[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
Horst van den Konns wrote:Wasn das schonwieder für ein unglaublicher Beschiss? 2:2 is ja OK, aber warum hab ich derben Stärkeabzug und Tony saftigen Zugewinn inklusive 2 Mann in der Elf des Tages? Das kann ja echt net normal sein.

Ruhig, Brauner!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Glückwunsch Splinter!! Der erste Aufsteiger aus der Kreisklasse 4 steht fest! Irgendwie eigenartig, dass du das gar nicht so richtig realisiert hast und vorhin noch davon gesprochen hast, den Aufstieg im kommenden Match gegen Sch....Eintracht Tönning klar zu machen!

Nochmal, auch in der Kanalisation gilt: (56Punkte + 6x3Punkte=74Punkte) < 75Punkte!! (Ich kann mir schon denken, dass du mit einem Sieg von Tönning heut gerechnet hast und dann wär der Aufstieg erst am Samstag perfekt geworden, aber zum Glück kam es anders!)

Aber wie gesagt: Glückwunsch! Du hast es Dir und Deinem Team echt verdient und stehst wohl zu Recht mit so deutlichem Abstand da oben und auch wenn ich oft gegen Dich und Deine Jungs gepöbelt habe, Du weißt, dass ich es Dir gönne - spätestens jetzt!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Jürgen Bruch

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 2, 2008
Messages: 31
Offline
oh wie peinlich, nach 10 spielen ungeschlagen zuhause verliere ich gegen den itailienischen maurermeister auf dem drittletzten platz. der stern leuchtet wie der kopf von uli hoeness bei einem gegentor.
beim blumen- und tomatenhändler ist der käse jetzt gegessen, mehr als dort den rasen kaputt treten wird nicht drin sein, danach kommt der zweitletzte aus berlin nach leipzig.
nähere mich so langsam meiner miesen tipp-platzierung (12. in der liga) an und muss mindestens achter werden, könnte noch eng werden.

wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Buenos Dias KK4,

Nachdem ich mich gestern bereits zu Wort gemeldet habe, um der erste Gratulant für unseren Splinter zu sein, kümmere ich mich nun wieder um meinen Weg!
Wohin der in meinen Augen führen soll, ist wohl jedem aus der KK4 klar - zum Aufstieg! Mit Acht Punkten Vorsprung und nur noch sechs verbleibenden Partien sehe ich mich selber natürlich als Favoriten auf den Platz neben Master Splinter! Doch trotz der guten Ausgangslage fühlen wir uns in Tönisvorst nicht zu sicher und denken nur entfernt an die Kreisliga! Erstmal müssen noch 4Siege her, denn dann kann mir keiner meinen Zweiten Platz mehr nehmen.
Als ersten Schritt dorthin geht es für uns am Wochenende nach Wangen zu den RotGelben von Master(-lein) Grenoble! Die vergangenen Partien waren jeweils hitzig bereits im Vorraus geführt und über die Zeit hat sich (zumindest für mich) soetwas wie eine Erzrivalität ausgebildet. Schon alleine das Hinspiel hätte ausgereicht: Motivation 15zu15, ständiger Führungswechsel, zwei Platzverweise auf meiner Seite plus einen Verletzten (Selaniki wird für euch die Hölle als Cote D'Azure erscheinen lassen) und ein später 3:3 Ausgleich der Wangener durch ein Eigentor meines Kassenwarts Patrice Pelletier sind wohl Grund genug, um mich auf das Rückspiel zu freuen! Mit der besten Tönisvorster Mannschaft, die jemals auf einem Platz der Kreisklasse4 stand und einer nicht zu übertreffenden Motivation gibt es am Samstag nur eine Mission: Der Erste Sieg gegen Wangen! Ob die momentane Krise von RotGelb Wangen nun ein positives oder negatives Omen ist, kann mir dabei eigentlich egal sein, denn die Söldnertruppe vom Starnberger See ist so dumm, die glauben doch, der Ball springt, weil dort ein Frosch drin ist! Till Dreibus wird sich nach dem Spiel denken, dass meine Jungs sogar auf hundert Meter eine Kuh kaputt schießen und gleichzeitig über dieselbe Distanz ein Radieschen treffen würden! Eigentlich bleibt mir keine Zeit, mich nebenbei noch woanders umzusehen, aber da Schweintracht Tönning zeitgleich von Hartenstein auf die Nuss bekommen wird und auch Susis Perleberg ein schweres Match zu bestreiten hat (auswärts in Ronneburg), könnte der Samstag für mich gigantisch gut verlaufen - vielleicht aber auch vollkommen miserabel! Da Wangen dann wohl das leichtere Restprogramm besitzt, sollten wir das Spiel auf jeden Fall gewinnen, um uns nicht noch blamabel einholen zu lassen!

Wir sehen uns am Samstag, falls ihr mich mit meinem roten Kopf und meinen gefletschten Zähnen überhaupt erkennt!!

Adios, Tony Montana & Borussia Tönisvorst

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Also erstmal Splinti, auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg. Schade, dass die Liga einen so charismatischen und emotionalen Trainer verliert, wenn es um Stärkezuwachs der anderen und eigene Karten in den Spielen geht

Glücklich gucke ich heute auf die Tabelle und muss bzw. darf zwei Novums beobachten, denn noch nie stand Perleberg in seiner Vereinsgeschichte so weit oben, haben sich die Grün-Weißen doch unter meiner Regie von einem Punktelieferanten über ein Mittelfeldteam zu einem Spitzenteam entwickelt.
Und zweitens, noch nie haben die Perlen auch nur einen einzigen winzigen Punkt gegen die Monster aus Wangen geholt, so erschien es um so schöner, dass es im Priegnitz-Park gleich drei an der Zahl zu bejubeln gab. Das mit dem Dreier will mein werter Trainerfreund Tony Montana sicherlich gleich wiederholen, denn auch ihm fehlt noch ein Dreier in seiner Spielstatistik gegen die Rot-Gelben.

Nachdem jetzt also auch der zweite bayrische Bruder mit grimmigem Gesicht und einem 2:3 im Gepäck aus dem sonnigen Brandenburg abreisen musste, rückt das Ziel Platz 3 in immer greifbarere Nähe, zumal Splinti mir unter der Hand ein richtiges Fest gegen die deutschlandweit verhassten Tönninger am Samstag angekündigt hat, wo er seinen Fans nochmal zeigen möchte, warum er aufgestiegen ist. Also Splinti, ich habs dir ja schon gestern gesagt, unter sieben Buden wird da nix gehen

Aber erstmal müssen meine Perlen zum schweren Spiel ins nahe gelegene Thüringen nach Ronneburger, wo an der Zeitzer Straße gleich ein Dreier nachgelegt werden soll, was aber auf Grund der Motivationskünste von Herrn Ralinski alles andere als selbstverständlich sein wird. Ich baue mal auf das Formhoch und das übersprudelnde Selbstbewusstsein meiner Jungs, um den nötigen Auswärtssieg in Ronneburg zu landen.
Ein Grund, warum die Ronneburger trotz hoher Motivation nicht auf den richtigen Zweig kommen, sind ihre krummen sechszehigen Füße und die abstehenden Ohren, die ihr Sichtfeld beeinträchtigen, welche aus der Zeit stammen als in Ronneburg sage und schreibe 11 % des weltweit abgebauten Urans gefördert wurden. In diesem Sinne schon mal mein Beileid.

Also dann hoffe ich mal am Samstag auf einen Berliner Dreier-Kahlschlag von Hartenstein, Tönisvorst und Perleberg und allen, die nicht gerade die Gegner der eben genannten sind: Viel Erfolg und Leidenschaft...

Euer Grün-Weiß-Schwarz-Gelber Micha Zorc

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Hallo werte Kollegen,

natürlich auch von mir beste Aufstiegsglückwünsche an den alten Schildkrötenzüchter! Souverän nach Hause gefahren.
Für mich geht es für den Rest der Saison um eine gute Platzierung. Mit Blick auf meine Motivation und meinen Kies-Stand sieht es ganz so aus als ob ich zumindest bis zum letzten Spieltag gegen Wangen eine Siegesserie fahren kann. Mit Blick auf das Restprogramm der Konkurrenz sehe ich einen Dreikampf um Platz 3 (zwischen Susi, Nobli und mir). Tönning fällt auf Grund schlechter Tippperformance und schwerem Restprogramm wahrscheinlich noch hinter diese drei Mannschaften zurück. Favorit auf Platz drei ist für mich Susi Zorc. Ich selbst beabsichtige am Samstag das erste Mal in dieser Saison an meinem geschätzten Bruder vorbeizuziehen, wobei ich natürlich trotzdem die Daumen gegen Tony drücke (dann muss ich ihn eben auf Grund des Torverhältnisses überholen, auch wenn das relativ schwer werden dürfte). Gegen den geschätzten Kollegen Bruch dürfte ich diesmal recht leichtes Spiel haben, da Heimvorteil und großer Motivorsprung eigentlich zum Sieg reichen dürften.
Ansonsten hoffe ich natürlich auf einen Ausrutscher von Susi gegen Rallinski, auch wenn der sicherlich noch seine Wunden aus dem Zwenkau-Spiel leckt. Aber was gibt es Besseres als sich gleich mit einem Sieg bei den Perlen zurückzumelden? Richtig, da fällt mir kaum ne Alternative ein.
Splinti wird ja gegen die Tönninger Holzfäller hoffentlich keine Probleme haben, so dass ich nach Punkten mit Stiffi gleichziehen kann (ich weiß eh nicht was die Tönninger immernoch da oben machen?!). Man darf auch auf das Kellerduell zwischen Toni Krömer und La Siranda gespannt sein, da sich wahrscheinlich beide Teams voller Motivation in die Schlacht stürzen dürften. Natürlich ist hier Toni diesmal Favorit, aber ich habe selbst gemerkt dass man die Herthaner nicht unterschätzen sollte.
Weiter im Aufwind befindet sich verehrtes Barönchen, der sich ja in dieser Saison bisher weit unter Wert verkauft hat und noch um Schadensbegrenzung bemüht ist um in der nächsten Saison den Aufstieg in Angriff zu nehmen (aber da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden!).

Morgen beginnt ja schonwieder der Tippschein und übermorgen gibts wieder Action...das geht ja schneller als die Polizei erlaubt.

In diesem Sinne grüßt euch euer holländisch-schweicher Frankenweinwinzer!

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Werte Trainerei der KK4,

wieder geht ein Spieltag zu Ende. Diesmal gab es, was die Topspiele betrifft, nur in der Begegnung zwischen Susi und Rallinski spannende Momente. Alle anderen Spiele gingen mehr oder weniger glatt an eine der Mannschaften, wobei mich vor Allem die Niederlage der Tönninger, die noch hätte höher ausfallen können, freut.
Mit Blick auf das Restprogramm kann man sagen, dass zwar in Sachen Aufstieg alles entschieden sein dürfte, allerdings die Plätze hinter Splinter und Tony hart umkämpft sein werden. Weiterhin hat Susi Zorc leicht dies Nase vorn. Da Susi und ich uns in Sachen Tipperformance im Moment nichts schenken, treibt das die Spannung natürlich noch an. Die Tönninger und die Wangener befinden sich momentan in der etwas schlechteren Position, wobei auch das Wangener Restprogramm (bis zum letzten Spieltag) ein machbares ist.
Am Mittwoch hat die Liga mal wieder spielfrei und am Samstag feiert endlich mein Topstürmer sein lang ersehntes Comeback, nachdem er wochenlang an einer ballackschen Muskelverhärtung zu kämpfen hatte, die auf einem Schlag auf die Wade (wenn ich mich richtig erinnere im Spiel gegen Tony) verursacht wurde. Gerald Rezees sollte auch nur eine Durchgangsstation auf dem Weg Richtung Platz 3 sein, was auch durch die Rückkehr besagten Starstürmers bedingt ist. Des Weiteren sieht es so aus, dass meine Schweicher bis zum Ende der Saison voll motiviert auflaufen können, was man von einigen Konkurrenten (Hallo Stiffi!) nicht unbedingt behaupten kann.

Ich erlaube mir hier noch eine Ankündigung an Teile der Bamberger Trainergilde: Die mit Vereins- und Trainernamen beflockten Shirts sind da!

Eben durfte ich noch mit Erleichterung festellen, dass mein weniger bekannter holländischer Trainerkollege aus München in die Erfolsspur zurückgekehrt ist, so dass für die Oranjes heute umso mehr Grund zum Feiern besteht!

In diesem Sinne "Prost!" an die KK4!

Euer Horst

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
hallo kollegen der KK4

also erstmal danke an die ersten gratulanten, wenn ich ehrlich bin, habe ich den aufstieg gar nicht wirklich wahrgenommen gehabt, da ich nicht bemerkt hatte, dass stifler nur remis gespielt hatte, aber nach diesem wochenende, ist das ja noch klarer, denn ich hab die tönninger aus meiner arena geballert, obwohl ich finde, ich hätte ruhig noch das ein oder andere törchen mehr schießen können oder müssen. denn mein chancenverhältnis war doch mehr als deutlich und wenn man aus 21:2 chancen gerademal 4 tore holt, dann wisst ihr ja, was meine mannen derzeit trainieren! richtig...jeder von denen läuft seit sonntag nachmittag mit nem ball rum und muss den bei jeder sich bietenden gelegenheit irgendwo einnetzen. allerdings werde ich dann am donnerstag und freitag meinen spielern frei geben, damit sie ihre erschlpften beine bis samstag wieder fit bekommen udn cody banks der nächste ist, dem ich die punkte abnehmen will. ich denke mal, dass das kein so leichtes spiel werden wird, aber letztendlich sollte nichts anderes bei der reise herauskommen, als dass die alemannen den platz als sieger verlassen und ich meinem nächsten ziel, die saison als erster zu beenden wieder ein stück näher komme.

des weiteren muss ich ja schon sagen, dass das spiel in ronneburg von den behörden ins auge genommen wurde, denn als ich das letzte mal auf die quote geschaut habe, da war doch ein unentschieden eher das unwahrscheinlichste ergebnis, doch hat ein trainerkollege aus der KK4, name brauch ich ja nicht zu nennen, denn ihr wisst ja wen ich meine, zufällig auf dieses ergebnis getippt und so seinem konto mal wieder eine erhebliche summe zukommen lassen. das wettbüro in tönisvorst wurde direkt am samstag nahc dem spiel von der polizei aufgesucht und seither ist der laden dicht!
und tony, falls du dich fragst, woher ich das weiß, ich habe ein abo von der tönisvorster morgenpost, da ich immer auf dem neuesten stand der dinge sein und wissen will, was so bei dir abgeht. im übrigen eure witzeseite ist echt mal lahm, aber die sonderbeilage zu weihnachten mit den spielerfrauen in verwerflichen posen auf deinem schlitten...RESPEKT! aber was sagen eigentlich deine spieler dazu, dass du mit ihren frauen abhängst, während du sie auf einen 20km marsch im entengang geschickt hast!?!?!?!? naja geht mich ja auch nichts an und deswegen wünsche ich allen trainer der KK4 einen schöne woche und beeitet euch gut aufs kommende wochenende vor.

ich freue mich auf den dreikampf hinter tony und mir, denn tönning zähle ich nicht mehr dazu, der junge hat diese saison wohl abgehakt!

es grüßt aus den tiefen der erde...splinter

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Hallo KK4!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich an Masterlein Grenoble! Gratuliert hab ich Dir eigentlich schon am Samstag, aber da warst du nicht anwesend!
Nun aber zum Wichtigen: SIEG GEGEN ERZFEIND rot-gelb wangen!!! Endlich gelingt mir auch gegen Master Grenoble ein Dreier (nicht mit ihm, so wie es Susi und der baron sich ständig erträumen). Das Spiel, in dem Borussia Tönisvorst in allen Belangen überlegen war, ging zurecht und verdient zugunsten der kubanischen Taktikkatze aus und verwandelte die Ankunft in Tönisvorst in ein Spektakel, das in der KK4 seinesgleichen sucht...gar nicht auszumalen, was dort passiert, wenn wir den Aufstieg schaffen! Mit diesem BigPoint und dem gleichzeitigen Federlassen meiner Konkurrenten hat sich meine Ausgangslage nochmal deutlich verbessert und nun benötigen wir lediglich zwei Siege in fünf ausstehenden Partien...selbst der härteste Zweifler sollte das als machbar einschätzen. Vielleicht ist dies ja einer meiner letzten Einträge als Aktiver ins KK4-Forum *schnief*....
Also was steht diese Saison noch an?
1. Am besten gleich die zwei Siege in den kommenden drei Spielen einfahren, damit das Rückspiel gegen Alemannia Hartenstein nur noch prestigeträchtig ist...Splinter fängt ja schon Wochen im Voraus an, Gift und Galle zu spucken! Da wir schon dabei sind:
2. Spitzenmatch gegen Hartenstein
3. 100Buden vollmachen
4. Zweitbeste Abwehr behalten

Und nun zu deiner "Recherche", Splinter!
Die Tönisvorster Morgenpost ist ein echtes Klatschblatt und damit eben genau Hartensteiner Belustigungsniveau. Glücklicherweise lesen meine Spieler diesen Tratsch nicht und kriegen somit auch nichts von ihrem Weihnachtsgeschenk mit. Diese Fotos wurden im Rahmen eines Shootings für persönliche Kalender der jeweiligen Spielerfrauen einzig und allein für ihren Liebsten gemacht. Dass die Bilder nun an die Öffentlichkeit geraten sind, hat einen echten Skandal in Tönisvorst ausgelöst, denn uns liegt nichts mehr am Herzen als Privatsphäre. Würde mich nicht wundern, wenn da die Finger von Missgünstigen und Neidern aus der KK4 am Werk waren..speziell denke ich da an eine Zusammenarbeit von IM Capone, GurkenSpion Petterson, 00Stifler und Agent Cody Banks. Meine Anwesenheit auf den Bildern ist lediglich eine (von Vereinsseite geplante) Montage, denn die Spieler sollen auf keine Fälle vergessen, wer ihr wirklicher Boss ist: Tony Montana!

Wenn ich mir die TippAuszahlungen vom Wochenende so ansehe, kann ich nur vermuten, dass mit dem Wettbetrug nicht ich gemeint sein kann. Neuester Kenntnisstand der Ermittlungen: Nach Auswertung der Kameraaufnahmen aus dem Wettbüro wurde ein Phantombild des mutmaßlichen Betrügers erstellt. Daraufhin meldete sich ein Rezeptionist des Hotels "Bayernstube", welches sich nahe der Heimspielstätte der ortsansässigen Borussia befindet. Er habe den Gesuchten am gleichen Tag wie der des Wetteinsatzes in seiner Herberge gesprochen. Dieser Herr mit dem seltsamen Namen Fesoj Grubennor habe für das kommende Wochenende (4.12.-6.12.) 15Doppelzimmer plus 1Einzelzimmer reservieren wollen. Auf den Wunsch des Herren, die betreffenden Zimmer doch bitte in SchwarzPink zu gestalten, habe der Rezeptionist leider abwinken müssen mit dem Verweis auf die Vereinsfarben der allerorts unterstützten 1.HerrenMannschaft von Borussia Tönisvorst, weshalb sowohl Bettbezug als auch Vorhänge strikt in BlauGelb gehalten sind.
Wohin es den Gesuchten daraufhin verschlagen hat, wurde noch nicht ermittelt, aber die Behörden tun ihr bestes, damit solche Missstände nicht erneut in Tönisvorst einkehren!

Bis baldigst, Tony Montana

Scheiß Spielfrei!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Wieder einmal ging ein Wochenende zu Ende und wieder empfing ich heute zum Vormittagstraining 22 selbstbewusste und zufriedene Spieler nach dem überzeugenden Kantersieg gegen die Berliner um Trainerkollegen Atomic Bomberman, der wohl durch Damenbesuch aus dem Norden Berlins (hast du dir mal überlegt, dass sie vielleicht aus Perleberg extra zu dir eingeschleust wurde) nicht die nötige Konzentration auf seine Mannschaft übertragen konnte und so endete das Rückspiel wie das Hinspiel mit 5:1.
Besonders breitbrüstig präsentiert sich zur Zeit Gebhard "Misimovic" Hasselfeldt, der mit einem überragenden Spiel am Samstag den Platz an der Sonne in der Scorer-Rangliste einnehmen konnte und wie er mir versicherte, will er diesen auch nicht mehr räumen, um zumindest einen Titel in die Prignitz zu holen.
Weiterhin bleibt Platz 3 das Saisonziel der Grün-Weißen, wobei es Horst und mir gelungen ist, den Vorsprung auf Grenobli zu halten, während Stiffi, wie schon von Horst vorhergesagt, weiter Punkte lässt und sich nach und nach von der Tabellenspitze verabschieden muss. Vielleicht braucht die Eintracht mal nen Hallo-Wach-Effekt à la Maik Franz. Da scheint ja mit Emotionen nicht mehr viel los zu sein.

Am kommenden Mittwoch werden dann nochmal alle Augen auf die Rot-Weißen aus Berlin gerichtet sein, wo Tony seinen schon lange erwarteten Aufstieg in die Kreisliga 2 feiern wird und wahrscheinlich die Nacht zum Tag machen wird (gut, dass ihr in Berlin und nicht zum Beispiel in Teupitz seid, da habt ihr wenigstens nen paar ordentliche Feier-Locations).
Beim Kampf um den letzten Platz auf dem KK4-Treppchen wird wohl keine Vorentscheidung fallen, da wohl sowohl Schweich gegen Teupitz, ich gegen Ahlen um Russenbomber Vagner Luv und Wangen gegen die Sternelein aus Leipzig gewinnen werden.
Die Leipziger, die an meiner einzigen Rückrundenniederlage Schuld sind, präsentieren sich derzeit eher Hertha-like und um mit Jürgens Wortspielen das ganze zu erklären, muss man wohl sagen, dass da ein kleiner BRUCH im Spiel ist. Und so könnte Platz 8 doch noch in Gefahr sein, sollte das rosarote Barönchen, die schon aufgestiegenen Hartensteiner ärgern und die schwarz-gelben Nauener einen Heimsieg gegen die leblose Eintracht aus Tönning holen.

Also in diesem Sinne, eine angenehme erste Wochenhälfte,

eure Susi, die am Wochenende gleich zwei Kantersiege feiern durfte...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Glückwunsch auch unserem zweiten Aufsteiger in die Kreisliga 2. Rauch heut nicht mehr so viele kubanische Zigarren...

Nächstes Jahr werde ich die Berliner Tippgilde in der KL2 dann komplettieren. Also Tony und Splinti wartet auf mich und steigt nicht schon wieder auf

Bis denne, eure Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Nie mehr - KK4 - nie mehr, nie mehr! Danke für die Glückwünsche (auch für die, die noch kommen werden)!

Besonders schön empfinde ich diesen Aufstieg, da er mir doch in meiner Heimatstadt gelungen ist.

Entschuldigt, dass ich heute so kurz angebunden bin, aber die Spielerfrauen der KK4 würden es mir nicht verzeihen, wenn ich auf meiner eigenen Aufstiegsfeier länger wegbleibe als ein paar Minuten - ja Lilly Dreibus, ich komm ja gleich und zeig dir und der Jenny [Rüssmann, Anm.d.Red.] wo es langgeht! Die nächsten Tage könnte es auch etwas ruhig bleiben von meinerseiten, habe mehrere Termine, zB beim Bildhauer, der auf dem Tönisvorster Marktplatz eine Statue von mir errichten möchte. Ebenfalls werde ich mich längere Zeit auf den Ämtern rumplagen, immerhin plane ich eine Umbenennung der Stadt in Tony's Vorst!

Adios, Tony Montana ... genießt jeden meiner Einträge meiner Abschiedstour durch die Kreisklasse4!

Ohhhh, wie ist das schön...ohhhh, wie ist das schön...Kreisklasse, nie mehr, nie mehr...wenn das so wei-ter geht, bis mor-gen früh- ja früh, stehn wir im Aaaaaaalkohooool, bis an die Knie....jajaja Ohhhhh wie ist das schön, ohhhhh wie ist das schön....

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
junge junge - wie voll ist denn der montana!? aber auch von mir glückwunsch zum 2. platz! dieses jahr wirst du die ewige nummer 2 bleiben, egal wie sich meine letzte spiele gestalten, es kann nur noch zur kosmetik kommen und du kannst für dein ego versuchen, beide spiele gegen mich zu gewinnen. nur bitte tu mir den gefallen, wenn das so sein sollte, feier ohne mich und erzähl mir nicht davon, so wie du es dann bei deinen enkeln machen wirst! ach und mein freund, hab gehört das lilly dreibus von dir schwanger sein soll. die letzte party, als du wangen besiegt hast und dich mit ihr in die hotelsuite verkrochen hast soll ja doch feucht fröhlich gewesen und da kann es schon mal vorkommen das einem wie dir schon mal der gummi runterrutscht! auf jeden fall war es sehr interessant, euch hand in hand beim frauenarzt rauskommen zu sehen! und jetzt komm nicht wieder mit irgendwelchen ausreden, von wegen ich hab sie nur begleitet weil till keine zeit hatte oder sowas in der art!also nochmal glückwunsch zum vater werden

ja sonst gibt es nicht viel zu sagen, ausser dass die überragend aufspielenden perlen einen stärkezuwachs von 16punkten erhalten haben, bei einem richtig schweren auswärtsspiel (ich glaube moti 5:10 und stärke 21:45 oder so) und da ist das schon verident. ich freu mich auf übernächste saison, wenn du, susi, zu uns in die KL2 aufgestiegen bist und dann mit stärke 80 auftauchst!!! bei der entwicklung deiner mannschaft, müsste das ja das minimum sein, was du erreichst also lass deine jungs weiter so hart trainieren, ich hingegen werde sie wohl verschonen, denn selbst wenn ich bei dir mit meiner besten mannschaft antrete und einen punkt entführen sollte, wirst du mit stärkezuwachs 10 und ich mit verlust von -8 oder so aus dem spiel gehen und sowas will ich meinen jungs vor dem hit gegen die "neu" tony´s vorster nicht antun! da sollen sie ja voll motiviert sein...

ansonsten gab es ja nicht wirklich überraschungen. unser holländer sitzt der susi weiter im nacken und wird natürlich am samstag auf einen ausrutscher warten, wobei ich sagen muss, dass du, horst, deine chancen selber in der hand hattest und dein spiel gegen die perlen hättest nur gewinnen müssen. auch grenobli war wieder erfolgreich, aber auch nicht anders zu erwarten gewesen, genauso wie der sieg von schweich und nauen, die anscheinend die richtigen worte vor den jeweiligen spielen fanden und ihre mannschaft so besser motivierten als der gegner

dann werde ich mir jetzt mal rat bei meinem trainerkollegen aus münchen holen und mal gucken, ob ich den aufwärtstrend von susi stoppen kann oder hab ich wie die italiener sang und klanglos unter gehe...

in diesem sinne bis samstag

es grüßt....na ihr wisst schon wer

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Hallo werte Kollegen,

vor dem nächsten Spieltag melde ich mich auch nochmal kurz zu Wort.
Erstmal auch herzlichste Aufstiegsglückwünsche an unser aller Himbeertony. Lass dich feiern! Solang du die Finger von meinen Spielerfrauen lässt, ist alles OK. Und Till Dreibus etwas entnerven ist auch ganz gut.
Mit Blick auf den kommenden Spieltag hoffe ich auf Berliner Fairplay. Es ist ja eigentlich nicht euer Stil Spiel zu verschieben, aber die momentan aktuelle Aufstellung von Splinti deutet mir leider allzu sehr auf Abschenken hin. Würde mich sehr enttäuschen. Daher plädiere ich ans Fairplay.
Sollte ich keine Chance mehr habe Susi einzuholen möchte ich zumindest am letzten Spieltag den vierten Platz klar machen. Wenn Leverkusen Herbstmeister wird, isses sowieso Rille ob ich die paar Kieslinge mehr oder weniger bekomme. Die Sondertippprämie für Leverkusen würde mir da schon reichen. Aber ich werde alles tun um den dritten Platz noch zu erreichen (und wenn ich gar am letzten Spieltag Stiffi anfeuern muss...).
Für mich steht ein hartes Stück Arbeit am Samstag auf dem Plan, da man Capones Mannen nicht unterschätzen darf. Zwar hoffe ich dass die Härte nicht übertrieben sein wird, aber Capones Holzfäller sind ja ziemlich bekannt dafür. Um mein siegreiches Beenden dieses Matches mache ich mir trotzdem keine allzu großen Sorgen, da ich als Heimteam mit mehr Stärke und voller Motivation die Trümpfe in der Hand habe.

In diesem Sinne, wir sehen uns am Samstag!

Es grüßt euch euer Flatterholländer, der Horst

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Meine nächtlichen Entgleisungen und alkoholbedingten Jubelgesänge seien entschuldigt! Doch endlich nun ist mein Traum wahr geworden: der Aufstieg! Im Laufe der Saison, besonders zu Beginn der Rückserie, kamen mir ernsthafte Zweifel am Gelingen meines Vorhabens. Doch mit überspitzter Selbstgefälligkeit und gespielter Selbstsicherheit habe ich nicht nur die Gegner getäuscht, sondern auch meinem Team den Glauben wieder gegeben, wodurch sie sich von den herben Rückschlägen gegen Perleberg (was ja noch zu verkraften gewesen wäre) und gegen Nauen (was einfach gar nicht akzeptabel ist und heute immer noch an mir nagt) erholt haben und im Laufe der nun schon 9Spiele andauernden UngeschlagenSerie unter anderem ihren Erzwidersacher RotGelb Wangen besiegten. Das kommende Match hat für mich nur untergeordneten Charakter, denn gleich darauf kommt es zum Spiel gg Alemannia Hartenstein, dem unangefochtenen Champion der KK4! Und dort geht es NUR um Prestige!

Dass Master Splinter in Hinsicht auf dieses Spiel seine Stammkräfte schonen könnte, hat für mich nichts mit Wettbewerbsverzerrung oder ähnlichem zu tun. Das würde wohl jedes Team genauso machen, und da es für Susi und Verfolger nicht um einen existenzbedrohenden/-steigernden Tabellenrang geht, kannn ich Splinter vollends verstehen und sein Fairplay sollten wir ihm nicht absprechen!

Die Geschichte mit Lilly Dreibus stellt sich leider nicht als Ente heraus - es ist wahr: sie ist schwanger von Tony Montana! Dass wir die Frauenarztpraxis Hand in Hand verließen, hängt jedoch nicht mit meiner Verbundenheit ihr gegenüber zusammen. Sie hat mich im Zuge unseres "Liebes"Spiels mit Handschellen an sich gefesselt und vor Schreck über den geplatzten Pariser (wäre nicht der erste Franzose, der sich dünn macht, wenns entscheidend wird ) die Schlüssel verloren. Eine Frau fürs Leben wird Lilly nie sein - dafür fehlt der nötige Intellekt - aber trotzdem werde ich mich natürlich um meine drei zukünftigen Kinder (ja, ihr lest richtig, Montanas gigantischer Potenz und enormer Fruchtbarkeit sind Drillinge entsprungen) sorgsam kümmern. Wir Kubaner sind ja Männer mit Ehre (und gewaltigen Cojones)! Aber so ist das eben - in der Sandkastenliga wie auch im weiteren Leben:
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.


Zum Ende noch eine Richtigstellung: Selbstverständlich werden wir unser schönes Tönisvorst NICHT in Tony'sVorst umbenennen. Das wäre respektlos der Tradition und der Bürger dieser Stadt gegenüber! Zumindest offiziell werden wir weiterhin für die Stadt Tönisvorst unter dem Vereinsnamen Borussia Tönisvorst antreten und kämpfen. Dass sich die ein oder andere Huldigung für den Aufstiegsmacher auf künftigen Fanbannern und Foreneinträgen einschleichen wird, wird jedoch nicht zu verhindern sein, schließlich wird der Erfolg eng mit dem Namen Tony Montana in Verbindung gebracht: Noch nie zuvor gab es in Tönisvorst SandkastenkreisligaFußball!

Soweit erstmal ein frohes Wochenende - viel Erfolg für meinen kleinen und meinen großen Bro'!

Ich riech euch später, KK4, nur noch ein paar Mal

Antonio "Tony" Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer