[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Da gehen wir nicht mehr weg!

So lautete heute die große Überschrift auf Seite 1 des Priegnitzer Kuriers. Nach einem hart erkämpften Heimsieg gegen Codys Jungs finden sich meine Perlen auf einem Aufstiegsplatz wieder, den wir nach dem kürzlich ausgearbeiteten Masterplan nun auch nicht mehr verlassen wollen. Nochmal einen Dank an Tony, der gestern im Live-Chat einen neuen Perleberger Fangesang kreierte, der in nächster Zeit regelmäßig in den Stadien der SKL zu hören sein wird.

Nach dem anfänglichen Fehlstart haben sich die Grün-Weißen zurückgemeldet und haben das knackige Startprogramm, mit den derzeitigen Tabellen 3., 4., 5. und 6. mehr als erfreulich bewältigt.
Da es aber im typischen Perleberger steckt nach ganz oben zu wollen, wie es uns die Angie vorgemacht hat, gucken wir jetzt schon ganz gierig in Richtung Schweich, um die Tabellenspitze anzugreifen. Und um dies zu bewerkstelligen, heißt das Motto in den kommenden Spielen: Siegen, Kämpfen, Siegen...

@ Vagner:
Hat sie dir eigentlich die Kiste Bier vor oder nach dem Spiel in die Kabine gestellt oder vielleicht in der Halbzeit? Das würde einiges erklären.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass unsere neue Trainerbaroness ganz schön kess ist, wenn sie da mal in der schlagkräftigen KK4 nicht genau richtig aufgehoben ist. So gefällt mir das
Sie sollte nur aufpassen, dass sie während des Spiels das Anpöbeln unterlässt, sonst kann sie sich schon mal ne Dauerkarte für die Tribüne besorgen.

Grüße, euer Micha und eure Susi (klingt irgendwie nach Doppelaccount)

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Michael Zorc wrote:[size=18]
Grüße, euer Micha und eure Susi (klingt irgendwie nach Doppelaccount)


Doppelaccounts sind pfui Aber ich bin mir sicher, dass kein Trainer der KK4 so ein Doppelaccountler ist. Ein Hoch auf die KK4!

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Horst van den Konns wrote:
Michael Zorc wrote:[size=18]
Grüße, euer Micha und eure Susi (klingt irgendwie nach Doppelaccount)



Ich weiß zwar nicht, warum du Susis 18cm erwähnst...aber wenn das für euch Bamberger so außergewöhnlich gigantisch erscheint...schaut mal beim Kubaner mit den muchas cochones nach...Tony'sWurst RULEZ!!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Oh

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
Sowas kann auch nur vom Tony kommen. Kleine Jungs anmachen, aber dann von muchas cochones reden...der kubaner

Ach und Dank noch an dich Micha, schön das dir meine GRO?artige Serie nicht entgangen ist und dafü bedanke ich mich bei meinen treuen Fans, den freundlichen Gegnern und den Verein der mir zugetraut hat, das Team aus dem Mittelmaß in die Obrigkeit zu führen

Ach und Tony, wenn du schon mit ner neuen Schreibweise für dein Team anfängst, ich finde die Abkürzung T-Wurst auch nicht so schlecht!?

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Master Splinter wrote:
Ach und Dank noch an dich Micha, schön das dir meine GRO?artige Serie nicht entgangen ist


Wer hat hier auf deine Serie hingewiesen? Nich nur, dass du mir ein wirklich übles Tabuthema anhängen willst (bei sowas sollte man vielleicht mal den spaß vergessen), jetzt ignorierst du auch noch die seltenen schmeicheleien deines sonst so feindfühligen konkurrenten - unverschämte arroganz würde ich das nennen. Vielleicht kam es dir aber nur so vor, dass Susi dich gelobt hat, würde ja zu seinem Kuschelkurs passen!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
Oh Tony...es tut mir Leid! ich hatte da gestern noch mit susi drüber gesprochen und der wollte dazu was schreiben ja und da hab ich dann den Verfasser nicht wahrgenommen! aber vielleicht wollte ich dich auch einfach nur ärgern!?!?!? bist du jetzt etwa böse auf mich??

Warum so sensibel?? bei dem Thema hast du dich doch sonst nicht so empfindlich gehabt!? Kein Geld mehr?...man ist doch alles nur Spaß, wirst also doch langsam wieder zum HimbeerTony vom roten baron, äh...dem roten franzosen!? Härte Schale, weicher Kern trifft wohl auch beim so harten Kubaner zu

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Um hier alles richtig zu stellen. Splinti und ich haben gestern noch mal an einem Taktikworkshop zum Thema Härte teilgenommen und dabei ist uns im Rahmen der Recherche zu meiner Heimspielserie von 18 Spielen ohne Niederlage seine Heimserie von nun mehr 31 Spielen ohne Niederlage aufgefallen.

Und gebt dem Montana, doch endlich mal was zum Kuscheln, damit er bei aufkeimender Harmonie nicht immer rot anläuft. Wie wärs mit einem Kubanischen Schlitzrüssler, die sind doch eigentlich ganz niedlig...

Dann bis die Tage

@Tony: Te quiero

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Bei Pädophilie kann man glaub ich nicht sensibel genug sein! Wirf mir Wettbetrug, Schiedsrichterbestechung, Drogenhandel, Zuhältereien und Beinebrechen von Schuldnern vor, auch wenn das alles Lügen sind (bis auf den Drogenhandel und das Beinebrechen), aber ich glaub das ist ein Thema, über das ich nicht Lachen kann und möchte!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Mensch Leute, das wird ja immer schlimmer...erst Pädophilie und jetzt auch noch über gefährdete Tierarten herfallen...lasst die lieben Schlitzrüssler mal schön im Grasland und den Wäldern von SüdostKuba...

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
Ach man Tony...sicherlich ist das ein unschönes Thema, aber wie gesagt: das ist alles nur SPAß!!! oder meinst du der Kotnascher aus der KK4 geht diesem Leidenschaft wirklich nach??!!
und nur weil du kleine Jungs anmachst, heißt das noch lange nicht, dass du sie anfässt! man aber jetzt genug von dem thema und von dir, du alte stressbacke....

der KK4 wünsche ich morgen ein paar schöne Spiele und der Susi wünsch ich dann auch noch viel Erfolg

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Wenn du meinen Film gesehen hättest, wüsstest du, wie ich zu kleinen Kindern stehe...
zur info: ich habe den auftrag, eine autobombe zu zünden, um einen (ich glaube ) Politikfutzi Mundtot zu machen, aber als mit einmal seine Familie samt Kindern ins Auto miteinsteigt, weigere ich mich und ZAPP gibts nen Kopfschuss für meinen "Komplizen", dem die Kinder egal gewesen wären!

Wie gesagt, es gibt auch Themen, bei denen mir das Lachen schwer fällt...so wie bei kleinen Schlitzrüsslern!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
EILMELDUNG:

Der Trainerstuhl in Mainburg ist unbesetzt. Man darf gespannt sein wie lange.

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Hab schon einen Neueinsteiger aus der Hauptstadt drauf angesetzt. Jedoch kann man Mainburg durch die Einführung der Kreisstaffeln nicht einfach übernehmen. Deswegen dauerts wohl noch nen paar Tage
Ja Jungs mittlerweile muss man sich auch für Trainerjobs in der KK4 bewerben. Es geht aufwärts...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Hab grad gesehen, dass man Vereine in anderen Kreisklassen einfach so übernehmen kann. In die KK4 sollen aber scheinbar nur die Besten vom Besten kommen. Deshalb das aufwendige Bewerbungsverfahren mit Einstellungstest, Accessment Center und persönlichem Gespräch beim Ligarat

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer