[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 4
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Schweicher Kurier meldet:

Armin Struve-Wechsel zum FC Frankfurt perfekt. Die Ablöse beträgt 28 000 Kies und ermöglicht es dem Schweicher Team ab morgen nochmals in Trainingslager nach Dubai zu reisen (Rückkunft pünktlich zum Saisonstart).

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
also horst, du hast doch die pause wirklich richtig genutzt. deinem tipperfolg sei dank. ..wenn ich mir dein team so angucke und dann noch das anstehende trainingslager in dubai bedenke, scheint deinem team der aufstieg nicht mehr wirklich streitig zu machen sein.natürlich relativ gute tipperfolge vorausgesetzt! aber ich hoffe trotzdem,dass du der susi noch ne minimalchance lässt, um platz 1 mitzuspielen....alles andere als euch beide für den aufstieg(mit ausnahme grenoble) lässt an ein wunder grenzen.

auf jeden fall allen beteiligten ...einen guten saisonstart!
verfolge aus familären und freundschaftlichen gründen eure liga auch weiterhin.

wünscht mir einen einstelligen tabellenplatz..
grüße aus heilsbronn

p.s. horst ich versuche dich in dem tippranking anzugreifen...hab auch ziemlich oft nen guten riecher

Lebenslang Grün-Weiß
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
Horst van den Konns wrote:Schweicher Kurier meldet:

Armin Struve-Wechsel zum FC Frankfurt perfekt. Die Ablöse beträgt 28 000 Kies und ermöglicht es dem Schweicher Team ab morgen nochmals in Trainingslager nach Dubai zu reisen (Rückkunft pünktlich zum Saisonstart).

Mir schwant Übles...
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
so leute, auch der capone muss sich ja ma zu wort melden, zum ersten mal ein beitrag....

letzte transfers getätigt...keine großen verstärkungen, nur ergänzungen im nauener kader um das mannschaftsklima zu bessern und den konkurrenzkampf anzukurbeln...bisher funktioniert....die mannschaft hat spaß beim training und am fußball...

als geheimfavorit wie mich horst gesehen hat, sehe ich mich nicht, dieses jahr widme ich mich dem aufbau der mannschaft und die heranführung junger spieler in die erste mannschaft...das team wird sich entwickeln und dann angreifen-gefährlich angreifen

selbstverstänlich werde ich es den oberen mannschaften nicht leicht machen, wie auch letztes jahr den beiden aufsteigern, die entweder verloren(gruß an tony montana-bro...) haben oder nur knapp gewannen...

meine härte werde ich dieses jahr überdenken und werde zeigen, dass meine mannschaft sich in der fairplaywertung nach oben heben wird

horst und susi haben meiner meinung die meisten chancen dieses jahr und sie werden sicher ihr ding durchziehen...ich freue mich auf viele tolle spiele und sag in der hinsicht viel erfolg allen und mal sehen wann der nächste beitrag von mir zu lesen ist!

also auf ein neues

nur der OSC
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Schönes Bild von dir und deinem Lover, Capone! Freut mich, dass du endlich jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht und es dir genauso besorgen kann, wie du es ihm besorgst!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
spinner, wenigstens hab ich kumpels die sich auch ma mit mir zeigen wa du nusskopf aber warte ich kanns besser

nur der OSC
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
GEIL, gefällt mir VIEL besser, oh mein godfather

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
haste dich aber nochmal gerettet.....

nur der OSC
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
roter baron wrote:
Horst van den Konns wrote:Schweicher Kurier meldet:

Armin Struve-Wechsel zum FC Frankfurt perfekt. Die Ablöse beträgt 28 000 Kies und ermöglicht es dem Schweicher Team ab morgen nochmals in Trainingslager nach Dubai zu reisen (Rückkunft pünktlich zum Saisonstart).

Mir schwant Übles...


Naja, stärkemäßig macht das für meine erste Elf, wenn überhaupt, nicht besonders viel aus. Hab ja immerhin meinen zweitstärksten (aber auch ältesten) Spieler verkauft. D.h. ich muss erstmal wieder auf die Stärke kommen, die ich vor dem Verkauf hatte (aber ich hab vorher ausgerechnet, dass ich ab einem Verkaufswert von 20 000 Kies gut weg komme; und es waren ja 28 000 ). Aber wenn ich scheiße tippe, ist der eitel Sonnenschein bald verflogen.

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Mann, Mann, Mann,

schon drei Gold-Förderer in der KK4. Da wird erstmal richtig deutlich, wie die KK4 für das Spiel lebt. Respekt Jungs, vor allem an Horst und das Barönchen. Damit kommen insgesamt 15 % aller Goldförderer aus unserer bescheidenen Liga.
Weiter so...

Im Laufe der Woche wirds bestimmt auch noch ne Kampfansage ans Barönchen geben. Hoffe mal, dass auch noch andere den Saisonauftakt und ihre Ziele kommentieren werden, damit das mit Abstand meistbesuchte Forum der SKL (sage und schreibe derzeit 5538 Klicks) auch im Jahr 2010 so richtig ins Rollen kommt...

Grüße, eure Susi

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
roter baron

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 14, 2008
Messages: 35
Offline
Michael Zorc wrote:Mann, Mann, Mann,

schon drei Gold-Förderer in der KK4. Da wird erstmal richtig deutlich, wie die KK4 für das Spiel lebt. Respekt Jungs, vor allem an Horst und das Barönchen. Damit kommen insgesamt 15 % aller Goldförderer aus unserer bescheidenen Liga.
Weiter so...

Im Laufe der Woche wirds bestimmt auch noch ne Kampfansage ans Barönchen geben. Hoffe mal, dass auch noch andere den Saisonauftakt und ihre Ziele kommentieren werden, damit das mit Abstand meistbesuchte Forum der SKL (sage und schreibe derzeit 5538 Klicks) auch im Jahr 2010 so richtig ins Rollen kommt...

Grüße, eure Susi

Servus, sehr geehrte KK4!

Susi, das hast du ganz richtig erkannt. Da trennt sich eben die Spreu vom Sandkastenliga-Weizen!

Mit der Kampfansage komm ich dir jetzt mal eben zuvor: Auch wenn ich lieber einen einfacheren Gegner zum Saisonauftakt hätte, werde ich mich sicherlich nicht kampflos geschlagen geben! Schließlich ist der Heimvorteil auf meiner Seite. Ich werde also sehen, wie ich dir gleich mal zum Saisonauftakt die Aufstiegssuppe gehörig versalzen kann.

Zu meinem Saisonziel: der Aufstieg wird wohl nicht drin sein, da sind wohl die Perlen von der Priegnitz, die Tennis Borrussia aus Schweich (der neue Stern am KK4-Himmel) und auch die Rot-Gelben (Bussi an Nobli!) die Favoriten. Auch mit Rallinskis Ronneburgern wird zu rechnen sein. Mein Ziel für diese Spielzeit wird also sein, besser als letzte Saison abzuschließen, d.h. also sechster Platz aufwärts. Außerdem gilt es in dieser Saison, jungen Spielern eine Chance zu geben, um den Generationenwechsel in Zwenkau gemächlich und ohne größere Schwierigkeiten über die Bühne zu bringen.

In diesem Sinne, eine erfolgreiche Saison 2010'1 wünscht Euch Eure Lieblingsmenstruation, der rote baron!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Und jetzt haben wir mit Toni Krömer schon den vierten Gold-Förderer in der KK4! Auf dass es noch mehr werden!

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Werte Kollegen der KK4,

nun meldet sich der Horst zu seiner Vorschau auf den kommenden ersten Spieltag. Die Vorfreude ist denke ich nicht nur bei mir sehr groß und wir dürfen uns schon am Samstag auf spannende Spiele freuen. Auf diese nun einen kurzen Blick und eine Einschätzung:

Im Spiel der Berliner gegen die Mannen von Mysterium Gerald sind letztere wohl der Favorit. Die Schriesheimer warten nun schon geraume Zeit auf den Durchbruch und müssen zumindest gegen den Außenseiter die Chance auf einen guten Start nutzen.

Ich selbst dürfte gegen den Neuling aus der Kreisliga als deutlicher Favorit gelten, auch bedingt durch den Heimvorteil.

Das Spiel Hohenleuben gegen Leipzig ist eines auf Augenhöhe und eine Prognose ist kaum möglich, zumal ja allen wieder drei Predigten zur Verfügung stehen.

Das Kellerduell der Teupitzer und Radevormwalder verspricht ein spannendes zu werden, jedoch sollten sich am Ende wohl die Mannen von Marcelo Lippi durchsetzen.

Mit Spannung darf man auch das Match des Zuckerhutzauberers gegen Neu-Bösewicht J.R. erwarten. Auch hier dürfte es knapp werden, wobei Vagner leicht favorisiert ist.

Beim Spiel der Ronneburger in Nauen wird sich schon früh zeigen wer seine Ambitionen nach oben richten kann. Für mich ist natürlich durch den Stärkesprung die Mannschaft von Rallinski der leichte Favorit.

Die Wangener um Bruder Nobli haben es mit den Gurkenzüchtern zu tun, die man nie unterschätzen darf. Daher muss sich Mitfavorit Grenoble auf einen harten Kampf gefasst machen.

Einen großes Fragezeichen steht hinter dem Spiel der Tönninger gegen Traunstein. Stärkemäßig inzwischen fast auf Augenhöhe, hat Toni Krömer wohl mit dem Tönninger Heimvorteil zu kämpfen. Jedoch muss man sehen, ob Stiffi überhaupt noch seinem Trainerjob nachkommt. Wetten über eine mögliche Entlassung werden in Traunsteiner Wettbüros schon angenommen.

Das absolute Topspiel steigt in Zwenkau, wo unser aller Lieblingsmenstruation gegen Mitfavorit Susi Zorc antritt. Trotz der höheren Stärke der Perlen, ist eine Prognose kaum möglich, da beide Mannschaften hochmotiviert antreten werden und auch der Faktor der Predigten natürlich noch im Dunkeln liegt.

Wie man sieht, bietet der erste Spieltag einiges an Zündstoff und es ist angerichtet für eine spannende Saison 2010/1.

Auf gute Spiele!

Bis denne, euer Horst!

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Startkies 2010/1

2.941,18 €

Damit scheiden die Traunsteiner als Aufstiegsaspirant aus.

Mein erstes Ziel für 2010/1 habe ich schon erreicht. Eine Mannschaft zusammenzustellen (A-Truppe) die jetzt stark genug ist Spiele zu gewinnen (Motivation vorausgesetzt). Damit sind wir Traunsteiner nicht mehr automatisch Punktelieferanten.
Platz 9-12 ist jetzt unser nächstes Ziel.

Wer steigt 2010/1 auf?

Da gibt es für mich 3 Top-Favoriten:

TB Schweich
Grün-Weiß Perleberg
Rot-Gelb Wangen

Wer von Euch 3en (Horst, Micha, Master) schlecht tippt fällt raus.

Zur erweiterten Spitzengruppe zählen:

SC Zwenkau 1997
FC Ronneburg

Nur durch sehr gute Tippergebnisse habt Ihr (roter Baron, Josef) eine echte Chance in die TOP 3 aufzusteigen.

Ansonsten ist in unserer Liga alles möglich.

Absteiger 2010/1

Bitte nicht lachen.

http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Sollst%C3%A4rke
Dort sind Kreisstaffeln zu mindestes schon mal vorgesehen.

Weiß-Blaue Grüße aus Traunstein vom Toni (Anton)

PS: Ich wünsche Dir Tony und auch Dir Master Splinter viel Erfolg in der KL2. Die gesamte KK4 drückt Euch alle Daumen.

Na, du alte Kackbratze
Josef Rallinski

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 28, 2009
Messages: 22
Offline
So liebe Leute.

Mein Vereinsvorstand hat mich gebeten, nachdem er schon 2x das Farbband seines Faxgeräts, auf Grund der vielen Anfragen nach einer Presseerklärung, welchseln musste, doch mal an die Öffentlichkeit zu treten und zum Saisonstart ein kleines Statement abzugeben.

Nun, wir haben zum Ende der letzten Saison sehr gut gewirtschaftet und konnten somit nach langer Zeit endlich mal wieder in den Co-Trainer-Staab investieren. Und das mit Erfolg. Die Jungs haben sich in der spielfreien Zeit mal so richtig den Allerwertesten aufgerissen, sind jetzt bestens vorbereitet und heiß auf den Start in die neue Saison.

Im Vergleich zur letzten Saison haben wir definitv mehr Tiefe im Kader und mehr Handlungsspielraum, wenn es um die taktische Aufstellung und das Kompesieren von Verletzungen geht.

Unser Ziel wird es sein uns im oberen Drittel der Tabelle festzusetzen und eine möglichst gute Ausgangsposition für unserer Fernziel "Aufstieg in die Kreisliga" zu schaffen. Möglicherweise schon in der Saison 2010'2...

Doch genug der Träumerei... jetzt steht zum Saisonauftakt erstmal ein schweres Auswärtsspiel bei den Jungs vom OSC Nauen an, die wir trotz unserer sehr guten Vorbereitung keinesfalls unterschätzen werden.

Ich wünsche allen anderen Trainern der KK4 natürlich viel Erfolg für dieses Saison und gutes Gelingen.

Grüße aus dem verschneiten Ronneburg
Euer Josef

Geht`s raus und spielt`s Fußball.
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer