotivierte Ronneburger spielten am Ende die Fans das Zünglein an der Wage, da die aus 30.000 Kehlen donnernden Fanchöre und "Ein Leben lang Grün-Weiß"-Rufe meine Perlen bis in die Haarspitzen und darüber hinaus motivierten und den Mannen von Josef Rallinski eher etwas Respekt und Angst einhauchten.
Wenn das ganze jetzt auch noch auswärts so klappt und die Jungs da oben immer schön weiter 3:3 spielen, dann ist in dieser Saison der Drops noch lange nicht gelutscht (und 5 € ins KK4-Phrasenschwein...).
Am Wochenende bin ich allerdings nicht vor Ort, da ich mit meinem Trainerfreund Tony Montana eine kleine Reise unternehme, um mir in Hartenstein die Konkurrenz anzugucken. Demnach kann ich leider nicht dabei sein, wenn mein Perlen den nach einem starken Saisonstart aber mittlerweile schon seit 9 Spielen sieglosen Jungs aus der Hauptstadt vom Fanfreund Atomic Bomberman gehörig den Arsch versohlen. Da wird dir auch dein kriegerischer Name nicht viel helfen, aber nach dem Spiel kannst du dich ja immernoch in Atomic Kitten umbenennnen.
Ach so wo spielen wir eigentlich? Im Estadio de la Rennbahn spielen ja am Samstag um diese Zeit die Blau-Gelben und nicht die Rot-Weißen einen gepflegten Fußball.
Aber vielleicht könntest du ja mal bei Wowereit anrufen und um das Olympiastadion bitten, Hertha spielt ja eh auswärts. Dann finden auch meine 714 Busladungen, was ungefähr 50.000 Fans entspricht, in deiner Hütte Platz und können einen schönen Auswärtssieg mitverfolgen (das ist ja mittlerweile in diesem Stadion eh immer so )

Also dann euch allen ein schönes Wochenende mit spektakulären Spielen.

Die Oberperle Susi...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Es kam wie es kommen musste. Die Berliner verloren erwartungsgemäß hoch mit 5:1 und da sage mal einer, dass die Sandkastenliga nur ein virtuelles Spiel ist. Ein Bezug zur Realität sollte da nicht schwer fallen. Ein exaktes Ergebnis für die Berliner Niederlage in der Bundesliga und exakt die richtigen Vereinsfarben um den großen Verlierer beim Einzug in den Berliner Reichstag zu charakterisieren.
Es bleibt einzig und allein die Frage offen, ob sich, wie in der Lokalpresse schon vermutet wird, tatsächlich auch Lucien Favre oder Frank-Walter Steinmeier hinter dem Codenamen Atomic Bomberman alias Atomic Kitten verbergen. Bei der Erfolgsgeschichte nicht undenkbar.
Am kommenden Mittwoch geht es dann zu einem weiteren Sorgenkind der Liga. Die seit 5 Spielen sieglosen Mannen von Russland-Bomber Vagner Luv haben in der Vereinskneipe "Zur goldenen Perle" schon drei Fass Bier vorbestellen lassen, um ihren Frust zu betrinken und um die bittere Niederlage in ihren Köpfen vergessen zu können.
Sorry Vagner, aber leider wird es im malerischen Brandenburg keine Geschenke geben und ihr werdet mit einer Stimmung ähnlich der heutigen im Willy-Brandt-Haus gen Westen reisen.

Erstmals wurde auch Tony nicht vom Glück der jungen Saison heimgesucht und verschenkte zwei Punkte im Kampf um den Aufstieg in Ronneburg. Ein Kuriosum konnten Tony und ich bei der Spielbeobachtung in Hartenstein entdecken. Nachdem Splinti seinen ersten Torhüter in der vergangenen Woche nur noch im Lazarett besuchen durfte, gesselten sich wahrscheinlich aus kameradschaftlichen Gründen auch noch Keeper 2 und 3 dazu, so dass sein Spiel ohne Mann im Tor beendet wurde. Ja Splinti, jetzt hast du die Wahl. Entweder du stellst gegen Zwenkau ne Tonne ins Tor oder du musst mal von deinem Geld auf der hohen Kante nen bissel was investieren, um zumindest deine Nummer 1 zur Verfügung zu haben.
Ob das mit der von Tony diagnostizierten Geschlechtskrankheitsepidemie in Hartenstein wirklich schon vorüber ist, scheint wieder in Frage gestellt zu sein.

Na dann in den kommenden Tagen im Forum und auf dem Platz angenehmes Pöbeln, Kämpfen und Siegen.

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Werte Experten aus der Kreisklasse 4,

euer fliegender Holländer meldet sich heute von seinem Spielerscouting aus der Karibik. Insidertipps zufolge gibt es hier auf Trinidad diverse Ballzauberer die es wert sind für den TB Schweich verpflichtet zu werden. Das Management meiner Mannschaft leidet unter dieser wichtigen Dienstreise natürlich in keiner Weise und meine Borussen werden auch in den nächsten Spielen bestens eingestellt auflaufen.
Der Fokus des nächsten Spieltags wird wohl eindeutig auf dem Topspiel Zwenkau gegen Hartenstein liegen. Die Chancen auf eine Niederlage des Splinters sind gegen heiße Zwenkauer wohl so groß wie lange nicht, vor allem wenn man die Hartensteiner Seuche berücksichtigt, die inzwischen alle Torhüter außer Gefecht gesetzt hat. Ob es Splinti für angebracht hält einen Abwehspieler zwischen den Pfosten aufzustellen bleibt abzuwarten. Finanziell stehen die Hartensteiner ja alles andere als schlecht da, aber vielleicht ist sich der Trainer gegen die Zwenkauer seiner Sache auch zu sicher.
Meine Schweicher, die seit mehreren Begegnungen nun topmotiviert auflaufen, werden hoffentlich ihren Aufwärtstrend gegen die wiedererstarkten Mannen aus Teuplitz fortsetzen können. Natürlich fiebert schon jetzt ganz Schweich dem Bruderduell zum Vorrundenende entgegen, aber zuvor müssen sich die Schweicher noch behaupten um das Spiel gegen Wangen zu einem Topspiel zu machen. In jedem Fall ist Spannung garantiert.

Ich wünsche der Kreisklasse 4 und den Trainern der zur Zeit wohl kompetentesten Liga einen spannenden Spieltag.

Es grüßt euch euer (momentaner) Tippkönig!

Der Horst

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
guten tag wertes expertenteam...

mich freut es, die regelmäßigen beiträge meiner trainerkollegen zu lesen. die kreativität und vielfalt des gedankenguts zaubert mir wie immer ein lächeln aufs gesicht, was ich bei dem anblick meiner mannschaft (bei noch 5verletzten und einem gesperrten spieler) wieder verliere. doch nun den spekulationen über die geschlechtskrankheit oder einer epedemie in meiner mannschaft mal ein ende zu setzen, muss ich euch leider mitteilen, dass nichts von beidem zutrifft. im gestrigen interview mit dem kicker zu lesen war, habe ich meine mannen einfach nur etwas zu hart rangenommen und ihnen nicht die nötige erholungszeit gewährt. zu viele trainingseinheiten und traumhochzeiten, welche sich in der hochzeitsstadt hartenstein nun mal nicht vermeiden lassen. ist doch klar, seit dem meine jungs erster sind, hat die stadt einen enormen anstieg an hochzeiten zuverzeichnen. jeder will sich mit den starspielern ablichten lassen und lädt meist die gesamte mannschaft plus führungsetage zu den feierlichkeiten ein. aber damit ist nun schluss, jetzt muss mal wieder der fußball in den vordergrund rücken und meine schnapsdrosseln ducke und toppmöller wurden jetzt auf entzug gesetzt und verweilen in einer klinik, nachdem sie beide auf der letzten feier den langhaarigen, vollbärtigen, übergewichtigen bräutigam nicht mehr von der von der braut unterscheiden konnten.

da nun alle unklarheiten beseitigt sind,konzentrieren wir uns mal wieder auf den fußball und ich blicke auch erwartungsvoll auf das spiel gegen den roten baron. meine mannen werden natürlich topmotiviert ins spiel gehen, aber nicht übermotiviert und aus einer kompakten defensive nach vorne spielen. wir werden zusehen, dass mein "neuer" keeper nicht all zu viel auf die hütte bekommt, denn im training hat er ausser der getränkeflasche nicht viel festhalten können.

in diesem sinne hoffe ich auf ein gutes spiel, mit einem glücklichen ausgang für mich und vielleicht auf den ein oder anderen ausrutscher meiner konkurrenten, obwohl alle recht lösbare aufgaben haben.

also macht es gut und wir sehen und in der livve-konferenz

der einzig wahre MASTER splinter

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Sag mal Splinti, willst du mich provozieren mit deiner Mannschaftsstärke... oder glaubst du wirklich, dass deine zweite Garde am Samstag reicht?

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
ich vermute mal, dass er seine mannen für nen richtigen gegner schont, der ihn ernsthaft in verlegenheit bringen könnte. gegen die grünweißen aus perleberg testet er vielleicht nochmal nen andern feldspieler im tor!

mach dir nichts draus susi, gegen ahlen werd ich auch den ein oder andern draußen lassen

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Hey eure Arroganz Montana, mal schön aufm Teppich bleiben.

In letzter Zeit haben die Grünweißen mit 11 Toren aus zwei Spielen eher mehr Torgefahr ausgestrahlt als deine Tenniswürste. Also würd ich an Splintis Stelle vielleicht Stürmer schonen, aber ganz bestimmt nicht die Defensivabteilung...

Und Vagner hat auch noch Geld und Moralpredigten übrig und spielt in seiner geliebten Heimat, da kann man mit ner großen Fresse auch mal ganz schnell auf die selbige fallen und sich unterm Aufstiegsstrich wiederfinden.




Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer