[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 11
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Sebbel Schen wrote:Ich hoffe einfach mal, muss allerdings auch berücksichtigen, dass halvord schon am sparen ist und sich wenns eng wird vllt dazu hinreißen lassen wird nocheinmal ein wenig zu motivieren um den Nichtaufstieg abzuwenden ^^

... worauf du dich verlassen kannst! Wobei ich den Kies eigentlich als Bestechungsgeld verwenden wollte.

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Sebbel Schen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 16, 2010
Messages: 36
Offline
wieviel ist dir denn der auftsieg wert XD

bzw wieviel ist es dir wert dass ich dich nicht mehr einhole XD
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Eigentlich wollte ich ja meinen letzten Gegner bestechen, wer auch immer das dann ist.

Aber: Nach dem heutigen Spieltag ist das egal. Da ist der Sieg, da ist der Aufstieg!!! Sechs Punkte und 20 Tore Vorsprung - das muss jetzt doch reichen! Selbst wenn es am Ende nur eine Punktlandung werden sollte: Alle in Havelberg sind überglücklich. Statt des Klassenerhalts wird es jetzt der Aufstieg sein. Glückwunsch aber auch an Lauchstädt, das vermutlich punktgleich mit uns die Saison beenden wird. Nächste Saison seid ihr dran!

Der Abstiegskampf bleibt wahnsinnig spannend. Ein bisschen überraschend für mich war Werners Niederlage gegen den derzeit dritten Absteiger mit dem neuen Trainer Supa Män. Von der Motivation her eigentlich klar, aber ich hab beim kurzen Überfliegen des Spielberichts keine Härteänderung von Supa Män gesehen, d.h. seine Mannschaft hat durchgängig Werners Schönspieler ganz schön getreten, mindestens ein Platzverweis wäre normal gewesen. Eine ganz geschickte Taktik von Supa Män eigentlich: Man hat sich nicht selbst geschwächt, weil die gefährdeten Spieler zur Halbzeit alle raus mussten. Trotzdem riskant. Ich bin gespannt, ob Supa Män weiterhin so spielen lässt!

Für mehr Analysen bleibt keine Zeit. Meine Mannschaft will feiern!

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Werner Wakila

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2010
Messages: 76
Offline
Glückwunsch, Halvord! Nächste Saison spiel ich aber bei dir.
Der Schiri war dem Spiel nicht gewachsen. So viele fiese Fouls haben meine Mannschaft verunsichert. Da hätte man früher durchgreifen müssen. Die Niederlage tut uns aber nicht weh, die Punkte waren für Uebigau wichtiger als für uns. vielleicht wird Supa wirklich zum Retter!
Werner Wakila

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2010
Messages: 76
Offline
P.S. Dein letzter Gegner ist Uebigau mit Supa Män!
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Danke!

Übernächste Saison meinst du vermutlich. Oder willst du Verein wechseln? Aber bleibst du uns überhaupt erhalten (was ich natürlich gut fände!)? Ich dachte, du willst die SaKaLi verlassen, wenn bestimmte Leute Trainer bleiben?

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
Sebbel Schen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 16, 2010
Messages: 36
Offline
Herzlichen Glückwunsch Halvord!

War eine Spitzensaison mit dir, hoffe ich treffe dich übernächste Saison eine Liga höher an, nicht dass du wieder einen Durchmarsch machst oder direkt wieder absteigst dann müsste ich ja auf dich warten.

Du warst diese Saison einfach nicht zu schlagen aber das geht alles in allem in Ordnung. Vllt werden ja demnächst die Freundschaftsspiele eingeführt, dann würde ich gerne gegen dich spielen .
So als kleine Saisonvorbereitung und um zu schauen ob du den Aufstieg auch nicht zu sehr gefeiert hast^^.

@Werner: ich hoffe du bleibst uns noch etwas erhalten, auch die Spiele gegen dich waren immer sehr interessant.

@Chris: Wolltest du nicht die Saison vor mir beenden? :p

Chris Top

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 27, 2010
Messages: 15
Offline
@sebbel hab schon auf den kleinen seitenhieb gewartet.
tja leider sind wir allerdings beide hinter unseren Erwartungen zurückgeblieben.

Zur Zeit befinde ich mich schon in der Vorbereitung für die nächste Saison. Vertragsverhandlungen nehmen den Großteil meiner Zeit und Geduld in Anspruch und noch immer ist unklar wer den Verein nach der Saison verlassen wird.

Glückwunsch an unsere beiden Aufsteiger, ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in der Kreisliga
Werner Wakila

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2010
Messages: 76
Offline
@Sebbel: Ich wünsche mir auch weitermachen zu können, der Verein möchte die Zusammenarbeit auch fortsetzen. Aber wenn ein bestimmter Trainername nicht gelöscht oder wenigstens geändert wird, fällt es mir schwer. Deswegen appelliere ich nochmal an die Admins, bitte keine Nazinamen (egal ob fiktiv oder nicht) zu dulden Da hört das Spiel auf!
Wenn ich Trainer bleiben kann, freue ich mich auch auf die nächsten harten Duelle mit Lauchstädt und Roding. Und auf die mit meinen Kollegen aus der Kreisstaffel, die den Aufstieg schaffen! Wir müssen wieder dominanter auftreten. So wie unsere Aufsteiger gespielt haben muss auch eine Gartzer Mannschaft spielen. Ziel ist der Aufstieg mit einer jungen Truppe!
Sebbel Schen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 16, 2010
Messages: 36
Offline
Für den Aufsteig musste erst an Chris und mir vorbei XD

Lass dir doch nicht von einem das Spiel verderben
Wenn er unbedingt so einen Namen braucht, dass hat er vllt irgendwelche Komplexe die er hinter seiner "harten" Fassade verstecken will. Ist meistens so bei diesem Menschen. Lass dir von so einem doch nciht den Spaß verderben.
Sebbel Schen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 16, 2010
Messages: 36
Offline
Ich krieg ja ein zuviel...

Vorletzter Spieltag und fast alle zücken ne Moralpredigt...

am schlimmsten für mich ... gegen Weinheim und Havelberg...
hättet ihr gegen die Beiden nicht mal früher ne Predigt zücken können?
Supa Män

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 28, 2011
Messages: 13
Offline
scheiße mann warum sind alle meine spieler gesperrt? so schaff ich die klasse nie!

Der Retter is da!
Werner Wakila

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 11, 2010
Messages: 76
Offline
Wundert dich das Supa Män? Du hast immer mit Härte 10 gespielt!
Ich erwarte heute einen Abschlusssieg. Vielleicht hilft dir das, Supa Män, wenn du in Havelberg gewinnst. Wird aber schwer.
Bevor du Halvord kriegst Sebbel, musst du erst an mir nächste Saison vorbei! Meine Mannschaft wird nächste Saison auf jeden Fall oben mitspielen. Und die finanzielle Lage ist nicht schlecht in Gartz...
Sebbel Schen

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 16, 2010
Messages: 36
Offline
ist nicht böse gemeint werner aber meine mannschaft für nächste saison steht schon bis auf 2 spieler
und wenn du aufsteigen willst sind da immer noch chris und ich die es sir sicher nicht so leicht machen wie wir es diese saison halvord gemacht haben
Halvord Bjørnson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 22, 2010
Messages: 141
Offline
Moment mal, meine Mannschaft war einfach überragend, unsere Taktik auch - ihr hattet schlicht keine Chance!

Nein, mal im Ernst: Es hat mich gefreut, diese Saison mit euch in einer Liga zu spielen. Dass ich den direkten Durchmarsch geschafft habe, lag nur an meinem Tippglück zum Anfang der Saison, das mich leider recht bald völlig verlassen hat. Nächste Saison ist dann - mit einer punktuell veränderten Mannschaft - wirklich nur der Klassenerhalt das einzig realistische Ziel.

Die nächste Saison bei euch wird sicher spannend und schwierig. Neben Chris, Sebbel und Werner denke ich auch, dass die drei Aufsteiger aus der Kreisstaffel gefährlich werden könnten. Außerdem gibt es ja noch weitere starke Mannschaften wie Auma, die mit der richtigen Taktik durchaus Chancen haben. Daher meine Meinung: Aufs Tippen wird es ankommen, wer das Rennen macht!

Mein letztes Heimspiel der Saison ging leider verloren. Nicht, dass das jemanden hier sonderlich ärgern würde. Supa Män hat dank des gleichzeitigen Siegs von Werner dadurch den Klassenerhalt geschafft. Sven Christian, der Trainer des dritten Absteigers, scheint seine Aufgabe aber entweder unterschätzt zu haben oder er wollte in die Kreisstaffel - wer mit ca. 94.000 Kies nicht motiviert, ist selbst schuld! Man darf gespannt sein, was er mit so viel Geld in der Kreisstaffel machen möchte ...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sandkasten-Urlaub bzw. eine erfolgreiche Transferperiode!

Helfen würde uns ein schnelles Tor und ein schneller Abpfiff! (Tuchel)
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer