[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Wer gehört eigentlich noch zum Ligarat? Obwohl ich zwar mittlerweile nicht mehr zur KK4 gehöre, gehöre ich trotzdem irgendwie noch dazu...als der erste, der in die Liga eingestiegen ist und erheblichen Anteil an ihrem Aufstieg zu einer der Königsklassen der SKL hatte, sollte ich auf jeden Fall Teil der Bewerbungskommission sein!
Als weitere Kandidaten selbstverständlich Splinter und Susi, Horst, Grenoble und der rote baron, meiner Meinung nach auf jeden Fall Sternchen Jürgen Bruch und auch wenn die anderen es nicht so gerne hören, Dieter Petterson, immerhin auch Trainer seit der ersten Saison!
Allerdings müssten alle diejenigen ihren Anspruch auch geltend machen, womit Dieter höchstwahrscheinlich gleich wieder aus dem Rennen ist!

Wann ist denn erste Zusammenkunft des Ligarats?


BLÖDSINN: Petterson istgar nicht seit der ersten Saison dabei, was erzähll ich denn, also kann er gleich knicken!!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Werte Kollegin, werte Kollegen der KK4,

nach einer kleinen Auszeit meldet sich euer fliegender Holländer mit einem kurzen Blick auf den letzten und den kommenden Spieltag. Zuallererst ein "Willkommen!" an Michael Kyle, den neuen Trainer in Mainburg. Ich hoffe, dass wir dich auch hier im Forum antreffen werden.
Der letzte Spieltag war von großer Spannung geprägt. Um ein Haar hätten mir die Gurkenzüchter meine Siegesserie vergurkt, aber dank meiner beiden Spitzenstürmer gelang mir ein knapper Auswärtssieg. Das Topspiel zwischen Zwenkau und Wangen endete für beide Seiten unbefriedigend 2:2 Unentschieden. In einer tristen Partie kam es zwischen Mainburg und Radevormwald zu einem seltenen torlosen Remis. Toni Krömer meldet deutliche Ansprüche nach oben an und Susi Zorc baute seine Siegesserie um eine weitere Partie aus und bleibt meinen Borussen auf den Fersen. Ebenfalls oben dran bleibt Cody Banks. In Lauerstellung befinden sich Josef und Marina, die in den nächsten Wochen wohl den ein oder anderen Angriff auf die Spitze starten werden. Einen überraschenden Auswärtserfolg konnte Vagner Luv verbuchen. In einem hitzigen Duell auf Augenhöhe gelang es dem Zuckerhutmagier unseren Gangsterboss mit 3:2 in die Knie zu zwingen.
Der morgige Spieltag verspricht ebenso spannende Partien. Ich meinerseits werde die Chemiker aus Ahlen sicher nicht unterschätzen und werde versuchen meine Siegesserie auf 16 auszubauen. Hochspannung versprechen vor allem die Partien zwischen Grenoble und Capone sowie zwischen Cody und Marina. Vor allem die letztere Partie ist für beide Teams richtungsweisend und man darf gespannt sein ob Liganeuling Marina Walm dem Special Agent einen Strich durch seine schmutzige Rechnung machen wird

In diesem Sinne, wir sehen und morgen.

Euch allen (außer Vagner) einen schönen und erfolgreichen Spieltag!

Grüße von eurem Horst!

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Hiermit möchte ich Tom Klaas als neues Mitglied unserer lebhaften Liga begrüßen und irgendwie auch beglückwünschen. Auch wenn er sich mit der Hertha aus Radevormwald eine harte Aufgabe vorgenommen hat. Jedoch scheint eine gewisse Leidenschaft für diesen Verein bzw. für unsere Liga zu bestehen, denn sonst gibt wohl niemand freiwillig einen Verein mit 38 Stärkepunkten zugunsten eines 23er ab.

Also dir Tom viel Glück und ich hoffe du kannst die drohende Abstiegsangst in Radevormwald verjagen...

Ich persönlich werde leider in der kommenden Woche nicht anwesend sein können, da mir unser Vereinsarzt eine Urlaubswoche in den Alpen verschrieben hat, um mich vom harten Ligalltag zu erholen und einige Alpenbomber zu scouten.
Also ihr Macher, ich wünsche euch (fast) allen viel Erfolg in der kommenden Woche, wobei mir vor allem der Erfolg meiner Perlen und mein persönliches Tippglück sehr am Herzen liegt. Schade, dass ich das sicherlich mehr als bissige morgige Brüderduell nicht live miterleben kann. Wo bleiben eure Kampfansagen Jungs? Will mich doch vorm Losfahren nochmal amüsieren...

Na dann, bis demnächst, ich werde euch vermissen...

Eure Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
oh man kk4 was los? langsam schläft das forum echt ein....

nur der OSC
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
Capone El wrote:oh man kk4 was los? langsam schläft das forum echt ein....

sehr konstruktiv, capone!

Aber ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um den neuesten Trainerzugang der KK4 AUS BAMBERG zu begrüßen. Robert Kerlin ist jetzt Trainer dervon Abstiegsängsten gebeutelten Offenburger. Herzlich Willkommen und viel Glück bei der Mission "Nichtabstieg"!

Sportliche Grüße, Eure Lieblingsmenstruation
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
barönchen, ich musste es ma sagen, mit viel freude hab ich immer die statements und anfreundungen/anfeindungen gelesen....

hoffe geht bald wieder richtig los...

auch aus berlin ein herzliches willkommen an den neuen coach....viel erfolg...so lange es natürlich nicht gegen mich geht

nur der OSC
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Werte Kollegen, werter Capone,

danke für dein Wachrütteln. Ich stimme voll und ganz zu und möchte natürlich auch vermeiden, dass das Forum einschläft. Von meiner Seite natürlich auch ein Willkommen an Robsi.

Zum jetzigen Stand in unserer Liga muss ich sagen, dass mir das sehr gut gefällt Inzwischen beträgt meine Serie 19 Siege in Folge und in den letzten beiden Spielen konnte ich Moralpredigten von Nobli und Rallinski abprallen lassen. Sicher war auch einiges an Glück dabei, jedoch hat sich das mein Team auch mit hartem Training verdient. Am Samstag wartet die Pflichtaufgabe Teupitz, die meine Mannen aber nicht auf die leichte Schulter nehmen werden, gilt es doch sich für das Gipfeltreffen am Mittwoch warmzuschießen. Susi seinerseits wird morgen ein hartes Stück Arbeit gegen Rallinski haben, dessen Team sicher mit einigem an Wut im Bauch an den Start gehen wird. Sicher käme es auch Nobli entgegen wenn Susi morgen die zweite Saisonpleite kassieren würde. Mit einem Sieg wäre auch Rallinski voll im Aufstiegsrennen angekommen. In der Begegnung Hohenleuben gegen Wangen versucht einerseits Cody Banks seine jüngste Negativserie zu beenden. Nobli andererseits versucht zu Susi aufzuschließen. Das Duell bietet also einiges an Zündstoff. Auf Neutrainer Kerlin wartet mit den Stadtoldendorfer Gurkenzüchtern eine wohl kaum lösbare Aufgabe, so dass man gespannt sein darf ob die Mannschaft motiviert aufläuft. Spannung versprechen auch die Duelle zwischen ähnlich starken Teams in Mainburg und Schriesheim, wo jeweils die Auswärtsmannschaft die Favoritenrolle inne hat.

Ich wünsche allen Teams einen schönen Spieltag! Wir sehen und morgen im Chat!

Grüße vom fliegenden Holländer

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Vagner Luv

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 18, 2009
Messages: 11
Offline
Seid gegrüßt Trainer der KK4,

der Special Agent aus Honhenleuben kann sich schon glücklich schätzen nur 3:2 gegen meine Chemiker verloren zu haben. Jetzt wünsch ich ihm aber viel Glück für morgen.
hey, schaut doch mal ans untere ende der tabelle!! die hertha aus radevormwald hat es doch tatsächlich geschafft sich aus den abstiegsplätzen zu schießen mit einem 1:0 gegen die offenburger jungs, die nun endlich einen trainer haben. herzlich willkommen robert. schade, dass du nicht schon des letzten spieltag hast eingreifen können.

ja, zum morgigen spieltag kann ich mich nur unserem tabellenführer horst anschließen und nur noch eine kampfansage an rot-weiß berlin machen. 3 punkte solltens da schon für mich werden: Ahlen auf zum Atem, Berlin hat keine Chance!!!

euer Brasilaner
Vagner

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Liebste Trainerkollegen der KK4,
mit Freude konnte ich am letzten Spieltag mitansehen, wie meine Mannen mit einem Last-Minute-Treffer den Special Agent ins Tal der Tränen schießen konnten. Nicht nur das ich mit diesem Sieg einen direkten Konkurenten bezwingen konnte....nein, dank des Sieges von Josef Rallinski gegen unsere liebe Susi melde ich mich wieder im Kampf um die Aufstiegsplätze zurück... besser gesagt um den Kampf um Platz 2, da für mich der 1. Tabellenplatz mit Sicherheit bis zum Saisonende an Horsti vergeben ist... Außerdem sehe ich mit Freuden, dass obwohl ich selbst in letzter Zeit tippmäßig sehr durchwachsen am Start bin, diese Leistung von Susi fast immer unterboten wurde
Jetzt noch ein Wort zum morgigen Spieltag... ich drücke alle Daumen die ich besitze dem lieben Horsti, wobei ich glaube, dass er den Sieg locker nach Schweich holt(siehe Susis Tippleistungen).....
Ich meinerseits hoffe natürlich auf einen Heimsieg gegen den Bomberman, wobei ich ihn sicher nicht unterschätzen werde.... Gleichzeitig hoffe ich mit diesem Erfolg meine Serie aufrechterhalten zu können und in den nächsten Spielen auszubauen, da mein kommendes Programm nicht leicht, aber durchaus machbar ist....
Auf einen schönen Spannenden Spieltag( Tönning- 1. FC Gurken wird mit Sicherheit auch sehr interessant)
Euer NOBLI

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Marina Walm

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 13, 2009
Messages: 5
Offline
Eintracht Tönning - Ostova Stadtoldendorf

Kampf der Geschlechter

Es war einmal…..
ein großer starker Ritter mit dem Namen Dieter. Er zog aus in die Ferne um mit seinen 11 Kriegern die Festung Tönning einzunehmen. Ritter Dieter forderte das Burgfräulein Marina auf dem Schlachtfeld zum Duell.
Das Burgfräulein Marina bekam es beim Anblick seines Astralkörpers ein wenig mit der Angst zu tun. Doch dann ereichte sie eine Depesche aus Stadtoldendorf. Aus dem Inhalt konnte sie entnehmen, dass Ritter Dieter nur auf Anweisung von König Guido I in den Kampf ziehen musste und viel lieber seinen Krieger diesen aussichtlosen Kampf erspart hätte.
Es kam wie es kommen musste. Die große Schlacht begann am Mittwoch, den 03.03.2010.
Nach nur 90 Minuten warf Ritter Dieter das weiße Handtuch und so konnte der von vorhinein ungleiche Kampf beendet werden.
Geschlagen aber hocherhobenen Hauptes verließen Ritter Dieter und seine Krieger das Schlachtfeld von Tönning.


Allen Trainerkollegen weiterhin viel Spaß in der KK4

Gruß
Marina
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
das nenn ich doch ma endlich wieder nen geilen beitrag marina respekt

nobler auf deine kampfansage für platz 2 schließen sich glaube ich noch so einige an....ich hole ja auch so langsam von hinten auf also vergesst mich ma nicht aus eurem gedächnis, nobler du weißt, gegen mich hattest du es nicht leicht....im rückspiel müsst ihr auf den acker nach nauen freut ich drauf denn wie einst susi zorc hier erwähnte: " wer in Nauen von Pfosten zu Pfosten läuft und sich dabei nichts bricht, der kriegt nen Kasten Bier"....naja so siehts aus...

nur der OSC
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Hallo liebe Kollegin, hallo liebe Kollegen der KK4,

nun auch zu meiner kurzen Kampfansage an Susi Zorc. Meine Mannen werden heute Abend versuchen den 21. Sieg in Folge einzufahren. Gleichzeitig wäre es der 14. Sieg in dieser Saison und ich käme meinem Nahziel, die Vorrunde mit der optimalen Punktzahl abzuschließen einen Schritt näher. Keinesfalls werde ich die Perlen heute Abend unterschätzen und natürlich höchstselbst anwesend sein, um entsprechende Änderungen in der Aufstellung vorzunehmen. Da wir heute IN Perleberg antreten müssen ist meine Favoritenrolle nicht allzu stark ausgeprägt und ich rechne mit einem ähnlich engen Duell wie gegen Nobli und Rallinski. Diese beiden werden mir sicher heute auch die Daumen drücken, da sie Susi überholen bzw. näher an ihn herankommen könnten. Ich meinerseits möchte meine Serie auch deshalb ausbauen, da ich meinem Saisonziel "Aufstieg in die Kreisliga 2" einen großen Schritt näher kommen möchte.

Also dann, auf spannende Spiele heute Abend! Und Allen (außer Susi) viel Erfolg und viele Tore!

Es grüßt euch euer Horst!

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte, aber Favorit heute Abend ist wohl TB Schweich!! Kies, Stärke und LiveBeteiligung werfen ihre Schatten voraus und für Susi wird in Sachen Fußball heute nicht viel Sonne zu sehen sein! Vielleicht kommt es da ganz gelegen, dass wir beide uns heute zur FanUnterstützung der Albatrosse aus Berlin in der 02World aufhalten werden, als Erwärmung für das nächste prestigeträchtige Duell Berlin - Bamberg am Samstag!!

Vielleicht schnitzt Legende Zorc aber auch irgendwas aus seiner Trainerbank, die er in letzter Zeit nur ungenügend besessen hat, vielleicht nen Dreibus im Tor oder nen zweiten Schatz im Sturm - vergesst nicht: Totgesagte leben länger!!

Schützenhilfe erwarte und erhoffe ich heute von SowjetLegionär Atomic Bomberman, der aus dem kühlen Moskau mit Sicherheit seinen ROTweißen ordentlich Feuer machen wird!

Voller Spannung erwarte ich auch schon den Ausgang des Spiels Tönning - Stadtoldendorf! Deftige Kampfansage von Coachness Marina Walm, die während des Spiels hoffentlich die Augen von ihrem Gegenüber lassen kann, lechzte sie doch schon Tage vor dem Match nach Pettersons Astralkörper! Offenbar wird hier der Spieß mal umgedreht - in den letzten Wochen hat eher Marina den Konkurrenten den Kopf verdreht und einiges an Punkten davonstehlen können!

Die Daumen drücken werde ich ebenfalls Bro' Capone, der sich aus dem Abstiegskampf retten konnte und nunmehr ein,zwei Äuglein Richtung Spitze wirft!

"UND WIES DIE ANGIE SINGT - SO SOLLS GESCHEHN - PEEEEERLEEEEBEEEEERG - SOLL OBEN STEHN!!!!"

Adios, Tony Montana

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
hallo KK4...

leider muss ich am anfang gleich sagen, dass aus dem vermeindlichen spitzenspiel perleberg gg Schweich eine klare angelegenheit wurde. zwar versuchte trainer Zorc noch einmal alles um seine jungs bestens zu motivieren, doch sein holländischer trainerkollege war ihm da weit voraus und motivierte seine schweicher noch mehr, so dass für die grün-weißen perlen im eigenen stadion nichts zu holen war. diese niederlage wird susi umso mehr schmerzen, weil der master grenoble sein spiel gewann und nun in der tabelle auf dem heiß umworbenen 2. platz steht, da wo alle hin wollen.
der trainerkollege Zorc muss jetzt aufpassen, dass sich seine negativserie nciht zu sehr ausbaut und er den anschluss an die spitze verliert. es ist zwar erst 1 punkt zu wangen, aber die kassen in perleberg scheinen leer zu sein und die spieler werden immer unmotivierter auf grund noch ausstehender gehaltszahlungen. bleibt abzuwarten, wie sich das ganze in der priegnitz entwickelt.

sonst war es gestern bei euch mal wieder ein toller spieltag, an dem der überragende rot franzose die hertha mit 8:0 wieder nach hause schickte und nauen sich weiter nach oben kämpft. überraschend kam für mich die niederlage von tönning gegen dieter - hat sie sich vielleciht doch zu sehr von seinen muskeln ablenken lassen und so falsche anweisungen aufs spielfeld gegeben - und das unentschieden von hohenleuben gg teupitz - glück gehabt cody auch wenn das sicherlich kein punktgewinn, sondern eher ein verlust war!

ansonsten gefällt mir die arbeit von toni krömer ausgezeichnet, der eine gute mannschaft aufgebaut hat und mit den abstiegsplätzen dieses jahr wohl nichts zu tun haben wird - klasse arbeit toni! und dann noch ein erstes lebenszeichen von offenburg, die ihre ersten punkte in dieser spielzeit einfahren konnten und vielleicht doch nochmal hoffnung im abstiegskampf schöpfen können.

ich verabschiede mich und wünsche allen eine schöne restwoche...

es grüßt der master aus der KL2

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
EIN SPIELTAG GANZ NACH MEINEN VORSTELLUNGEN!!!!!!!
Da mein kleiner, großer Bruder im Spitzenspiel den Perlen von Susi keine Chance ließ, konnte ich mit meinem ungefährdeten Sieg gegen den Bomberman endlich wieder auf einen Aufstiegsplatz zurückkehren.
Mein Sieg kam daher zu Stande das meine beiden Spielmacher Gil und Pawelski endlich wieder toll harmonierten und sich Chance um Chance erspielten, nahezu an allen rot-gelben Angriffen waren die beiden beteiligt.
Außerdem hervorzuheben, die Leistung von Silas Clark....
Anfang der Saison noch Ersatzspieler und nur Kurzeinsätze, konnte er sich mittlerweile in die Stammelf Spielen und den erfahrenen Rösch damit auf die Bank...
Glückwunsch noch an mein Barönchen für den knappen Sieg( hätteste mal die Härte hoch, dann wärs nicht so eng geworden)
Zum nächsten Spieltag......
Ich meinerseits rechne mit einem Sieg gegen Schriesheim, auch wenn der werte Herr Rezees noch einiges in der Hinterhand hat.
Außerdem hoffe ich natürlich auf den Kampfgeist von Toni Krömer, der gegen die "armen" Perleberg durchaus Siegchancen hat wenn er es denn versteht seine Mannen stark zu motivieren.... Also Toni hau alles in die Waagschale.... so ein Sieg gegen Perleberg is immer was besonderes, und außerdem solltest du versuchen deine starke Serie auszubauen.
In diesem Sinne, Bis Samsatg,
euer Master " Nobli" Grenoble

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer