[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
kurzes statement aus nauen....die nächsten 6 spiele werden hart, es warten horst, baron und nobli....ich freu mich drauf und verspreche euch dass ich mich nicht aufgeben werde sondern euch den kampf ansage....die entwicklung meiner mannschaft läuft prima und alles ist tip top...

die rote karte im spiel gegen tönning sehe ich als fehlentscheidung...nie und nimmer war das rot...nicht mal gelb aber der schieri hat es so gesehen und mein aktuellen spieler mit einer topform sperren lassen...



also hoffen wir auf weitere erfolge....



nur der OSC
Marina Walm

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 13, 2009
Messages: 5
Offline
Capone El wrote:tönning kommt am samstag nach nauen und ich werde keine gastfreundschaft auch für neue trainer zeigen....mein team ist heiß und will den sieg....koste es was es wolle...

allen anderen außer tönning viel erfolg


....koste es was es wolle...

Hier ist Deine Rechnung lieber Capone

1x Rote Karte – Mittelfeldspieler Jesko do Nascimento – 3 Tage Sperre

Zitat aus dem Trainerhandbuch der SKL 2.Auflage, Seite 1

Thema: Übertriebene Härte

Ab -Härte 6- riskiert der Spieler sofort nach einem schwerem Foul auch ohne vorherige Gelbverwarnung vom Platz gestellt werden.

Du hättest es verhindern können. Deine Mitkonkurrenten um den Aufstieg werden sicherlich nicht traurig sein wenn Du Deine Mannschaft schwächst.

Marina grüßt alle Kollegen der KK4 und freut sich auf eine spannende Saison.
Marina Walm

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 13, 2009
Messages: 5
Offline
Zusatzinfo zu meinem vorherigen Beitrag.

Bericht vom Admin zum Thema: „Jetzt hab ich aber wirklich die Schnauze voll“ geschrieben am 12.11.2009 09:11

http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/900.page#7602

Ach ja, was ich Euch eigentlich noch fragen wollte. Warum war mein Vorgänger „ein wenig unbeliebt“?

Gruß Marina
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
@ Marina
Warum Stifler unbeliebt war??????
Er hat behauptet unsere Mütter sind hässlicher als Stiflers Mum

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
So Jungs, am vergangenen Spieltag, lief ja eigentlich alles wie erwartet, nur das Freundschaftsspiel zwischen Schweich und Zwenkau bereitet mir etwas Unbehagen. So lässt sich eine interne Absprache kaum verneinen, wenn beide Parteien bei einem selbst propagierten Spitzenspiel mit Härte 5 auflaufen.
Das lieber Baron verstehe ich nicht unter

Horst, das wird nicht leicht werden für dich! Die bittere Niederlage im letzten Spiel hat meine Mannen nur zusätzlich angestachelt, so dass sie sich im Duell gegen das aktuelle Spitzenteam beweisen wollen.


Du warst zwar Außenseiter, hattest aber mehr Moti und mit etwas Risiko bei der Härte, wäre vielleicht auch was für dich in Schweich zu holen gewesen, du alte Weichpupe.

Und jetzt zu dir Horst:
Es ist der 12.12.2009. Ein bereits schon aufgestiegener Meister Splinter schickt seine Top-Besetzung gegen meine Perlen aufs Feld und holt in der Priegnitz ein 2:2 in wahrlich letzter Minute und dadurch werden deine Mannen am Ende der Saison Dritter. Und wer war es da, der vor dem Spiel an die Berliner Fairness appelliert hat, Splinti sollte doch sein bestes geben. Ja genau das warst du.
Und das der Baron keine Predigt genommen hat versteh ich voll und ganz, aber ich muss ihm doch unterstellen, dass er nicht alles gegeben hat, um vielleicht einen Punkt bei dir mitzunehmen.

Aber Scheiß drauf, ich wollte ja eh nicht mit Schützenhilfe nach oben kommen, meine Perlen regeln das am morgigen Mittwoch gegen die Spezialagenten um Cody Banks ganz allein.

Also in diesem Sinne, bis morgen Jungs und Mädels

Eure Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
Michael Zorc wrote:So Jungs, am vergangenen Spieltag, lief ja eigentlich alles wie erwartet, nur das Freundschaftsspiel zwischen Schweich und Zwenkau bereitet mir etwas Unbehagen. So lässt sich eine interne Absprache kaum verneinen, wenn beide Parteien bei einem selbst propagierten Spitzenspiel mit Härte 5 auflaufen.
Das lieber Baron verstehe ich nicht unter

Horst, das wird nicht leicht werden für dich! Die bittere Niederlage im letzten Spiel hat meine Mannen nur zusätzlich angestachelt, so dass sie sich im Duell gegen das aktuelle Spitzenteam beweisen wollen.


Du warst zwar Außenseiter, hattest aber mehr Moti und mit etwas Risiko bei der Härte, wäre vielleicht auch was für dich in Schweich zu holen gewesen, du alte Weichpupe.

Und jetzt zu dir Horst:
Es ist der 12.12.2009. Ein bereits schon aufgestiegener Meister Splinter schickt seine Top-Besetzung gegen meine Perlen aufs Feld und holt in der Priegnitz ein 2:2 in wahrlich letzter Minute und dadurch werden deine Mannen am Ende der Saison Dritter. Und wer war es da, der vor dem Spiel an die Berliner Fairness appelliert hat, Splinti sollte doch sein bestes geben. Ja genau das warst du.
Und das der Baron keine Predigt genommen hat versteh ich voll und ganz, aber ich muss ihm doch unterstellen, dass er nicht alles gegeben hat, um vielleicht einen Punkt bei dir mitzunehmen.

Aber Scheiß drauf, ich wollte ja eh nicht mit Schützenhilfe nach oben kommen, meine Perlen regeln das am morgigen Mittwoch gegen die Spezialagenten um Cody Banks ganz allein.

Also in diesem Sinne, bis morgen Jungs und Mädels

Eure Susi

Susi!

wie du leicht hättest sehen können, habe ich meine Härte im Laufe der zweiten Hälfte deutlich erhöht. Aber wie du schon richtig gesagt hast, hatte ich mehr Moti, und wollte nicht unnötige Karten riskieren, da mein Programm für die nächsten Spieltage mit Nauen, Ahlen und Wangen auch nicht gerade leicht wird! Ich bin halt nicht so einer wie du (und das mein ich jetzt in keiner Weise abwertend), der mit 10 Härte aufläuft. Die Vorwürfe nicht alles gegeben zu haben muss ich deshalb entschieden von mir weisen.

Gruß, der rote baron
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Hallo Susilein,

hier von Absprachen zu reden kann nicht ganz dein Ernst sein. Meines Wissens möchte der Baron genauso aufsteigen wie ich. Des weiteren hatte er ja schon eine Moralpredigt verbraucht. Er hätte das Spiel durchaus gegen mich gewinnen können (siehe auch sein Spiel gegen Tönning). Genauso wie der Baron wollte ich zu einem frühen Zeitpunkt des Spiels keine Karten riskieren. Später habe ich mit Härte 9 (!!!) gespielt. Dass wir Bamberger eher Freunde des technisch versierten Filigrankicks sind, ist ja ligaweit bereits bekannt Natürlich bin ich froh gewonnen zu haben, aber es war definitiv kein abgeschenktes Spiel vom Baron. Die Logik müsste mir man echt mal erklären...

Also denn, haben wir uns wieder lieb?

Grüßlis vom Horst

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Lieb haben wir uns ja sowieso alle, außer den Stifler, den mag natürlich keiner

Hatte bloß den Ansagen nach vor dem Spiel gehofft, dass der Baron dir nen bissel einheizt und mit Härte 10 bin ich glaub ich noch nie aufgelaufen, da liegt mein Rekord immernoch bei 7.
Das ab und zu während des Spiels mal die Harke rausgeholt wird, passiert schon mal, aber nur weil wir aus Brandenburg kommen, sind wir nicht gleich Nauener Bauern, die sich ja an diesem Spieltag schon wieder mit einer roten Karte schmückten.

Na gut Jungs, dann heften wir das Spiel mal unter dem Gesichtspunkt: "Differenzen bei der Spieltaktik und der Härtereglierung mit dem Ziel optimaler Punktausbeute" ab und sehen uns gut gelaunt am morgigen Tag. Aber trotzdem hättet ihr mal Unentschieden spielen können

Machts gut und bis morgen, eure besänftigte und kampfeslustige Susi


EDIT: Wann ist eigentlich das KK4-Treffen?!

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Michael Zorc wrote:Lieb haben wir uns ja sowieso alle, außer den Stifler, den mag natürlich keiner

Hatte bloß den Ansagen nach vor dem Spiel gehofft, dass der Baron dir nen bissel einheizt und mit Härte 10 bin ich glaub ich noch nie aufgelaufen, da liegt mein Rekord immernoch bei 7.
Das ab und zu während des Spiels mal die Harke rausgeholt wird, passiert schon mal, aber nur weil wir aus Brandenburg kommen, sind wir nicht gleich Nauener Bauern, die sich ja an diesem Spieltag schon wieder mit einer roten Karte schmückten.

Na gut Jungs, dann heften wir das Spiel mal unter dem Gesichtspunkt: "Differenzen bei der Spieltaktik und der Härtereglierung mit dem Ziel optimaler Punktausbeute" ab und sehen uns gut gelaunt am morgigen Tag. Aber trotzdem hättet ihr mal Unentschieden spielen können

Machts gut und bis morgen, eure besänftigte und kampfeslustige Susi



Wenn du wüsstest welche Wutarien ich von unserer Lieblingsmenstruation zu hören bekommen habe...Schmährufe und Hasstiraden...der wollte gewinnen, das ist klar. Dabei muss er sich schämen (nach der Niederlage gegen Tönning).

Bis morgen!

Grüßlis

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
Werte KK4!!

In euren Reihen ist es am Samstagnachmittag zum Eklat gekommen! Es betraf das "Spitzenspiel" oder man könnte auch sagen den Freundschaftskick zwischen TB Schweich und Zwenkau.
Die Vorwürfe, die Susi gegen Euch beiden erhebt, sind ja wohl mehr als verständlich, denn welche Mannschaft startet bei einem sogenannten Aufsteigerspiel mit Härte 5?? da gab es letzte Saison kein Spiel und bei Perleberg gg Wangen gab es das auch nicht.

Dem Roten Baron werden wir wohl seinen Titel des Barons aberkennen müssen und ihn stattdessen lieber in Franzose umtaufen. Genauso hast du dich vor dem und während des Spiels verhalten. Wie die Franzosen es im 2. Weltkrieg getan haben, also bewaffnet schon, aber kämpfen wollten sie dann lieber doch nicht, sondern haben ihre Gegner mit ner weißen Fahne begrüßt so das die nur durchmaschieren brauchten, genauso war es bei deinem Auftritt in Schweich. Du hast zwar deine Jungs ihre Fußballsachen anziehen lassen, aber auf dem PLatz hast du die Schweicher Jungs mit Samthandschuhen gestreichelt. Mit einem Sieg hättest du mit Horst gleichziehen können und wenn man wirklich aufsteigen möchte, dann nutzt man solche Chancen gegen direkte Konkurrenten. Aber so hast du jetzt schon 6 Punkte rückstand auf Horst und ob du das je aufholst bleibt zu bezweifeln. Auch wenn ihr Freunde seid, solltet ihr Bamberger es mit dem Friedenspakt nicht übertreiben, sondern den Fairplay-Gedanken im Kopf behalten, so wie es Susi schon erwähnt hatte.
Ich habe letzte Saison nur mit der Bestbesetzung gespielt, weil die Vorwürfe schon im Vorfeld kamen und uns keine Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen werden sollte. Also denkt mal drüber nach oder der Rote Franzose und Horst müssen in jedem Spitzenspiel mit Härte 5 beginnen und diese dann erst in der 69.bzw. 72. Minute erhöhen!!!!!!!!!!!!!

Ich werde das beobachten, aber nichts desto trotz hat der Deutsche Sandkastenliga Verband eine Untersuchung der Vorfälle bei diesem Spiel angekündigt und einen Kontrollausschuss ins Leben gerufen. Vorwurf: interne Absprache und Spielverschiebung! Wie ihr sicher wisst, ist das auch Betrug, auch wenn keine Wetten platziert wurden. Im Raum stehen, bei Überführung, ein Punkteabzug für beide Mannschaften von 12 bis 21 Punkte. Harte Strafen wären das, aber an sich nur gerecht, damit solch ein müder Kick nicht nochmal vorkommt!

In diesem Sinne appelliere ich an die Bamberger Fairness. Spielt so, als würde es gegen Tony und mich gehen und verletzte und gesperrte Spieler gehören nun mal dazu! Ich spiele auch nicht überhart, aber hab in dieser jungen Phase der Saison schon 3 Lanzeitverletzte zu beklagen gehbat.

Auf ein paar kommende heiße Duelle zwischen den Bambergern

Es grüßt der Splinter

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
@ Splinti:

Du sprichst mir aus dem Herzen. Mal sehen, ob Horst am 14. Spieltag im Priegnitz-Park auch mit Härte 5 startet, um frühe Karten zu vermeiden...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
oh man ich liebe die kk4.....ich glaub ich werd niemals versuchen aufzusteigen niemals na klar sehe ich das mal als ziel um die tenniswürste meines bros wieder zu besiegen...

selbstverständlich wars ne rote karte aber als fan und trainer meiner mannschaft ist man ebent emotional bissl auf der seite des spielers....

zur frage warum stiffi so unbeliebt war: tja ich kann da de aussage von nobli zustimmen...sehr geile direkte antwort

so jetzt ma wieder zum ernsten thema....heute ma wieder ein richtig schweres spiel für mich...vom niveau her würd ich sagen so ein auf susi am zweiten spieltag....heute werde ich alles versuchen um nicht wieder so unter die räder zu kommen....zwenkau mach dich gefasst die nauener sind grad aufm weg zu dir nach einen ausgiebigen frühstück gesponsert von den neuen fans in nauen die am wochenende gleich dageblieben sind aus tönning und sich jetzt in nauen einer richtigen mannschaft widmen

also für heute abend allen außer dem barönchen viel erfolg

nur der OSC
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Ich möchte den Vorwürfen entgegenhalten, dass beide Mannschaften in Ihrer absoluten Bestbesetzung gespielt haben. Und ebenfalls ist noch niemand darauf eingegangen welche Gründe den Baron dazu bewegt haben sollten, so ein Spiel abzuschenken!!! Natürlich hättet ihr gerne gehabt, dass wir gegenseitig unsere Teams schwächen...aber Susilein, ich schließe keinesfalls aus, dass ich das Spiel gegen dich ebenso mit Härte 5 beginne. Ich fange nämlich eigentlich jedes Spiel so an (es sei denn ich weiß, dass ich nicht da sein werde um eventuell erhähen zu können). Meines Erachtens ist die Härte sowieso nicht allzu wesentlich...und warum soll ich mich freiwillig dezimieren und zusätzlich noch den Gegner niederholzen?

Grüßlis,
der Horst

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
Ich kann Horst nur zustimmen. Und was heißt hier "Spiel abschenken"? Wenn ich mit mehr Härte gespielt hätte, hätte ich meiner Ansicht nach das Spiel auch nicht gewinnen können. Was bei hoher Härte rauskam hat man ja sehen können: ein Elfmeter gegen mich! Und ich wie Horst fange ich meine Spiel auch höchstens mit Härte 6 an, egal gegen wen es geht.
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
Jungs sorry, aber ihr seid beide kleine Pussy´s!!!! Das ihr euch in Ausflüchte sucht und euch rechtfertigt, ist doch schon Beweis genug, dass es da vorher eine Absprache zwischen euch gegeben hat! Gegen leichte Gegner mit Härte 5 zu beginnen ist sinnvoll, weil da die Mannschaftsstärke den Ausschlag gibt, aber bei einem Duell auf gleichem Niveau, kann die Härte schon einiges bewirken. Mir ist es schon ein ums andere Mal passiert, dass ich, nach dem ich die Härte erhöht habe ein Tor geschossen habe und das dürfte bei euch nicht anders gewesen sein. Das habt ihr sicher auch schon mal erlebt..
Und das der Rote Franzose keine frühen Karten riskieren wollte, ist zum einen verständlich, aber wie heißt das Sprichwort so schön: "wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" und ein Unentschieden wäre für dich drin gewesen, aber du willst wohl erst nächste Saison zu Tony und mir aufsteigen. dann werden das wohl die Perlen und der Horst machen, wohl bemerkt auch in der Reihenfolge, auch wenn dem Horst die Bamberger Duelle geschenkt werden Tja jungs diesen Hohn müsst ihr jetzt über euch ergehen lassen, so ist das nun mal wenn man Spiele verschiebt. Ich freue mich auf die nächsten Duelle von Horsti und dem Franzosen, die gegen Teams aus der Spietzengruppe nur noch mit Härte 5 anfangen und erst in der 70. Min. diese erhöhen! alles andere würde dem Gegner nicht fair gegenüber sein....

Aber dennoch auch euch heute abend viel erfolg...

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer