[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Michael Kyle

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2010
Messages: 2
Offline
nobli

ich hab dein post auch nicht persönlich genommen..
eigentlich eher im gegenteil..ich bin kritik gegenüber sehr offen..und guten rat kann man immer gebrauchen..bin ja auch noch relativ frisch dabei.
lass mich also gern auf meine fehler aufmerksam machen von gestandenen skl-trainern

trotzdem auf ein nettes spiel am samstag
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Tachchen Kollegen und Kolleginnen, die Perleberger Statistik-Abteilung hat in der zugegeben kurzen "Winterpause" einige Statistiken zur bisherigen Saison erarbeitet. Diese hier wurde heute im Perleberger Anzeiger zum Thema Moralpredigt veröffentlicht:

GRÜN-WEISS PERLEBERG IST DAS GEFÜRCHTESTE TEAM DER LIGA

Anzahl Moralpredigten gegen das jeweilige Team:

Perleberg 7
Zwenkau 4
Wangen 4
Hohenleuben 4
Stadtoldendorf 3
Ronneburg 3
Schweich 3
Teupitz 2
Mainburg 2
Nauen 1

Der Rest der Liga (Ahlen, Tönning, Traunstein, Offenburg, Berlin, Radevormwald, Schriesheim und Leipzig) hat keine gegen sich bekommen. Also Jungs vielen Dank für den Respekt, den ihr meinen Perlen entgegen bringt. Normalerweise würde ich ja sagen: Weiter so. Aber eigentlich will ich das gar nicht....

Bis denne, eure Susi


Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ich sags ja immer...NachwuchsGangster der Capone...Im Vergleich zu mir sehen seine "Straftaten" aus, als ob er Mister Burns nen Lutscher klauen möchte...deswegen stand ich letztes Jahr in selbiger Statistik weit oben - Respekt kann man sich nicht über nen Namen (Susi ist kaum ein angsteinflößender Name, obwohl...Zorc die Legende ) erschleichen, Respekt muss man sich verdienen!

Kopf hoch, Brust raus grünweiße Susi. Wo das letztes Jahr geendet ist wissen wir ja!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Susi, die Sachlage ist doch ganz anders....
Du bist eben nicht so Angsteinflösend wie du denkst.... die Gegner wissen das du Schwächen aufweist und wollen mit ihrer Moralpredigt gegen dich gewinnen..... Bei wirklich angsteinflösenden Gegenern(siehe Schweich) wissen die Gegner einfach wie übermächtig die Mannschaft ist, so dass es sich nicht lohnt eine Moralpredigt zu verschenken( bis auf Traunstein, die hatten Glück, die 2. Moralpredigt gegen Schweich, welche von mir kam, habe ich aus Gerechtigkeit genommen, so das mir niemand Unsportlichkeit vorwerfen kann und ich je gegen Perleberg, Schweich und Zwenkau eine Predigt investiert habe... und die dritte, naja dumm gelaufen für Ronneburg)
Also Predigen gegen sich bedeuten nicht Angst vom Gegner, sie wittern nur die Chance auf Punkte!!!!!!
Nobli

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
@ Nobli

Ist ein Argument. Wird aber in Perleberger Kreisen als völlig haltlos eingestuft.

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Ach Masterlein...dein Ansatz ist nicht schlecht, aber so ganz überzeugend klingt das nicht aus dem Mund eines Tabellenzweiten mit auch schon 4Predigten gegen sich! Und wenn Traunstein mit einer Predigt gegen Schweich gewinnen kann, warum dann nicht auch andere...


Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Master Splinter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 71
Offline
seh ich genauso tony!!

übermächtig ist keine mannschaft, denn vor der saison haben alle gedacht, dass die beiden stärksten mannschaften es unter sich ausmachen werden, wer als erster aufsteigt, aber pustekuchen. anschseinend haben tabellenführer glück, denn ich habe letzte saison auch nicht all zu viele predigten gegne mich bekommen. muss wohl am platz der sonne liegen, dass man da einfach verschont wird oder aber es sind trainerfreundschaften/ -dienste die geleistet werden, aus sympathie der region gegenüber( grenoble du bist da ausgenommen)!!
aber lassen wir uns mal überraschen, was die rückrunde noch für überraschunen mit sich bringt und wie viele punkte der horst noch herschenken muss! vielleicht nehemn sich die "kleineren" vereine ein beispiel an toni kräner und seinen mannen aus traunstein, die die so übergroß scheinende macht aus schweich einfach mal so entzaubert hat! RESPEKT toni, wahrhafte meisterleistung....

euch allen einen schönen spieltag und ich werde die KK4 weiter schön im auge behalten.

Susi ich drück dir für deine aufholjagd die daumen, auch wenn ich am samstag zum zeitpunkt des spiels selber auf dem platz stehe..

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
@ Splinti

Und ich werde dich am Samstag zum Zeitpunkt des Spiels ganz genau im Auge haben. Mal gucken, was du da im Stande bist zu leisten...

Mensch, da spielen Tony und du ja am Samstag zusammen und gleichzeitig auch gegeneinander. Wenn das mal keine Zauberei ist...

Bis zum nächsten Forumspalaver, eure Legende Susi Zorc

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Tja Capone, was soll man da sagen...

Keine Kampfansage, keine Punkte, merkste selber was du falsch gemacht hast, oder?
Durch den 5. 3:2-Sieg dieser Saison und einer für mich schon mehr als überdurchschnittlichen Tippleistung wird jetzt in Perleberg aber mal so richtig Attacke gebrüllt. Zumal meine Mannen nun in den nächsten Spielen wohl stets bis in die Haarspitzen motiviert sein werden. Und ich würde mich, meine Mannen und meine Fans belügen, wenn ich sagen würde, ich will in den nächsten beiden Spielen keine Tränen nach Bamberg bringen...
Nach diesen beiden Spitzenpartien gegen Ahlen und Wangen wird sich dann zeigen, wozu die Perlen wirklich in der Lage sind und wo ihr Weg diese Saison noch hingehen wird.

Na dann bis Mittwoch... ATTACKE

Eure Susi.

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Wie beim FC Bayern, so werden auch morgen bei meinen Rot-Gelben aus Wangen die Wochen der Entscheidung eingeläutet...
so treffe ich innerhalb von 3 Wochen auf ronneburg, perleberg, traunstein,tönning und zwenkau, die einzige möglichkeit etwas durchzuschnaufen wird wohl das spiel gegen offenburg sein.....
Mein Ziel für diese zeit: mit höchstens einer Niederlage aus diesen Spielen zu gehen.
Dann sollte meinem Aufstieg nichts mehr im Weg stehen
Außer meinem eigenen Spiel gegen die Ronneburger werden besonders die beiden anderen Topspiele Perleberg-Ahlen und Tönning-Schweich meine Beachtung erhalten.
In allen drei Topspielen kann jeder gewinnen, jeder verliern, und Unentschieden ist ja bekanntlich auch möglich....
Das wird einer der Spannendsten Spieltage in dieser Saison... ich freu mich drauf
Euer Nobli

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Morgen ist es soweit.... mein wichtigstes Spiel der Saison!!!!
Für mich sind morgen gegen Perleberg 6 Punkte drin, genauso leider auch für die PERLEBERGER.... Wenn ich mir unsere Aufstellungen so ansehe, versricht das ein sehr spannendes und ausgeglichenes Spiel zu werden hinzukommt Moti 10 zu 10... und wir sind wies aussieht beide nicht an der Seitenlinie um unsere Mannschaft taktisch umzubauen( wobei ich natürlich alles versuche, doch den Weg auf die Bank zu finden und meinen " Neben beruf" hinten anstellen möchte)... Schön auch das die blöden Moralpredigten in unserer Partie keine Rolle mehr spielen.....
Letztlich noch zu sagen....
Mit einem Unentschieden könnte ich durchaus leben, aber aufgrund meines Heimvorteils hab ich doch auch ein bisschen Hoffnung auf einen Sieg!!!! Mein (Wunsch)-Tipp: 3:1
In diesem Sinne,
hoffentlich, aber eher unwahrscheinlich bis morgen im Chat
Euer Nobli

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
9 Spiele in Folge gewonnen...

Das WAR die beeindruckende Serie meiner beiden letzten Gegner aus Ahlen und Wangen. Meine Perlen haben beide Serien mit ordentlich Eiern in der Hose beendet und so leider die KK4 aus der Serien-Liste genommen...
Aber jetzt nochmal zum Spiel vom letzten Samstag. Die Duelle zwischen meinen Perlen und Noblis Wangenern scheinen wahre Publikumsmagnete zu sein. Kein Wunder bei solch engen und hochemotionalen Spielen. Erzählt man sich doch, dass fast die gesamte Liga mit einem Knopf im Ohr den Geschehnissen aus Wangen gelauscht hat.
Leider sprang für mich der so wichtige Sieg im noch nicht aufgegebenen Kampf um den Aufstieg nicht heraus, konnten die Noblen doch dreimal eine Perleberger Führung ausgleichen und somit einen wohl verdienten Punkt mitnehmen.
Jetzt muss man das positive aus diesem Spiel mitnehmen. Mit Hin- und Rückspiel 6 Buden gegen Torwarttitan Dreibus ist schon mehr als ein Kompliment an meine Offensivabteilung, wobei, wie könnte es anders sein, Andre Schatz mit 4 Toren besonders heraussticht.

Um den Aufstieg nicht ganz aus den Augen zu verlieren, müssen jetzt die nächsten sieben Spiele gegen das Mittelfeld (im Programm stehen tatsächlich die Plätze 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16) der Liga siegreich gestaltet werden.

Nun noch ein kurzes Wort zum kommenden Spieltag:
Schönes Spitzenspiel zwischen Zwenke und Schweich, wobei der Baron sich sicherlich nicht nehmen lassen wird, den Schweichern einen weiteren Makel in ihrer Statistik zu verpassen.
Natürlich werde ich auch unserem Trainerfuchs Toni Krömer die Daumen drücken, denn auch da ist vielleicht ein Punktverlust für den Aufstiegsaspiranten aus Wangen drin und Traunstein wird alles dafür geben seine Saisonbestplatzierung mit Platz 4 zu festigen.
Und dann wären da noch die Verfolgerduelle zwischen Ronneburg und Hohhenleuben und Tönning und Nauen, wo sich zeigen wird, wer wirklich noch Ambitionen nach oben hegen darf.
Viel Glück wünsche ich auch meinem zweiten Berliner Kollegen mit seinen Rot-Weißen, der gegen Mainburg einen wichtigen Dreier gegen den Abstieg landen sollte.

Also dann Jungs, da ich morgen die einzig wahre Basketballmannschaft Deutschlands im Eurocup-Viertelfinale anfeuern werde, werde ich im Chat nicht zugegen sein... Na dann auf einen angenehmen Spieltag mit vielen Toren und Heimsiegen in Zwenkau, Traunstein und Perleberg

Eure Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Nur zur Info nebenbei:

TB Schweich und Rot-Gelb Wangen sind gerettet und können nicht mehr absteigen...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Atomic Bomberman

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 22, 2009
Messages: 68
Offline
Tach auch und schon mal Grüße an die KK4,

es scheinen hier alle nur über den Aufstieg zu diskutieren, dabei gibt es ja jetzt auch noch die andere Seite der Tabelle. Durch die eingeführten Kreisstaffeln kann sich nun niemand mehr ausruhen. Es geht noch tiefer und wer will denn schon den geschenkten Aufstieg gleich wieder hergeben.
Zumindest hat schon der erste Aufgegeben, denn der SV Mainburg sucht neuerdings einen neuen Trainer. Der Abstand mit aktuell 9 Punkten ist auch nicht wenig. Um so erstaunlicher, das sich der zweite Absteiger noch immer an seinen Trainer klammert. Nur magere 4 Punkte aus 21 Spielen hat nicht mal die gute Hertha aus der Hauptstadt vollbracht. Aber auch bei Offenburg scheint so langsam nur noch rechnerisch etwas zu gehen. Um so erfreulicher für mich, da ich mit Platz 15 gerade noch vor dem Abgrund stehe. Da tat die Auswärtsniederlage in Radevormwald gleich doppelt weh. Hertha will sich hier nicht aus der KK4 verabschieden. Wird es aber leider am Ende trotzdem nicht schaffen.
Da aber nicht große Worte sondern Taten zählen, werden meine Mannen Mainburg überrollen und einen hohen Auswärtssieg holen.
Auf fremden Boden feiert es sich gleich doppelt so gut. Und nächstes Jahr geht es an den Aufstieg!!

In diesem Sinne
Atomic Bomberman

Die Saison hat eine Hin- und Rückrunde. Bei der Hälfte ist nicht Schluss!!!
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Starke Leistung Master.

Nicht nervös geworden, cool gewartet, eben alles richtig gemacht. So spielt nur ein Aufsteiger.

Nur noch die Perleberger können Dich abfangen. Susi wird alles versuchen, darauf solltest Du gefasst sein.

Die Abstiegsfrage ist trotz der Kampfansage von Atomic Bombermann noch nicht entschieden.

Meine Traunsteiner haben eine Superserie hingelegt und mir gezeigt wie gut sie sind. Nach der letzten Mannschaft- Sitzung haben der Spielerrat und ich entschieden jetzt weniger bis gar nicht in Motivation zu investieren. Die Vorbereitung für die neue Saison hat begonnen. Personaltrainer und Trainingslager stehen auf dem Programm. Die Reserve bekommt jetzt viele Streicheinheiten.
Da wir gegen jeden potenziellen Aufstiegskandidaten immer gut motiviert waren brauchen wir uns keine Gedanken wegen Wettbewerbsverzerrung machen.

Weiß-Blaue Grüße aus Traunstein vom Toni (Aufstiegsaspirant 2010/2)

Na, du alte Kackbratze
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer